>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Zumal Wolfsburg mEn sowie so astronomische Summen bezahlt, die vollkommen am Markt vorbei gehen.

Was ich mich bei diesem ganzen Transfergerüchten Frage, wie viel Geld haben wir denn noch in der Schatulle? Waren nicht 7-8 Mio. an augaben geplant? Ist da das Gehalt schon mit drin? Ist der Flum-Transfer da schon mit drin? Finde das extrem spannend, den je nachdem könnte man mit einem ganz ganz großen "eventuell" doch beide (Nicklas Bendtner und Kadlec) realisieren.
#
Ibanez schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Zumal Wolfsburg mEn sowie so astronomische Summen bezahlt, die vollkommen am Markt vorbei gehen.

Was ich mich bei diesem ganzen Transfergerüchten Frage, wie viel Geld haben wir denn noch in der Schatulle? Waren nicht 7-8 Mio. an augaben geplant? Ist da das Gehalt schon mit drin? Ist der Flum-Transfer da schon mit drin? Finde das extrem spannend, den je nachdem könnte man mit einem ganz ganz großen "eventuell" doch beide (Nicklas Bendtner und Kadlec) realisieren.


Wurde hier vor einiger Zeit schon mal diskutiert.
7-8Mio´s waren zur Verfügung. Rein für Transfer´s!
Davon sind Flum Mio´s weg, 500 tsd für OO, ca. 1Mio für Joseluleihe und ca. 500tsd für Schröck. Alles ohne Gewähr!!
#
BH und HB machen das schon. Ich denke auch, dass unsere Topverdiener nicht gleich total am Rad drehen werden nur weil einer kommt der 20% mehr bekommt. In meinem Charakter liegt sowas jedenfalls nicht. Wenn ich selbst gut wegkomme ist es mir doch egal ob Kollegen ein bisschen mehr bekommen. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass man mit 1,5 Millionen am Hungertuch nagt.
#
#
es wäre auf jeden fall falsch einem spieler mehr gehalt zu zahlen als unsere toppverdiener bekommen.
zumal spieler wie schwegler für die eintracht auf mehr geld verzichtet haben und die eintracht immer betont das nicht mehr bezahlt werden kann.
da wären alleine schon dadurch konflikte vorprogramiert.

und wer sagt denn, das bendtner wieder teuer verkauft werden kann wenn er nicht einschlägt, zumal er ja dann auf seinen letzten stationen nirgends eingeschlagen hätte?
#
mehr geld für bendtner wäre ein tritt in den hintern für alle eintrachtspieler die sich im gegensatz zu ihm die letzten jahre berwiesen haben!
#
G-Block66 schrieb:
Ibanez schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  


Jetzt wohl weniger und er darf spielen  


Zumal Wolfsburg mEn sowie so astronomische Summen bezahlt, die vollkommen am Markt vorbei gehen.

Was ich mich bei diesem ganzen Transfergerüchten Frage, wie viel Geld haben wir denn noch in der Schatulle? Waren nicht 7-8 Mio. an augaben geplant? Ist da das Gehalt schon mit drin? Ist der Flum-Transfer da schon mit drin? Finde das extrem spannend, den je nachdem könnte man mit einem ganz ganz großen "eventuell" doch beide (Nicklas Bendtner und Kadlec) realisieren.


Wurde hier vor einiger Zeit schon mal diskutiert.
7-8Mio´s waren zur Verfügung. Rein für Transfer´s!
Davon sind Flum Mio´s weg, 500 tsd für OO, ca. 1Mio für Joseluleihe und ca. 500tsd für Schröck. Alles ohne Gewähr!!


