>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Also dieser DSF-Bericht. Der Tuchel ist ja wirklich wie ein kleines Kind, dem das Förmchen im Sandkasten geraubt wurde.

"Ich war die ganze zweite Halbzeit lang felsenfest davon überzeugt, dass wir gewinnen. Bis dann einer auf die Idee kam, dass wir ja in Unterzahl weiterspielen können." MENNO!

Unerträglich und einfach nur peinlich.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich erwarte eine Sperre von Bancé von bis zu 6 Spielen. Seine Stinkefinger-Aktion - und das als Wiederholungstäter - sowie seinen aus der Luft geriffenen Rasssismusvorwurf in der Öffentlichkeit müssen hart bestraft werden...

Wenn es nicht so kommt, hat dieser Mainzer Schmierenkomödiant im DFL Aufsichtsrat seine Finger im Spiel.

Laut Aussage von DFB und kicker gilt dieser komische Clown nicht als Wiederholungstäter da die Aktion mit dem Mittelfingen beim OFX schon über ein Jahr her ist.
#
westerwald-adler schrieb:
Kinder Kinder, in der Kleinstadt am Rhein liegen die Nerven sowas von blank....ein Besuch in deren Forum lohnt sich...da liest man sowas wie Zitat"Verpiss dich sonst komm ich dir in dein total versifftes Kaff und hau dir die Fresse grün und blau!"Zitatende....da werden komplette Beiträge kommentarlos gelöscht.....ohne Worte

Die mögen den Bance halt auch nicht.Der hat sich schon zuviel geleistet.
#
Oh Mann! Das is so bescheuert! Da baut einer nachweislich Scheisse (nochdazu einer, der hauptsächlich dadurch auffällt, dass er Frauen schlägt und in dem Zusammenhang auch nachweislich gelogen hat (war doch so, oder?))  und erzählt dann, der andere sei voll der Rassist... Und sofort flippt die gesamte Journaille aus und berichtet wie wild darüber...

Das ist doch grotesk! Sowas gibts nur in Deutschland! Viel zu viele Gutmenschen!      
#
Käptn Ahab schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler.  

In Anbetracht der Tatsache dass man ihm sicher genau hinguckt, bleibt er doch so eben im Rahmen.

Franz:
183 Spiele
64 gelbe
2 gelb/rote
4 rote

Ochs:
181 Spiele
50 gelbe
0 gelb/rote
2 rote

Chris:
136 Spiele
41 gelbe
1 gelb/rote
2 rote

Naja, mit sechs platzverweisen sprengt er den rahmen schon deutlich.
Mal ganz davon abgesehen, dasss seine gesamte Spielweise grob, körperbetont und provozierend ist.
Das muss man nicht mögen.

Die roten Karten kann man schlecht wegreden, aber schaut euch doch allein diese Saison mal an, wieviele der 5 gelben er fürs meckern/reklamieren bekommen hat. Spielt also nicht unbedingt übermäßig hart.
Zudem muss ich Scarecrow zustimmen, wenn er sagt, dass Franz beim KSC einfach ein A... war, da er regelmäßig versteckt und überhart gefoult hat.
Bisher - im Eintrachtdress - hat er das nicht getan und somit sehe ich auch keinen Grund, warum ich ihn nicht "lieben" sollte.

Zur Strafe:
Ich nehme an, dass beide eine Strafe bekommen, damit keiner das Gesicht verliert. Die Berichterstattung ist schon zu aufgebauscht, um Franz ohne Strafe nicht zu schaden.
Er wird, ähnlich wie Weidenfeller, eine Strafe wegen Beleidigung, aber ganz klar vom Rassismus abgegrenzt bekommen.
Dann bleibt nurnoch die Arbeit der Medien das auch so rüberzubringen und das ist sicher leichter, als die ganze Hetzkampagne rückgängig zu machen, zumal die Medien ganz schöne Probleme bekommen dürften, sollte Franz ohne Strafe wegkommen.
Und nunja.. auch die DFB scheißt ungerne ihre Geldgeber an...
#
Dirty-Harry schrieb:
Kinder Kinder, in der Kleinstadt am Rhein liegen die Nerven sowas von blank....ein Besuch in deren Forum lohnt sich...da liest man sowas wie Zitat"Verpiss dich sonst komm ich dir in dein total versifftes Kaff und hau dir die Fresse grün und blau!"Zitatende....da werden komplette Beiträge kommentarlos gelöscht.....ohne Worte

Ja aber mal ernsthaft....müssen die dem deshalb gleich Prügel androhen?...ist für den dunkelhäutigen Mann auch nicht schön...
#
Dirty-Harry schrieb:

Ja aber mal ernsthaft....müssen die dem deshalb gleich Prügel androhen?...ist für den dunkelhäutigen Mann auch nicht schön...

Neeeiiin! Geht gar nicht. Wo kommen wir denn da hin
#
Offen gestanden wäre es mir am liebsten, wenn beide frei gesprochen werden.

