>

SAW Gebabbel 17.12.2009

#
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber habe eine Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

Habe im Internet gelesen, dass die Coka-Cola-Weihnachtstrucks morgen zum Frankfurter Flughafen kommen und es eine Autogrammstunde mit einigen Spielern der Eintracht geben soll. Wisst ihr welche Spieler dort sein werden?
#
BigMacke schrieb:
Uph schrieb:
gizzi schrieb:
Jung wird rechter Verteidiger spielen. Teber im  Mittelfeld und Franz bleibt draußen.Skibbe lt. FAZ.
Gut so!

Und wo genau?? Ich hab noch nichts davon gelesen!

Den 2.besten Scorer draußen lassen - ich weiß ja nicht, bzw. glaube das nicht.
Pro Jung, aber nicht auf Kosten vom Maik.
Jung (oder Franz) auf der VI, da ich Maiks Offensivdrang auf der IV für verschwendet erachte.

Der Franz hat zwar bisher schon 4 mal getroffen aber in Sachen technik ist Jung doch um einiges besser. Man sollte die Tore von Franz nicht zu hoch hängen.
#
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?

Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?
#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:

2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt

Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?

Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?

hast du auch ein quelle oder willst du nur diskreditieren?
#
mickmuck schrieb:

Quelle gibt's nicht mehr.
#
Gran_Feudo schrieb:

Warum sollte HB das tun? Weil er faul, doof oder beides ist?  
#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:

Weder habe ich Skibbe opportunistisches, kurzfristiges Denken unterstellt noch HB als Heiligen gefeiert. Ich mache mir nur so meine Gedanken, was die Unzufriedenheit, die Skibbe zweifellos verspürt, so für Auswüchse haben könnte...
#
Gran_Feudo schrieb:
mickmuck schrieb:

Schreibst du gerne SMS?
#
Brady schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
mickmuck schrieb:

Schreibst du gerne SMS?

#
iloveFrankfurt schrieb:
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber habe eine Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

Habe im Internet gelesen, dass die Coka-Cola-Weihnachtstrucks morgen zum Frankfurter Flughafen kommen und es eine Autogrammstunde mit einigen Spielern der Eintracht geben soll. Wisst ihr welche Spieler dort sein werden?

HAbe ich auch gerade gesehen:

Wer genau kommt, ist mir nicht bekannt. Ist doch aber auch egal, oder? Wahrscheinlich irgendwelche gesperrten oder verletzten, wie es meistens ist.
#
iloveFrankfurt schrieb:

Weiß man nix, aber ab nachmittags sind die im Kader stehenden Spieler definitiv im Mannschaftshotel. Bin mir nicht so sicher, ob deine Informationen korrekt sind.
#
Naja, laut FR von heute will sich HB ja zumindest noch nach Alternativen
umsehen, die uns im Sturm verstärken könnten..
Das zumindest hat auch er erkannt, dass wir vorne einfach viel zu dünn
besetzt sind..

Nur die Frage ist, ob wir da auf dem Markt noch nach brauchbaren Stürmern
fündig werden.. ??  

soviele gibts da nicht..
#
ja mich hat es auch gewundert aber naja also werden wohl weder die, die spielen als die, die auf der ersatzbank sitzen dort sein oder?
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, laut FR von heute will sich HB ja zumindest noch nach Alternativen
umsehen, die uns im Sturm verstärken könnten..
Das zumindest hat auch er erkannt, dass wir vorne einfach viel zu dünn
besetzt sind..

Nur die Frage ist, ob wir da auf dem Markt noch nach brauchbaren Stürmern
fündig werden.. ??  

soviele gibts da nicht..

Normalerweise müsste erja schon den ein oder anderen auf dem Zettel haben. Aber einen Spielmacher würde ich auch nich ablehnen.
#
 Also doch? Skibbe wollte Hysen und hat der Herta Gekas schmackhaft gemacht, damit sie Hysen in Ruhe lassen!?  
#
Matzel schrieb:
 Also doch? Skibbe wollte Hysen und hat der Herta Gekas schmackhaft gemacht, damit sie Hysen in Ruhe lassen!?    

Was kann denn ein Hysen - hab den gar nicht auf dem Schirm.
#
BigMacke schrieb:
Matzel schrieb:

Mehr als Gekas....hoffentlich!
laut seinen Daten bei Transfermarkt.de und allem was man so in einschlägigen Foren über ihn liest scheint er kein schlechter zu sein.
Wäre mir jedenfalls lieber als Gekas.
#
BigMacke schrieb:
Matzel schrieb:

Tore schiessen!
#
Matzel schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153765,11781298/goto/  
#
BigMacke schrieb:

der bringt einen Haufen Schwedinnen mit - das muss reichen als Qualifikation

Teilen