>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Grossartig, wir nutzen den armen Bendtner aus, um Kadlec billiger zu bekommen. So macht man das. Dänische Nebelkerze. Danke, Bruno, grosses Kino.
#
ebehabichs schrieb:
Mit Legionär meine ich, dass NB nie den Adler im Herzen tragen wird, wie bsp. Pirmin u.a. Er wird hier spielen, weil er hier sein Geld verdient. Die SGE wird, so es denn wahr wird, eine Station sein, aber nicht die Station, von er immer geträumt hat.


Prinzipiell und idealistisch gesehen gebe ich dir recht, aber erst mal soll er Tore schießen je mehr desto besser oder zumindest Räume dafür schaffen. Einen Altar mit Attila drauf kann er dann immer noch zusammenklöppeln ,-)
#
Sky weiß wieder alles, ich würde da erst mal sagen wir warten ab. Zumal es ja auch passieren könnte, dass beide kommen. Kadlec dann ggf. mit der "Gruppenphasenkohle".

Ob wir noch die Million knacken mit dem Thema?  
#
Zicolov schrieb:
Sky weiß wieder alles, ich würde da erst mal sagen wir warten ab. Zumal es ja auch passieren könnte, dass beide kommen. Kadlec dann ggf. mit der "Gruppenphasenkohle".

Ob wir noch die Million knacken mit dem Thema?    


#
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.  


ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.
#
Am Ende kommt Pourie und das Forum versinkt im Chaos  
#
EvilRabbit schrieb:
Am Ende kommt Pourie und das Forum versinkt im Chaos    


Ich würde mich freuen.  
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.  


ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.


ich würde das nicht negativ finden  

und ich kann mir sehr wohl, die nebelkerze vorstellen.
#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.  


ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.


ich würde das nicht negativ finden  

und ich kann mir sehr wohl, die nebelkerze vorstellen.



Ich mag Nebelkerzen  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so,  dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.

ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.  


ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.


ich würde das nicht negativ finden  

und ich kann mir sehr wohl, die nebelkerze vorstellen.



Ich mag Nebelkerzen    


Pyro Nein danke.
Obwohl halt, doch, Pro Pyro.  
#
Vielleicht ist mit prüfen ja auch gemeint ob der Kader Deal neben Bendtner stattfinden kann. Man weiß ja nicht wie man sich mit Arsenal geeinigt hat. Vielleicht auch so ein pseudo Villa Deal. Naja lange dauert es nicht mehr bis wir es wissen
#
Ich meine eher bei BH rauszuhören dass man versucht beide Stürmer zu bekommen.Wenn man schon die Möglichkeit hat einen NB zu verpflichten und der auch zu uns will, zu relativ "normalen" Konditionen und nebenbei noch einen jungen Nachwuchsspieler aus CZ der zwar erst  eine gute Saison gespielt  hat aber wohl vielversprechendes Talent besitzt, so ist dies eine Prüfung wehrt.

Ganz abgesehen davon schätze ich weder BH noch irgendeinen anderen bei der Eintracht so ein, dass sie einen Spieler extra kommen lassen (auch auf dessen Wunsch hin nicht) um damit bei einem anderen den Preis zu drücken. Im lebe net
#
Trotz seiner wohl aufmüpfigen Art, würde ich mich doch sehr freuen wenn er bei uns unterschreibt!
#
ebehabichs schrieb:
Mit Legionär meine ich, dass NB nie den Adler im Herzen tragen wird, wie bsp. Pirmin u.a. Er wird hier spielen, weil er hier sein Geld verdient. Die SGE wird, so es denn wahr wird, eine Station sein, aber nicht die Station, von er immer geträumt hat.


ob Kadlec nicht auch so einer ist? Schwegler spielt hier auch für Geld nicht weil er die Eintracht mag und wenn es dumm kommt macht der das erlebnis Europa noch mit der Eintracht mit und geht dann. Kann dumm laufen sogennannte Dortmunder Jungs und Schalke Jungs...Götze und Neuer wo man nie gedacht hat das die zu Bayern gehen sind auch da hin obwohl es immer gehießen hat die haben ihre Vereine im Herzen. Neuer hat damals hasslieder über den FC Bayern gesungen.
#
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu  haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu   ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner  eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen!  Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!
#
anna98 schrieb:
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu  haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu   ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner  eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen!  Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!  



Es liestvsich so, als dass du in joselu einen Not- Transfer siehst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. das wird man sich schon sehr gut überlegt haben.
#
anna98 schrieb:
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu  haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu   ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner  eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen!  Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!  


Ich glaube da kennst du den Armin schlecht. Wenn ihm jemand sagt, du kannst den Bendtner haben, dann will er den auch. Ob er zwei Wochen vorher Joselu geholt hat interessiert ihn nicht. Das einzige was ihn noch interessieren könnte ob Bendtner STATT Kadlec oder TROTZ Kadlec kommen würde...
#
Ist schon erstaunlich das sich die Meldungen häufen das man sich mit Prag angenähert hat, plötzlich an dem Tag an dem Bendtner in Frankfurt ist und das alles nachdem man wochenlang nicht näher gekommen ist. Vielleicht auch nur eine "Nebelkerze" um dessen Gehalt zu drücken.
#
Ich finde dieses Bendtner oder Kadlec Gequaltsche einfach nur hirnrissg. Gegensaetzlicher koennen zwei Stuermer doch gar nicht sein.

p.s. pro Bendtner.....
#
ChrizSGE schrieb:
Ist schon erstaunlich das sich die Meldungen häufen das man sich mit Prag angenähert hat, plötzlich an dem Tag an dem Bendtner in Frankfurt ist und das alles nachdem man wochenlang nicht näher gekommen ist. Vielleicht auch nur eine "Nebelkerze" um dessen Gehalt zu drücken.


Ja, geil. Am End kommen beide, selbstverständlich ablösefrei und spielen ohne Gehalt.


Teilen