>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ibanez schrieb:
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.


Ist wieder in Kopenhagen.

Crung schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
also wenn solch ein spieler zu uns will und man holt dann lieber einen kadlec ... (der im nächsten sommer ablösefrei wäre) dafür hab ich dann kein verständniss ......    


Was passiert wohl wenn ein Kadlec auf einmal nächste Saison 15-20 Tore für Prag schießt?
Dann stehen da ganz andere Mannschaften auf der Matte und die Konkurrenz wäre viel größer.


#
G-Block66 schrieb:
komme grad von der Arbeit und habe seit 17Uhr nicht mehr viel mitbekommen.
Hier aber mal Interview von Hübner mit hr-online.
Sollte es veraltet sein dann sorry

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k


was ein geiles Audio. Wer schon mal Vertrieb gemacht hat kann gut nachvollziehen warum Bruno etwas ins Schlingern kommt nachdem er sagt das es nun an der Eintracht liegt...(finanziell machbar oder nicht)...da war schon ein etwas nasses Höschen raus zuhören..Bravo!  
#
Im vereinseigenen Internet-Forum wurde die rege Diskussion schon fast eine halbe Million Mal aufgerufen. Und als am Dienstagmorgen in dänischen Medien erste Meldungen über die Ankunft des Mittelstürmers auftauchten, nahmen die Fans sogleich die Flugpläne unter die Lupe und berieten über ein geeignetes Empfangskomitee. Vergeblich. Bendtner war bereits am Montagabend gemeinsam mit seinem Berater eingetroffen. Auf eigene Initiative übrigens, wie es hieß. Er wollte sich vor Ort ein genaues Bild von seinem möglichen neuen Arbeitgeber machen.

   
#
laut threads bei TM ist das alles schon wieder Käse da laut Sky News Kadlec kommen soll!?!?
Denk wir wissen es erst wenn Hertha-Eintracht am 10.8.angepfiffen wird ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
abwarten sagt Hübner wir müssen erst Geld zählen, also kommt doch der andere  wie heißt der doch gleich?


Ich gebe 10 Euro dazu, damit hier endlich Ruhe ist.  ,-)
#
Irgendwie hab ich mittlerweile richtig Bock darauf, dass der Bendtner für uns kickt.

Die Idee fand ich ja von Beginn an nicht schlecht, aber was uns das Imagetechnisch bringt ist der Wahnsinn. Die heutigen Aussagen von Bruno Hübner machen es einem leicht zu glauben, dass man ich den Spieler nicht komplett falsch eingeschätzt habe und unsere Mannschaftliche Geschlossenheit durch ihn nicht gefährdet ist.
#
Christian schrieb:
Irgendwie hab ich mittlerweile richtig Bock darauf, dass der Bendtner für uns kickt.

Die Idee fand ich ja von Beginn an nicht schlecht, aber was uns das Imagetechnisch bringt ist der Wahnsinn. Die heutigen Aussagen von Bruno Hübner machen es einem leicht zu glauben, dass man ich den Spieler nicht komplett falsch eingeschätzt habe und unsere Mannschaftliche Geschlossenheit durch ihn nicht gefährdet ist.  


Bendter wird sich schon zu verkaufen wissen...so wie man Auto poliert vorher Verkaufsgespräche...Rost kommt später ,-) .....muss aber nicht. Glaub wenn ich hier in 2Tagen erst wieder reinschaue dann wird immer noch gemutmaßt ...aber der Bazillus Stürmersuche steckt an....
#
Gerade schon im Gebbabel geschrieben. Für mich hört sich das Interview an, als würde er nicht kommen. So oft wie der gute BH gesagt, das man es genau prüfen müssen.

Es gibt meiner Meinung nach nichtmehr viel zu prüfen, zumindest wenn man sagt das es zeitnah eine Entscheidung gibt. Um das Budget zu erhöhen müssten ja andere Gremien tagen und das passiert nicht in 2 Tagen.

Die Eckdaten sind abgesteckt. Entweder man macht es oder nicht!
#
G-Block66 schrieb:
Christian schrieb:
Irgendwie hab ich mittlerweile richtig Bock darauf, dass der Bendtner für uns kickt.

