>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
https://twitter.com/Sky_Sports_N
Nicklas Bendtner is currently at Man Utd's training ground. He is set to become David Moyes' first new signing tonight
#
Wieder etwas zu früh abgeschickt.
So richtig echt sieht der Account aber auch nicht aus.
#
Mainhattener schrieb:
Wieder etwas zu früh abgeschickt.
So richtig echt sieht der Account aber auch nicht aus.




Ist der echte https://twitter.com/SkySportsNews
#
Transfer Rumours. Some real. Some fake.
Ich sollte mir die Dinger mal genauer anschauen.  
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Sky_Sports_N
Nicklas Bendtner is currently at Man Utd's training ground. He is set to become David Moyes' first new signing tonight


Aus der Beschreibung: Transfer Rumours. Some real. Some fake.
Also nicht der offizielle Twitter-Kanal von Sky Sport News UK (Den gibt hier: https://twitter.com/SkySportsNews)
#
Mainhattener schrieb:
Transfer Rumours. Some real. Some fake.
Ich sollte mir die Dinger mal genauer anschauen.    


Wenn die Blöd doch auch so ehrlich wäre  
#
Mainhattener schrieb:
Transfer Rumours. Some real. Some fake.
Ich sollte mir die Dinger mal genauer anschauen.    


da hätte ich jetzt aber auch geld drauf gewettet, dass er nicht zu manu wechselt.  
#
Man sieht irgendwie nur SKY und denkt, oh glaubwürdig und vergisst direkt sich die Dinger mal genau anzuschauen.  
#
zico_b schrieb:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/INFO-nbsp-nbsp-nbsp-Geruechte-um-Nicklas-Bendtner;art785,522715

Kann ich mir zwar wirklich kaum vorstellen, aber ich würde ihn persönlich abholen    


dann hat er doch wieder die ganzen stars vor sich ... Rooney und van persie
#
Kann einer mal bei der NSA anrufen? Wir brauchen Informationen aus erster Hand!
#
Tenere schrieb:
Kann einer mal bei der NSA anrufen? Wir brauchen Informationen aus erster Hand!


     
#
Tenere schrieb:
Kann einer mal bei der NSA anrufen? Wir brauchen Informationen aus erster Hand!


Barack, sag doch auch mal was!  

Eintracht23 schrieb:
Vielleicht hat man auch wirklich die Zusage von Kadlec das er dann nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Ist natürlich hypothetisch, aber das könnte ja dann im Gesamtpaket ein Vorgriff auf nächstes Jahr werden und jetzt mit der Ablösesumme höher gehen.

Leihvertrag von Lakic läuft aus, Joselu ist ausgeliehen, Bendtner ist da und Kadlec kommt ablösefrei *träum" Würde sahen dann ist man die nächsten Jahre gut aufgestellt im Sturm    


Gut aufgestellt ist gut, Mord und Totschlag würde es da geben   . Wobei Joselu und Kadlec auch aufm Flügel spielen könnten...
#
Ha! Gibt es wohl doch noch sowas wie ne Taxifahrer-Story:
hab nem Kollegen gerade den Link zu dem Arsenal Blog geschickt, darauf antwortete er ganz lässig, Dass ein Arbeitskollege Bruno und Bendtner gestern im Roomers beim Essen gesehen hat      
#
Was ist denn jetzt mit dem nicklas??? Du Heilige scheisse....

Ich guck schon 10 Minuten zu Fenster raus und wen sich???
Alles nur den nicklas nicht....
Und ein Scheiß Taxi Fahrer den man mal fragen könnt ist auch nicht da...

Wenn der nicht kommt..... Ich häng die Katz auf.....

Gibt's ja gar nicht.... Ist ja noch spannender als letztes Jahr beim "Helmer-Transfer"....

Eintraaaaaacht fraaaaaankfuuuurt internationaaaaaaaallllll.....      
#
Unabhängig davon, ob er jetzt kommt oder nicht, ist das eine recht unterhaltsame Art, das Sommerloch zu füllen  

Falls Bendtner tatsächlich hier aufschlägt, passt das meiner bescheidenen Meinung nach auch. Die sportliche Qualität hat er und menschlich... ja gut, geschrieben wird viel, aber das was ich von ihm bisher gelesen habe, war bei weitem kein K.O Kriterium.

Ganz im Gegenteil, so ein Typ mit überbordendem Ego ist in der Truppe vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Ein Egozentriker muss ja kein Egoist sein und einen Stürmer mit unzerstörbarem Selbstbewusstsein wäre mal eine nette Abwechslung nach all denen, die sich dauernd im Gedankengefängnis einquartiert haben. Entscheidend ist ja letztlich nur die Frage, ob er bereit ist, sich in das Team zu intergrieren, dann wird der Rest ihm sicher auch seinen Sonderstatus (den er sicherlich hätte) zugestehen. Kann und will er das, werden wir viel Spaß mit ihm haben. Und ich sehe derzeit noch nicht, das er das nicht kann oder will...
#
Laut FB Seite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe" ist es angeblich fix mit Bendtner.
#
saschku1976 schrieb:
Laut FB Seite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe" ist es angeblich fix mit Bendtner.  


Und die beziehen sich auf die Sportbild. Naja.  
#
saschku1976 schrieb:
Laut FB Seite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe" ist es angeblich fix mit Bendtner.  


...sehr glaubwürdig die Quelle.
#
Facebook seite "Wer ist Messi? wir haben Sonny Kittel" schreibt:

"+++BESTÄTIGUNG: #Bendtner wechselt nach Frankfurt!+++

Nach intensiven Durchsprachen mit dem deutschsprachigen Arsenalblog "Germangunners" und einer weiteren wichtigen Quelle, können wir das Angebot für Bendtner über 3,5 Mio € bestätigen. Weitere Infos folgen in Kürze.

*Cappu*"
#
Eigentlich bleibt alles Spekulation bis Arsenal oder Eintracht eine Bestätigung angeben.


Teilen