>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
audioTom schrieb:
Gebt dem NB mal ordentlich Kohle. Der kann sich ja nichtmal anständig lange Hosen leisten!    


Er dachte es wäre noch Hochwasser  
#
Picknicker82 schrieb:
Ich tippe auf Nebelkerze.... es wird ein anderer...


Ist auch irgendwie ein bisi untypisch für die Eintracht auf der eingenen HP zu veröffentlichen dass es finale Gespräche gegeben hatte, aber noch keine Entscheidung.. Also so weit ich mich erinnern kann zumindest
#
Thor40 schrieb:
hier noch mehr Fotos von NB am Stadion

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480


boah Alta, was soll die Mainz Shice im Anschluss der Bilderstrecke. Bitte demnächst vorwarnen. Da verliert man ja die Lust..
#
Cyrillar schrieb:
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  


vorallem find ich das schon etwas "einmalig" das ihn die Umgebung interessiert in der er kickt. Klar hat das ganze auch etwas divenhaftes ... aber wenn er so ein charakterschwein wäre hätte er vermutlich direkt die Euronen von Malaga genommen und würde sich einen feuchten um die Bedingungen in FFM scheren.



absolut, deswegen versteh ich das ganze geheule hier nicht
lasst den bub doch einfach kicken
#
bils schrieb:
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  


Stimmt, bei aller Skepsis, das macht nicht jeder. Respekt!


Das ist mir auch aufgefallen. Finde ich jetzt wiederum gut von ihm.
#
ok kleines sammelsurium für NB-Threads

Niklas/Niki wie kriegen wir das wieder hin
Das System Bendtner - Fluch oder Segen
Niki ich will ein Kind von dir

tbc
#
Mailte schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ich tippe auf Nebelkerze.... es wird ein anderer...


Ist auch irgendwie ein bisi untypisch für die Eintracht auf der eingenen HP zu veröffentlichen dass es finale Gespräche gegeben hatte, aber noch keine Entscheidung.. Also so weit ich mich erinnern kann zumindest


Ich denke die Verantwortlichen wissen um den Hype der hier herrscht. Auch die negativen Meinungen sind sicher bekannt. Könnte mir vorstellen, daß hier auch versucht wird, durch diese Maßnahme den Spieler Bendtner in ein besseres Licht zu rücken
#
junkie0815 schrieb:
Mailte schrieb:
Bundesliga und RTL twittern das die Eintracht bestätigt hat "Finale Gespräche" mit Bendtner geführt zu haben... Frag mich nur wo?    



http://www.eintracht.de/aktuell/42092/


 
#
Mailte schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ich tippe auf Nebelkerze.... es wird ein anderer...


Ist auch irgendwie ein bisi untypisch für die Eintracht auf der eingenen HP zu veröffentlichen dass es finale Gespräche gegeben hatte, aber noch keine Entscheidung.. Also so weit ich mich erinnern kann zumindest


Sieht für mich auch ein wenig danach aus, als wolle man Prag ein wenig unter Druck setzen. Gerade mit der Aussage, dass die Entscheidung in den nächsten beiden Tagen fällt.
#
Man sollte schon jetzt klare Regeln zu Bendtner Threads ersten,das artet sonst aus.

Ebenso sollte es einen Bendtner Foto-Paparazzi-Thread geben,da wirds ja sicher Aufnahmen zu jeder Tages-und Nachtzeit geben...

Sportlich ist das natürlich rein vom Pomi Faktor her ein enormer Schritt,sollte die
Verpflichtung klappen.
Ich frage mich nur,ob wir vorne dann nicht zu uniform besetzt sind.
Lakic,Joselu,evtl Bendtner,alles sehr ähnliche Spielertypen.
Das lässt kaum einen Zwei-Mann-Sturm zu,es sei denn,man setzt Rosenthal neben einen der drei Leute..
Und vom Konfliktpotential,wenn zwei solcher Stürmer draussen sitzen,mal ganz zu schweigen.
Sportlich hätten wir da vorne dann schon eine Menge Qualität,ob das die anderen Dinge dann aufhebt...man kann es letztlich dann nur hoffen
#
Es ist wie in jeder Firma, in jedem Verein, Kneipe.... Die die am lautesten lamentieren, sind auch die,
die auch als erstes jubeln werden, wenn die ersten Tore fallen. Ich sag nur Anthony Sabini!
#
Hoffe, sofern das mit NB klappt, dass niemand vor lauter Bendtnereuphorie vergisst wer unsere Eintracht letzte Saison dahin gebracht hat wo sie aktuell steht. All die, die noch im Kader sich befinden. Da das Eintracht-Publikum ja ein gutes ist, erübrigt sich zwar so ein Hinweis, aber war mir grad ein Bedürfnis.
#
So ganz ohne Diva geht's bei uns halt doch nicht.  ,-)
#
AxelF schrieb:
Es ist wie in jeder Firma, in jedem Verein, Kneipe.... Die die am lautesten lamentieren, sind auch die,
die auch als erstes jubeln werden, wenn die ersten Tore fallen. Ich sag nur Anthony Sabini!


Ja. Immer. Alle.
#
Beeeeendtneeeeer - Beeeeendtneeeer - Beeeeeendtneeeeeeeer


Ich hör's schon...

#
Basaltkopp schrieb:
Mailte schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Ich tippe auf Nebelkerze.... es wird ein anderer...


Ist auch irgendwie ein bisi untypisch für die Eintracht auf der eingenen HP zu veröffentlichen dass es finale Gespräche gegeben hatte, aber noch keine Entscheidung.. Also so weit ich mich erinnern kann zumindest


Sieht für mich auch ein wenig danach aus, als wolle man Prag ein wenig unter Druck setzen. Gerade mit der Aussage, dass die Entscheidung in den nächsten beiden Tagen fällt.


Jo, das vermute ich auch!
#
Adleralex2 schrieb:
Beeeeendtneeeeer - Beeeeendtneeeer - Beeeeeendtneeeeeeeer


Ich hör's schon...

 


hoffentlich  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Malaga ist raus

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&tl=de&u=http://www.bt.dk/fodbold/lokalavis-i-malaga-bendtner-droppet-paa-grund-af-sin-personlighed

       

"Laut einer lokalen spanischen Medien Malaga hat die Idee des Herunterladens dänischen Nicklas Bendtner in den Club" *g*  

Vielleich gibt es NB ja bei Amazon oder im Appstore
#
Adleralex2 schrieb:
Beeeeendtneeeeer - Beeeeendtneeeer - Beeeeeendtneeeeeeeer


Ich hör's schon...

 


Passt auf Pipi Langstrumpf und ist ja schliesslich auch skandinavisch...


Teilen