>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
mickmuck schrieb:
ElzerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Nehmen wir mal Thurk als Beispiel. Der wurde bei uns nahezu vom Hof gejagt und die Kommentare dazu waren oft sehr grenzwertig. Aber trotzdem hat er bei Augsburg viele Tore gemacht danach.. Hätten die Augsburger damals auf die Kommentare unserer Fans gehört wärn sie vielleicht jetzt nicht in der 1. Bundesliga. Und genauso bin ich auch fest davon überzeugt das Bendtner jedem kleineren Verein (wie wir es nunmal sind) eine riesige Verstärkung ist  


alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?  


ja! Wie soll er es denn sonst machen? Persönlich mit dem Spieler rede? viel zukompliziert



ach ja, und ihr wisst es besser? ihr mutmaßt doch auch nur, dass es bei uns anders laufen könnte, als bei arsenal oder juventus. woher nehmt ihr denn die gewissheit? weil er einen großen namen hat und somit zwangsläufig bei uns einschlagen muss?

vielleicht mal ein bisschen weniger großkotzig sein, wenn man selbst nichts konkretes vorweisen kann.  


Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.

Aber das er eine echte Verstärkung sein kann, daran glaube ich schon. Was dafür spricht, ist, das er bei uns im Gegensatz zu Arsenal und Juve eben seine Einsätze bekommen wird. Und das macht eine Menge aus. Das das keine Garantie ist, dürfte klar sein, aber zu vernachlässigen ist es ebenso wenig.

Wie gesagt, es hängt sehr viel davon ab, ob er bereit ist, sich zu integrieren. Wenn ja, dürften alle Seiten am Ende recht zufrieden sein. Die Klasse, um uns zu helfen, hat er meiner Meinung nach. Falls er aber die Diva-Karte etwas zu oft spielt, kann das auch ein böser Reinfall werden. Die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen, ich bin aber aus irgend einem Grund, den ich nicht genau benennen kann, optimistisch, das dies nicht der Fall sein wird. Vielleicht liegts daran, das ich naiv genug bin, seine Interviews ernst zu nehmen...


das ist doch auch vollkommen in ordnung, du hättest ein eher gutes gefühl, ich eine eher schlechtes. finde es halt ärgerlich, wenn hier der eine oder andere user meint, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.  


aber ein Kadlec oder Joselu könnten mehr helfen als Berndtner?  

und wenn er net überzeugt, diese chance gibts auch bei Kadlec und Joselu bzw bei jedem Spieler im Team (egal ob neuzugang oder schon länger im Team) ... wars halt ein schuss in den Ofen..., da war er net der erste und auch net der letzte ... nur bei ihm weis man eig, was man bekommt, der hat sich schon International bewiesen .... Kadlec und Joselu (noch) net ...
#
markyvogt schrieb:
steps82 schrieb:

alleine schon auf die meinungen von irgendwelchen halbstarken ausm internet zu hören, zeigt doch nur das derjenige sich nie mit jeweiligen spieler auseinander gesetzt hat. ist ja auch einfacher so, hole mir noch zusätzlich die tollen statistiken von tm.de, schaue mal was der boulevard so über ihn schreibt und schon weiß ich ob der spieler passt oder nicht.
ob der bruno das auch so macht?  


Da ist schon was dran, wesentlich stutziger macht mich die Tatsache, dass scheinbar keiner der großen bzw finanzstärkeren Vereine den auf dem Zettel hatte. Grade der Watzke jammerte noch vor Tagen, dass er nicht wüßte, was er mit seinen 100 Millionen anfangen soll. Bendtner wird ja wohl kaum ein Geheimtip sein.

Ob es nun klappt oder nicht ist mir nach dem Hickhack der letzten Tage fast egal, da ich an das jetzige Team glaube und mir gut vorstellen kann, dass die auch ohne einen größeren Namen sich wunderbar präsentieren werden. Sollte dann kurzfristig doch noch ein guter Spieler frei sein, hätte man wenigstens Geld zum Kaufen. Auf Teufel komm raus macht das eh keinen Sinn und schon gar nicht, wenn das Budget hart auf Kante ist.


naja für die großen ist er glaub ich zur zeit nicht interessant, da hat ihn das letzte jahr wo er so gut wie nur verletzt war schon ein strich durch die rechnung gemacht. was unser glück jetzt aber sein könnte. im großen und ganzen hat er sich bei arsenal nicht durch gesetzt hat. warum sollte dann ein anderer "großer" ihn holen wollen?
#
NB hat es sich auf jeden Fall letzte Woche im Urlaub noch mal gut gehen lassen wie man auf den Bildern der daenischen B**d-Version bestaunen konnte (Achtung: Bei Klick auf den Link unterstuetzt ihr den daenischen Boulevard Journalismus   ).

