>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709


BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...


selbstverständlich
#
Bruchhagen tut dem Verein weniger gut als manche glauben. Abstieg 2011
#
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen tut dem Verein weniger gut als manche glauben. Abstieg 2011


Man könnte ja bei mal bei Jedlicki anfragen. Beim guten Steven liefs ja besser. Und Hübner ersetzen wir durch Leben. Das waren noch Fachleute (im Geldausgeben).
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709


BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...


Herry ist ja schon gegen Spieler, wenn sie zu exaltiert jubeln.

Aber in dem Fall bin ich seiner Meinung.
#
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!
#
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen tut dem Verein weniger gut als manche glauben. Abstieg 2011


das war nen fehler von ihm hat er doch aber die letzten 2 Jahre behoben...Wegen Bendtner muss man sagen das mit der Austiegsklausel ist schonmal mist geht ganz schnell dann ist er wieder weg dann wäre auch viel gemecker gekommen warum er eine Klausel drinne hat. Zumal Bendtner, Joselu und Lakic sind fast 1 Spielertyp...
#
PetiC schrieb:
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!


Als Aufsteiger in die EL. Was ein Schneckentempo. Das haben die Hoffenheimer besser druff. Die spielen erst seit 5 Jahren in der Bundesliga, geben nur hunderten von Millionen aus und spielen ständig in Europa. Aber nur in einem europäischen Land.
#
Basti-SGE91 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen tut dem Verein weniger gut als manche glauben. Abstieg 2011


das war nen fehler von ihm hat er doch aber die letzten 2 Jahre behoben...Wegen Bendtner muss man sagen das mit der Austiegsklausel ist schonmal mist geht ganz schnell dann ist er wieder weg dann wäre auch viel gemecker gekommen warum er eine Klausel drinne hat. Zumal Bendtner, Joselu und Lakic sind fast 1 Spielertyp...


Soll man jetzt nie wieder Spieler holen, weil sie eines Tages gehen könnten? Dann holen wir halt nur noch Spieler aus der Oberliga - die will garantiert sonst keiner haben.

Ich bin enttäuscht - diese Farce und Bruchhagens Machtkämpfe zeigen, was wir in Zukunft zu erwarten haben. Genießen wir die 2 EL-Quali Spiele und träumen von schönerem. Irgendwann mal. Vielleicht auch nie.
#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709


BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...


selbstverständlich


Wie gebremst, versteh ich des richtig - de Herry hatm Bruno n Bein gestellt und der läuft jetzt geknickt rum?
#
ohne bruchhagen gäbe es die eintracht nicht mehr!!

gehört nicht zum thema ich weiß, musste aber raus!!
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier das Video von BH bezgl. der Absage:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=22709


BH scheint etwas geknickt zu sein. Da wurde er wohl von HB gebremst...


selbstverständlich


Wie gebremst, versteh ich des richtig - de Herry hatm Bruno n Bein gestellt und der läuft jetzt geknickt rum?



Ich krieg keinen Ton bei dem RTL-Video. Was hat er denn gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!


Als Aufsteiger in die EL. Was ein Schneckentempo. Das haben die Hoffenheimer besser druff. Die spielen erst seit 5 Jahren in der Bundesliga, geben nur hunderten von Millionen aus und spielen ständig in Europa. Aber nur in einem europäischen Land.


Das haben wir der guten Arbeit von Hübner und Veh zu verdanken. Aber das weckt auch Interessenten, und ob die lange Lust darauf haben mit Bruchhagen zusammen zu arbeiten bleibt ab zu warten.
#
der Bewerb "wer jammert am schönsten und weint am kräftigsten und sieht am schwärzesten, weil der von allen europäischen Spitzenklubs umworbende Bendtner nicht kommt" ist in vollem Gange
#
Randale schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen tut dem Verein weniger gut als manche glauben. Abstieg 2011


das war nen fehler von ihm hat er doch aber die letzten 2 Jahre behoben...Wegen Bendtner muss man sagen das mit der Austiegsklausel ist schonmal mist geht ganz schnell dann ist er wieder weg dann wäre auch viel gemecker gekommen warum er eine Klausel drinne hat. Zumal Bendtner, Joselu und Lakic sind fast 1 Spielertyp...


Soll man jetzt nie wieder Spieler holen, weil sie eines Tages gehen könnten? Dann holen wir halt nur noch Spieler aus der Oberliga - die will garantiert sonst keiner haben.

Ich bin enttäuscht - diese Farce und Bruchhagens Machtkämpfe zeigen, was wir in Zukunft zu erwarten haben. Genießen wir die 2 EL-Quali Spiele und träumen von schönerem. Irgendwann mal. Vielleicht auch nie.


