>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Hab mal Maulwurf gespielt und war im Mainzerer Forum (btw.: unseres ist viel schöner). Also das denken die Mainzer über die Geschichte:

Achtung: Hab den Fred beim Umkopieren zu Ende gelesen. Scheinbar hatten sich auch ein paar Frankfurter drunter gemischt   ,-)

Passt halt ins Bild. Dedr Franz hat gestern gezeigt, dass er ein dummes und asoziales Stück Scheiße ist. Da ist das hier ja nur die Formvollendung.
Und ich mag die Eintracht eigedntlich.

Diese alberne Geste läßt doch immer und überall nur denjenigen saublöd aussehen, der sie macht. Und hier kann es sogar sein, daß sich Bancé eine Strafe und/oder eine Sperre eingehandelt hat.

Eben! Ich verstehe die Astrid gut, aber in so einem Fall gilt nur eins: cleverer als der Provozierer sein und ihm dann zurückzahlen wenn es keiner sieht - sonst eben nicht! Früher ging sowas, heute wegen gefühlter 100 TV-Kameras und 1000 Fotoapparaten mit Zoom eben nicht mehr!
Ich fürchte, das war ein Eigentor für die Astrid.

Wie aber auch im Spieltag geschrieben find ich ist Astrid teilweise mit seinem gemecker und gefalle selbst schuld
Als Gegenspieler würde mich so nen Typ auch sauer machen und dann eben erst recht zum provozieren zwingen
Schnautze halten und Fußball spielen fertig

Sollte sich dies Aussage von Aristide allerdings nicht bewahrheiten, diestanziere ich mich von unserem Spieler!
Viele schellen zwar über den Franz, aber nie hat jemand gesagt, das er Rasisitisch ist oder die Familie beleidigt hat!
Jemand sowas zu Unterstellen ist Heftig!

Der hat in seinem Inteview gesagt ein Spieler ........ und nicht Maik Franz hat....... das muß hinterfragt werden!

ie schön das alle mit auf dem Platz waren und quasi Mäuschen gespielt haben, als Franz seine "angeblichen" (noch steht es einfach nur so im Raum) rassistischen Äusserungen an Astrid ausgelassen hat.

Eben keiner hat es gehört!
Mit so einer Aussage, kann er schnell eine eigene Anzeige bekommen!
Nennt man schwere Verleumdung!

Also mich enttäuscht der BAnce

Tja!! Und wenn er wa nicht beweisen kann, was schwer wird!!!
ist er bei mir unten durch und wird ab jetzt ausgepfiffen!

Ich würde hoffen, wenn Bance lügt, dass Franz sich wirklich traut, diesen Schritt zu gehen, denn "wer ein reines Gewissen hat, der werfe den ersten Stein"...
Allerdings gilt auf beiden Seiten die Unschuldsvermutung. Lediglich Bances Stinkefinger ist ein "bildlicher" Fakt. Ebenso aber auch die Bierbecher auf Bance.
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!


Inwiefern?


Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.



nicht wirklich, oder?  


Naja, ich möchte halt schon wissen wie eindeutig das ist.
Jetzt wo ich weiss, dass das Bance ist, ist es natürlich glasklar zu erkennen!
Kleiner Spass, am Rande. Ich würde mich ungerne da festlegen müssen.
Kann mir gut vorstellen, dass da die Abneigung zu Bance und seinem Club eine gewisse Motivation sind,  dieses oder jenes zu erkennen.

Im Übrigen wäre das auch gar nicht so schlimm, solange das nicht in die Öffentlichkeit gerät.
So wie ich Fuppes kennen gelernt habe wird sich -je nachdem an wen man da gerade gerät- das gesamte Spiel über Nettigkeiten ausgetauscht.
Wenn ich gerade einmal überlege, was ich schon auf dem Platz so von mir gegeben habe, treib es mir die Charmesröte ins Gesicht...  
Das bleibt dann auch (meistens) auf dem Platz.

