>

SAW Gebabbel 17.12.2009

#
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Weil mit dem Pärchen Chris und Russ die IV in dieser Saison am stabilsten aufgetreten ist. Franz hatte auf der IV-Position einige sehr unglückliche Aktionen, z.B. gegen LEV.
#
seventh_son schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Weil mit dem Pärchen Chris und Russ die IV in dieser Saison am stabilsten aufgetreten ist. Franz hatte auf der IV-Position einige sehr unglückliche Aktionen, z.B. gegen LEV.


.. und Gladbach !
#
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Mir eigentlich schon denn seitdem Chris in der IV spielt steht unsere Abwehr doch sicherer als zuvor. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Chris ins DM mit Schwegler rücken sollte und Franz in die IV. Im LM sehe aber irgendwie schwarz, weil ich in Sachen Flügelzange keinen gescheiten Ersatz für Korkmaz kenne.
#
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero
#
Aus meiner Sicht hat Chris im Mittelfeld diese Saison komischerweise eher schwächere Spiele abgeliefert. Immer wenn er in der IV spielt, gefällt mir das deutlich besser. Ich würde ihn daher auf keinen Fall ins Mittelfeld vorziehen.
#
Tube schrieb:
Aus meiner Sicht hat Chris im Mittelfeld diese Saison komischerweise eher schwächere Spiele abgeliefert. Immer wenn er in der IV spielt, gefällt mir das deutlich besser. Ich würde ihn daher auf keinen Fall ins Mittelfeld vorziehen.


So würde ich es es auch sehen. Franz und Russ haben leider in der IV net so gut ausgesehen. Chris gefällt mir da besser.
#
Uph schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Mir eigentlich schon denn seitdem Chris in der IV spielt steht unsere Abwehr doch sicherer als zuvor. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Chris ins DM mit Schwegler rücken sollte und Franz in die IV. Im LM sehe aber irgendwie schwarz, weil ich in Sachen Flügelzange keinen gescheiten Ersatz für Korkmaz kenne.

Ich will den Jung auf der Korkmaz-Position. Leider wird es Köhler werden.
#
Also lieber Chris in die IV und Teber ins DM?

Für mich echt fraglich was besser funktionieren würde, da ich momentan noch an Teber-Allergie leide  
#
Endless schrieb:
Also lieber Chris in die IV und Teber ins DM?

Für mich echt fraglich was besser funktionieren würde, da ich momentan noch an Teber-Allergie leide    


Jung hat letzte Saison auch schon DM gespielt. Das sah auch ordentlich aus.
Wobei ich davon ausgehen würde, dass Teber, so er fit ist, den Vorzug erhalten würde.
#
Endless schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero


Mit dreiundzwanzig Punkten und der Gewissheit dass Gekas nicht kommt könnt man auch probieren ob nicht die dreieinhalb Millionen nicht Tore schießen können

Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs libero
Meier
Caio
#
himmelhoch schrieb:
Endless schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero


Mit dreiundzwanzig Punkten und der Gewissheit dass Gekas nicht kommt könnt man auch probieren ob nicht die dreieinhalb Millionen nicht Tore schießen können

Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs libero
Meier
Caio


Libero als linken Flügelflitzer?
#
Ich würde je nach Spielverlauf so spielen und Caio in der Halbzeitpause einwechseln, sollten wir wiedererwarten in Rückstand liegen.


Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Teber/Caio
Meier
Libero
[/quote]
#
Ich seh keinen Grund die IV umzubauen... Entweder bleibt Jung draussen oder er rutscht ins DM
#
Endless schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero


Oder eben, dass er Ochs im LM aufstellt (hat ja auch shcon LV gespielt) und dafür Teber auf rechts und Köhler auf die Bank. Aber ich Tippe eher darauf, dass Jung weichen muss (leider!) ...
#
Programmierer schrieb:
Schokolincoln

Wärst Du Spieler, würden wir Dich jetzt vor dem DFB-Gericht wieder sehen
#
concordia-eagle schrieb:
himmelhoch schrieb:
Endless schrieb:
Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.

Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero


Mit dreiundzwanzig Punkten und der Gewissheit dass Gekas nicht kommt könnt man auch probieren ob nicht die dreieinhalb Millionen nicht Tore schießen können

Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs libero
Meier
Caio


Libero als linken Flügelflitzer?  


nein nicht die aufteilung war falsch

Jung Franz Russ Spycher
Ochs Chris Schwegler
Meier Libero
Caio


Wobei Libero eher den zehner spielt als einen Außen.
Man würde kompakt stehen und wäre flexibel was das Offensivspiel betrifft über außen mit Schwegler und Ochs, Meier/Caio sich abwechselnd in vorderer zentraler Position
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Schokolincoln

Wärst Du Spieler, würden wir Dich jetzt vor dem DFB-Gericht wieder sehen



Wegen weißer Schokolade?
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Schokolincoln

Wärst Du Spieler, würden wir Dich jetzt vor dem DFB-Gericht wieder sehen


Einen Schokobance würde ich selbst dem Skibbe net wünschen.  


Programmierer
#
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
#
Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....



Hopp glaubt wohl tatsächlich, dass er damit etwas erreichen könnte.

Wenn er nicht beschimpft und beleidigt werden möchte, dann darf er einfach nicht mehr ins Stadion gehen. Da kämpfen viele ums Überleben, während er viele Millionen Euro für Hoffenheim raushaut und ganz dick Kohle in der Tasche hat.

Da ist es allzu verständlich, das es zu Spannungen kommt. Denn letztendlich ist er nur so reich, weil viele andere arm sind.


Teilen