Klar gehen Spieler aber Fakt ist wenn er gut gespielt hätte wäre er weg. Nicht eines Tages sondern gleich nach der Saison das kannst du fest einrechnen. Wenn er nicht eingeschlagen hätten dann würde er uns auch nichts bringen...
#
kamelle schrieb:
ohne bruchhagen gäbe es die eintracht nicht mehr!!

gehört nicht zum thema ich weiß, musste aber raus!!


Also wenn ich überlege welche Präsidenten die Eintracht überlebt hat, ist das schon eine gewagte These.
#
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gab hier Zeiten, da sind die Herren aus unserer Führung regelmäßig auf die Fresse gefallen, weil man glaubte, dass man mit richtig großen Namen für richtig viel Geld richtig viel erreichen könne. Man hat auch sehr viel erreicht. Ein ISPR-Darlehen, was uns bis in diesen Sommer verfolgt hat, 50 Mio DM von Octagon ohne einen Ansatz von Erfolg verblasen - reines Glück, dass wir da nicht noch zurückzahlen müssen.

Ja, so Spieler wie der Star Tommy Berntsen, die waren was. So richtig teuer und 3 Spiele für uns gemacht. Wahnsinn.

Ob Bachirou "Horst" Salou. Nur 7 Mio DM gekostet und ganze 8 Tore für uns erzielt. Sensationell, kaum 'ne Million pro Tor, also ohne Gehalt. Und das nur, weil die Herren da oben meinten, alles was "schwarz" ist, spielt automatisch wie Yeboah....


oder man investiert viel geld in junge spieler die dann doch nicht das talent hatten wie die herren dachten  


Nenne ein Beispiel.  


Caio!  


vllt haben wir ja jz auch leute in der sportlichen kompetenz, die junge spieler einfach besser einschätzen können als ihre vorgänger...


bell, schmitt, abu ... junge "talente" gekommen unter Hübner und wo spielen se jetzt?  


soll ich dir jz die liste der spieler jungen nennen die gekommen sind und eingeschlage haben? wird bedeutend länger...
#
Randale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PetiC schrieb:
Also war man sich grundsätzlich einig und das Paket scheint ja auch gestimmt zu haben!

Jetzt bin ich sauer!

Danke für so viel Vernunft Herr Bruchhagen!

NO RISK - NO FUN !

BEWEGEN WIR UNS HALT WEITER IM SCHNECKENTEMPO IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!


Als Aufsteiger in die EL. Was ein Schneckentempo. Das haben die Hoffenheimer besser druff. Die spielen erst seit 5 Jahren in der Bundesliga, geben nur hunderten von Millionen aus und spielen ständig in Europa. Aber nur in einem europäischen Land.


Das haben wir der guten Arbeit von Hübner und Veh zu verdanken. Aber das weckt auch Interessenten, und ob die lange Lust darauf haben mit Bruchhagen zusammen zu arbeiten bleibt ab zu warten.


Dann frage ich mich doch, wieso beide verlängert haben....
#
dass hübner sagt, man habe sich gemeinsam gegen bendtner entschieden und das finanzilelle spielt eine eher untergeordnete rolle, interessiert nicht?
#
MrBoccia schrieb:
der Bewerb "wer jammert am schönsten und weint am kräftigsten und sieht am schwärzesten, weil der von allen europäischen Spitzenklubs umworbende Bendtner nicht kommt" ist in vollem Gange


   
#
Dieses Transferverhalten wird der Eintracht nachträglich mehr schaden als nützten. Mal abgesehen vom Namen des Spielers.
Zusammengefasst sehe ich das so. Man zeigt Interesse an einem Spieler, man trifft sich mit dem verantwortlichen Club. Man spricht und handelt Konditionen aus. Diese werden weitere Wochen verfeinert. Währenddessen tritt man an den Spieler ran gibt ein Angebot ab und wartet. der Spieler hört sich mehrere Alternativen an und schaut sich diese auch an. Dann entschliesst er sich für die Eintracht und forciert Gespräche. Mehrere Male reist man hin und her. und spricht von "finalen Verhandlungen"  und konstruktiven Gesprächen. Zum Ende hin signalisieren alle 3 Bereiche Ihre Bereitschaft und dann...... wird der Deal nicht finanzierbar??? Sehr merkwürdig bei der Kompetenz die die Eintracht besitzt. Man wusste vorher das Bendtner net so einfach zu haben ist. Und dennoch steht man kurz vor der Einigung, Der Vertrag ist fast frisch gedruckt und dann schlägt man die Tür zu und sagt ->Nicht finanzierbar. Da liegt irgendwas im Argen und ich denke hier ensteht ein Machtkampf.
Das der BH danach nicht erfreut die Nachricht bringt  sollte wohl klar sein.

Und Prag lacht sich ins Fäustchen und setzt bei Kadlec ne Mitleidsmillion oben drauf.


Teilen