>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Ob er nun kommt oder nicht, die Unterhaltung war es wert....

und um das Sommertheater auf die Spitze zu treiben hat der EFC Mad Eagles aus Eisenach dem Phantom schonmal ein Lied geschrieben:



Melodie: „Am Tag als Conny Cramer starb“

Text:

1. Strophe

Er träumte ständig auf Gras,
den Kopf voll verrückter Ideen,
Drum sagte er nur zum Spaß,
komm lass uns doch zur Eintracht gehen.
Der Rauch schmeckte bitter,
doch die Julie die sagte ihm was sie sah,
Ein Meer schwarz weißer Farben,
und wir ahnten nicht,
was bald darauf geschah….

Am Tag, als der Nicklas Bendtner kam,
und alle Adler sangen,
das war ein schöner Tag,
als er das Trikot mit dem Adler trag.

2. Strophe

Sie standen aufm Ras`
den Kopf voll verrückter Ideen,
Da schlug der Schwegi einen Hammerpass,
und Nicklas musste sich nur drehen,
doch der Gegner stand gut hinten dran,
und der Nicklas machte was jeder sah,
ein Hakentrick auf Aigner nach außen,
Grätsche Sebi, Pass von Seppl nach Maß
Und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendnter traf,
und die Tribüne wankte,
das war ein schöner Tag,
als der Nicklas die Bude traf.




3. Strophe

Er gab überall Gas,
den Kopf voll verrückter Ideen,
so trank er gleich sieben Maß,
nach dem Bayernsieg ließ er sich gehen,
doch der Polizei wurde dies sofort klar,
denn der Nicklas machte was jeder sah,
er fuhr in Buchse wieder nach Hause,
nebenbei getwittert, und die Hand bei Julie am *****,
und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendtner saß,
und alle Knackis lachten,
das war kein schöner Tag,
als der Nicklas Bendtner war brav.

#
         Klasse, Post des Tages
#
Muss mich korrigieren...der dänische Insider hat nicht am nächsten Tag Hübner gesehen...sondern am gleichen Tag...nur halt später als zuerst
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Aktueller Bericht aus der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-joselu-schaerft-die-zentrale-spitze-12268585.html

" Veh sagte zu dem Thema, dass er sich „schlechtere Spieler vorstellen kann“ als Bendtner, wollte aber nicht weiter ins Detail gehen. Nur so viel fügte er vielsagend an: „In den nächsten Tagen tut sich noch was.“..."

Ein typischer Hübner Spruch!!!    


Da kann es ja nur 2 Varianten geben:
1. Man wartet auf Bendtner-Zusage (mit Arsenal ist ja scheinbar alles klar). Falls der absagt, versucht man den Kadlec loszueisen (hier ist man ja mit dem Spieler einig).
2. Es ist ein Stürmer, der derzeit nicht in den Medien genannt wird. Aber wer könnte das sein?? ,-)
#
eagle_hb schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Aktueller Bericht aus der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-joselu-schaerft-die-zentrale-spitze-12268585.html

" Veh sagte zu dem Thema, dass er sich „schlechtere Spieler vorstellen kann“ als Bendtner, wollte aber nicht weiter ins Detail gehen. Nur so viel fügte er vielsagend an: „In den nächsten Tagen tut sich noch was.“..."

Ein typischer Hübner Spruch!!!    


Da kann es ja nur 2 Varianten geben:
1. Man wartet auf Bendtner-Zusage (mit Arsenal ist ja scheinbar alles klar). Falls der absagt, versucht man den Kadlec loszueisen (hier ist man ja mit dem Spieler einig).
2. Es ist ein Stürmer, der derzeit nicht in den Medien genannt wird. Aber wer könnte das sein?? ,-)



ich denke variante 1 ist die wahrscheinlichste.
#
Bendtner ist wohl in Dänemark wie neue Fotos auf seinem twitteraccount nahelegen.
Oder täusche ich mich ?
Was sagen die Taxifahrer ?

https://twitter.com/bendtnerb52

cheers
+
gammaray7
#
Adler5588 schrieb:
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Ob er nun kommt oder nicht, die Unterhaltung war es wert....

und um das Sommertheater auf die Spitze zu treiben hat der EFC Mad Eagles aus Eisenach dem Phantom schonmal ein Lied geschrieben:



Melodie: „Am Tag als Conny Cramer starb“

Text:

1. Strophe

Er träumte ständig auf Gras,
den Kopf voll verrückter Ideen,
Drum sagte er nur zum Spaß,
komm lass uns doch zur Eintracht gehen.
Der Rauch schmeckte bitter,
doch die Julie die sagte ihm was sie sah,
Ein Meer schwarz weißer Farben,
und wir ahnten nicht,
was bald darauf geschah….

