>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Adler78 schrieb:
Der kocht auch nur mit Wasser!
Ich fänd es mal nen Kracher! Er ist nach wie vor ein internationaler Topstar. Das darf man nicht vergessen. Eskapaden hin oder her, die haben viele...

Wahrscheinlich kommt dann Kadlec 2014 ablösefrei und Joselu geht zurück nach Hoffenheim oder ein Lakic nach Wolfsburg...


Oder Joselu und/oder Lakic schlagen ein wie eine Bombe und Bendtner stänkert auf der Bank. Ganz so schlecht, sind die beiden ja auch nicht und ob der Bendtner, wenn er denn kommt, ein Kracher ist, wird er dann unter Beweis stellen müssen. Grundsätzlich würde ich es mittlerweile begrüßen wenn er kommt. Gute Stürmer kann man nicht genug haben, wenn sie denn bezahlbar sind!
#
Unfassbar. Wenn sich Nicki noch etwas Zeit lässt, packen wir wirklich die 3000er Grenze bei den Posts und die 500.000er Grenze bei den Klicks.
#
conci, fahr doch mal los und setz den Nicki in den Flieger zum Berndi
#
MrBoccia schrieb:
conci, fahr doch mal los und setz den Nicki in den Flieger zum Berndi


vorher grätsch ich dich um  

Ich glaube wieder dran...Pro Bendtner  
#
Ok verlesen der concordian-eagle muss umgegrätscht werden  
#
bendtner angeblich in ffm.
klingt doch schon mal gut, dann kann der bruno ihn ordentlich vollbabbeln.

bendtner muss ab donnerstag wieder bei wenger antanzen um zu trainieren und wir haben ihm ne frist bis zum tl-beginn gesetzt.
dann kann man auch davon ausgehen, nachdem er sich hier umgeschaut hat, das die entscheidung ob er zu uns kommt oder nicht in den nächsten 2-3 tagen gefällt wird.

auf bruno, babbel dir einen ab.
ich will den nicklas jetzt!!!!
#
MrBoccia schrieb:
conci, fahr doch mal los und setz den Nicki in den Flieger zum Berndi


Dann kanns noch seeehr lange dauern, bis er da ist  
#
Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.

Auf der anderen Seite wenn man "günstig drankommt" , er einschlägt wie in der Nationalmannschaft, ein riesen Gewinn. Sollte er seine alte Leistung erreichen dann könnte man den sogar in zwei Jahren mit richtigem Gewinn verkaufen falls er weg will Und der Armin holt sich ja keinen ins Boot den er nicht einnorden kann...
#
Marci21 schrieb:
Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.


Oder lässt sich bewusst Zeit mit der Auswahl weil er weiß, dass es diesmal klappen muss, damit er nicht den Rest seiner Karriere bei Odense BK verbringt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich freue mich schon.


zieht sich    ,-)
#
Ich brauch mehr Action. Systeme in der Firma gehen nicht....  
#
sgevolker schrieb:
Marci21 schrieb:
Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.


Oder lässt sich bewusst Zeit mit der Auswahl weil er weiß, dass es diesmal klappen muss, damit er nicht den Rest seiner Karriere bei Odense BK verbringt.  


Volker...du Gutgläubiger, bewundernswert
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
sgevolker schrieb:
Marci21 schrieb:
Ein Spieler der sich solange Zeit lässt (wo nicht der Verein dran schuld ist wie bei Kadlec) ist wenn es nicht gut läuft entweder direkt am maulen oder verschwindet beim nächsten Transferfenster.


Oder lässt sich bewusst Zeit mit der Auswahl weil er weiß, dass es diesmal klappen muss, damit er nicht den Rest seiner Karriere bei Odense BK verbringt.  


Volker...du Gutgläubiger, bewundernswert


ich glaub, der Volker redet sich das bloss schön
#
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++

Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten ist Nicklas Bendtner zu Gesprächen nach Frankfurt gereist. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich am Dienstag angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.

quelle: hr
#
Copado11 schrieb:
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++

Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten ist Nicklas Bendtner zu Gesprächen nach Frankfurt gereist. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich am Dienstag angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.

quelle: hr


Guten morgen
#
da wir schon mehrmals mit bendtner/Arsenal verhandelt haben,
erwarte ich heute auch keine großen veränderungen.

Wenn ein Spieler wirklich merkt , was er hier haben kann, dann sagt er sofort zu und
wackelt nicht so darum.
#
matzelinho88 schrieb:
Copado11 schrieb:
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++

Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten ist Nicklas Bendtner zu Gesprächen nach Frankfurt gereist. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich am Dienstag angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.

quelle: hr


Guten morgen


Ohne die ganzen C-E´s waere der Thread nur halb so lang.......
#
matzelinho88 schrieb:
Copado11 schrieb:
+++ Bendtner in Frankfurt erwartet +++

Die Spekulationen um den gesuchten neuen Stürmer der Frankfurter Eintracht haben wieder neue Nahrung erhalten: Laut dänischen Medienberichten ist Nicklas Bendtner zu Gesprächen nach Frankfurt gereist. Der Paradiesvogel vom FC Arsenal, der neben dem Tschechen Vaclav Kadlec bereits seit Wochen auf dem hessischen Wunschzettel steht, will sich am Dienstag angeblich vor Ort ein Bild machen, heißt es. "Ich will nicht über die Zukunft reden, aber ich hoffe, dass es bald gemeistert sein wird", sagte der 25-Jährige demnach am Montag bei einem Aufenthalt in seiner Heimatstadt Kopenhagen. Knackpunkt der Verhandlungen ist Bendtners Jahresgehalt, das bei Arsenal bei rund 2,3 Millionen Euro netto liegen soll. Neben der Eintracht sind auch der FC Malaga sowie Crystal Palace und Aston Villa am dänischen Nationalspieler interessiert.

quelle: hr


Guten morgen


hat das schon jmd geschrieben? dann sry habs voher net gefunden
#
Diese ganzen Kommentare von den Hatern wie "ist zu teuer", "passt nichts ins Mannschaftsgefüge", oder "macht Stress wenn er nicht spielt" gabs vor nem halben Jahr als es darum gibt Lakic zu holen in gleicher Form.  


Teilen