>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
etienneone schrieb:
Lakic, Joselu, Bendtner, Kadlec, Rosenthal...

Wenn es denn alles so kommt, wäre das schon ziemlich krass. Da ist eigentlich schlechte Stimmung vorprogrammiert. Man kann ja nicht 5 Stürmer auf die Ersatzbank setzen...


rosenthal ist kein echter stürmer ... ich seh den eher als BU für meier ...oder einer als BU für die außen .... also  sinds erstmal nur vier ... dazu soll kadlec auch über die außen kommen , da er hier wohl stärker ist ... also ist er eher als LA?! eingeplant ... also hätten wir dann nur 3 MS dazu kommt das lakic auch immer mal wieder rückenprobleme hat...
#
AllaisBack schrieb:
Nelstar schrieb:
"Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner."  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Wenn Bruno das sagt, vertraue ich ihm    


Ähnlicher Wortlaut wurde auch vor einem Jahr bei der Personalie Scharner benutzt und dennoch wurde ihm abgesagt!


Stimmt.  
#
+++ Eintracht berät Bendtner-Transfer +++

Eintracht Frankfurt will in den kommenden beiden Tagen über eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner entscheiden. "Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner.

Quelle: hr-online.de
#
SaarAdler81 schrieb:
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano .... evtl? wäre spontan der einzigste bei dem ich mir mehr als 5 mio ablöse vorstellen könnte ...  


Aber das hätte doch nichts mit einer Stürmerverpflichtung zu tun. Ausser Bendtner wird zum IV umgeschult

MfG, Neuehaaner



hierbei spielt eher das geld eine rolle ... wir verkaufen carlos für 5mios + können uns bendtner und kadlec leisten ... um vom rest kommt noch junger IV  


Also mal angenommen wir können Carlos nicht halten, dann verpflichten wir von der Ablöse Bendtner und Kadlec und holen uns ablösefrei den Douglas aus Enschede für die IV
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano .... evtl? wäre spontan der einzigste bei dem ich mir mehr als 5 mio ablöse vorstellen könnte ...  


Aber das hätte doch nichts mit einer Stürmerverpflichtung zu tun. Ausser Bendtner wird zum IV umgeschult

MfG, Neuehaaner



hierbei spielt eher das geld eine rolle ... wir verkaufen carlos für 5mios + können uns bendtner und kadlec leisten ... um vom rest kommt noch junger IV  


Also mal angenommen wir können Carlos nicht halten, dann verpflichten wir von der Ablöse Bendtner und Kadlec und holen uns ablösefrei den Douglas aus Enschede für die IV


zb
#
Hier geht's darum Bendtner zu holen und nicht Zambrano abzugeben...ihr habt doch was am Sträußsche  
#
Der Weggang Zambrano`s wäre ein schwerer Verlust.
#
Riedadler schrieb:
Hier geht's darum Bendtner zu holen und nicht Zambrano abzugeben...ihr habt doch was am Sträußsche    


also wenns darum geht, wäre ich auch dafür den carlos zu behalten und auf bendtner zu verzichten. glaube zwar eh nicht, dass der bruno daran denkt den carlito im gegenzug abzugeben, also ist die diskussion eh hinfällig aber dann könnte man auch kadlec holen und dafür das eingespielte IV duo bamba/carlito zusammenhalten. das ist so wie als vor ein paar tagen in den medien spekuliert wurde, ob man jung nach arsenal abgibt um bendtner zu bekommen: ich finde das steht in keiner relation. natürlich ist bendtner gut und ich würde mich (sehr) über ihn freuen, aber nicht wenn man eine der stützen der vorsaison, in der wir die EL klar gemacht haben, abgeben muss.
noch ist ein wenig zeit bis zum ende der transferperiode, ist ja net so das man uns da die pistole auf die brust setzen könnte....
#
Riedadler schrieb:
Hier geht's darum Bendtner zu holen und nicht Zambrano abzugeben...ihr habt doch was am Sträußsche    


Allein das in Erwägung zu ziehen, ist Frevel! Wir machen das so: Offensiv wie in der Hinrunde 2012/13 und defensiv vie in der Rückrunde 2012/13
#
Mickey_ffm schrieb:
Wir zahlen 4 Mio für Bendtner und andere 5 Mio für einen David Villa.    


