>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ya Konan hat sich gestern verletzt muss wohl operiert werden.Somit ist er eh raus.
#
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de



Ich bin froh über diese Entscheidung.  
#
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meine Mutti grüssen
#
Mainhattener schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de



Ich bin froh über diese Entscheidung.    


Daraus hast Du ja auch keinen Hehl gemacht. Finde es dennoch erstaunlich, das sonst noch niemand im Netz auf diese Kicker-Meldung aufgesprungen ist.

Ich Glaube es erst, wenn es wirklich offiziell ist. Wuesst naemlich nicht, weshalb HB es kurz vor der Abfahrt nach Flieden dem Kicker, der der Eintracht ohnehin nicht allzu wohl gesonnen ist, stecken sollte....

Mal sehen, gleich ist 24 Uhr. Da laufen fuer gewoehnlich Sperrfristen aus....
#
Ich würde es wirklich schade finden, wenn er nicht kommt. Der Mann könnte nebenbei wirklich eine Signalwirkung auslösen, da die Eintracht medial in Europa ganz anders wahrgenommen werden würde. Das könnte in der Tat andere Topspieler, die irgendwo wegen massiver Konkurrenz stagnieren, erst auf Frankfurt aufmerksam machen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


Schickt die Mails lieber hierhin: kontakt@fiat.de
#
Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......

Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.

Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:

Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?


Bendtner 3 Millionen Ablöse + 2,8 Millionen Gehalt fuer ein Jahr = 5,8 Millionen
Ergebnis ?
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......

Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.

Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:

Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?


Das mit Helmes meinst du net ernst oder? Der is doch schon wieder verletzt, ich hoffe und denke auch dass er nicht kommt und wäre damit auch mehr als zufrieden!

Und jedes mal diese Vergleiche vonwegen Wundertüten...   Einige haben vergessen, dass wir vor der Saison sogut wie NUR Wundertüten verpflichtet haben... Nicht für 3 Mio, aber trotzdem wer hätte geahnt dass Inui, Aigner und Trapp so einschlagen? Nur um 3 Beispiele zu nennen.... Fände es extrem unfair, Kadlec von Anfang an abzulehnen und mit diesen anderen zu vergleichen. Ich finde die Vorraussetzungen sind auch eigentlich bei allen genannten Spielern ganz unterschiedliche... Wenn es darum ginge, dass die großen Transfers alle net einschlagen, dann sollten wir ne Obergrenze von 2 Millionen einführen, dann ist das Risiko schonmal gebannt....    


Es geht ja gerade um die Erwartungshaltung, die geschuert wird. Sorry, aber ich habe hoechste Bedenken, dass Kadlec sich in der Buli durchsetzen kann......


Und was Helmes angeht, er hat eine Wadenverhaertung!


Okay das mit Helmes mag sein, trotzdem hoffe ich nicht das er kommt. Lakic hat letzte Saison mehrere Spiele mit ner Verletzung gemacht, sollte er nen wieder Probleme kriegen und dazu Helmes kommen und sich wieder verletzen, was bei ihm nicht ungewöhnlich ist, haben wir ruckzuck nur noch Joselu (+Rosenthal den ich aber im OM sehe)... und dann geht das Geheule wieder los und das auch zurecht. Denn mit einem fitten Stürmer a la Joselu kann man net 3 Wettbewerbe durchziehen....
Hätte Bendtner ähnlich wie du sehr gerne hier gesehen und habe ihn jetzt auch noch net zu 100 Prozent abgeschrieben, aber trotzdem hab ich bei Kadlec ein gutes Gefühl. Natürlich müssen wir ihm aber auch die Zeit geben sich in seinen jungen Jahren in der Bundesliga einzuspielen und ihn dann net direkt nach den ersten 3 torlosen Spielen mit Occean oder so vergleichen... Aber was ich bisher von Leuten gehört habe, die seine Karriere schon etwas verfolgen und wenn ich mir seine Vorraussetzungen ansehe (junger Stürmer, variabel, wird von Prag-Fans als der beste Spieler des Vereins bezeichnet) würde ich mich wirklich sehr über ihn freuen....
Ich würde keine 10+ Tore von ihm erwarten, aber ich denke er wäre eine Bereicherung fürs Team....

