>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Nicht umsonst gibt es Aktionen wie diese....

http://miles-photo.net/fotos/x002_stp-61/30_MG_3436.jpg
#
bernie schrieb:
Hier braut sich ein riesiger Orkan zusammen. Der Schaden für die Eintracht und Maik Franz ist jetzt schon enorm.
Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt.
Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen.
...und wir schauen nur zu.


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das alles geschickt von diesem Karnevalsverein eingefädelt wurde. Erschreckend ist auch, wie man Massen durch unsachgemässe Berichterstattung beeinflussen kann.  
#
Somborn2 schrieb:
Danke für die Antwort...

Also ich bin mir sicher: wenn es einen Beweis dafür geben würde - außer einer fragwürdigen Aussage eines Mitspielers, die vielleicht aus dem Hut gezaubert werden wird -, dann würden sich die Medien darauf stürzen. Aber den scheint es nicht zu geben. Insoweit bleibt es bei Aussage gegen Aussage...

Wenn man jedoch durch den Blätterwald schaut, dann war diese Rassismuskarte gut ausgespielt und der Schaden für MF ist gewaltig. Hier hilft wirklich nur noch ein klarer Schritt durch unsere Eintracht, um den Spieler zu schützen - sprich eine klare Stellungnahme und ggf eine Anzeige gegen Bance.

Nicht gegebenenfalls, auf jeden Fall eine Anzeige gegen Bancé.
#
Den XXX Reporter der den Beitrag im DSF verfasst hat, sollte man gleich mit Verklagen gehts noch?
#
Ich konnte vorhin die Sendung auf DSF leider nicht sehen.
Was genau sagten die denn dort und was zeigten sie?
#
Ich konnte vorhin die Sendung auf DSF leider nicht sehen.
Was genau sagten die denn dort und was zeigten sie?
#
HERIBERT schütze deine Spieler!
Langsam wird es gefährlich und Maiks Person könnte extrem unter diesen Umständen leiden!
Hier sind die Verantwortlich gefragt!

btw.: warum gebt ihr euch DSF überhaupt noch? Dieser Sch***-Sender gehört ... (ich muß mich zusammen reißen).
#
propain schrieb:
Somborn2 schrieb:
Danke für die Antwort...

Also ich bin mir sicher: wenn es einen Beweis dafür geben würde - außer einer fragwürdigen Aussage eines Mitspielers, die vielleicht aus dem Hut gezaubert werden wird -, dann würden sich die Medien darauf stürzen. Aber den scheint es nicht zu geben. Insoweit bleibt es bei Aussage gegen Aussage...

Wenn man jedoch durch den Blätterwald schaut, dann war diese Rassismuskarte gut ausgespielt und der Schaden für MF ist gewaltig. Hier hilft wirklich nur noch ein klarer Schritt durch unsere Eintracht, um den Spieler zu schützen - sprich eine klare Stellungnahme und ggf eine Anzeige gegen Bance.

Nicht gegebenenfalls, auf jeden Fall eine Anzeige gegen Bancé.


Das wäre das Beste.
#
bernie schrieb:
Hier braut sich ein riesiger Orkan zusammen. Der Schaden für die Eintracht und Maik Franz ist jetzt schon enorm.
Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt.
Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen.
...und wir schauen nur zu.



Sehe ich genauso. Und leider habe ich hier auch noch keine Antwort bekommen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169048/?page=5  Post 87
#
bernie schrieb:
Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt.
Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen.
...und wir schauen nur zu.


Es ist ein Trauerspiel, dass mal wieder Däumchen gedreht werden, während die Sache in den Medien eine absolute Eigendynamik entwickeln. In der Außendarstellung ist die AG dermaßen stümperhaft, das ist nicht mehr feierlich.
#
Ich weiß nicht, ob sich die M1er bei dieser Geschichte der Tragweite bewusst sind - das kommt mir gerade in den Sinn.

Wenn man es mal durchdenkt: wir erstatten Anzeige gegen Bance. Es kommt heraus, dass nichts war und sich somit auch nichts beweisen läßt, Franz in den Anklagepunkten freigesprochen wird und somit die Vorwürfe als haltlos belegt sind. Dann ist bei der Aufmerksamkeit der Medien, in Verbindung mit einer hoffentlich folgenden Verleumdungsklage, ganz schnell das Image vom Spassverein am Ende.
Insoweit ist diese Geschichte, so schlimm sie für MF ist, weil immer etwas hängen bleiben kann, auch eine Chance, der Allgemeinheit mal die Augen über die Bonbonwerfer zu öffnen.
#
Bei einer Verleumdungsklage wird einfach garnicht berichtet oder es wieder irgendwie passend gedreht.
Selbst wenn Maik freigesprochen wird, dürfte es nur sehr spärlich eine Aufklärung + Entschuldigung geben.

Sieht man doch immer toll in der Blöd, wenn da ein riesen Artikel über was ganz fieses und 2 Wochen später auf Seite 17 ein 2x3cm Feld mit einer Gegendarstellung ist.
#
Herr Bruchhagen, unternehmen Sie endlich etwas im Namen von Eintracht Frankfurt und Maik Franz! Es ist ein Unding, dass hier wieder alles stillschweigend hingenommen wird!
#
Was wollt ihr denn immer mit Freispruch ?  Es gibt keine Anklage.  Nur eine Anhörung. Alles andere ist billige Hetze
#
Judy59 schrieb:
Ich konnte vorhin die Sendung auf DSF leider nicht sehen.
Was genau sagten die denn dort und was zeigten sie?


Zunächst Zitate von beiden:

Bance= Opfer von Franz, Reaktion verständlich, da Franz ihn "Uhrensohn und als N***er beschimpft hat" (für mich hörte es sich als Fakt an)

Franz=weist Vorwürfe von sich etc., halt das, was er schon gesagt hat

Neue Infos= keine! Auch keine Belege!

Was letztendlich beim DFB rauskommt wird berichtet

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!
#
simima schrieb:
Was wollt ihr denn immer mit Freispruch ?  Es gibt keine Anklage.  Nur eine Anhörung. Alles andere ist billige Hetze


....... der Medien
#
Warum muss ich der blöde DFB jetzt eigentlich noch einschalten?? Wenn der Franz gesperrt werden sollte, würde ich drauf schei*** und ihn trotzdem aufstellen.

Und auf die Aussagen von Bance würde ich auch sch****. Seine Motivation für diese Lügengeschichten sind ja mehr als offensichtlich..
#
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!


Inwiefern?
#
Und die Verantwortlichen schauen zu. Schlim. Schlimm
#
Tuess schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich konnte vorhin die Sendung auf DSF leider nicht sehen.
Was genau sagten die denn dort und was zeigten sie?


Zunächst Zitate von beiden:
Bance= Opfer von Franz, Reaktion verständlich, da Franz ihn "Uhrensohn und als N***er beschimpft hat" (für mich hörte es sich als Fakt an)




Teilen