Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Fieberkurve entspricht den Bendtner-Wasserstandsmeldungen.....
http://www.onvista.de/aktien/FIAT-INDUSTRIAL-Aktie-IT0004644743
hmmm wir nehmen einfach mal die Performance für´s Jahr und die + 15,31% bei dem Gesamtvolumen des Sponsorenvertrags ansetzen und schon haben wir die evt. fehlenden 1-2 Mio´s....und abschreiben können die es auch noch...da gibts nochmal Asche
I will sign for your club tomorrow morning. The party scenery in Sachsenhausen and Kaiserstrasse convinced me to join Frankfurt's football club.
Best regards
Nick
Sagt wer?
Für einen kurzen Moment hatte ich gerade ein "NadW-Déjà-vu"...
grüze
vaczlav kadlec
...eben wird´s total albern...by the way!!!
http://espnfc.com/blog/_/name/arsenal/id/1808/bendtner-needs-to-get-real?cc=4716
Sagte Eaglepower11.
Er ist gekommen, aber nicht um zu bleiben.
@ "PK Termin": Theoretisch kann das auch Kadlec sein, wenn Prag uns entgegen gekommen ist. Oder am Ende kommt ganz wer anderes, vielleicht ein IV oder so. Heute Abend / morgen früh sollten die Taxifahrer also ihre Augen offen halten.
Wollte ihm schon den Tip geben, bevor es sich Geschichten ausdenkt, erstmal die Termine anzuschauen.
Wenn um 10 Uhr das oeffentliche Training beginnt, wird gewiss nicht um 11 Uhr eine PK abgehalten.....
Die Chancen auf deine Aussage stehen gut. Aber du solltest deinen Job nicht gefährden........ Ich halt mich hier ja auch (weitgehend) zurück.
Mache ich ja nicht. Deshalb auch keine genauen Angaben zur Quelle.
Vermutlich aus seinem Kopf
Das Acct. des Users ist bereits wieder geloescht....
Hätte sich eaglepower13 nennen und die PK für morgen Mittag um eins ankündigens sollen
Der Bendtner für eine Mio zur Leihe und der Kadlec für 3 Mio Ablöse und weil dass das Transferbudget um ne knappe halbe Mio sprengen würde, muss der Aufsichtsrat noch zustimmen bzw. entscheiden, ob der Etat entsprechend nochmal aufgestockt wird. Daher die Verzögerung....