>

Klaus Lötzbeier

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Er hätte eine ganze Menge anderes antworten können, angefangen bei: "Gar nicht" über "Da das in deren Stadion stattgefunden hat ist es Sache des 2001 Hoffenheim und geht uns nichts an" bis hin zu "Herr Hopp möge sich doch bitte über die Stadionverbotsrichtlinien informieren, bevor er sie in der Öffentlichkeit für seine Zwecke missbraucht".

Jedes Statement, also auch dieses hier, das ein Stadionverbot für Schmähungen überhaupt nur im Entferntesten in Erwägung zieht, ist indiskutabel.

DA


Danke.
#
"muss geprüft werden" = "kommt in die mülltonne"

man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen...
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Dortelweil-Adler]Er hätte eine ganze Menge anderes antworten können, angefangen bei: "Gar nicht" über "Da das in deren Stadion stattgefunden hat ist es Sache des 2001 Hoffenheim und geht uns nichts an" bis hin zu "Herr Hopp möge sich doch bitte über die Stadionverbotsrichtlinien informieren, bevor er sie in der Öffentlichkeit für seine Zwecke missbraucht".

Jedes Statement, also auch dieses hier, das ein Stadionverbot für Schmähungen überhaupt nur im Entferntesten in Erwägung zieht, ist indiskutabel.

DA


so eine Antwort hätten wir- ganz bestimmt auch ich- gegeben.

aber aus takt. gründen ist die der eintracht wohl auch nicht verkehrt.

Es wird vermieden , das reiche Neurotiker weiter ein Faß aufmachen können.Dafür wieder DFB, Zwanziger  und einschlägige Medien bedienen.

auf letzteres verhalten einer Vereinsführung wartet der Hopp doch nur.
#
Berserker-Ulf schrieb:
dawiede schrieb:
Flyer86 schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt



Du bist nicht tragbar für den Verein!  


wer sagt das?



Flyer86 sagt das


soll ich dann antworten

"na dann...."

oder

"mir ins Gesicht..."

?
#
Hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht und wegen was? Wegen nichts.

tobago
#
tobago schrieb:
Hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht und wegen was? Wegen nichts.

tobago


Zumindest geht's mal nicht um nicht erfolgte Neuverpflichtungen vor Beginn der Transferphase. Ist doch auch mal was.  
#
Bigbamboo schrieb:
tobago schrieb:
Hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht und wegen was? Wegen nichts.

tobago


Zumindest geht's mal nicht um nicht erfolgte Neuverpflichtungen vor Beginn der Transferphase. Ist doch auch mal was.    


lach- und sachgeschichten mit der eintracht.
zumindest wirds nie langweilig.
#
Der Hopp wird mit seinen Aussagen immer lächerlicher..

Stadionverbot für irgendwelche Lieder, die gegen ihn angestimmt wurden..
man,man, man.. gehts noch Herr Hopp..    
#
Viel Nichtssagender hätte Lötzbeier kaum antworten können, was bei einer so dämlichen Frage nach einer populistischen scheinheiligen Hopp-Aussage auch völlig o.k. ist.
Über das Forum könnte man im Moment eine Diplomarbeit in Psychologie schreiben.
Thema: Massenhysterie
Ich frage mich wirklich, was hier im Moment los ist. Vermutlich geht es uns zu gut.
#
Nwby schrieb:
Ja total ungerecht im rechtsfreiem Raum Namens Fussballstadtion wo sogar der Sohn von Frau H. zum guten Ton gehört Evtl. sollte man sich als Fan mal selbst hinterfragen statt in der Anonymität andere zu beleidigen. Gut.. zumindest letzeres wird ganz sicher nicht passieren.


seit mehr als 100 jahren ist Sport und Fußball dafür bekannt.

Eine diskussion verbietet sich einfach deshalb,weil es ausschließlich eine Person nicht akzeptieren will.

Nicht akzeptieren , weil es gegen seine Person und seine doch sehr eigenwilligen Ziele geht.

" Hopp Hopp - Hurra" funktioniert halt bundesweit nicht.

Und das ist gut so . in einer Zeit wo fast alles käuflich ist.
#
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier  
#
Huch!
#
reggaetyp schrieb:
Huch!  


...ist das der echte Lötzbeier?
#
reggaetyp schrieb:
Huch!  

kann nicht der Echte sein, sonst hiesse er ja KlausJuniorLoetzbeier
#
doch, er ist echt.
#
loetzbeier schrieb:
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier    


Vielen Dank für die Stellungnahme. So etwas ist ja nicht eben alltäglich.
Das von mir fettmarkierte sollte allerdings nicht selbstverständlich sein.
Schließlich gibt es immer noch die Möglichkeit, kein Stadionverbot auszusprechen.
#
bernie schrieb:
doch, er ist echt.


ok, kann zu
#
bernie schrieb:
doch, er ist echt.

Holla!! Man liest also doch mit in der Chefetage.

der arme dawiede, jetzt steht er Oben aufm bösen Zettel.
#
loetzbeier schrieb:
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier    


Danke für die Klarstellung. Man konnte es auch anders verstehen.

DA
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
doch, er ist echt.

Holla!! Man liest also doch mit in der Chefetage.

der arme dawiede, jetzt steht er Oben aufm bösen Zettel.


SV fuer dawiede?


Teilen