>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.
#
mickmuck schrieb:
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.


Mit uns sind sie einig. Hoffe ja das man ihn überzeugen kann.
#
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.


Mit uns sind sie einig. Hoffe ja das man ihn überzeugen kann.


es hieß vor wochen schon dass sich arsenal mit 5 vereinen einig sei und es nur noch am spieler liegt.

naja vllt hat man sich jz noch dahingehend mit arsenal geeinigt dass sie soundsoviel an gehalt weiter zahlen.
#
Kadaj schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
irgendwo stand doch, dass sich arsenal mit meheren vereinen einig ist und der spieler entscheiden soll.


Mit uns sind sie einig. Hoffe ja das man ihn überzeugen kann.


es hieß vor wochen schon dass sich arsenal mit 5 vereinen einig sei und es nur noch am spieler liegt.

naja vllt hat man sich jz noch dahingehend mit arsenal geeinigt dass sie soundsoviel an gehalt weiter zahlen.


Der Kicker scheint ja nicht zu sagen, wann Bruno in London war, kann auch schon vor Wochen gewesen sein.
#
Ich weiß nicht. Mir geht das zu lange hin und her mit dem Bendtner. Angeblich sind wir mit Arsenal seit Wochen einig. Bendtner kann sich aber nicht entscheiden wo er hin will bzw. wartet auf bessere Angebote. Ich würde sagen, der will nicht (unbedingt) zu uns. Dann sollte man von einer Verpflichtung vielleicht auch Abstand nehmen. Große Motivation für die Eintracht spielen zu wollen scheint er jedenfalls nicht zu haben.
#
Hoffen wir mal, dass der Bendtner kein Zweiter Mihajlovic wird, der nur seinen Namen spazieren trägt!
#
Kadlec wäre mir doch deutlich lieber, Bendtner muss nicht unbedingt sein.
Würde ihm trotzdem eine Chance geben wenn Bruno den Deal klar macht und denke auch, dass er ein guter Fußballer ist aber würde dann doch eher versuchen Kadlec zu verpflichten
#
PazudemTz schrieb:
Kadlec wäre mir doch deutlich lieber, Bendtner muss nicht unbedingt sein.
Würde ihm trotzdem eine Chance geben wenn Bruno den Deal klar macht und denke auch, dass er ein guter Fußballer ist aber würde dann doch eher versuchen Kadlec zu verpflichten


Warum ???

Kadlec ist zwar jünger, hat aber auch erst eine starke Saison in Tschechien
gespielt.
Diese Leistungen muß er erstmal bestätigen.

Bendtner hingegen spielt Jahrelang auf höchstem Niveau und zeigte schon in allen Wettbewerben, das er überall mithalten kann.
Dazu ist er erfahrener.

Ich würde mich über beide Spieler freuen, aber wer von beiden kommt ist mir fast egal.
Beide Spieler wären für uns eine gute Verstärkung.
#
El-Toro schrieb:
Ich weiß nicht. Mir geht das zu lange hin und her mit dem Bendtner. Angeblich sind wir mit Arsenal seit Wochen einig. Bendtner kann sich aber nicht entscheiden wo er hin will bzw. wartet auf bessere Angebote. Ich würde sagen, der will nicht (unbedingt) zu uns. Dann sollte man von einer Verpflichtung vielleicht auch Abstand nehmen. Große Motivation für die Eintracht spielen zu wollen scheint er jedenfalls nicht zu haben.


nun ja es geht mal wieder ums liebe geld. bendtner hat halt seine vorstellungen und vielleicht war deswegen bruno in london um arsenal eine beteiligung am gehalt ab zu schwatzen.
wir zahlen 2mios gehalt und arsenal legt noch mal was drauf. und zusätzlich kommt er ablösefrei, das wäre der hammer.
#
Nach der Verpflichtung von Joselu glaube ich nicht mehr an Bendtner, weil wir mit Lakic dann drei "echte" Mittelstürmer gleichen Typs hätten.  
#
Ich halte Joselu und Kadlec für besser als einen Bendtner.