Die Idee fand ich ja von Beginn an nicht schlecht, aber was uns das Imagetechnisch bringt ist der Wahnsinn. Die heutigen Aussagen von Bruno Hübner machen es einem leicht zu glauben, dass man ich den Spieler nicht komplett falsch eingeschätzt habe und unsere Mannschaftliche Geschlossenheit durch ihn nicht gefährdet ist.  


Bendter wird sich schon zu verkaufen wissen...so wie man Auto poliert vorher Verkaufsgespräche...Rost kommt später ,-) .....muss aber nicht. Glaub wenn ich hier in 2Tagen erst wieder reinschaue dann wird immer noch gemutmaßt ...aber der Bazillus Stürmersuche steckt an....


Das haelts Du garantiert keine 2 Tage aus.....
#
NB wäre halt ein echter Legionär, also ohne besonderen Bezug zum Adler. Das würde sich auch nicht entwickeln, er würde Legionär bleiben. Aber das wäre mir egal, wenn er sich reinhängt. Und sei es auch nur, um sich für einen Verein interessant zu machen, der CL spielt. Da er im Moment noch nicht fit ist, wäre er erst einmal eine Wundertüte, aber garantiert eine, die das Fell der grauen Maus etwas glänzen lassen würde. Endlich nach den vielen glanzlosen Jahren.
Dazu zähle ich auch die zurückliegende Saison mit EL-Quali. Auch wenn es glänzend war, was geleistet wurde, unsere Adler wurden nicht so wahrgenommen. Geschlossene Mannschaftsleistung heisst eben übersetzt auch, es gab keine echten Stars und keinen Glamour, sondern nur, allerdings richtig gute Team-Arbeiter (trotz Pirmin, Alex und co.). Der SGE wird ja auch nach der kommenden Saison nur ein zweistelliger Tabellenplatz zugetraut. Graue Maus, die nächste...

Mit NB könnte sich das endlich ändern.  Ich denke, dass ist d i e Chance, wieder an große Zeiten anzuknüpfen. Und wenn erst einmal einer wie NB da ist, ist es leichter weitere "Große" zu verpflichten.
Also NB unbedingt verpflichten!!!!
#
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
Christian schrieb:
Irgendwie hab ich mittlerweile richtig Bock darauf, dass der Bendtner für uns kickt.

Die Idee fand ich ja von Beginn an nicht schlecht, aber was uns das Imagetechnisch bringt ist der Wahnsinn. Die heutigen Aussagen von Bruno Hübner machen es einem leicht zu glauben, dass man ich den Spieler nicht komplett falsch eingeschätzt habe und unsere Mannschaftliche Geschlossenheit durch ihn nicht gefährdet ist.  


Bendter wird sich schon zu verkaufen wissen...so wie man Auto poliert vorher Verkaufsgespräche...Rost kommt später ,-) .....muss aber nicht. Glaub wenn ich hier in 2Tagen erst wieder reinschaue dann wird immer noch gemutmaßt ...aber der Bazillus Stürmersuche steckt an....


Das haelts Du garantiert keine 2 Tage aus.....  


Bingo! Mir ist die Nacht schon zu viel
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.


So verstehe ich das auch. Wäre das gegebene Budget ausreichend, müsste man ja nicht lange überlegen.

Andererseits: da ich auch von einer Nebelkerze ausgehe und denke, das Kadlec kommt, ist das wiederum auch eine passende Aussage, um zu erklären, weshalb der Bendtner-Wechsel nicht fix ist. So kann man den Schein wahren und alles läuft seinen Gang.

Am Ende hat unser Bruno viel interessantes gesagt, aber nichts, das uns tatsächlich verrät, wer hier demnächst wirklich auftaucht...
#
ebehabichs schrieb:
NB wäre halt ein echter Legionär, also ohne besonderen Bezug zum Adler. Das würde sich auch nicht entwickeln, er würde Legionär bleiben. Aber das wäre mir egal, wenn er sich reinhängt. Und sei es auch nur, um sich für einen Verein interessant zu machen, der CL spielt. Da er im Moment noch nicht fit ist, wäre er erst einmal eine Wundertüte, aber garantiert eine, die das Fell der grauen Maus etwas glänzen lassen würde. Endlich nach den vielen glanzlosen Jahren.
Dazu zähle ich auch die zurückliegende Saison mit EL-Quali. Auch wenn es glänzend war, was geleistet wurde, unsere Adler wurden nicht so wahrgenommen. Geschlossene Mannschaftsleistung heisst eben übersetzt auch, es gab keine echten Stars und keinen Glamour, sondern nur, allerdings richtig gute Team-Arbeiter (trotz Pirmin, Alex und co.). Der SGE wird ja auch nach der kommenden Saison nur ein zweistelliger Tabellenplatz zugetraut. Graue Maus, die nächste...

