Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.
tobago
Es dauert immer etwas länger bis da etwas kommt
Was Herrn Heidel von der Karnevalshochburg Mainz anbelangt,einfach nur unqualifiziert und unsachlich.
Man sollte jetzt langsam mal aufhören-mit dem Nachtreten.
Allein seine Äusserungen über Skibbe ,kann ich nur drüber schmunzeln,als wenn die Eintrachtfans-es nötig haben und auf so eine Aussage von Skibbe gewartet haben um hinter ihm zu stehen-wie lächerlich[/b ]ist dass dann. ,-)
Herr Heidel-sie wollen [b]Disziplin und Fairniss,dann fangen Sie erst mal bei sich selbst an und dann werden wir weitersehen.
Einen Manager wie Heidel will ich bei der Eintracht nicht sehen. Punkt.
Er sollte aber aufhören so einen Mist zu labern.
Das bringt ihn in meiner Beliebtheitsskala schnell nach unten.
Vor allem die Aufforderung das Franz strenger kontrolliert werden soll und vom Platz fliegen soll, finde ich eine Sauerei und gehört bestraft.
Das ist nur Dumm.
1) Mainz wäre natürlich froh , wenn Sie so einen Abwehrspieler wie Franz hätten.
Dazu sollten Sie Ihren naiven und noch unreifen Trainer mal benehmen beibringen.
Der könnte noch viel von Skibbe lernen.
Dazu kommt das er bisher auch viel Glück hatte. Wenige verletzte uns so.
Erfahrung, dass wissen wir mittlerweile ist im Trainergeschäft oft von Vorteil.
Und Heidel sollte wirklich mal genau hinschauen, seine Spieler waren keine Unschuldslämmer. Wenn unsere Spieler solche Beleidigten Leberwürste wären wie Bance, würde der DFB jetzt noch 3-4 Fälle mehr gegen Mainz untersuchen.
Also Klappe halten und weiter Fußball spielen, als irgendwelche Sperren zu fordern, die gar nicht rechtens sind!!!!!
Ich hoffe ja, dass der Trainer mutig ist, Ochs im RM lässt und Jung für Franz bringt.
Meinetwegen können sich Jung und Ochs im RM auch gerne abwechseln. Ich empfinde es als äußerst wichtig gegen die Hoffenheimer schnelle Spieler einzusetzen, zu denen Teber nicht zählt. Zumal konnte ich bei Jungs Einsätzen in der letzten Saioson keinen allzu großen Unterschied zu Ochs feststellen, jedenfalls offensiv. Defensiv kann er sich sicher noch einiges von Ochs abschauen.
Jung ist sogar noch nen tick schneller bzw. spurtstärker als Ochs, ist das so?
Ds nimmt ja immer lächerlichere Züge an...
Jetzt heult er weiter rum, weil EIN einziges Statement aus Frankfurt kommt. Danke sehr, Herr Skibbe !
Wie wär es mal mit Fairness und Klappe halten, Herr Heidel ?
Hoffentlich, hoffetlich gehts für die jetzt rapide in der Tabelle bergab.
Genau des hab ich auch gedacht........wird langsam Oxxenbach Dimensionen annehmen! ,-) ,-)
Ich könnte dir noch eine Caio Diskussion anbieten
Btw, mutig nach vorne. So gehts.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-mutig-und-riskant.html
Mmmh, irgendwie habe ich normalerweise für den VfB ja so gar keine Sympathien übrig, aber dieses WE dürfen sie gerne mal gewinnen...
Grund: Schnelligkeit wird in diesem Spiel besonders wichtig sein
Zum Glück scheint der VfB ja wieder in Schuss zu kommen. Die sollen den Heulsusen mal nen ordentlichen Einlauf verpassen.
Richtig, tobago, so sehe ich das auch. Die Mainzer scheinen ein Derby mit einer Casting-Show a la Popstars zu verwechseln. Wobei, eine Gemeinsamkeit fällt mir sogar ein: wenn die Looser lange genug flennen, kriegen sie von der Jury immer noch eine Chance...