Aber werden die Leute nun ganz anders, "nur" weil sie Profis sind?
Fällt mir schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin!
#
Ich hoffe inständig, dass die Eintracht wegen des laufenden Verfahrens schweigt.
Und nicht, weil doch was dran ist. Mir kommt dieses Totstellen der Verantwortlichen sehr komisch vor, und ich habe kein gutes Gefühl wegen dieses Vorgehens. Bzw. Nichtvorgehens.
#
Mich würde mal interessieren, welche karitativen Dinge der nette Herr Bance so unterstützt?

Jedenfalls passt das alles nicht zu Maik Franz und hier sollte die Eintracht alles dafür tun, Maik Franz zu unterstützen. Denn ich denke, abseits des Platzes ist hier Maik Franz:

http://www.iron-maik.de/Kindertraeume-e-V.66.0.html
#
Mein Gefühl sagt mir das Bance zu hoch pokert...
#
reggaetyp schrieb:
Ich hoffe inständig, dass die Eintracht wegen des laufenden Verfahrens schweigt.
Und nicht, weil doch was dran ist. Mir kommt dieses Totstellen der Verantwortlichen sehr komisch vor, und ich habe kein gutes Gefühl wegen dieses Vorgehens. Bzw. Nichtvorgehens.


man wird sehr wohl wissen in welcher situation man sich grade befindet. für so schlau halte ich unsere führung. und eben deshalb wird man auch wissen was für ein bumerang jetzt daraus entstehen kann wenn man an die öffentlichkeit geht.
es wird doch so toll und positiv über franz und die eintracht berichtet...
dem populistischen arschkriechen für zdf mainz 02 von den medien haben wir nicht viel entgegen zu setzen.
wer weiss wie einem da die wörter verdreht werden würden...
#
da ich gestern (wie jede woche) die heimspiel-sendung aufgenommen habe, konnte ich mir soeben nochmal die stinkefinger-szene von bance anschauen..

und siehe da:
einwandfrei "ta mere" kann man hier von bances lippen ablesen und zwar 2x hintereinander!!  

bin mal gespannt, wie der dfb entscheidet...
#
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hoffe inständig, dass die Eintracht wegen des laufenden Verfahrens schweigt.
Und nicht, weil doch was dran ist. Mir kommt dieses Totstellen der Verantwortlichen sehr komisch vor, und ich habe kein gutes Gefühl wegen dieses Vorgehens. Bzw. Nichtvorgehens.


man wird sehr wohl wissen in welcher situation man sich grade befindet. für so schlau halte ich unsere führung. und eben deshalb wird man auch wissen was für ein bumerang jetzt daraus entstehen kann wenn man an die öffentlichkeit geht.
es wird doch so toll und positiv über franz und die eintracht berichtet...
dem populistischen arschkriechen für zdf mainz 02 von den medien haben wir nicht viel entgegen zu setzen.
wer weiss wie einem da die wörter verdreht werden würden...


Mainz 02 und ZDF würde auch zu hoch pokern, gerade das ZDF das ja aktuell sein, zumindest politisches dasein (Koch und Chefredakeur), wehement verteidigt in Richtung Politische Meinungsfreiheit.
Wäre doch Klasse wenn man beide mal so richtig auslutschen könnte!
#
...auch interessant, Quelle ARD-Text

         Frankfurt - Mainz            
Tore             2-0                
Torschüsse      14-13                
Ecken            3-2                
Abseits          4-1                
Fouls           18-19                
Ballbesitz %    47-53                
                                       
Meiste Torschüsse                      
         Korkmaz 3-5 Bance          
Meiste Vorlagen                        
            Ochs 6-3 Bance          
Fouls gespielt                        
           Chris 3-5 Bance          
Gefoult worden                        
           Franz 6-6 Polanski        
Meiste Ballkontakte                    
        Spycher 65-91 Bungert        


#
Schoppe_Adler schrieb:
Hab mal Maulwurf gespielt und war im Mainzerer Forum (btw.: unseres ist viel schöner). Also das denken die Mainzer über die Geschichte:

Achtung: Hab den Fred beim Umkopieren zu Ende gelesen. Scheinbar hatten sich auch ein paar Frankfurter drunter gemischt   ,-)

Passt halt ins Bild. Dedr Franz hat gestern gezeigt, dass er ein dummes und asoziales Stück Scheiße ist. Da ist das hier ja nur die Formvollendung.
Und ich mag die Eintracht eigedntlich.