Uns stehen 7 Mio für Transfers zur Verfügung.
Davon sind 2 Mio für Flum weg
um die 500.000 für Russ
Schröck war ablösefrei
Wiedwald war ablösefrei
Und Joselu soll knapp um 1 Mio gekostet haben an Leihgebühr
Währenddessen hat die Occean-Leihe wohl auch noch 100-000 - 200.000 in die Kassen gespült

Bleiben unter dem Strich wohl noch ca. 3,5 Mio (für Bendtner oder Kadlec)
Oder Bendtner-Leihe und Kadlec-Kauf
Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
#
kamelle schrieb:
es wäre auf jeden fall falsch einem spieler mehr gehalt zu zahlen als unsere toppverdiener bekommen.
zumal spieler wie schwegler für die eintracht auf mehr geld verzichtet haben und die eintracht immer betont das nicht mehr bezahlt werden kann.
da wären alleine schon dadurch konflikte vorprogramiert.

und wer sagt denn, das bendtner wieder teuer verkauft werden kann wenn er nicht einschlägt, zumal er ja dann auf seinen letzten stationen nirgends eingeschlagen hätte?


Saaradler sagt das.

Und dann ist es Tatsache. Völlig wurscht, dass Arsenal ihn gerade nicht mal verliehen bekommt und selbst eine teilweise Gehaltsübernahme nicht zu Schlangen von Interessenten führt.
#
das von den Spielen leider kein Statement kommt ist wohl klar.wenn sie damit erfolgreich werden hätten sie bestimmt nicht so ein großes Problem.vielleicht würde er auch welche mitziehen und noch besser machen (lakic od joselu)
#
kamelle schrieb:
es wäre auf jeden fall falsch einem spieler mehr gehalt zu zahlen als unsere toppverdiener bekommen.
zumal spieler wie schwegler für die eintracht auf mehr geld verzichtet haben und die eintracht immer betont das nicht mehr bezahlt werden kann.
da wären alleine schon dadurch konflikte vorprogramiert.

und wer sagt denn, das bendtner wieder teuer verkauft werden kann wenn er nicht einschlägt, zumal er ja dann auf seinen letzten stationen nirgends eingeschlagen hätte?


weil er immer noch einen namen hat ein scheissphone 3g bekommste ja auch noch für gutes geld verkauft ... obwohl es schrott ist aber jeder den namen so toll findet ...
und dann schau dir mal an warum er nicht einschlagen konnte, bei wenig spielzeit und verletzungen ... wenn er über 75 minuten spielt, trifft er auch regelmäßig ...
#
kamelle schrieb:
mehr geld für bendtner wäre ein tritt in den hintern für alle eintrachtspieler die sich im gegensatz zu ihm die letzten jahre berwiesen haben!


Aber sind es nicht auch gerade diese Spieler die sich bei der nächsten Vertragsverlängerung mit der Unterschrift zieren und erstmal die Perspektiven des Vereins aufgezeigt haben möchten um zu sehen wie es hier weitergeht.
Hört man nicht allenthalben bei den Spielern, ihr Ziel sei die CL, der Europa-Cup oder die Nationalmannschaft?
Diese Ziele erreichst Du als Verein aber nicht, wenn Du immer nur Spieler verpflichtest deren Leistungs,- und Gehaltsstand unter denen ist die bereits da sind.
#
PizzaSchorsch schrieb:
2 Mio jahresgehalt? was will der Alex dann? 5 Mio? glaube nicht das die ihm 2 mios zahlen/wollen! 1,5 max und dann is aber auch mal schluss!


Find ich überhaupt nicht. Offen gestanden verstehe ich nicht, warum man ihn in ein Gehaltsgefüge pressen will, von dem er sich auch in gewisser Weise spielerisch abhebt?

Wieviele Nationalmannschaftseinsätze hatte Meier bisher? Bei welchen Champions-League-Teilnehmern spielten unsere Spitzenverdiener, bevor sie zu uns kamen?

