>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ganz_weit_vorne schrieb:

(...)

Ach, was mach ich mir hier die Mühe...

Trotzdem Danke für die Erläuterung. Erspart uns vielleicht den ein oder anderen Heulsusenbeitrag, der noch kommen könnte.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:

(...)

Ach, was mach ich mir hier die Mühe...

Trotzdem Danke für die Erläuterung. Erspart uns vielleicht den ein oder anderen Heulsusenbeitrag, der noch kommen könnte.

Das glaubst Du jetzt aber net wirklich? Die Taschentuchel sind gezückt, die Tastatur ist nass von dem Geheule und nun kommt einer mir Argumenten?  
#
reinbekadler schrieb:

Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  

Um Himmels Willen.

Wie schon erwähnt, ging die Initiative beim Besuch von Bendtner aus. Und das wusstest Du vermutlich auch ganz genau - lässt sich dann aber nicht so toll maulen.

Amateurhaft und lächerlich? Auch an Details kann ein Handel scheitern. Kann aber jemand, der noch nie was größeres als einen Sixpack und eine Flasche Doppelkorn gekauft hat, auch kaum wissen.

Ich kenne zwar die Zahlen bei den Spielergehältern nicht so gut, aber es ist logisch, dass Schwegler und Meier mehr verdienen als ein Spieler, der ein Jahr zuvor von einem Drittligisten war und in dem einen Jahr auch noch ein halbes Jahr außer Gefecht war.

Dass Rode immer noch recht wenig verdient, liegt einzig und alleine daran, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
#
Heilfroh dass er nicht kommt!!!!!
#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!

Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Konnte man meine Frage missverstehen?

Hast du wirklich erwartet, dass dieser Typ sie versteht?    

Die Frage ist doch recht knifflig. Kann ich vielleicht 50% vom Publikum anrufen?
#
SaarAdler81 schrieb:

Aha, so beleidigt, dass Du der Eintracht wünschst, den Wunschspieler des Trainers nicht verpflichten zu können? Ja, Du bist ein Fan!  
#
Verraeter schrieb:
Super, so einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder verpflichten können. Das wäre ein riesiger Schritt in Richtung obere Top 8 teams gewesen.
Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen.
Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL.
Zum Kotzen  

Dann sollten wir Gerd Müller holen. Der hat noch mehr Tore geschossen und war früher auch mal gut  
Dass Kadlec mehr als 4 Jahre jünger ist als Bendtner spielt bei den geschossenen Toren freilich ohnehin keine Rolle.
#
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Hast du wirklich erwartet, dass dieser Typ sie versteht?    

Gehofft. Gewünscht. Gebetet. Aber nicht erwartet.
#
endlich. freut mich sehr.  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Nein.

ich hatte vorhin einen rückfall aber eigentlich sollte man den ignorieren.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

wen?  

Ceklfiz, wen sonst?

*seufz*

Nein.

ich hatte vorhin einen rückfall aber eigentlich sollte man den ignorieren.  

Hihi. Ich hab mich jetzt im Griff.
#
so, das Thema Bendtner ist jetzt endlich erledigt, war zu erwarten. Dann kann in Kürze der Thread geschlossen werden und den nächsten Spekulationsopfer sich gewidmet werden.
#
Verraeter schrieb:
Super, so einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder verpflichten können. Das wäre ein riesiger Schritt in Richtung obere Top 8 teams gewesen.
Diese Transferpolitik in puncto Stürmer geht mir einfach nur auf den Sack. Bendtner wäre eine Granate für uns gewesen.
Stattdessen will man lieber einen Mann holen, der weniger Tore in Gambrinusliga und EL geschossen hat, als ein Bendtner bei in der Premier League und der CL.
Zum Kotzen  

Ich verstehe was du meinst - aber irgendo ist fuer unsere Eintracht eine Schmerzgrenze erreicht.

Ohne dabei gewesen zu sein.