Der Stinkefinger nach dem Schlußpfiff war IMO nicht nicht gerade skandalös (eigentlich hatten damit in erster Linie Heidel und Tuchel ein Problem, und sagten das auch in jede verfügbare Kamera - schönes Eigentor!), und daß Franz kein Rassist ist, steht für mich außer Frage.

Von so ein bißchen "normalem" Trashtalk ist noch keiner umgekommen. Vielleicht platzt dem ein oder anderen dabei die Hutschnur, aber das ist allein deren Problem - und letztendlich strafen sich empfindliche Nervenbündel wie Bance direkt auf dem Platz selbst am meisten, denn wenn sie Franz erst mal derart intensiv in ihren Kopf lassen, ist das Spiel für sie gelaufen.

Wenn Franz gesperrt werden sollte, hoffe ich mal, daß HB seine eigene Abteilung Attacke gründet und so richtig auf den Putz haut, durch alle Instanzen und mit allem Zipp und Zapp.

Sportpolitische Sperren zur Imagepflege der Bundesliga und einzelner Vereine darf es nicht geben!
#
Pezking schrieb:

Der Stinkefinger nach dem Schlußpfiff war IMO nicht nicht gerade skandalös (eigentlich hatten damit in erster Linie Heidel und Tuchel ein Problem, und sagten das auch in jede verfügbare Kamera - schönes Eigentor!), und daß Franz kein Rassist ist, steht für mich außer Frage.

Von so ein bißchen "normalem" Trashtalk ist noch keiner umgekommen. Vielleicht platzt dem ein oder anderen dabei die Hutschnur, aber das ist allein deren Problem - und letztendlich strafen sich empfindliche Nervenbündel wie Bance direkt auf dem Platz selbst am meisten, denn wenn sie Franz erst mal derart intensiv in ihren Kopf lassen, ist das Spiel für sie gelaufen.

Wenn Franz gesperrt werden sollte, hoffe ich mal, daß HB seine eigene Abteilung Attacke gründet und so richtig auf den Putz haut, durch alle Instanzen und mit allem Zipp und Zapp.

Sportpolitische Sperren zur Imagepflege der Bundesliga und einzelner Vereine darf es nicht geben!

Beide freigesprochen??? Gehts noch?????? Bance unterstellt Franz irgendwas, zeigt den Finger nach dem Spiel und dafür sollte er nicht bestraft werden?? Come on, alter.
#
Diese verdammte Hetze die hier gegen Franz, sowohl von der Presse als auch Mainz, betrieben wird ist echt das Allerletzte. Der böse Maik, der auf den Spielfeld ein Monster ist (privat aber ein Netter) hat das arme, unschuldige Lamm Bancé, der in seiner Freizeit Frauen auf dem Parkplatz zusammenschlägt, beleidigt. Und deshalb muss ihm diese arme Seele nach dem Abpfiff den Stinkefinger zeigen. Mir wird echt Schlecht.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Neeeiiin! Geht gar nicht. Wo kommen wir denn da hin  

Schön das du das auch so siehst.....der hat es auch nicht leicht....der sieht jeden morgen diese Frisur im Spiegel....
#
Maik Franz hatte halt den richtigen Vater  ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw
#
Seidinho schrieb:
Pezking schrieb:

Beide freigesprochen??? Gehts noch?????? Bance unterstellt Franz irgendwas, zeigt den Finger nach dem Spiel und dafür sollte er nicht bestraft werden?? Come on, alter.

Warum nicht? Sportlich Freispruch. Und danach kommt halt ne Zivilklage wegen Verleumdung und Rufschädigung. Gerade nach dem Fall Robert Enke gäbe es da sicher den oder anderen Richter, der das sehr genau nehmen würde.

Also, vorausgesetzt der Franz ist in dem Fall sauber, dann wäre die Aktion von Bancé das mieseste was die Liga seit dem Wettskandal in den letzten Jahren erlebt hat. Sowas hat Folgen, das passiert nicht ungestraft. Selbiges gälte ja auch für den Franz falls er wirklich Dreck am Stecken hat.
#
Wird der DFB heute auch die Strafen für's Fackeln im Gästeblock bekannt geben?
#
Das ganze hat doch um 10 begonnen?

Sind die vielleicht gemeinsam Mittagessen gegangen?

Man hört und liest nichts mehr.

Gruß Afrigaaner
#
gemach, gemach, der thread handelt von maik franz und nicht einem speziellem user!
#

Die Deppen sind einfach nur noch peinlich & deren Rumgeflenne ist nicht mehr auszuhalten. Das dortige Bärchen & sein Gesindel haben auch nur im sicheren Netz ne grosse Klappe. Faire Verlierer sehen anders aus.
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?

Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du was schreibst. Wenn dir jemand den Stinkefinger zeigt und dazu sagt "Deine Mutter", dann ist das eindeutig und heisst "Fick deine Mutter". Wie weltfremd kann man eigentlich sein um das nicht zu verstehen?
#
Habe hier schon mal was schönes gefunden  

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog

nette Bilder...
#
EintrachtBunnys schrieb:
Habe hier schon mal was schönes gefunden  
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=08.12.2009+dfb&action=fotokatalog
nette Bilder...

Vielen Dank!!!
Sieht doch recht manierlich aus.

Teilen