>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ja, viele hatten Bedenken Bendtner zu holen. Ich auch. Aber ich finde es ziemlich wunderlich, dass sogar hier auf der Eintrachtseite zu lesen war, dass Bendtner zu finalen Gesprächen in Ffm ist. Das hat mir eigentlich gesagt, dass man sich fast einig ist. Ansonsten wäre es besser gewesen, einfach nix zu kommunizieren. Jetzt zu sagen, er wäre zu teuer, obwohl man mehrfach im Kontakt mit Arsenal war, finde ich echt provinziell. Aber vielleicht haben wir den Weg nun für Freiburg oder Nürnberg frei gemacht. Die Dörfler scheinen ja mehr Geld zu haben als die Eintracht (sorry, ist etwas polemisch - aber ich bin jetzt echt maßlos enttäuscht von den Verantwortlichen der Eintracht). So was unprofessionelles hätte ich BH und HB nicht zugetraut. Ich warte schon gespannt auf die Reaktion von AV.
#
Peinlich naja.....
Mit solchen Aktionen kann man aber bestimmt gut bei anderen Vereinen die Preise drücken......
#
Ralle14979 schrieb:
Ja, viele hatten Bedenken Bendtner zu holen. Ich auch. Aber ich finde es ziemlich wunderlich, dass sogar hier auf der Eintrachtseite zu lesen war, dass Bendtner zu finalen Gesprächen in Ffm ist. Das hat mir eigentlich gesagt, dass man sich fast einig ist. Ansonsten wäre es besser gewesen, einfach nix zu kommunizieren. Jetzt zu sagen, er wäre zu teuer, obwohl man mehrfach im Kontakt mit Arsenal war, finde ich echt provinziell. Aber vielleicht haben wir den Weg nun für Freiburg oder Nürnberg frei gemacht. Die Dörfler scheinen ja mehr Geld zu haben als die Eintracht (sorry, ist etwas polemisch - aber ich bin jetzt echt maßlos enttäuscht von den Verantwortlichen der Eintracht). So was unprofessionelles hätte ich BH und HB nicht zugetraut. Ich warte schon gespannt auf die Reaktion von AV.





man darf jetzt nicht die bendtner geschichte als einzelnes sehen,

das hängt doch alles zusammen!!
es wird doch nicht nur mit einem spieler verhandelt und bevor die presse dinge verbreitet (ausplaudert)  gibt die eintracht halt selbst ein paar "infos" heraus  

unprofessionell war es nur, wenn die eintracht am ende mit leeren händen dasteht.

sollte noch ein anderer "königstransfer" kommen den niemand auf dem zettel hat, dann war das hochprofessionell!!
#
Es sind ja noch 4 Tage bis zur Abfaht ins TL.....

Wie auch immer.....Ein Gutes hatte die ganze Geschichte, Ich habe mein Daenisch aufgefrischt.....
#
sinothomas schrieb:
Peinlich naja.....
Mit solchen Aktionen kann man aber bestimmt gut bei anderen Vereinen die Preise drücken......  


genau. Nach dem Motto
"die sind so unbedarft, denen darf man nicht so viel abnehmen..."
#
Der Bendtner hat sich doch förmlich der Eintracht angebiedert. Kommt extra noch vorbei und läßt sich sagen, dass die Eintracht noch zwei Tage, nach wochenlagen Verhandlungen, nachdenken muss. Hat der keinen Stolz sich als namhafter Spieler, bei einem Verein, der weniger Euro-league-Auftritte in den letzen 20 Jahren hatte als Arsenal pro Saison in der CL, anzudienen ?
#
Die Boerse reagiert auch. Fiat im Minus trotz allgemein positiver Maerkte.....

http://www.onvista.de/aktien/FIAT-INDUSTRIAL-Aktie-IT0004644743
#
Bye Bye Bendtner ...
#
schade Nicklas, aber Du hast uns alle träumen lassen  

wie überall gibt es Leute die für oder gegen einen sind. aber die Mehrzahl war wohl dafür und hat richtig mitgefiebert und hätte Dich als DEN Königstransfer gesehen. bin schon etwas enttäuscht, schade. denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten
#
ManniBinz5 schrieb:
schade Nicklas, aber Du hast uns alle träumen lassen  

wie überall gibt es Leute die für oder gegen einen sind. aber die Mehrzahl war wohl dafür und hat richtig mitgefiebert und hätte Dich als DEN Königstransfer gesehen. bin schon etwas enttäuscht, schade. denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten



finanziell wäre er mit sicherheit der königstransfer gewesen, das ist aber die EINZIGE grewissheit!!
#
Also wenn das alles so stimmt - dann hat Herr Bendtner zu hoch gepokert.

Wer weis fuer was es gut ist, dass er anscheinend doch nicht kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn das alles so stimmt - dann hat Herr Bendtner zu hoch gepokert.

Wer weis fuer was es gut ist, dass er anscheinend doch nicht kommt.




das unterschreibe ich!!

grüsse aus aschebersch
#
ManniBinz5 schrieb:
... denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten...


Das dachten einige u.a. auch bei Lincoln, Helmes ect. ...von daher ... so what
#
DeMuerte schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
... denke nicht dass wir so eine Chance noch mal erhalten...


Das dachten einige u.a. auch bei Lincoln, Helmes ect. ...von daher ... so what



da hast du natürlich recht und man sollte entspannt bleiben......andererseits kam aber auch nix weiter bei rum was die sogenannten Alternativen für diese Position betraf
#
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen


Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch  
#
DeMuerte schrieb:
Bye Bye Bendtner ...  


#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen


Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch    



ich bin überzeugt, das der armin mit der einzige ist, der genau weiß was läuft!!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen


Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch    


Vehs Hund hat Bendtner schon im Main versenkt, deswegen kommt das hier nicht zustande.  
#
kamelle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen


Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch    



ich bin überzeugt, das der armin mit der einzige ist, der genau weiß was läuft!!


Gewagte Aussage  
#
bils schrieb:
kamelle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen


Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch    



ich bin überzeugt, das der armin mit der einzige ist, der genau weiß was läuft!!


Gewagte Aussage    




wäre schlimm wenn er es nicht wüsste!!!


Teilen