Mit NB könnte sich das endlich ändern.  Ich denke, dass ist d i e Chance, wieder an große Zeiten anzuknüpfen. Und wenn erst einmal einer wie NB da ist, ist es leichter weitere "Große" zu verpflichten.
Also NB unbedingt verpflichten!!!!



Was für ein Geschwätz von wegen Legionär. Was bringt dich zu diesem Schluss?
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.



Sehe ich ähnlich. Allerdings müsste das ganze auch schon von Anfang an klar gewesen sein, das er nicht auf soviel Geld verzichten würde um sich unseren momentanen Gehaltsniveau anzupassen!
#
SGE-Tobias schrieb:
ebehabichs schrieb:
NB wäre halt ein echter Legionär, also ohne besonderen Bezug zum Adler. Das würde sich auch nicht entwickeln, er würde Legionär bleiben. Aber das wäre mir egal, wenn er sich reinhängt. Und sei es auch nur, um sich für einen Verein interessant zu machen, der CL spielt. Da er im Moment noch nicht fit ist, wäre er erst einmal eine Wundertüte, aber garantiert eine, die das Fell der grauen Maus etwas glänzen lassen würde. Endlich nach den vielen glanzlosen Jahren.
Dazu zähle ich auch die zurückliegende Saison mit EL-Quali. Auch wenn es glänzend war, was geleistet wurde, unsere Adler wurden nicht so wahrgenommen. Geschlossene Mannschaftsleistung heisst eben übersetzt auch, es gab keine echten Stars und keinen Glamour, sondern nur, allerdings richtig gute Team-Arbeiter (trotz Pirmin, Alex und co.). Der SGE wird ja auch nach der kommenden Saison nur ein zweistelliger Tabellenplatz zugetraut. Graue Maus, die nächste...

Mit NB könnte sich das endlich ändern.  Ich denke, dass ist d i e Chance, wieder an große Zeiten anzuknüpfen. Und wenn erst einmal einer wie NB da ist, ist es leichter weitere "Große" zu verpflichten.
Also NB unbedingt verpflichten!!!!



Was für ein Geschwätz von wegen Legionär. Was bringt dich zu diesem Schluss?


Ebenso. Er seit 2004 bei Arsenal und im Prinzip ja immer noch. Konnte sich halt dort nur nicht wirklich durchsetzen und wurde halt paar mal verlieren. "Legionär" triffts da nicht wirklich.
#
genau so wie vereine von den spielern hingehalten werden,
genau so werden spieler auch von den vereinen hingehalten.
es könnte ja der wunschkandidat abspringen und dann wäre es doch blöd, wenn anderen spielern schon abgesagt wurde.

bei prib hat man gesehen wie schnell die eintracht abstand genommen hat als der verbleib von pirmin feststand, wäre schwegler gegangen, wäre da mit sicherheit nachgebessert worden.

sollte das mit kadlec fix werden, kann das interesse an bendtner schnell erlöschen.
#
Mit Legionär meine ich, dass NB nie den Adler im Herzen tragen wird, wie bsp. Pirmin u.a. Er wird hier spielen, weil er hier sein Geld verdient. Die SGE wird, so es denn wahr wird, eine Station sein, aber nicht die Station, von er immer geträumt hat.
#
Kommt als Fremder, geht als Freund - passt.
#
Lassen wir uns ueberraschen. Der Transfer hat zumindest Potential (bei Weiterverkauf) ordentlich Geld in die Kasse zu spuelen, allerdings ist auch ein Risiko dabei. Und die Frage ist, ob man ueberhaupt einen solchen Vetrag durchsetzen kann, der diesen Mehrwert generieren kann.


Teilen