>

SAW Gebabbel - 11.12.2009

#
Es ist zwar aus der Bild, aber ich muss darauf eingehen. Chris sagt das, was ich denke. Mit einem Sieg ziehen wir an Hoppenheim vorbei und gut ist.

Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche  lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.

tobago
#
Das Heidel soll sich lieber um seinen sche*** kümmern und froh sein das sie vom DFB keine Strafe für die Bengalos bekommen haben. Oder wurde da mittlerweile was bekannt?
#
MrMagicStyle schrieb:
Das Heidel soll sich lieber um seinen sche*** kümmern und froh sein das sie vom DFB keine Strafe für die Bengalos bekommen haben. Oder wurde da mittlerweile was bekannt?

Es dauert immer etwas länger bis da etwas kommt
#
Schön,die Aussage von Chris und ich hoffe,dass sie wenigstens einen Punkt in Hoffenheim entführen können.

Was Herrn Heidel von der Karnevalshochburg Mainz anbelangt,einfach nur unqualifiziert und unsachlich.
Man sollte jetzt langsam mal aufhören-mit dem Nachtreten.

Allein seine Äusserungen über Skibbe ,kann ich nur drüber schmunzeln,als wenn die Eintrachtfans-es nötig haben und auf so eine Aussage von Skibbe gewartet haben um hinter ihm zu stehen-wie lächerlich[/b ]ist dass dann. ,-)
Herr Heidel-sie wollen [b]Disziplin und Fairniss,
dann fangen Sie erst mal bei sich selbst an und dann werden wir weitersehen.
#
Wie goldig! Bald führt der Rhein ab Mainz flussabwärts Hochwasser bei der Menge der dort vergossenen Tränen. Positiver Nebeneffekt: Auch Köln wird geflutet.
Einen Manager wie Heidel will ich bei der Eintracht nicht sehen. Punkt.
#
eine woche lang jeden tag mainz.   ich bin dann mal wieder raus.
#
Schade, ich hatte bisher einen tollen Eindruck von Heidel.
Er sollte aber aufhören so einen Mist zu labern.
Das bringt ihn in meiner Beliebtheitsskala schnell nach unten.
Vor allem die Aufforderung das Franz strenger kontrolliert werden soll und vom Platz fliegen soll, finde ich eine Sauerei und gehört bestraft.

Das ist nur Dumm.

1) Mainz wäre natürlich froh , wenn Sie so einen Abwehrspieler wie Franz hätten.
Dazu sollten Sie Ihren naiven und noch unreifen Trainer mal benehmen beibringen.
Der könnte noch viel von Skibbe lernen.
Dazu kommt das er bisher auch viel Glück hatte. Wenige verletzte uns so.

Erfahrung, dass wissen wir mittlerweile ist im Trainergeschäft oft von Vorteil.

Und Heidel sollte wirklich mal genau hinschauen, seine Spieler waren keine Unschuldslämmer. Wenn unsere Spieler solche Beleidigten Leberwürste wären wie Bance, würde der DFB jetzt noch 3-4 Fälle mehr gegen Mainz untersuchen.

Also Klappe halten und weiter Fußball spielen, als irgendwelche Sperren zu fordern, die gar nicht rechtens sind!!!!!
#
kann denn dieser Heidel nicht einfach seine blöde Fresse halten und seine unsinnigen Ratschläge für sich behalten? Was glaubt der Versager eigentlich, was er darstellt? Der soll mal Ordnung in seinen eigenen scheiss Laden bringen und sich der Ausziehord(n)er und des Treters Noveski und des Rassismuskeulenschwingers Bance annehmen. Da hat er schon genug zu tun damit, diese armselige jämmerliche Heulsuse. Gegen den ist ja der Heintje ein Ausbund an Männlichkeit.
#
Is vielleicht gar nicht so schlecht, das Franz jetzt ein Spiel Pause hat. So kann er sich keine "Versöhnugs Rote Karte" seitens des DFB an den Rest der Fußball Welt einfangen.  
#
Mik schrieb:
Is vielleicht gar nicht so schlecht, das Franz jetzt ein Spiel Pause hat. So kann er sich keine "Versöhnugs Rote Karte" seitens des DFB an den Rest der Fußball Welt einfangen.  