Allerdings darf man den Marketing Effekt von Bendtner mit all seinen Eskapaden nicht verachten. Der würde gut zur Diva passen.
Ich freue mich schon jetzt auf Facebook Fotos aus der Kabine wenn Armin wütend ist -  wenn er kommt.
Bruno macht schon das RICHTIGE - ich bin da ganz gelassen.
#
Ich kann gar nicht verstehen, warum Kadlec hier so beliebt ist. Kaum einer von uns verfolgt die technische Liga. Und selbst da hat er sich noch nicht über Jahre gezeigt, sondern erst seit kurzem.

Wie dem auch sei, hier gehts um Bendtner: Ich find den sau stark. Na klar ist er etwas schwierig, aber hey - an anderer Stelle regen sich die meisten von euch ständig auf, dass Jogi Löw nur noch brave Lämmer ins Team holt. Und jetzt kommt da eben mal so ein Effenberg/Gaudino/....-Verschnitt und der Aufschrei ist groß.

Ich sehs positiv, mal von seiner unbestreitbaren Klasse abgesehen denke ich, dass er auch Bock hat mal wieder ordentlich Fußball zu spielen. Noch dazu denke ich, dass es unserer Bekanntheit sehr gut tun würde. Mir ist Eintracht Frankfurt nämlich trotz aktuellem Hochflug noch immer zu unterreräsentiert. Wir sind Frankfurt, wir brauchen aber auch ein paar Namen, um die Bekanntheit der Mannschaft an die Bekanntheit der Stadt anzunähern.

just my 2 cents
#
Ich sehe es ähnlich wie du. Der Eintracht kann so ein Name nur gut tun. In Zeiten der medialen Weltherrschaft der Bayern findet  man sonst überhaupt nicht mehr statt. Wenn du mir jetzt noch erklärst, wo sich die "technische" Liga befindet dann is alles gut.
#
Mit halber Aufmerksamkeit beim Frühstück tippen endet nicht gut. Da sind noch ein paar mehr Schnitzer drin. Sorry dafür!  
#
Sah mehr nach Restalkohol aus  ,-)
Aber wir haben ja auch Spieler aus der 2. Liga verpflichtet, die dann eingeschlagen sind. Man kann das so nicht pauschal sagen - das macht eben den Reiz des Geschaefts aus.

Jemand wie Bendtner kann auch nicht einschlagen. weil er nicht harmoniert und jemand aus ner Billigliga kann rocken, weil er gut ins Team passt. Erst hinterher kann man wirklich schlauer sein...
#
Valdyren schrieb:
Mit halber Aufmerksamkeit beim Frühstück tippen endet nicht gut. Da sind noch ein paar mehr Schnitzer drin. Sorry dafür!    


kenne ich.  

ansonsten sehe ich das sehr ähnlich. bendtner würde hier völlig neues flair versprühen. wenn er, und das ist dann eben das ungewisse, fit und gesund bleibt und seine leistung abruft würde katapulitiert so ein "superstar" ein ganzes team nach oben. beispiele gibt es ja einige.
andererseits kann eine mannschaft auch an dem hype scheitern wenn bendtner aus welchen gründen auch immer nicht so richtig fuß fässt.

trotzallem glaube ich auch wie hier schon geschrieben, dass nun nach der kante joselu eher noch ein wuseliger kommen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Kadlec wäre mir doch deutlich lieber, Bendtner muss nicht unbedingt sein.
Würde ihm trotzdem eine Chance geben wenn Bruno den Deal klar macht und denke auch, dass er ein guter Fußballer ist aber würde dann doch eher versuchen Kadlec zu verpflichten


Warum ???

Kadlec ist zwar jünger, hat aber auch erst eine starke Saison in Tschechien
gespielt.
Diese Leistungen muß er erstmal bestätigen.

