>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Alphakeks schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


Das ist nicht der echte Account von Jack Wilshere. So viel steht fest.
https://www.facebook.com/pages/Jack-Wilshere/113485138706240

Auch die 4,5 Mio. Pfund (sind 5,25 Mio. €) sind ja kompletter Unsinn. Glaube noch nicht daran, vor allem nicht zu dem Preis.

Beunruhigend sind die Kommentare von Arsenal-Fans:
[i

]"About time, I'd pay 10 million to get rid of him"
"frankfurt have been robbed!"
"Arsenal have got an absolute bargain there"[/i]


Nehmen wir einfach mal die Kommentare für die Bendtner Groupies. Bendtner raus!
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.



Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
besser, wenn er in Form ist.



Ich denke auch das sich die Sache mit Joselu erledigt hat, sollte das mit Bendtner klar gehen... ich denke dann wird man noch warten bis Ende August um vielleicht noch einen zweiten Stürmer zu holen... dann fallen ja bekanntlich auch die Preise!



Gibt glaube ich nur ein Problem.
Kadlec müßten wir vorher holen, denn wenn Kadlec für Prag (die sind ja auch für den Europapokal qualifiziert oder?) international spielt, ist er glasube ich für die Gruppenphase bei uns gesperrt.
Vielleicht können das andere aufklären.

Das heißt es würden weder Joselu noch Kadlec zu uns wechseln.
#
GxOffmodd schrieb:
Zico21 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt. Das klingt ja fast genau wie unser hämisches Gelächter über Vereine die Skibbe einen Vertrag geben...



Anscheinend haben die Leute hier vor lauter Aufregung noch gar nicht meinen Post und den Link gesehen Du bist zumindest aktuell der einzige der das gelesen zu haben scheint . Ja irgendwie ist das schon komisch dass die sich hämisch freuen. Ich hoffe für uns beide und vor allem für die Eintracht, dass sich das gut entwickelt.  


das ist doch vermutlich eine fanseite.  kann mir so eine aussage nicht vorstellen, von einem mitspieler.
#
:neutral-face
#
Der von GxOffMod gepostete Link bezieht sich auf eine mutmasslich von einem Fan betriebene Facebook-Seite, die Gerücht und Infos rund um Arsenal sammelt... hat also mE erstmal so viel Aussagekraft wie unser Forum hier.

Ich will GxOffMod nicht diskreditieren, es kann ja gut und gerne was dran sein, aber eine "offizielle" Quelle ist das definitiv nicht.
#
Alphakeks schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


Das ist nicht der echte Account von Jack Wilshere. So viel steht fest.
https://www.facebook.com/pages/Jack-Wilshere/113485138706240

Auch die 4,5 Mio. Pfund (sind 5,25 Mio. €) sind ja kompletter Unsinn. Glaube noch nicht daran, vor allem nicht zu dem Preis.

Beunruhigend sind die Kommentare von Arsenal-Fans:
"About time, I'd pay 10 million to get rid of him"
"frankfurt have been robbed!"
"Arsenal have got an absolute bargain there"


Bei den Accounts muss man wirklich genau hinschauen, vor allem muss man nach dem Blauen "Bestätigt" Haken schauen.

Aber wie gesagt, bei den Sky und Co Kopien schaut man schnell mal nicht richtig hin.
#
Ich glaube es erst, wenn es in der B... steht!
Ruhig bleiben. Wird schon noch was werden.    
#
etienneone schrieb:
Aber offensichtlich waren ja beide Verhandlungen parallel schon sehr weit. Entweder BH hat da wirklich hoch gepokert und sich gesagt "einem sag ich dann halt kurz vor knapp ab" oder er will wirklich beide.
Und bei Kadlec war man ja auch schon recht weit... sehr strange.

Am realistischsten halte ich derzeit die Variante: Bendtner, Joselu und im Winter für wenig oder nächsten Sommer für lau den Kadlec.


Die Strategie glaube ich auch. Wenn man sich mit Kadlec eh einig ist, macht das Sinn. Drückt die Ablöse. Und bis dahin muss sich auch Lakic durchsetzen, sonst könnte es sein, dass er im Winter ebenfalls wechselt.

Zico21 schrieb:
Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt.


