>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.


Sag ich ja.  ,-)  


Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?
#
Hat die Zenker schon was getwittert ? Sind sie schon in FFM ?
#
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.

Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.

Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.

Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.


Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.


Ich hoffe nicht......


Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein


Wir haben mit Rosenthal doch bereits eine flexible, haengende Spitze....


Ich sprach ja auch nicht von einer hängenden Spitze, sondern vielmehr von einem spielstarken Stürmer. Kadlec z.B. zählt u.a. auch zu dieser Spezies


und das kannst du beurteilen?  


Ja kann ich  


schauste dir jedes spiel von prag an, damit du dies beurteilen kannst?


Komm lass gut sein ...


genau, mehr infos hab ich mir auch nicht erhofft
solltest scout werden
#
#
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.


Sag ich ja.  ,-)  


Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?


Ja, natürlich. Nur dauert es anscheinend, bis auch der letzte User nach mehrmaligen Aufklären verstanden hat, dass Malaga international gesperrt ist. Dass diese Tatsache für uns spricht, steht außer Frage.  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.

Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.

Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.

Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.


Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.


Ich hoffe nicht......


Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein


Wir haben mit Rosenthal doch bereits eine flexible, haengende Spitze....


Ich sprach ja auch nicht von einer hängenden Spitze, sondern vielmehr von einem spielstarken Stürmer. Kadlec z.B. zählt u.a. auch zu dieser Spezies


und das kannst du beurteilen?  


Ja kann ich  


schauste dir jedes spiel von prag an, damit du dies beurteilen kannst?


Komm lass gut sein ...


genau, mehr infos hab ich mir auch nicht erhofft
solltest scout werden


Ich kann Kadlec wahrscheinlich genau so gut beurteilen wie du den Bendtner. Von daher sollten wir uns den Job als Scout schon teilen ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.


Sag ich ja.  ,-)  


Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?


Ja, natürlich. Nur dauert es anscheinend, bis auch der letzte User nach mehrmaligen Aufklären verstanden hat, dass Malaga international gesperrt ist. Dass diese Tatsache für uns spricht, steht außer Frage.  ,-)  


Hmm, stehe ich auf dem Schlauch - Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Dass Internationale ist doch schon länger bekannt - Die Info mit RSC ist neu.
#
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
finkenbacher schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, in Malaga lässt es sich leben! Dazu Scheich-Geld und Meer, Sonne, Party und die CL-Quali...

Malaga hat sehr viele Spieler abgegeben und einen kleinen Kader und viel Geld. Allein das Isco-Geld, das CL-Geld und den Geldgeber im Hintergrund.

Ich vermute, dass er nach Malaga geht.

Gruß
Stolzer_Adler


CL-Quali?..... .....oder hab ich was verpasst?


Nein.


Malaga ist international gesperrt.


Sag ich ja.  ,-)  


Wenn Santa Cruz in Malaga verbleibt und nicht zum HSV wechselt (Kicker.de), dann spricht das doch eher für uns oder wie seht Ihr das?


Ja, natürlich. Nur dauert es anscheinend, bis auch der letzte User nach mehrmaligen Aufklären verstanden hat, dass Malaga international gesperrt ist. Dass diese Tatsache für uns spricht, steht außer Frage.  ,-)  


Hmm, stehe ich auf dem Schlauch - Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Dass Internationale ist doch schon länger bekannt - Die Info mit RSC ist neu.


Der User ist doch davon ausgegangen, dass Malaga CL-Quali spielen wird. Das ist normalerweise für jeden Spieler ein Anreiz, bei diesem Klub zu spielen. Malaga ist aber international gesperrt, wir spielen hingegen in Europa - das spricht für uns.

Und nach meinem Wissen ist SQ von ManCity nur ausgeliehen, sollte er bei Malaga bleiben, hätte Bendter einen Konkurrenten mehr (wobei ich ehrlich gesagt die Stürmersituation bei den Spaniern nicht kenne), bei uns hingegen hätte er Chancen, öfters zu spielen.
#
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.

Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.

Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.

Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.


Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.


Ich hoffe nicht......


Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein


Wir haben mit Rosenthal doch bereits eine flexible, haengende Spitze....


Ich sprach ja auch nicht von einer hängenden Spitze, sondern vielmehr von einem spielstarken Stürmer. Kadlec z.B. zählt u.a. auch zu dieser Spezies


und das kannst du beurteilen?  


Ja kann ich  


schauste dir jedes spiel von prag an, damit du dies beurteilen kannst?


Komm lass gut sein ...


genau, mehr infos hab ich mir auch nicht erhofft
solltest scout werden


Ich kann Kadlec wahrscheinlich genau so gut beurteilen wie du den Bendtner. Von daher sollten wir uns den Job als Scout schon teilen ,-)  


naja ich hab den aber schon mehr als 10 spiele gesehen, bei denen er auch gespielt hat ...
#
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...
#
AriesErbe schrieb:
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...

Spox meldet ziemlich viel wenn der Tag lang ist.
#
Ups, wurde es doch. Sollte erst lesen, dann posten.
#
saschku1976 schrieb:
Falls es noch nicht aufgedeckt wurde:

http://3.bp.blogspot.com/_7K7tWKCmvlU/TBsejc0gw8I/AAAAAAAAKx8/sh4SM-qRwI4/s1600/Nicklas-B-parking-ticket.jpg


Der hat schon den Stift zum Unterschreiben in der Hand!!!  
#
Und kam noch nicht dazu die Klamotten aus dem kalten Dänemark wegzulegen ^^
#
AriesErbe schrieb:
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...


Steht auch nur das, was überall steht.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
AriesErbe schrieb:
Spox meldet: Eintracht holt Joselu und Bendtner, aber wenn man dann anklickt gibts nix neues...

Spox meldet ziemlich viel wenn der Tag lang ist.



Das sind die eigentlichen Erfinder des Vermutungs-Threads
#
Dies ist aber eine Nachricht, die interessant sein könnte. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Laut Spox hat Santa Cruz dem HSV abgesagt. Aus privaten Gründen seiner Frau tendiert er dazu, in Malaga zu bleiben. Das heisst einerseits, Malaga benötigt eventuell Bendtner nicht mehr und anderseits könnte der HSV nun Interesse bekunden. Alles sehr vage Vermutungen, aber viel mehr haben wir in den letzten Tagen auch nicht lesen können.
#
MagischesViereck schrieb:
Dies ist aber eine Nachricht, die interessant sein könnte. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Laut Spox hat Santa Cruz dem HSV abgesagt. Aus privaten Gründen seiner Frau tendiert er dazu, in Malaga zu bleiben. Das heisst einerseits, Malaga benötigt eventuell Bendtner nicht mehr und anderseits könnte der HSV nun Interesse bekunden. Alles sehr vage Vermutungen, aber viel mehr haben wir in den letzten Tagen auch nicht lesen können.



Vermutungen bitte in den dafuer extra erfundenen Vermutungsthread posten.

Vermutlich wir der Threas dann ein richtig interesannter Vermutungsthraed, das vermutlich viele Vermutungen sich darin finden werden.
#
Afrigaaner schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Dies ist aber eine Nachricht, die interessant sein könnte. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Laut Spox hat Santa Cruz dem HSV abgesagt. Aus privaten Gründen seiner Frau tendiert er dazu, in Malaga zu bleiben. Das heisst einerseits, Malaga benötigt eventuell Bendtner nicht mehr und anderseits könnte der HSV nun Interesse bekunden. Alles sehr vage Vermutungen, aber viel mehr haben wir in den letzten Tagen auch nicht lesen können.



Vermutungen bitte in den dafuer extra erfundenen Vermutungsthread posten.

Vermutlich wir der Threas dann ein richtig interesannter Vermutungsthraed, das vermutlich viele Vermutungen sich darin finden werden.


Vermutlich......


Teilen