Bendtner hingegen spielt Jahrelang auf höchstem Niveau und zeigte schon in allen Wettbewerben, das er überall mithalten kann.
Dazu ist er erfahrener.

Ich würde mich über beide Spieler freuen, aber wer von beiden kommt ist mir fast egal.
Beide Spieler wären für uns eine gute Verstärkung.



Seh ich auch so. Zumal man bei einem jungen Kerl, der noch nie im Ausland gespielt hat, nicht weiß wie er sich entwickelt (siehe Fenin). Die bekommen dann eventuell Heimweh, vermissen Freunde und Familie usw.

Bendtner war schon im Ausland und weiß was auf ihn zukommt. Und es ist ja nicht so das er noch nie gezeigt hat was er kann. Diese "der ist zu schlecht für Arsenal, was wollen wir mit dem???!"-Rufe kann ich auch nicht nachvollziehn. Hier scheinen manche nach einem Jahr Höhenflug zu vergessen wo wir stehen.

Gibt natürlich keine Garantie das Bendtner einschlägt aber die gibts bei Kadlec auch nicht. Und nur die Tatsache das er "Jung" ist macht´s nicht besser. Für mich sind die beiden wirklich in der Zwischenzeit auf Augenhöhe, wenn man sich alles genau überlegt. Egal wer kommt, es wäre eine tolle Sache für die Eintracht.
#
Bei Bendtner habe ich immer das Bild von einem Halbstarken vor Auge, der hinter dem Schulhof die braven Kids zum Rauchen animiert.  ,-)

Der hat mehr Ego als der Rest unseres Kaders zusammen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Entweder er kommt und haut sich rein, oder er bleibt lieber ganz weg.
#
MagischesViereck schrieb:
Der hat mehr Ego als der Rest unseres Kaders zusammen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Entweder er kommt und haut sich rein, oder er bleibt lieber ganz weg.

Ich habe ja schon vor einiger Zeit den Link zu einem Porträt von Bendtner gepostet: http://www.11freunde.de/artikel/daenemarks-stuermerstar-nicklas-bendtner-im-portraet

Das trifft es ganz gut, finde ich. Natürlich könnte er mit seiner Art eine Gefahr für die mannschaftliche Geschlossenheit darstellen. Die Frage ist, wie ist er im Mannschaftskreis, wie kommt er damit klar, wenn er mal draußen bleiben muss, wie hat sich seine Persönlichkeit in den letzten Jahren entwickelt etc. Aber ein Typ wie Bendtner könnte auch eine Chance sein. Wenn Mannschaften keinen Erfolg haben, dann wird immer nach Leadern geschrien. Er könnte eben auch einer sein, der den Unterschied ausmacht zwischen einer guten und einer sehr guten Saison, einer, der dem Team noch ein paar zusätzliche Prozent bringt.

Ich glaube nämlich, Willen und Einsatz kann man ihm nicht absprechen, nach einem Abgang von Arsenal wäre er sicherlich auch hochmotiviert, es allen zu zeigen und mit seiner Art von wegen "mir(uns) kann keiner was" könnte auch das Selbstvertrauen der Mannschaft beflügelt werden, vielleicht gerade international. Ich sage nicht, dass es definitiv so kommt, ein Risiko bliebe seine Verpflichtung, aber es birgt nicht nur potentielle Probleme.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich habe ja schon vor einiger Zeit den Link zu einem Porträt von Bendtner gepostet: http://www.11freunde.de/artikel/daenemarks-stuermerstar-nicklas-bendtner-im-portraet

Klingt gut, was man da liest. Steigert mein Interesse an dem Kerl. Dieses Jahr Bendtner und dann kommendes Jahr Kadles ablösefrei, während der Schlechteste der drei aktuellen Stürmer (Lakic, Joselu, Mr. X/Bendtner) wieder weiterziehen darf, das wär doch eine Perspektive.


Teilen