Am Tag, als der Nicklas Bendtner kam,
und alle Adler sangen,
das war ein schöner Tag,
als er das Trikot mit dem Adler trag.

2. Strophe

Sie standen aufm Ras`
den Kopf voll verrückter Ideen,
Da schlug der Schwegi einen Hammerpass,
und Nicklas musste sich nur drehen,
doch der Gegner stand gut hinten dran,
und der Nicklas machte was jeder sah,
ein Hakentrick auf Aigner nach außen,
Grätsche Sebi, Pass von Seppl nach Maß
Und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendnter traf,
und die Tribüne wankte,
das war ein schöner Tag,
als der Nicklas die Bude traf.




3. Strophe

Er gab überall Gas,
den Kopf voll verrückter Ideen,
so trank er gleich sieben Maß,
nach dem Bayernsieg ließ er sich gehen,
doch der Polizei wurde dies sofort klar,
denn der Nicklas machte was jeder sah,
er fuhr in Buchse wieder nach Hause,
nebenbei getwittert, und die Hand bei Julie am *****,
und wir ahnten,
was bald darauf geschah….

Am Tag als der Nicklas Bendtner saß,
und alle Knackis lachten,
das war kein schöner Tag,
als der Nicklas Bendtner war brav.

 


OMG wie geil! xD Gleich ausgedruckt!
#
Dann geht er wohl doch zum HSV, weil ist ja in der Nähe seiner Heimat  
#
Ich weiß nicht was man von Bendtner halten soll/kann/muss...

Einerseits, ein klangvoller Name, das er was kann ist unumstritten (hat man bei der Euro 2012 gegen uns gesehen), andererseits weiß ich auch nicht ob er als Typ in dieses intakte Mannschaftsgefüge passt...
Ich würde ihn gerne sehen, hab da aber meine eins bis zwei Bedenken.

Das größte Problem wo ich sehe: Wenn N.B. wirklich Interesse an unserer Eintracht hat und er unbedingt für uns spielen möchte, dann hätte von ihm in dieser Richtung schon auch ein Bekenntnis kommen müssen.
Wie zb.: "Der Spieler will zur Eintracht, einzig an Arsenal hängt es noch"
Aber ich hör nur das man sich mit Arsenal einig ist aber vom Spieler selbst vernimmt man nicht das er unbedingt hier her will.
Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich.
Macht mir den Anschein als hätte er nicht richtig Bock für uns aufzulaufen und dann sollte man ihn auch nicht holen.
#
er trainiert jetzt mit der Mädchen F Jugend um sich fit zu halten

http://instagram.com/p/bS61eKA_p4/#

     
#
Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich ihn nicht holen würde. Das ist zwar nur ein Gefühl, aber ein nicht ganz einfacher Charakter ist er wohl schon. Dazu ist er mir auch zu ähnlich zu Joselu und Lakic.

Ich glaube zwar, dass er uns sportlich weiterhelfen würde, aber ich denke, dass die Kosten diesen sportlichen Mehrwert letztlich überwiegen. Zu Kadlec kann ich zwar nicht viel sagen, aber wenn das stimmt, wie die meisten ihn hier einschätzen, würde ich behaupten, dass man mit dem ein deutlich kleineres Risiko geht, so gut Bendtner auch sein mag.
#
Marina schrieb:
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.

Gruß
Stolzer_Adler


Ähhh Nein


Laut B**** haben die vom HSV kein Geld mehr. Die nehmen jetzt schon Abstand vom Deal mit Santa Cruz.


Ich dachte Santa Cruz will aus familären Gründen in Spanien bleiben?
#
etienneone schrieb:
Marina schrieb:
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.

Gruß
Stolzer_Adler


Ähhh Nein


Laut B**** haben die vom HSV kein Geld mehr. Die nehmen jetzt schon Abstand vom Deal mit Santa Cruz.


Ich dachte Santa Cruz will aus familären Gründen in Spanien bleiben?


die schlagzeile lautet:

Millionen-Loch
Transferstopp beim HSV

ist aber einer dieser bildPlus-Artikel
#
Am Ende wird es vll. weder Kadlec oder Bendtner sondern vll. der gute alte Helmes oder John Guidetti!

Abwarten! Bendtner wäre eine Bereicherung und nach Fjorthoft mal wieder ein echter Typ aus dem Norden.

