>

Klaus Lötzbeier

#
@vorwaertsimmer: Stimmt, danke, genau den meinte ich!  
#
dawiede schrieb:
Diegito schrieb:
Das Anliegen von Hopp, sollte es der Wahrheit entsprechen, ist völlig realitätsfremd... hat der Mann eigentlich keine Berater??

wie soll der denn einen Berater haben? Es gibt niemanden ueber Gott

Leider scheint er auch nur seine "Wahrheit" zu aktzeptieren... ich mag so Menschen nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

....
So etwas sollte von unserer Seite respektvoll gewürdigt werden und nicht stattdessen wieder über drei Ecken .... durch die Hintertür.... evtl  

OK, Kritik oder hinterfragen ist nicht gewünscht, ich habe es begriffen.
#
EvilRabbit schrieb:
Das ist nicht das erste Mal, dass der sowas fordert. Das geht spätestens seit dem ersten Spiel gegen den BVB so. Der Mann ist einfach ein eitler Fatzke vor dem Herrn, dem die Leute mit denen er zu tun hat seit einer halben Ewigkeit nur noch in den ***** kriechen.

Und plötzlich hat er ganze Stadien mit zehntausenden Menschen gegen sich. Kommen Tausende in "sein" Sinsheimer Stadion, nur um ihn zu bepöbeln. Ist doch klar, wie da jemand reagiert, der seit Jahrzehnten nichts kennt als die Sonnenseite des Lebens.

Und er scheint nicht zu kapieren, dass er mit jeder seiner Forderungen und Klagen das Gegenteil erreicht - die Hohn- und Spottgesänge werden dadurch nämlich eher noch zunehmen.
#
Was wollt ihr? Zwischen den Zeilen kann man doch relativ deutlich das lesen, was hier alle hören wollen. Mehr kann man von einem Mitglied des Eintracht-Managements nicht erwarten. Ein gewisses Maß an Diplomatie muss Lötzbeier in seiner Position einfach wahren.

Das "muss man erstmal prüfen..." heißt doch hier in Klartext "wir sehen keinen Handlungsbedarf" und bei der Aussage, dass persönliche Beleidigungen schei*e sind, gebe ich ihm völlig recht. Nur weil man im Fußballstadion in der anonymen Masse untertauchen kann, muss man sich noch lange nicht völlig daneben benehmen. Man kann (und sollte!) das System Hopp auch oberhalb der Gürtellinie bekämpfen.
#
Immerhin schafft Hopp ja eines, nämlich dass viel über ihn geredet und geschrieben wird. Auch eine Art von Marketing.

tobago
#
Na ja, SV hin oder her, ich bin immer noch der Meinung, dass man seine Kritik am Investorenfußball auch anders ausdrücken kann als mit billigen Beleidigungen.

Ein Transparent "Gegen Investoren und Plastikclubs" hätte jedenfalls nicht soviel Angriffsfläche geboten wie die "Drekkschwein" Nummer.

Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird.

Gruss

Wedge
#
Vielleicht sollte mal jemand dem Herrn H sagen das er einfach mal die Klappe halten und sich in sein Fort Knox zurückziehen sollte, Denn bei anderen Vereinen wie den Pillendrehern oder den Wölfen bei denen auch finanzielle Größen hinten anstehen steht sich ja auch nicht Woche für Woche jemand vor die Kamera und jammert oder protzt rum.
Also Dietmar einfach mal die Fresse halten!
#
Wedge schrieb:

Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird. Gruss Wedge
Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird. Gruss Wedge
Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )

jetzt muss ich über dich lachen  
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

genau - jeder, der etwas gegen das System Hopp hat, ist nur neidig.  
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Gratulation zu deinem Beitrag. Du hast aber auch gar nichts verstanden. Neidisch auf diese Plastikunkultur? Nie in the Leben.
#
Zumal die Gleichsetzung von Niveaulosigkeit und Dummheit (gilt im Übrigen auch umgekehrt) denke ich auch keine adäquate ist...

Ist ja nicht so, dass man nicht anders könnte - wenn man denn wollte.
#
Hr. Lötzbeier hat mit seiner Antwort zwar alles gesagt, trotzdem bleibt so ein kleiner Nachgeschmack. Die Antwort zeigt mir, dass Hopp wohl am längeren Hebel sitzt und wenn dieser lang genug Stadionverbote verlangt, wird ihm Herr Zwanziger diesen Wunsch bestimmt schon bald erfüllen.

Kritische Betrachtungsweisen der Medien bekommen bei der TSG Hausverbot, dann entscheiden sich die meisten doch lieber den Weg des geringsten Widerstandes zu nehmen und lieber über das Thema "Herr Hopp in der Opferrolle" zu berichten.

Keiner, der Vereinsvorstände traut sich mehr etwas Kritisches zu Hopp und der TSG zu sagen. Der Heidel wurde nieder gemacht, der Watzke folgte und Herr Lötzbeier drückt sich lieber mal sehr diplomatisch aus, damit er und der Verein nicht angreifbar sind. Das ist halt die einzige Möglichkeit, weil man sonst zerissen wird.

Hopp hat wohl bisher immer alles bekommen, was er sich kaufen konnte. Jetzt muss er leider feststellen, dass doch nicht alles käuflich ist. Dass die Fans seinen Verein nicht mögen stört ihn wohl doch sehr oder verfolgt er am Ende ganz andere Ziele?

Die Beleidigungen sind einfach als ein Ausdruck des Sich-nicht-kaufen-lassen zu verstehen. Es hat nichts mit Neid zu tun, sondern m.E. die einfachste Art der Provokation. Wenn sich jmd. findet, der sich provozieren lässt, dann macht das noch zusätzlich Spaß.

#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

ohne Worte... wenn man keine Ahnung hat sollte man sich aus solchen Diskussionen lieber raushalten. So... und jetz setz ich mich wieder in meine Ecke und lasse mich vom Neid auf diesen tollen Verein aus dem Kraichgau zerfressen.
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Ösi...Ösi...Ösi....
#
ElStefano schrieb:

Deine Argumentation nimmst nicht mal du selbst ernst oder?
#
team-adler schrieb:
....
Keiner, der Vereinsvorstände traut sich mehr etwas Kritisches zu Hopp und der TSG zu sagen. Der Heidel wurde nieder gemacht, der Watzke folgte und Herr Lötzbeier drückt sich lieber mal sehr diplomatisch aus, damit er und der Verein nicht angreifbar sind. Das ist halt die einzige Möglichkeit, weil man sonst zerissen wird.
....

Leider sehr treffend beschrieben, eine sehr böse Entwicklung  
Kann Herr Lötzbeier durchaus verstehen, hätte an seiner Stelle vielleicht ähnlich formuliert....trotzdem bleibt die Frage ob wir (Verein & Fans) nicht mehr Mut beweisen sollten und den "Anfängen" mehr wehren sollten.
Auf dem DFB als Schützer der anderen Vereine/Faninteressen können wir nicht zählen und die Medien haben sich bereits (fast alle) entschieden welche Sichtweise sie vertreten wollen.
#
Man lernt halt nie aus.

Derzeit lernt Herr Hopp, dass man sich Respekt nicht kaufen kann.

Eine harte Lektion.

DA
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Also entweder ist das Ironie, oder Du hast mich komplett falsch verstanden.

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer neidisch auf die Hoppenheimer ist, meiner Meinung nach bewegen aber Beleidigungen nichts und führen nur dazu, dass Medien, DFB, Hopp leichtes Spiel haben ihre Plastikkonzepte durchzudrücken.

Gruss

Wedge

Teilen