Aber okay, wir werden sehen. Evtl kommt ja doch noch einer, den wir net auf dem Schirm haben...
#
Rost76 schrieb:
Ich würde es wirklich schade finden, wenn er nicht kommt. Der Mann könnte nebenbei wirklich eine Signalwirkung auslösen, da die Eintracht medial in Europa ganz anders wahrgenommen werden würde. Das könnte in der Tat andere Topspieler, die irgendwo wegen massiver Konkurrenz stagnieren, erst auf Frankfurt aufmerksam machen.


So schaut es nämlich aus!


So Tag X ist da!

Warten wir mal ab und hoffen dass sich der Kicker mal geirrt hat!
Egal was, aber ich hab das Gefühl heute pasiert was!
Es gibt einen Neuzugang!
...und der heißt: XXX
#
SGE-URNA schrieb:
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meine Mutti grüssen


Kann sie auch Stürmer?  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meine Mutti grüssen


Die is doch froh, dass sie dich endlich ausm Haus hat, also erinner sie nich noch dran, wer ihr früher das Leben so schwer gemacht hat !!      *duck*
#
quantum-music.de schrieb:
Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......

Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.

Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:

Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?


Bendtner 3 Millionen Ablöse + 2,8 Millionen Gehalt fuer ein Jahr = 5,8 Millionen
Ergebnis ?


Wie kommst Du auf das Gehalt, Gewuerfelt?....
#
PetiC schrieb:
Rost76 schrieb:
Ich würde es wirklich schade finden, wenn er nicht kommt. Der Mann könnte nebenbei wirklich eine Signalwirkung auslösen, da die Eintracht medial in Europa ganz anders wahrgenommen werden würde. Das könnte in der Tat andere Topspieler, die irgendwo wegen massiver Konkurrenz stagnieren, erst auf Frankfurt aufmerksam machen.


So schaut es nämlich aus!


So Tag X ist da!

Warten wir mal ab und hoffen dass sich der Kicker mal geirrt hat!
Egal was, aber ich hab das Gefühl heute pasiert was!
Es gibt einen Neuzugang!
...und der heißt: XXX


xXx...Ja, der kann bestimmt Stuermer, wenn auch bereits ein wenig betagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vin_Diesel
#
quantum-music.de schrieb:
Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......

Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.

Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:

Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?


Bendtner 3 Millionen Ablöse + 2,8 Millionen Gehalt fuer ein Jahr = 5,8 Millionen
Ergebnis ?


2,8 Mios Gehalt stimmt doch nie im Leben!
Dann wäre das Thema längst vom Tisch!

Wir zahlen Ihm "nur" 1,5 Mios pro Jahr, das wir unseren TGopverdienern nicht in den Rücken springen und der Rest muß von Arsenal bzw. einem Sponsor (Fiat) getragen werden. Ich denke die Info das NB eingelekt hat und unter 2 Mios von uns haben möchte ist realistisch! In diesem Fall würden dann ca. 500 000 €uro "fremdfinanziert" werden!  

....und das wohl gemerkt für einen TopStar

Ich sehe NB ähnlich wie Huntelaar! Läuft ewig den absoluten Topstars als Auswechselspieler hinterher und nach Italien kommt Deutschland und dann gehts ab!
#
Bendtner war hier. M.M.n. waere es ein Fehler ihn nicht zu holen. Wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn es irgendwie finanziell passt, dann machen.

Bentner traue ich Tore zu und er hilft uns auf dem Platz, mit ihm werden mehr Trikots, Logen und Eintrittskarten verkauft. Er steigert unseren Bekanntheitsgrad enorm.

Merke es gerade mit Badshort (Trikothose der SGE) am Pool und ich werde von Englaendern angesprochen, die ihn nicht komplett ablehnen.

Irgendwie stehen die auf ihn und Qualiaet hat er.

Urlaubsgruesse
Stolzer_Adler
#
Die **** springt auf den Zug auf, und schreibt das man ihm heute absagt.
#
Die Absage ist m.M.n.ein Fehler! Dem Spieler trauert man noch nach!

Diese Saison wird irre schwer!
#
caio300 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/nicklas-bendtner/zu-teuer-fuer-frankfurt-31211694.bild.html


Mir war nicht bewusst, dass die Bloed stilistisch sogar noch sinken kann.....


Teilen