Diese alberne Geste läßt doch immer und überall nur denjenigen saublöd aussehen, der sie macht. Und hier kann es sogar sein, daß sich Bancé eine Strafe und/oder eine Sperre eingehandelt hat.

Eben! Ich verstehe die Astrid gut, aber in so einem Fall gilt nur eins: cleverer als der Provozierer sein und ihm dann zurückzahlen wenn es keiner sieht - sonst eben nicht! Früher ging sowas, heute wegen gefühlter 100 TV-Kameras und 1000 Fotoapparaten mit Zoom eben nicht mehr!
Ich fürchte, das war ein Eigentor für die Astrid.

Die Astrid  
#
reggaetyp schrieb:
Ich hoffe inständig, dass die Eintracht wegen des laufenden Verfahrens schweigt.
Und nicht, weil doch was dran ist. Mir kommt dieses Totstellen der Verantwortlichen sehr komisch vor, und ich habe kein gutes Gefühl wegen dieses Vorgehens. Bzw. Nichtvorgehens.


Ich teile Deine Hoffnung.
Eben, weil auch mir die bisherigen Reaktionen eher komisch vor kommen. Im Laufe des morgigen Tages sind wir wohl etwas schlauer.
#
Vor allem Bance hat ja nicht nur den Finger zum wiederholten male gezeigt, sondern öffentlich im Iview zugegeben Franz beleidigt zu haben, dass kann ruhig auch noch gegen ihn verwendet werden...
Dieses uhrensohn oder was auch immer da die korrekte Übersetzung wäre beim SWR-Iview.
#
EvilRabbit schrieb:
Würde leider auch zu einigen Fans passen. Da würde es mich eher wundern, wenn solche Ausdrücke mal nicht fallen, zum Glück ist der Großteil da dann doch etwas besonnener.


Jaja, die united colors of bembeltown - solange die dunklen das richtige Trikot tragen....

Allerdings sind alleine hier im Forum schon genug Deppen, denen ich sowas zutrauen würde  
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!


Inwiefern?


Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.




Nebenbei: Franz wurde 1981 in der ehemaligen DDR geboren und ging auch dort zur Schule. Ich glaube kaum, dass er dort viel Französischunterricht hatte...
Wenn Bancé Russisch könnte, o.k.


die wende war 1990......ich bin 80 geboren und franzøsisch hatte ich von 1992


Ich bin 1984 im Westen geboren und mein franzözischer Wortschatz
beschränkt sich auf die Worte "oui", "non" und "merde".

Kommt wohl drauf an ob man franzözische als Fremdsprache gewählt hatte oder nicht.
#
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Würde leider auch zu einigen Fans passen. Da würde es mich eher wundern, wenn solche Ausdrücke mal nicht fallen, zum Glück ist der Großteil da dann doch etwas besonnener.


Jaja, die united colors of bembeltown - solange die dunklen das richtige Trikot tragen....

Allerdings sind alleine hier im Forum schon genug Deppen, denen ich sowas zutrauen würde    


Was heißt bitte "zutrauen"? Wir hatten das im Spielthread "schwarz auf weiß"
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?


Klar heißt das "deine Mutter"  - Aber was hat denn Bancé mit Franz Mutter zu tun? Vor allen Dingen in Verbindung mit dem Mittelfinger?

Da du Bancé ja so gut kennst, dass du weißt, dass er wohl eher nicht lügt, kannst du uns bestimmt auch sagen, was er Franz damit sagen wollte, oder?
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?


...von der wand bis zur tapete, sorry.
wenn man die entsprechenden gesten dazu veranstaltet, kann man das schon beleidigend verpacken, oder?!
stichwort mittelfinger.
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?


ta mère ist umgangssprachlich eine Beleidigung.
#
team-adler schrieb:
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?


Klar heißt das "deine Mutter"  - Aber was hat denn Bancé mit Franz Mutter zu tun? Vor allen Dingen in Verbindung mit dem Mittelfinger?

Da du Bancé ja so gut kennst, dass du weißt, dass er wohl eher nicht lügt, kannst du uns bestimmt auch sagen, was er Franz damit sagen wollte, oder?


naja mit dem mittelfinger zusammen kommt das natürlich unfein... ^^


Teilen