http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article2027771.ece

#
octavian23 schrieb:
NB hat es sich auf jeden Fall letzte Woche im Urlaub noch mal gut gehen lassen wie man auf den Bildern der daenischen B**d-Version bestaunen konnte (Achtung: Bei Klick auf den Link unterstuetzt ihr den daenischen Boulevard Journalismus   ).

http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article2027771.ece

 


Wenn das mit Bendtner nix wird sprech ich mich für eine Verpflichtung seiner Freundin aus!  
#
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.
#
steps82 schrieb:


naja für die großen ist er glaub ich zur zeit nicht interessant, da hat ihn das letzte jahr wo er so gut wie nur verletzt war schon ein strich durch die rechnung gemacht. was unser glück jetzt aber sein könnte. im großen und ganzen hat er sich bei arsenal nicht durch gesetzt hat. warum sollte dann ein anderer "großer" ihn holen wollen?



Ich bin da eben etwas zwiegespalten, ob das "unser Glück" sein könnte oder gar wird. Überbewertet würde ich gar nicht mal sagen, aber er polarisiert extrem und ob der sich dann tatsächlich in das bisher recht harmonische Team so problemlos einfügt? Ich kannte ihn bisher auch nur vom Hören-Sagen und habe selbst nach YouTube und iNet Recherche so meine Zweifel.

Allerdings sagst du es ja selbst, wieso sollte ihn ein "großer" haben wollen. Genau diese Frage stellt sich mir auch, denn die Eintracht ist in meinen Augen eh ein "großer", nur scheint kein anderer Buli Verein den auf dem Schirm zu haben, was woran genau liegt? Fehlende Außenwirkung wird es nicht sein  
#
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Nebenbei ? Ich brauch keinen Entertainer hier, ich will vernünftige Fussballer und keinen Pausenclown, der nebenbei vielleicht noch kicken kann. Aber vielleicht hab ich da einfach andere Prioritäten und noch nicht verstanden, das Fussball nur noch Show sein soll...
#
Bei seinem Juve-Gastspiel hat er ja einen Bombeneindruck hinterlassen  

http://www.youtube.com/watch?v=UrZnrlK9pcE
#
Jemand Zeit und Bock einfach nach London zu fliegen, den zu hauen und in den Sack zu packen und mit der Fähre in nem gestohlenen Wagen herzubringe, ihn zu zwingen zu unterschreiben und aus Dank für unsere Geste das erste Jahr für ne Kiste Äppler zu spielen ?
#
ElzerAdler schrieb:
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Nebenbei ? Ich brauch keinen Entertainer hier, ich will vernünftige Fussballer und keinen Pausenclown, der nebenbei vielleicht noch kicken kann. Aber vielleicht hab ich da einfach andere Prioritäten und noch nicht verstanden, das Fussball nur noch Show sein soll...


Es geht ja auch in dem Fall nicht mehr darum dich für die Eintracht zu begeistern sondern eher die breite Masse. So doof es sich anhört, die brauch man auch, auch wenn sie nicht immer im Stadion sind. Auch die kaufen Trikots und Fanartikel.  ,-)

In erster Line muss so ein Spieler aber erst mal vernünftig kicken. Das ist in meinen Augen die Grundlage für all das andere, was noch dazu kommt. Wenn du nicht gut spielst brauchst du auch keine Show zu machen, den dann ist es mehr peinlich als wirklich (ich nenn es mal so) werbewirksam.
#
markyvogt schrieb:
steps82 schrieb:


naja für die großen ist er glaub ich zur zeit nicht interessant, da hat ihn das letzte jahr wo er so gut wie nur verletzt war schon ein strich durch die rechnung gemacht. was unser glück jetzt aber sein könnte. im großen und ganzen hat er sich bei arsenal nicht durch gesetzt hat. warum sollte dann ein anderer "großer" ihn holen wollen?



Ich bin da eben etwas zwiegespalten, ob das "unser Glück" sein könnte oder gar wird. Überbewertet würde ich gar nicht mal sagen, aber er polarisiert extrem und ob der sich dann tatsächlich in das bisher recht harmonische Team so problemlos einfügt? Ich kannte ihn bisher auch nur vom Hören-Sagen und habe selbst nach YouTube und iNet Recherche so meine Zweifel.

