>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
christkindt schrieb:
anno-nym schrieb:
christkindt schrieb:
@ Haliaeetus: Danke!

Lasst' uns den Bendtner einfach einkaufen und spielen lassen!
Druck kriegt er durch Lakic (der mit Kroatien noch zur WM will) und Joselu (der sich einfach nur beweisen will) genug!!!
COMMON': SEID IHR IHR DER BOULEVARD-PRESS verfallen??? ALL GOSSIP?)^^
100% PRO BENDTNER! (und wenn er fällt, dann möchte ich genauso fallen)!

Such dir doch einfach mal en Hobby welches an der frischen Luft statt findet. Davon hast du in letzter Zeit anscheinend zu wenig gehabt, ansonsten kann ich dein rumspinnen nicht nachvollziehen.
Sich weniger wichtig nehmen wuerde dir extrem gut tun.  

Na, Du scheinst ja ein Hobby in der Luft schon zu haben: als "Vogel".
Such' Dir jmd. anderen, den Du so vollmüllen kannst, Du Wurst!

Ich guck mal ob ich noch ein wenig Lob fuer dich aufbringen kann, weil ansonsten geht bei dir ja nix zusammen. Meld mich dann morgen wieder bei dir.
Und jetzt ab zurueck in die Gummizelle.
#
anno-nym schrieb:
christkindt schrieb:
anno-nym schrieb:
christkindt schrieb:

Druck kriegt er durch Lakic (der mit Kroatien noch zur WM will) und Joselu (der sich einfach nur beweisen will) genug!!!

Such dir doch einfach mal en Hobby welches an der frischen Luft statt findet. Davon hast du in letzter Zeit anscheinend zu wenig gehabt, ansonsten kann ich dein rumspinnen nicht nachvollziehen.
Sich weniger wichtig nehmen wuerde dir extrem gut tun.  

Na, Du scheinst ja ein Hobby in der Luft schon zu haben: als "Vogel".
Such' Dir jmd. anderen, den Du so vollmüllen kannst, Du Wurst!

Ich guck mal ob ich noch ein wenig Lob fuer dich aufbringen kann, weil ansonsten geht bei dir ja nix zusammen. Meld mich dann morgen wieder bei dir.
Und jetzt ab zurueck in die Gummizelle.

Mach's gut in der Gummizelle!
#
christkindt schrieb:

Ich sage NO BENDTNER und gute Nacht.
#
etienneone schrieb:
Haha...oh mann... ich glaub in ganz England gibt's niemanden der Bendtner gut findet oder mag. Eigentlich spricht mehr gegen ihn als für ihn. Aber irgendwie juckts mich in den Fingern. Ich hab irgendwie bock auf so ne Nummer. Großer Name. Arroganter Typ. Ziemlich Talentiert. Das ist doch mal ne neue Herausforderung für uns.
Also ich fände es schon ganz geil wenn der kommt und ein bisschen unseren Verein aufmischt    

Genau so sehe ich das auch. Bin erstmal mulmig gestimmt ob der Tatsache, dass Bendtner in England einen Ruf hat wie Fährmann/Altinflop bei uns... nie wieder, bloß weg mit ihm. Die haben ihn ja schon jahrelang dort beobachten können, und ganz aus der Luft gegriffen wird das alles nicht sein.

Andererseits ist es halt auch keine Schande, wenn man sich beim FC Arsenal nicht durchsetzen kann. Sollte dann immernoch für uns reichen.

Ich habe auf alle Fälle Bock auf den Jungen, weil dann die Chance auf "divenhaftes" Verhalten wieder da ist... die Mannschaft ist im Moment so brav wie ein Knabenchor. Kann durchaus dem Abschneiden der Mannschaft in der Liga schaden, aber mal ehrlich, wenn wir nur danach gehen würden, wäre keiner von uns ein Fan der Eintracht. Diva muss sein.

Ich freue mich schon auf Aktionen à la Bendtner zu Bruchhagen: "Ey Opa, wo kann ich meinen Bugatti parken? Der Trainer hat was von Training erzählt, ich hab aber keinen Bock auf die ganzen Schlappschwänze. Hol mir erstmal ein Bier!"  ,-)
#
Hey Leute mal ehrlich, bendtner ist ein riesen Kicker! und wer die Briten kennt kennt auch ihren Humor und die art wie sie mit den leuten umgehen.  wer Langeweile möchte kann ja Oliver Kaiserslautern zurück holen! und zum Thema SpielSystem: Armin und Bruno werden sich schon etwas dabei denken,wenn sie ihn immer noch haben möchten trotz den bereits sichren zugängen.
#
von kilchenstein

Quellen aus Frankfurt besagten zuverlässig, dass der dänische Pflegefall nie im Leben zur Eintracht komme. Er zu teuer. Außerdem sei er viel zu ähnlich wie die anderen beiden Stürmer Lakic und Joselu.