Ich hoffe ja, dass der Trainer mutig ist, Ochs im RM lässt und Jung für Franz bringt.
Meinetwegen können sich Jung und Ochs im RM auch gerne abwechseln. Ich empfinde es als äußerst wichtig gegen die Hoffenheimer schnelle Spieler einzusetzen, zu denen Teber nicht zählt. Zumal konnte ich bei Jungs Einsätzen in der letzten Saioson keinen allzu großen Unterschied zu Ochs feststellen, jedenfalls offensiv. Defensiv kann er sich sicher noch einiges von Ochs abschauen.
Jung ist sogar noch nen tick schneller bzw. spurtstärker als Ochs, ist das so?
#
Bisher hab ich Mainz zwar nicht besonders gemocht, aber eine richtige Abneigung war nicht unbedingt da. Wenn ich aber sehe, was Spieler, Fans & Verantwortliche für ein jämmerliches Bild abgegeben haben die Tage (über die ekelhafte Presseauftritte braucht man gar nicht erst reden, im Rahmen des Hoppenheimspiels werden die eh nochmal zur "Hochform" auflaufen) muss ich schon sagen, dass ich denen mittlerweile absolut den Abstieg gönnen würde.
Ds nimmt ja immer lächerlichere Züge an...
#
Der Heidel leidet doch an Wahrnehmungsstörungen   .  Wer hat denn von Anfang an alles angestachelt und gibt bis heute noch keine Ruhe   .

Jetzt heult er weiter rum, weil  EIN einziges  Statement aus Frankfurt kommt. Danke sehr, Herr Skibbe !  

Wie wär es mal mit Fairness und Klappe halten, Herr Heidel ?

Hoffentlich, hoffetlich gehts für die jetzt rapide in der Tabelle bergab.

#
HessiP schrieb:
Wer Derby sät, wird Derby ernten!

Was freu ich mich aufs Rückspiel^^

Genau des hab ich auch gedacht........wird langsam Oxxenbach Dimensionen annehmen!  ,-)  ,-)  
#
peter schrieb:
eine woche lang jeden tag mainz.   ich bin dann mal wieder raus.

Ich könnte dir noch eine Caio Diskussion anbieten

Btw, mutig nach vorne. So gehts.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-mutig-und-riskant.html
#
Kennt sich einer von Euch mit Macromedia Flash aus? Ich würde gerne eine Webeite habe auf der Strutz, Heidel und Tuchel drauf sind und alle drei heulen. Wenn man einem dann mit der Mouse ein Taschentuch reicht, hört er 5 Sekunden auf und fängt dann wieder an zu heulen. Kriegt das jemand von Euch hin? Ich glaub ich könnte mich mit so einer Seite eine Zeitlang beschäftigen. Oder: Werbung drauf und vom Erlös das Stadion kaufen  
#
adlerDA schrieb:
Neues Wort im Duden für nicht verlieren können: "heideln"

Mmmh, irgendwie habe ich normalerweise für den VfB ja so gar keine Sympathien übrig, aber dieses WE dürfen sie gerne mal gewinnen...
#
Eventie schrieb:
Kennt sich einer von Euch mit Macromedia Flash aus? Ich würde gerne eine Webeite habe auf der Strutz, Heidel und Tuchel drauf sind und alle drei heulen. Wenn man einem dann mit der Mouse ein Taschentuch reicht, hört er 5 Sekunden auf und fängt dann wieder an zu heulen. Kriegt das jemand von Euch hin? Ich glaub ich könnte mich mit so einer Seite eine Zeitlang beschäftigen. Oder: Werbung drauf und vom Erlös das Stadion kaufen    

#
Pro Jung als RV
Grund: Schnelligkeit wird in diesem Spiel besonders wichtig sein
#
Also langsam bekomm ich echt den Eindruck, dass den Mainzern die Mütze raucht! Selbst angebliche Äußerungen von Franz als Wahrheit darstellen aber dann dünnhäutig sein, wenn mal das Gegenteil behauptet wird. Arme Würstchen!  

Zum Glück scheint der VfB ja wieder in Schuss zu kommen. Die sollen den Heulsusen mal nen ordentlichen Einlauf verpassen.
#
tobago schrieb:
Es ist zwar aus der Bild, aber ich muss darauf eingehen. Chris sagt das, was ich denke. Mit einem Sieg ziehen wir an Hoppenheim vorbei und gut ist.

Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche  lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.

tobago

Richtig, tobago, so sehe ich das auch. Die Mainzer scheinen ein Derby mit einer Casting-Show a la Popstars zu verwechseln. Wobei, eine Gemeinsamkeit fällt mir sogar ein: wenn die Looser lange genug flennen, kriegen sie von der Jury immer noch eine Chance...

Teilen