Ich will keinesfalls die Leistung schmälern, unsere Jungs haben spitze gekämpft, aber auch ein Meier muss kommende Saison beweisen, dass er's dauerhaft kann. Er hat eine Bomben-Hinrunde gespielt, in der Rückrunde war es dann schon nicht mehr so der Kracher. Genauso wie Bendtner seine 2 Mio., so er sie denn bekommt, rechtfertigen muss, sind auch Gehälter von 1,5 Mio. EUR nicht nur der Vereinstreue geschuldet. Auch diese Summen müssen rechtfertigt werden.
Ich sehe nicht unbedingt einen 1:1-Vergleich zwischen der Historie von unseren Spielern und der Vita von Bendtner. Er spielte halt einfach noch eine Liga höher und vor allem dort ziemlich erfolgreich und deshalb halte ich es für unsinnig, ihm eine etwas erhöhte Differenz zu den Gehältern unserer Spieler streitig machen zu wollen. Das wäre erst dann möglich, wenn sich abzeichnet, dass Bendtner keine signifikant besseren Leistungen bringt bzw. die Erwartungen nicht erfüllt.
Bei allem Respekt - steht die 2 vor dem Komma, dann ist er einem Erwartungsdruck ausgesetzt, der nochmal einige Stufen höher anzusiedeln ist, als bei "Messias" Caio. Die anderen können hingegen relativ entspannt sein. Von daher ist Neid innerhalb der Mannschaft wegen vielleicht 500.000 Euro Gehaltsdifferenz unangebracht.
#
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.

Meine Idee daher:

3 Jahresvertrag
Gehalt: 1 Mio Euro
Pro Bundesliga / Euro-League Tor Euro 50.000

Findet er das zu wenig - muss der Ausgleich von seinem alten AG Arsenal bezahlt werden.

Weiterhin wuerde ich diesmal eine feste (hohe) Abloesesumme in den Vertrag schreiben. Spielt Bendtner eine gute Saison, dann koennte er fuer andere Vereine interessant werden.


Wir sollten bei dem allen naemlich nicht vergessen, wir brauchen auch noch knapp 2 Mio fuer Kadlec + Gehalt.

Gruss Afrigaaner
#
AllaisBack schrieb:
kamelle schrieb:
mehr geld für bendtner wäre ein tritt in den hintern für alle eintrachtspieler die sich im gegensatz zu ihm die letzten jahre berwiesen haben!


Aber sind es nicht auch gerade diese Spieler die sich bei der nächsten Vertragsverlängerung mit der Unterschrift zieren und erstmal die Perspektiven des Vereins aufgezeigt haben möchten um zu sehen wie es hier weitergeht.
Hört man nicht allenthalben bei den Spielern, ihr Ziel sei die CL, der Europa-Cup oder die Nationalmannschaft?
Diese Ziele erreichst Du als Verein aber nicht, wenn Du immer nur Spieler verpflichtest deren Leistungs,- und Gehaltsstand unter denen ist die bereits da sind.



So ist es! Und wenn wir durch solche Spieler Ziele erreichen, gibt es für alle einen ordentlichen Prämien- Nachschlag.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.

Meine Idee daher:

3 Jahresvertrag
Gehalt: 1 Mio Euro
Pro Bundesliga / Euro-League Tor Euro 50.000

Findet er das zu wenig - muss der Ausgleich von seinem alten AG Arsenal bezahlt werden.

Weiterhin wuerde ich diesmal eine feste (hohe) Abloesesumme in den Vertrag schreiben. Spielt Bendtner eine gute Saison, dann koennte er fuer andere Vereine interessant werden.


Wir sollten bei dem allen naemlich nicht vergessen, wir brauchen auch noch knapp 2 Mio fuer Kadlec + Gehalt.

Gruss Afrigaaner  


Ist ok! Rufst Du ihn an, bitte?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:
2 Mio jahresgehalt? was will der Alex dann? 5 Mio? glaube nicht das die ihm 2 mios zahlen/wollen! 1,5 max und dann is aber auch mal schluss!


Find ich überhaupt nicht. Offen gestanden verstehe ich nicht, warum man ihn in ein Gehaltsgefüge pressen will, von dem er sich auch in gewisser Weise spielerisch abhebt?

Wieviele Nationalmannschaftseinsätze hatte Meier bisher? Bei welchen Champions-League-Teilnehmern spielten unsere Spitzenverdiener, bevor sie zu uns kamen?