Dann meldet sich der dänische Kollege erneut, da ist es 15.15 Uhr am Dienstag. Sein Informant, ein überaus seriöser Mann, schwöre Stein und Bein, dass Hübner im Moment am Flughafen in Heathrow auf Wenger warte, um alles klar zu machen mit Bendtner.

http://www.blog-g.de/danskerne-lyver-ikke.html
#
Laut FR Bendtner jetzt wohl doch kein Thema mehr. So langsam weiß ich nicht mehr was man glauben darf oder nicht.
#
skyeagle schrieb:
Laut FR Bendtner jetzt wohl doch kein Thema mehr. So langsam weiß ich nicht mehr was man glauben darf oder nicht.

laut fr war bei eintracht am montag auch noch kriegsartige zustände im aufsichtsrat, jeder gegen jeden putzfrau gegen zeugwart und bruno und armin sind mit messern aufeinander los.
#
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.

Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.

Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.

Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.

Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.

Ich hoffe nicht......

Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein

Wir haben mit Rosenthal doch bereits eine flexible, haengende Spitze....

Ich sprach ja auch nicht von einer hängenden Spitze, sondern vielmehr von einem spielstarken Stürmer. Kadlec z.B. zählt u.a. auch zu dieser Spezies

und das kannst du beurteilen?  

Das habe ich mich auch gefragt!

Zu Volland: Dass er ein Volltreffer gewesen WÄRE, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Ebenso wenig, wie die Machbarkeit eines Transfers!

In meinen Augen ist insbesondere Kadlec sehr ähnlich im Vergleich mit Joselu, daher glaube ich, dass Joselu nur eine Übergangslösung ist, wenn auch eine sehr verheissungsvolle, wenn ihr mich fragt. Womöglich eine bessere Alternative als unser Wunschstürmer, aber das wird sich ja alles zeigen.

Der spielstarke Stürmer, der die Eintracht nun noch deutlich nach vorne bringen würde (und in meinen Augen auch nach wie vor fehlt), ist  Lucas Barrios.
#
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Ähhh Nein
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Warum hat er sich dann nach Italien ausleihen lassen? Ist ja schon ne gewisse Entfernung....

Mag ja sein, dass er beim HSV im Gespräch ist, aber das Argument mit der Nähe zu Dänemark überzeugt mich absolut nicht.
#
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Ähhh Nein

Laut B**** haben die vom HSV kein Geld mehr. Die nehmen jetzt schon Abstand vom Deal mit Santa Cruz.
#
Vielleicht Taktik, um den Spieler endlich zu einer Entscheidung zu bewegen.

Und so ein Blödsinn mit der gleichen Spielanlage - es spielt gar keine Rolle. Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher. Und Joselu könnte sich als Graupe erster Güte entpuppen. Bendtner ergänzt diese Spieler nicht, sondern minimiert bislang das Risiko, dass im Sturm gar nichts läuft.
Die Spielveranlagung wusste man außerdem schon vor zwei Wochen - warum hat man sonst überhaupt ein Angebot abgegeben?

Kadlec kriegt man in 6 Monaten für ne Million. Es stehen nach wie vor alle Chancen gut, dass wir Bendtner bekommen können.
#
... bei "Ich Roque" war es wohl eher die Ehefrau, die im schönen Malaga bleiben wollte ...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher.

sehe ich nicht so. die tore in hamburg und bremen haben uns vermutlich in die europaleague geschossen. dazu noch den assist zum 1:0 und das vorentscheidende 2:0 gegen düsseldorf.
#
Alphakeks schrieb:

Ich habe auf alle Fälle Bock auf den Jungen, weil dann die Chance auf "divenhaftes" Verhalten wieder da ist... die Mannschaft ist im Moment so brav wie ein Knabenchor. Kann durchaus dem Abschneiden der Mannschaft in der Liga schaden, aber mal ehrlich, wenn wir nur danach gehen würden, wäre keiner von uns ein Fan der Eintracht. Diva muss sein.

In zig Interviews der letzten Wochen und Monate wurde aber der Umstand des intakten Mannschaftsgefüges von Veh, Hübner und diversen Spielern als Hauptgrund für den sportlichen Erfolg genannt.
Ob man das für Bendtner opfern will? Dann lieber "braver Knabenchor".
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... bei "Ich Roque" war es wohl eher die Ehefrau, die im schönen Malaga bleiben wollte ...

aber der hsv hat auch keine kohle, hab irgendwas von ausgaben stopp gelesen.

außerdem hat bendtner denen erst im winter abgesagt, weil sie zu klein sind  
#
der ausgabestopp gilt beim hsv so lange, bis der kühne wieder die tasche aufmacht...
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Lakic hat bislang nicht überzeugen können, von daher.

sehe ich nicht so. die tore in hamburg und bremen haben uns vermutlich in die europaleague geschossen. dazu noch den assist zum 1:0 und das vorentscheidende 2:0 gegen düsseldorf.

gegen argument:
hätte er das ding gegen die bayern gemacht, hätten wir das spiel gewonnen und wären schon in der gruppenphase der el. von den spielen gegen augsburg, gladbach und fürth will ich gar nciht erst anfangen.

das er verletzt war, kann man ihn nicht vorwerfen, im großen und gazen kann man schon sagen das er nicht überzeugt hat.

Teilen