>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Facebook seite "Wer ist Messi? wir haben Sonny Kittel" schreibt:

"+++BESTÄTIGUNG: #Bendtner wechselt nach Frankfurt!+++

Nach intensiven Durchsprachen mit dem deutschsprachigen Arsenalblog "Germangunners" und einer weiteren wichtigen Quelle, können wir das Angebot für Bendtner über 3,5 Mio € bestätigen. Weitere Infos folgen in Kürze.

*Cappu*"


Das es ein Angebot gibt, steht ja eigentlich auch außer Frage.
#
saschku1976 schrieb:
Eigentlich bleibt alles Spekulation bis Arsenal oder Eintracht eine Bestätigung angeben.  


oder Bendter twittert ... oder seine olle .. oder sein bruder?! ...
#
SaarAdler81 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Eigentlich bleibt alles Spekulation bis Arsenal oder Eintracht eine Bestätigung angeben.  


oder Bendtner twittert ... oder seine olle .. oder sein bruder?! ...
#
Arsenal verpflichtet Stürmer Yaya Sanogo. Keine Ahnung ob die das sowieso gemacht hätten, aber macht natürlich mehr Sinn, sofern einer geht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube wie werden mit bendtner von den Medien verarscht.
5 millionen Ablöse ??
Woher soll das geld denn kommen???


Also von 5 Millionen Pfund steht da nix. Da steht 4,3 Mio. EUR. Das wären 3,6 Mio. Pfund.

Laut Aufsichtsrat hieß es, dass ein Polster von einigen hunderttausend Euro zur Verfügung steht, wenn es irgendwo haken sollte.

Und ich glaube, so viel wurde bislang auch nicht verbraten. 7 Mio. standen als Investition zur Verfügung. Lasst es mit Polster 7,5 Mio. sein. Selbst mit Joselu wurden glaube ich nur 4 davon ausgegeben (hat jemand ne Übersicht?). Außerdem: Sind die 7-7,5 jetzt reines Geld zur Neuinvestition oder sind da Ablösen für andere (Occean und Demidov) schon mit eingerechnet? Weil diese Summen kommen ja noch eventuell dazu. Wäre nochmal ein Polster von 1-1,5 Mio. Hinzu kommt das eingesparte Gehalt von Occean, mit dem man wahrscheinlich Joselu und Schröck zusammen bezahlen kann.

Wenn Occean und Demidov beide für akzeptable Summen gehen, dann sind die Mannschaftsausgaben imho so weit konsolidiert, dass man insgesamt locker eine halbe Million nochmal freibekommt. 4,3 Mio. halte ich für Frankfurter Verhältnisse hoch, aber nicht unmöglich. Hinzu kommt außerdem noch, dass die Eintracht derzeit wohl eine hohe Liquidität hat. 26.000 komplett verkaufte Dauerkarten spülten bestimmt 7.800.000 EUR in die Kasse, ohne Logen, ohne Business-Plätze (die sind bis auf 50 Stück auch alle 2100 Stück verkauft!). Vielleicht ist die Kalkulation: Wenn wir jetzt einen Super-Transfer machen, dann ziehen evtl. auch nochmal die Logenabverkäufe an, denn Bendtner wäre der Kracher schlechthin. Mit dem wiedergenesenen Trapp und der alten Mannschaftsformation und vielleicht einem guten Neustart für Joselu kann ich persönlich nicht erwarten, bis es wieder los geht.  

Wer jetzt dauerhaft bei jedem Spiel dabei sein will, muss entweder einen Businessplatz oder eine Loge kaufen. Und bei diesem Transfer kann man zumindest sagen, dass die Eintracht alles daran setzt, alles in die Waagschale zu werfen, dass der europäische Traum wiederholt wird.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Facebook seite "Wer ist Messi? wir haben Sonny Kittel" schreibt:

"+++BESTÄTIGUNG: #Bendtner wechselt nach Frankfurt!+++

Nach intensiven Durchsprachen mit dem deutschsprachigen Arsenalblog "Germangunners" und einer weiteren wichtigen Quelle, können wir das Angebot für Bendtner über 3,5 Mio € bestätigen. Weitere Infos folgen in Kürze.

*Cappu*"


Facebook Seiten greifen doch auch nur Informationen auf. Eine solche Gruppe kann jeder gründen. Allein das, nimmt einer Meldung wie dieser doch jegliche Grundlage und damit die Glaubwürdigkeit. Einfach abwarten und Äbbelwoi trinken.
#
skyeagle schrieb:
http://www.arsenal.com/news/news-archive/french-striker-yaya-sanogo-joins-club


was hat das  jetzt mitm bendtner zu tun?!
#
Na wenn die jemand neues holen geben sie vielleicht auch einen ab. Diese Person könnte Bendtner sein. Und es könnte ein Indiz sein, das der Wechsel fix ist. Ganz abstrakt gesehen.
#
War doch eigentlich eh schon klar dass er wohl geht, die Frage nur zu welchem Club...
#
Na das Er bei Arsenal gehen kann ist doch keine Frage und über die Ablösesumme braucht man sich auch nicht zu unterhalten. Das ist bei dem Transfer nicht die Frage. Es geht doch um sein Einkommen und ob man gewillt ist eventuell da den Rahmen zu sprengen. Hmm, Ich habe ja leichte Zweifel an dem Niklas, aber das heisst gar nix. Mit Meier hätte man zumindest eine gewisse Lufthoheit was aber auch nicht zu Toren führen muss...
#
SGE_Werner schrieb:
kuki474 schrieb:
52,000 die woche ? rechnet mal aus was das im jahr ist glaub ich kaum


Du weißt schon, dass das nur das Gehalt von Arsenal ist, nicht das, was er bei uns kriegt. Ich tippe auf 2 Mio / Jahr.


Aber das wär wirklich das allerhöchste der Gefühle.
Ich bezweifle eher, dass eine 2 vor dem Komma steht.
#
Schuldigung ds ich das hier frage aber wer ist der dritte Torwart der mit nach Feldkirchen gefahren ist
#
Egal ob das was mit dem Deal wird oder nicht, der Junge hat mir auf jeden Fall schon viel Spaß bereitet und die Diskussionen sind sehr amüsant. Insofern schon mal ein voller Erfolg!
#
Und wo steht das ? Da steht nix von das das denen ihr gehalt ist
#
Fausti1999sge schrieb:
Schuldigung ds ich das hier frage aber wer ist der dritte Torwart der mit nach Feldkirchen gefahren ist  


das ist der aulbach
#
isser jetzt da ?  
#
Leider geil!
#
skyeagle schrieb:
Na wenn die jemand neues holen geben sie vielleicht auch einen ab. Diese Person könnte Bendtner sein. Und es könnte ein Indiz sein, das der Wechsel fix ist. Ganz abstrakt gesehen.


Ich hoffe doch, dass der Bruno sich dann ins Zeug legt und ein Angebot für Bendtner abgibt, wenn der wirklich gehen sollte!!! Den würde ich wirklich gerne hier sehen. Wäre eine top Verpflichtung.

Aber ich glaube der Bendtner bleibt eher bei Arsenal,
#
Sportbild auf Facebook postet " Stürmer Bendtner also wohl tatsächlich zu Eintracht Frankfurt."


Teilen