Allerdings sagst du es ja selbst, wieso sollte ihn ein "großer" haben wollen. Genau diese Frage stellt sich mir auch, denn die Eintracht ist in meinen Augen eh ein "großer", nur scheint kein anderer Buli Verein den auf dem Schirm zu haben, was woran genau liegt? Fehlende Außenwirkung wird es nicht sein    


die eintracht ist in deinen augen ein "großer"? oder fehlt da ein k?

warum ander buli verein ihn nicht aufm schirm haben? lassen wir mal, bayern, schalke, dortmunf und leverkusen weg.
augsburg,braunschweig, freiburg, mainz,nürnberg,berlin haben nicht die kohle.
bleiben noch:
der vfb, haben abdelloue zu ibisevic geholt, kein bedarf
hannover hat diouf, sobiech und ya konan, kein bedarf
bremen hat erst pedersen für 4mios geholt und auf anderen positionen viel größere baustellen
hsv ist an santa cruz dran (vielleicht sind ja sogar im rennen, nur keiner weis es)
gladbach war angeblich mal interessiert, aber haben jetzt ordentlich in raffael investiert.
bleiben noch hoffenheim und wolfsburg, aber zu dazu geb ich kein kommentar ab
#
GxOffmodd schrieb:
Jemand Zeit und Bock einfach nach London zu fliegen, den zu hauen und in den Sack zu packen und mit der Fähre in nem gestohlenen Wagen herzubringe, ihn zu zwingen zu unterschreiben und aus Dank für unsere Geste das erste Jahr für ne Kiste Äppler zu spielen ?  


   

in den Sack packen???      
#
Hallo zusammen,
ich verstehe wirklich die negativen Äußerungen über Bendtner nicht. Warum soll uns ein International erfahrener Nationalspieler nicht verstärken. Er hat in der Vergangenheit mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt. Eine evtl. Verpflichtung eines solchen Spielers wäre für Eintracht Frankfurt fast schon eine Sensation. Noch vor kurzer Zeit war es undenkbar, daß überhaupt ein renomierter Spieler sich mit unserem Verein beschäftigt hat. Wenn der Spieler tatsächlich einen solch miesen Charakter hätte, könnte er sich auch bei Arsenal auf die Tribüne setzen. Jedoch will er, auch im Hinblick auf die Nationalelf, nochmal durchstarten. Das das evtl. bei uns sein soll, finde ich überragend.----  
Wer sagt uns, dass Josule oder Kadlec uns mehr weiterbringen. In Hoffenheim war er in einer schlechten, verunsicherten Truppe Einer unter Vielen. Kadlec ist wohl zweifelsfrei ein Talent, er spielt jedoch in einer Liga, die nicht stärker ist als die 2. Bundesliga. Nur weil er ein Junge mit solidem Lebenswandel ist, kann nicht von einer 100 % Verstärkung ausgegangen werden. Von daher vertraue ich absolut den Menschenkenntnissen unserer Verantwortlichen. Das Risiko bewusst einen Stinkstiefel oder eine Diva zu verpflichten werden die nicht eingehen. Die haben alle ein Ziel bzw. eine Vision !!  Von daher hoffe ich darauf, daß sich die Gerüchte und Spekulationen bewahrheiten.
Pro Bendtner !!
Gruß Dirk
#
steps82 schrieb:

die eintracht ist in deinen augen ein "großer"? oder fehlt da ein k?




Wieso sollte da etwas fehlen? Natürlich ist die Eintracht ein Big Player in der Buli. Wenn ich nicht so denken würde könnte ich in Zukunft auch zu Heimspielen von Darmstadt oder Oxxenbach fahren. Oder direkt vor der Haustür mich ausschließlich auf Königstein konzentrieren.

Ich wüßte auch nicht, wieso ich andere Vereine außen vor lassen sollte, grade Dortmund stinkt derzeit vor Kohle und hat aktuell im Sturm ungelöste Fragezeichen, da ich nicht an einen Verbleib von Lewandowski glaube. Man muss ja auch mal langfristig denken.

Bendtner hinerläßt an Eindrücken bei mir eben eher weniger den "muss man haben" Faktor, scheint mehr neben dem Platz in Erscheinung zu treten im Stile von einem van der Vaart. Wie schon von anderen gesagt wurde, ich will keinen BlingBling Stürmer haben, dem die Frisur wichtiger ist, sondern einen, der seine Leistung konstant bringt und von den Fans deswegen geliebt wird. Grade in dem Bereich scheiden sich scheinbar die Geister sehr massiv, wenn man die Reaktionen im Netz mal so verfolgt die letzten Tage.
#
octavian23 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Jemand Zeit und Bock einfach nach London zu fliegen, den zu hauen und in den Sack zu packen und mit der Fähre in nem gestohlenen Wagen herzubringe, ihn zu zwingen zu unterschreiben und aus Dank für unsere Geste das erste Jahr für ne Kiste Äppler zu spielen ?  


   

in den Sack packen???        


Okay... das klang echt g... naja meinte eigentlich in einen Sack
#
Wenn es klappt und er einschlägt hab ich nichts gesagt  
#
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr
#
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....
#
Adler5588 schrieb:
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....


Erleuchte mich!
#
...Alter....ich halt das nicht mehr aus...!!!!


Teilen