>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
@Marc

Das hab ich gestern schon gelesen. Alter Hut sozusagen! Old Hat - sozusagen!
#
Ok
Hab es eben erst gesehen und dachte ich poste es mal
#
Also im "Kadlec-Thread" kommt auch wieder leben auf, scheint dass dieser im Training und beim gestrigen Freundschaftskick gefehlt hat! - lässt halt wieder neuen Spielraum für Spekulationen!

Zumindest steht fest, dass wenn überhaupt nur einer der beiden kommt!
Im übrigen wird dort ein Eintrag der tschechischen HP zitiert, indem steht das Kadlec bei uns einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet haben soll bzw. soll.

Also was jetzt?

Ich würde sagen, wir sollten das WE abwarten und Bendtner die Chance geben, sich beim Medicheck blicken zu lassen und diesen zu bestehen! Dann kann er am Sa oder SO einen 1-jährigen Leihvertrag bei uns unterzeichnen - findet dieser nicht statt, könnne wir den jungen Tschechen angeln!

So oder so, ich bin inzwischen mit dem oder dem zufrieden - auch wenn ich mit dem hier genannten Spieler deutlich glücklicher wäre!
#
PetiC schrieb:
Also im "Kadlec-Thread" kommt auch wieder leben auf, scheint dass dieser im Training und beim gestrigen Freundschaftskick gefehlt hat! - lässt halt wieder neuen Spielraum für Spekulationen!

Zumindest steht fest, dass wenn überhaupt nur einer der beiden kommt!
Im übrigen wird dort ein Eintrag der tschechischen HP zitiert, indem steht das Kadlec bei uns einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet haben soll bzw. soll.

Das ist ein Eintrag aus dem Forum.
#
seit 2 stunden kein post zu bendtner ?
die stille ist mir unheimlich.
so gehts nicht freunde.
etwas mehr dynamik bitte !
#
gammaray7 schrieb:
so gehts nicht freunde.

das ist die ruhe vor dem sturm  
#
AxelF schrieb:
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2013/07/03/4092294/bendtner-set-for-frankfurt-switch?ICID=OPWeiss net ob das schon gepostet wurde...

Ja, es wurde schon gepostet, aber ich glaube nicht, dass wir 3,5 Mio. für ein Überraschungspaket wie Bendtner ausgeben.
Es wird andauernd ein Gerücht nach dem Anderen verbreitet und in allen steht immer nur das Gleiche, nur anders formuliert.
Das ganze Hin-und-Her macht mich ganz WAHNSINNIG!!  
#
EuroAdler schrieb:
AxelF schrieb:
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2013/07/03/4092294/bendtner-set-for-frankfurt-switch?ICID=OPWeiss net ob das schon gepostet wurde...

Ja, es wurde schon gepostet, aber ich glaube nicht, dass wir 3,5 Mio. für ein Überraschungspaket wie Bendtner ausgeben.
Es wird andauernd ein Gerücht nach dem Anderen verbreitet und in allen steht immer nur das Gleiche, nur anders formuliert.

+1
#
gammaray7 schrieb:
so gehts nicht freunde.

Kann gerne noch ruhiger werden, bis man garnix mehr hört.
#
EuroAdler schrieb:
AxelF schrieb:

Echt ? ich finds eher wahnsinnig unterhaltsam. Schade, das der Trubel wahrscheinlich recht bald vorbei ist, denn mittlerweile tendiere ich mal dazu, das er hier nicht aufschlägt und dies in nicht allzu ferner Zukunft so kommuniziert wird... ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Als Sommerpausenfüller taugt dieses Gerücht auf alle Fälle  
#
Da hast Du schon irgendwie recht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß annähernd der gleiche Betrag für Kadlec bezahlt wird. Diesr hat seine Tauglichkeit bisher nur in einer zweitklassigen Liga bewiesen. Das finde ich ebenso extrem riskant
#
ElzerAdler schrieb:

Echt ? ich finds eher wahnsinnig unterhaltsam. Schade, das der Trubel wahrscheinlich recht bald vorbei ist, denn mittlerweile tendiere ich mal dazu, das er hier nicht aufschlägt und dies in nicht allzu ferner Zukunft so kommuniziert wird... ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Als Sommerpausenfüller taugt dieses Gerücht auf alle Fälle    

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bruchhagen-skeptisch-bendtner-ist-nicht-unsere-gehaltsklasse_37788
Sieht wohl so aus, als ob Bendtner mehr Gehalt will, als wir zahlen können.
Wenn Bendtner nicht kommt, Kadlec holen!
Man hört nicht viel in der Presse von Kadlec, aber vielleicht ist genau DAS der Weg, ihn zu holen. Man erinnere sich an den fast gescheiterten Wechsel von Joselu, nur weil zu viele Transfermodalitäten an die Öffentlichkeit gelangten.
Es könnte sein, dass AV und BH nicht noch einmal so einen Fehler machen wollen.
Ich habe immernoch ein klein bisschen (große) Hoffnung, dass Kadlec in den nächsten Tagen sicher bei der Eintracht unterschreibt.
#
Ich denke, dass wir uns Bendtner abschminken können. Ich kann Heribert's Wasserkasten-Geblubber in Sachen Kohle zwar nicht ab, aber in diesem Fall hat er wohl Recht. Bendtner ist gehaltstechnisch einfach 2 Ligen über uns. Ich hoffe jetzt auf Kadlec - weil mit Joselu alleine vorne drin werden wir auf Dauer nicht glücklich werden.
#
Hast du nicht vor paar Tagen noch gesagt, dass der Deal durch ist?  :neutral-face

Des Eintracht-Fähnchen im Wind.
#
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass wir uns Bendtner abschminken können. Ich kann Heribert's Wasserkasten-Geblubber in Sachen Kohle zwar nicht ab, aber in diesem Fall hat er wohl Recht. Bendtner ist gehaltstechnisch einfach 2 Ligen über uns. Ich hoffe jetzt auf Kadlec - weil mit Joselu alleine vorne drin werden wir auf Dauer nicht glücklich werden.

Unsinn.
Wir haben mit Joselu, Lakic und zur Not Rosenthal schon einen viel treffsichereren Sturm als letztes Jahr.
Das ist schon jetzt kein Vergleich mehr zu OO oder Matmour.

Das ist eine erhebliche Steigerung.
Dazu sind alle Stammpositionen so früh wie möglich besetzt worden.
Wir haben jetzt schon 4 IV`s.

Veh kann in Ruhe arbeiten.
Jeder Spieler der jetzt noch kommt, kommt als Bonus zu uns.

So früh wie jetzt, war der Hauptteil des Kaders schon ewig nicht mehr fertig.
Und das Hübner jetzt die Posse um Kadlec und bendtner sogar positiv nutzen kann, ist auch nicht von Nachteil.
Zumal wir wohl noch einen erfahrenen IV holen werden.
#
Bendtner und Dutt - das geht doch mal gar nicht! Kann ich mir nicht vorstellen.

EL spielen wir und Bendtner passt so sehr nach Bremen, wie als ob Marianne und Michael zusammen mit Duft Punk Musik machen wollen.

Arnautovic und Bentner und dazu Trainer Dutt! Das kann nicht funktionieren und am Ende bleibt noch Elia.

Dann sollte Bremen evtl. noch Carlos Alberto zurückholen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
gammaray7 schrieb:
jetzt geht der poker in die heiße phase. bremen steigt in den ring

http://www.arsenalnews.co.uk/arsenal-misfit-bendtner-unlikely-to-join-frankfurt/link/692537/

Den Sturm Elia-Bendtner-Astronatovic möchte ich gerne sehen.  

Teilen