Wenn Bendtner sein Potential abrufen kann, dann ist er eine Waffe!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Am Ende wird es vll. weder Kadlec oder Bendtner sondern vll. der gute alte Helmes oder John Guidetti!

Abwarten! Bendtner wäre eine Bereicherung und nach Fjorthoft mal wieder ein echter Typ aus dem Norden.

Wenn Bendtner sein Potential abrufen kann, dann ist er eine Waffe!

Gruß
Stolzer_Adler


es wird weder helmes, bendtner, kadlec noch guidetti ...

es wird bestimmt so ein marica oder hoffer kommen ...
#
@Saaradler - das mit Hoffer ist doch nicht dein ernst. Der wurd abgeben, den holt man doch nicht einfach zurück! Niemals! Eher flüchtet der Mo zu und, weil Occean nun in Lautern ist aber Mo hätte vor OO nicht fliehen müssen.

Ich kann doch nicht zulassen, dass sich die Fans in Ekstase schreiben und präsentiere dann Marica. Nein. Dann hätte Veh oder Hübner den Namen Bendtner dementieren sollen.
#
gammaray7 schrieb:
er trainiert jetzt mit der Mädchen F Jugend um sich fit zu halten

http://instagram.com/p/bS61eKA_p4/#

       


Falsch, er lies sich nach seinem Training nur mit der Mädchenmannschaft fotografieren.
Denn er schrieb:
"Efter en hård træning mødte jeg fremtidens kvindelandshold"
Was lt. Übersetzer soviel heißt wie:
"Nach einem harten Training, traf ich die künftigen Nationalspielerinnen" Frauen
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist insbesondere Kadlec sehr ähnlich im Vergleich mit Joselu, daher glaube ich, dass Joselu nur eine Übergangslösung ist, wenn auch eine sehr verheissungsvolle, wenn ihr mich fragt. Womöglich eine bessere Alternative als unser Wunschstürmer, aber das wird sich ja alles zeigen.

Hmmhh, ich gebe zu, dass ich weder Kadlec noch Joselu abschließend beurteilen kann und möchte. Joselu ist mir in Hoffenheim, wenn ich sie gesehen habe, nicht sonderlich aufgefallen - ich will aufgrund dieser Eindrücke nicht übertreiben, aber er tauchte schon oft ab. Was man aber so hört, ist er eindeutig ein Mann fürs Zentrum, nicht für die Außen, Schnelligkeit ok-gut, technisch gut für einen Stoßstürmer, Kopfball gut. Laut Veh auch mit ordentlicher Rückwärtsarbeit.

Bei Kadlec kann ich nur auf kurze Ausschnitte und zwei Spiele verweisen, bei denen ich mich aber sehr auf ihn konzentriert habe. Für mich ist er der Typ Volland. Viel in Bewegung, auch über die Außen, schnell, technisch gut, aber nicht der Reus-Typ, der 20 Spieler stehen lässt, sondern eher schnörkellos mit gutem Blick für den Nebenspieler, immer ins Kombinationsspiel eingebunden. Defizite hat er aufgrund seiner Statur etwas in der Robustheit/Ballbehauptung/im Durchsetzungsvermögen, auch im Kopfball eher nicht so stark.

Ich sehe die beiden nicht so ähnlich. Um beim Thema zu bleiben: Joselu und Bendtner sind ähnliche Spielertypen, wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass sie nahezu identisch sind oder ich deshalb auf Bendtner verzichten würde. Von beiden erhoffe ich mir spielerisch mehr als von Lakic. Bei beiden und auch bei Lakic gibt es große Fragezeichen, was die aktuelle Leistungsfähigkeit anbelangt, weshalb 2 (Lakic & Joselu) zu unsicher wären. Einen Typ Kadlec haben wir nicht unbedingt, vielleicht am ehsten Aigner.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Saaradler - das mit Hoffer ist doch nicht dein ernst. Der wurd abgeben, den holt man doch nicht einfach zurück! Niemals! Eher flüchtet der Mo zu und, weil Occean nun in Lautern ist aber Mo hätte vor OO nicht fliehen müssen.

Ich kann doch nicht zulassen, dass sich die Fans in Ekstase schreiben und präsentiere dann Marica. Nein. Dann hätte Veh oder Hübner den Namen Bendtner dementieren sollen.



mal im ernst, denkst du echt BH fragt die Fans welche spieler sie gerne hätten und wen nicht? ...

und ja leider ist es mein ernst ...

und wieso dementieren? sowas nennt man ein gutes ablenkungs manöver ^^ weil jeder auf Bendtner fokusiert ist achtet keiner mehr auf andere dinge ^^
#


Teilen