Ich will keinesfalls die Leistung schmälern, unsere Jungs haben spitze gekämpft, aber auch ein Meier muss kommende Saison beweisen, dass er's dauerhaft kann. Er hat eine Bomben-Hinrunde gespielt, in der Rückrunde war es dann schon nicht mehr so der Kracher. Genauso wie Bendtner seine 2 Mio., so er sie denn bekommt, rechtfertigen muss, sind auch Gehälter von 1,5 Mio. EUR nicht nur der Vereinstreue geschuldet. Auch diese Summen müssen rechtfertigt werden.
Ich sehe nicht unbedingt einen 1:1-Vergleich zwischen der Historie von unseren Spielern und der Vita von Bendtner. Er spielte halt einfach noch eine Liga höher und vor allem dort ziemlich erfolgreich und deshalb halte ich es für unsinnig, ihm eine etwas erhöhte Differenz zu den Gehältern unserer Spieler streitig machen zu wollen. Das wäre erst dann möglich, wenn sich abzeichnet, dass Bendtner keine signifikant besseren Leistungen bringt bzw. die Erwartungen nicht erfüllt.
Bei allem Respekt - steht die 2 vor dem Komma, dann ist er einem Erwartungsdruck ausgesetzt, der nochmal einige Stufen höher anzusiedeln ist, als bei "Messias" Caio. Die anderen können hingegen relativ entspannt sein. Von daher ist Neid innerhalb der Mannschaft wegen vielleicht 500.000 Euro Gehaltsdifferenz unangebracht.


in zukunft kommen eben nur noch spieler, die ablösefrei sind und ein jahresgehalt von unter 1 mio akzeptieren ... damit auch niemand auf die idee kommt auf den anderen neidisch zu sein, nur so bleibt die harmonie erhalten und keiner sprengt dieses tolle "gehaltsgefüge" von dem jeder redet aber keiner kennt es wirklich  
#
bei allem Respekt vor pirmins Charakter....aber bei ihm haben sie bestimmt auch noch eine Schippe draufgelegt.nur weil Bruno so schöne schwarze Haare hat und in der Mannschaft alles tutti und fluffi ist, ist er bestimmt nicht geblieben.zumindest nicht allein deswegen
#
da gebe ich dir recht,

nur würde doch der abgesteckte finanzielle rahmen gesprengt wenn jetzt mehr gezahlt wird.
und wo so etwas hinführt hat man bei der eintracht und anderen vereinen schon zur genüge gesehen.

mit sicherheit wurde pirmin schwegler erzählt es könne nicht mehr gezahlt werden und jetzt kommt spieler x und bekommt mehr,
ich würde mich vera.... fühlen
#
kamelle schrieb:
da gebe ich dir recht,

nur würde doch der abgesteckte finanzielle rahmen gesprengt wenn jetzt mehr gezahlt wird.
und wo so etwas hinführt hat man bei der eintracht und anderen vereinen schon zur genüge gesehen.

mit sicherheit wurde pirmin schwegler erzählt es könne nicht mehr gezahlt werden und jetzt kommt spieler x und bekommt mehr,
ich würde mich vera.... fühlen


Warum? Es war für Pirmin nicht mehr Geld im Pott, da wir uns entsprechend verstärken müssen, um auch die nächste Saison erfolgreich zu sein. Wenn nun noch 1 oder 2 gute/sehr gute Stürmer kommen, dann profitiert der Primin Schwegler doch absolut davon. Mit dem Erfolg, macht die Arbeit Spaß und neben des Ruhms werden auch satte Prämien aufs Konto überwiesen.
#
prothurk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe hat Bendtner eigentlich nur die Eintracht.

Meine Idee daher:

3 Jahresvertrag
Gehalt: 1 Mio Euro
Pro Bundesliga / Euro-League Tor Euro 50.000

Findet er das zu wenig - muss der Ausgleich von seinem alten AG Arsenal bezahlt werden.

Weiterhin wuerde ich diesmal eine feste (hohe) Abloesesumme in den Vertrag schreiben. Spielt Bendtner eine gute Saison, dann koennte er fuer andere Vereine interessant werden.


Wir sollten bei dem allen naemlich nicht vergessen, wir brauchen auch noch knapp 2 Mio fuer Kadlec + Gehalt.

Gruss Afrigaaner  


Ist ok! Rufst Du ihn an, bitte?



Ich habe ihn gerade am Phone - soll ich ihm noch was ausrichten?


Teilen