Es ist schon strange, wenn ein Spieler zum Transfer "Great News" schreibt und die Kommentare darunter. Andererseits sind hier viele Schreiber auch froh, wenn sie den ein oder anderen loswerden und über den FCK als Filiale für unsere Aussortierten wird sich hier ja auch belustigt.
Ich halte einen Transfer vom Kaliber Bendtner für exzellent. Weil die Rahmenbedingungen stimmen. Der will sich beweisen. Und nur darauf kommt es an.
Aus demselben Grund bin ich auch im Winter 2010, als Altintop geholt wurde, lieber für den auf dem Markt befindlichen Roy Makaay gewesen. Der wollte unbedingt zur WM 2010 nach Südafrika. Der hätte sich bei uns zerrissen und bei uns locker noch 2-3 Jahre gemacht und weniger Tore als die tatsächliche Verpflichtung hätte er mit Sicherheit nicht geschossen.  Aber alle schauten nur aufs Alter..  ,-)  

Ich gehe feste davon aus, dass Bendtner hier für Furore sorgt. Er wird kein zweiter Sanogo oder Caio. Dafür ist die Einstellung eine andere.
#
MrBoccia schrieb:
man freut sich im Arsenal-Umfeld zu sehr, dass sie den loswerden. Das macht mich äusserst skeptisch und vorsichtig. Koan Bendtner.


Und das Greuther Fürth Umfeld war traurig als Occéan wegging...was hat's genützt...

Aber mal im Ernst, Nicklas Bendtner hat seinen Kredit durch seine Eskapaden bei Arsenal einfach verspielt. Dafür wurde er aber auch vorher lange Zeit in London als Supertalent und kommender Superstar gefeiert und hat seine Tore geschossen. So schnell geht das halt im Fußballgeschäft.

Eine Chance hat er, sollte er kommen, wie jeder andere auch verdient.
#
MrBoccia schrieb:
man freut sich im Arsenal-Umfeld zu sehr, dass sie den loswerden. Das macht mich äusserst skeptisch und vorsichtig. Koan Bendtner.


Halloho? Der c-e ist gegen den. Reicht dir das net als Pro-Bendtner-Argument?
#
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.  
#
OliBal schrieb:
Ich glaube es erst, wenn es in der B... steht!
Ruhig bleiben. Wird schon noch was werden.    


Der Bild glaube ich gar nichts mehr.

Skeptisch bin ich weiterhin.
Man hört zwar viel, aber selbst bei TM.de liegt die Wahrscheinlichkeit gerademal bei 26 %.

Und zur Verletzung von bendtner.
Er hat ein Handgelenksbruch.
Die Beine und Füsse sind ok.

Aber ich warte mal in Ruhe ab, was die Verantwortlichen sagen, bzw.
wenn ein Wechsel bestätigt wird.

Momentan halte ich vieles nur für heiße Luft
#
 oh man..
kann doch jetzt nicht schlafen gehen! das mit malaga höre ich zum 1. mal. dachte die seien gesperrt oder so was in der art (verstoß financial fair play)??!
#
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

#
MrBoccia schrieb:
man freut sich im Arsenal-Umfeld zu sehr, dass sie den loswerden. Das macht mich äusserst skeptisch und vorsichtig. Koan Bendtner.


+1
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 



Wenn es stimmen sollte, können wir das mit Bendtner wohl knicken.
Naja, wer weiß wofür es gut wäre.
Wir kennen die ganzen Rahmenbedingungen nicht.

Und ich kann auch damit leben, wenn wir einen risikolosen Transfer
aller Joselu machen und das geld für andere Spieler sparen.

Ich hoffe nur, es kommt bald mal ein neuer guter Stürmer.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 


Tja, wenn der Scheich noch ein Millionen locker macht.....Kann nur hoffen, dass nicht stattdessen Santa Cruz bei uns aufschlaegt....
#
Meierei schrieb:
Tja, wenn der Scheich noch ein Millionen locker macht.....Kann nur hoffen, dass nicht stattdessen Santa Cruz bei uns aufschlaegt....


Das hoffe ich auch.  :neutral-face
#
Vielleicht ist hübner auch schon wieder an ganz anderen Stürmer dran.
Und wir werden alle veräppelt.
#
Wow tut mir leid, ich Idiot habe wirklich gedacht jetzt wäre es "offiziell". Sorry Leute  


Teilen