Die Eintracht erklaert ihr Interesse an Bendtner und zeigt ihre finanzielle Moeglichkeiten auf.
Bendtner (vielleicht auch sein Manager) scheinen das Angebot nicht gut zu finden und suchen sich andere Gespraechspartner.
Nachdem diese Gespraeche ohne Erfolg waren erinnert man sich an die Eintracht und bittet um ein Gespraech.
Bendtner sieht sich, so mein Eindruck, im Vorteil und stellt unakzeptable Gehaltsforderungen. Sollte es wirklich stimmen - dass er eine feste Abloesesumme von 5 Mio (nur 2.5 fuer die Eintracht) in seinen Vertrag haben wollte - dann halte ich das fuer ne bodenlose Frechheit.

Bendtner mag ein sehr guter Spieler sein, vielleicht haette er auch 50 Tore geschossen, er hat aber verpasst, dass sein Stellenwert etwas gesunken ist.

Gruss Afrigaaner
#
Also wenn die Details vom Kicker stimmen war es die einzig richtige Entscheidung der Frankfurter Leitung. Den die "angebliche" Ausstiegsklausel hätte nur  finanzielle Nachteile besonders wenn wir ab dem 2. Jahr das volle Gehalt selbst hätten tragen müssen und dann gegangen er nach dem 2. Jahrsie gezogen hätte. Bei den Forderungen hätte ich eh das Gefühl gehabt, dass Bendtner uns nur als Übergangslösung gesehen hätte.
#
Wie kommt der eigentlich darauf, dass in einem Jahr jemand 5 Mio für ihn bezahlen will?  
Für 5 Mio würde den Wenger persönlich mit der Schubkarre zu jedem Verein in Europa fahren.
#
Dennito schrieb:
Bei den Forderungen hätte ich eh das Gefühl gehabt, dass Bendtner uns nur als Übergangslösung gesehen hätte.

Bei den Gehaltseinbußen, die er hier hätte hinnehmen müssen, wäre alles andere eine Sensation gewesen. Es sei denn, Hübner findet am Ende des Regenbogen mal den Topf mit Gold. Dann hätte man ihn vielleicht nach seinen Vorstellungen entlohnen können.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Aha, so beleidigt, dass Du der Eintracht wünschst, den Wunschspieler des Trainers nicht verpflichten zu können? Ja, Du bist ein Fan!    

dies hat nix mit beleidigt sein zutun! aber gewisse "herren", müssen jetzt endlich mal auf die fresse fallen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

dies hat nix mit beleidigt sein zutun! aber gewisse "herren", müssen jetzt endlich mal auf die fresse fallen ...  

a.loch!
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Oh, jetzt wünschst Du Dir sogar noch Mißerfolg für uns, weil die böse böse Eintracht Dir den Supi Nicki nicht gekauft hat?
#
reinbekadler schrieb:
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!

Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  

Natürlich sollten Rahmenbedingungen vorher überwiegend klar sein.
Rätselhaft, dass man NB trotzallem das Waldstadion präsentierte und nebenbei mit Verklausulierungen den Hype gerade in den letzten Tagen (unbewusst?) verstärkte. Sicherlich stürzten sich Medien bei "größeren Namen" auf jeden Strohhalm und übertreiben gerne. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere Adlerköpfe (HB, BH, AV) den Kontakt zu einem Europäischen Spitzenclub gar nicht so übel fanden (Arsene Wenger wird ja in der PM besonders hervorgehoben). Ist schon ein Unterschied zum FCK als Verhandlungspartner im Repeatmodus. Ob das Hickhack für die "Marke" Eintracht Frankfurt gut oder schlecht war, mögen andere beurteilen. Das "Any press is good press" - Prinzip ist mir jedenfalls schnuppe und der Adler trägt für mich keine Marke.

Vielleicht lernt man ja aus der Sache und spricht erst über Spieler, wenn sie unser schwarz-rot-gestreiftes Trikot tragen bzw. den Vertrag unterzeichnet haben. Wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag inmitten der Dankbarkeit für die letzten zwei Jahre, in denen die Leitung überdurchschnittlich gut gearbeitet hat. Vorgeplänkel erzeugt Druck in den eigenen Reihen, hebt den Anspruch der Fans und erweist sich als ggf. als Bumerang. Das man Prag locken wollte, glaube ich jedoch nicht. Von daher - Mund abbutze, weitergeht's! Forza SGE!  

Teilen