keine Äpfel mit Birnen vergleichen  
zumal bei Villa  zahlen die nächste Saison noch mal paar Millionen und danach auch wenn er bleibt und am Weiterverkauf zu 50% an Barca

also doch teurer das Ganze zumal der über dem Bendtner sein Gehalt schmunzeln würde

wie auch immer. bin so aufgeregt. hoffe das klappt mit Bendtner
aber nach den Sprüchen vom Hübner nach zu urteilen scheitert das eh am Ende  
#
Wenn Bendtner kommt und dast tut er wohl  ,-)  knacken wir auch die Forumsmitgliederzahl und durchbrechen die 100k, gute 50 Neuanmeldungen waren es heute schon mal..
#
Zum Thema noch ne Umfage bei T-Online

Umfrage: Wäre Nicklas Bendtner der richtige Mann für die Eintracht?

Ja. Er kann bei den Hessen eine tragende Rolle übernehmen. (62%)
Nein. Bendtner fällt nur durch seine Skandale auf. (27%)
Ich weiß nicht. (11%)

Das ueberrascht mich dann doch, weil nicht nur Eintracht Fans abstimmen.
#
Wenn die Bedingung Bendtner zu bekommen die wäre, das man im Gegenzug Zambrano oder Jung abgeben müste dann wäre der doch längst kein Thema mehr, das ist doch völlig abwegig und die Eintracht hätte wohl stattdessen die 4 Mio für Kadlec gezahlt oder sonst irgendeinen Spieler geholt.
#
Lincoln 2.0. Und diesmal klappts!  
#
wahab schrieb:
+++ Eintracht berät Bendtner-Transfer +++

Eintracht Frankfurt will in den kommenden beiden Tagen über eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner entscheiden. "Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner.

Quelle: hr-online.de


Ein finanzieller Risikotransfer pro Saison sollte bei uns doch möglich sein, wenn man Bendtner jetzt tatsächlich bekommen kann. Selbst wenn er es hier nicht packt, der Wertverlust dürfte sich in Grenzen halten. Bendtner jetzt und Kadlec ablösefrei im nächsten Jahr.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn die Bedingung Bendtner zu bekommen die wäre, das man im Gegenzug Zambrano oder Jung abgeben müste dann wäre der doch längst kein Thema mehr, das ist doch völlig abwegig und die Eintracht hätte wohl stattdessen die 4 Mio für Kadlec gezahlt oder sonst irgendeinen Spieler geholt.


Das ist jetzt bestimmt schon das 3. Mal in 3 Tagen dass jemand ein paar Minuten nach mir dasselbe schreibt wie ich.... Wie nennt man das nochmal??? c-e????? HATTRICK!!!    
#
N-TV meldet es schon wieder als fix. Kommt immer wieder in dieser Einblendung zum Vorschein.
#
Natuerlich geben wir Zambrano nicht ab, um Bendtner finanzieren zu koennen. Da aber Arselnal einen IV sucht, lt. daily Mirror sind sie an Ginter dran, waere ein Tauschgeschaeft Zambrano/Bendtner mit einem Transferueberschuss von 5 bis7 Mio. zu unseren Gunsten sicherlich etwas, dass unsere Verantwortlichen zum Nachdenken bringen sollte.
#
Sprudel schrieb:
Wenn Bendtner kommt und dast tut er wohl  ,-)  knacken wir auch die Forumsmitgliederzahl und durchbrechen die 100k, gute 50 Neuanmeldungen waren es heute schon mal..


Genau, ich bin ja sozusagen schon die Vorhut.  

Man gut, dass die Eintacht mit dem Hübner einen Mann mit Visionen und Mut beschäftigt, einen der weiß, was zu tun ist, will man die Eintracht noch voranbringen. Würden hier die Biedermänner und Beamten das Sagen haben, man würde ewig eine grauen Maus bleiben. Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch Uefa-Cup.  
#
Sprudel schrieb:
Wenn Bendtner kommt und dast tut er wohl  ,-)  knacken wir auch die Forumsmitgliederzahl und durchbrechen die 100k, gute 50 Neuanmeldungen waren es heute schon mal..


Den werden wir schon so vermarkten, dass das ein Geldesel wird :o)

Es leben Lincoln 2.0 und Helmes Reloaded.


Teilen