Ich bezweifle, dass da gerichtlich groß was rauskommt. Es steht immernoch Aussage gegen Aussage, auch wenn das Verfahren eingestellt wurde. Also wie soll dann ein Gericht Bance für seinen "Rufmord" belangen, wenn es keinen Beweis für die Lüge gibt?
Es bleibt solange ein Freispruch 2. Klasse, bis die Medien annähernd aufklärend und flachendeckend von der Einstellung des Verfahrens berichten, wie sie es zur Aufnahme taten. So bleibt Franz bei vielen, die die Fußballnachrichten nicht genau verfolgen und hinterfragen, sonst nur ein "Gut, wurde eingestellt, aber nur weil die Beweise fehlten"-Spieler und er wird das auch öfter zu spüren bekommen.
Sehr problematisch sehe ich es, wenn der nächste Spieler ankommt und Franz rassistische Äußerungen unterstellt. Das dürfte wesentlich häßlicher für Franz werden, denn den Eintrag im Klassenbuch hat er jetzt dennoch.
Leopard schrieb: Hoffentlich sperren sie jetzt diese Mainzer Blondine für ein paar Spiele.
Dem siehste halt schon in de Auge an das er nich ganz echt iss. Aber dem Franz sein Grinsen is auch ganz schön provozierend. Da sin die 2 richtig aneinander gerate ...
Wenn man sich das Ganze auf der Webseite der Bonbonwerfer unter "News" durchliest, ist´s wie in der Politik, wo es nie Verlierer gibt: Franz hat Provokationen eingeräumt, aber halt keine rassistischen Äußerungen, ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB am 9.12. Dass zumindest gegen einen der beiden angehörten Spieler keine Anklage erhoben wird, hat man als unwichtige Randnotiz mal weggelassen.
Tom66 schrieb: Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?
Wie oft denn noch?
Wenn vor ein paar hundert Millionen Jahre ein Teil der noch flüßigen Erde sich nicht gelöst und zu unserem Mond geworden wäre, gäbe es heute wohl kein menschliches Leben auf unserem Planeten...blablabla
Tom66 schrieb: Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?
Hätten wir Bancè sicher im Training gelyncht nachdem er eine Frau geschlagen hat... Ich würde jedenfalls protestieren gegen einen niveau und charakterlosen Frauenschläger.
Das weiß keiner, aber eines weiß ich ganz sicher. Wenn auf unserer HP ein mit wissentlichen Lügen und Verdrehungen gespickter Atrikel steht, wie aktuell auf der Mainzer Seite würde ich mich in Grund und Boden schämen...
Wie oft denn noch?
Wenn vor ein paar hundert Millionen Jahre ein Teil der noch flüßigen Erde sich nicht gelöst und zu unserem Mond geworden wäre, gäbe es heute wohl kein menschliches Leben auf unserem Planeten...blablabla
Aah ok, wenn Adam nicht Eva getroffen hätte, dann...
TKPAdler schrieb: Wenn man sich das Ganze auf der Webseite der Bonbonwerfer unter "News" durchliest, ist´s wie in der Politik, wo es nie Verlierer gibt: Franz hat Provokationen eingeräumt, aber halt keine rassistischen Äußerungen, ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB am 9.12. Dass zumindest gegen einen der beiden angehörten Spieler keine Anklage erhoben wird, hat man als unwichtige Randnotiz mal weggelassen.
Da kann sich Bance noch bei Franz bedanken,weil die Strafe (wenn es eine gibt) geringer ausfällt,da Franz ja die Provokation zugegeben hat,das wird ja meistens beim Strafmass berücksichtigt.
Das weiß keiner, aber eines weiß ich ganz sicher. Wenn auf unserer HP ein mit wissentlichen Lügen und Verdrehungen gespickter Atrikel steht, wie aktuell auf der Mainzer Seite würde ich mich in Grund und Boden schämen...
Würde mich schon interessieren was die schreiben, aber ich gehe so ungerne auf deren Seite.
Da kannste aber von ausgehen... das ist mehr als peinlich. Aber passt ja zum Mainzer Klientel.
Und die Entscheidung des DFB ist die einzig Richtige. Alles andere wäre lächerlich gewesen. Hoffentlich bekommt dieser verdammte Lügner jetzt noch eine richtig dicke Strafe aufgebrummt.
Ich wage zu behaupten, dass diese ganze Sache dann nie so abgelaufen wäre. Man kann diese Chose nicht auf Bancé und Franz reduzieren. Das sind beides junge Männer, vor allem Bancé, noch mit wenig Erfahrung im "Zirkus Bundesliga", maßgeblich entscheidend war das Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05. Bancé ist nur ein Getriebener. Das hätte es bei uns so nicht gegeben.
Ich wage zu behaupten, dass diese ganze Sache dann nie so abgelaufen wäre. Man kann diese Chose nicht auf Bancé und Franz reduzieren. Das sind beides junge Männer, vor allem Bancé, noch mit wenig Erfahrung im "Zirkus Bundesliga", maßgeblich entscheidend war das Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05. Bancé ist nur ein Getriebener. Das hätte es bei uns so nicht gegeben.
Was meinst du mit "Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05"?
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen "normalen" Kampf zweier Profis handelt, der sich dann allerdings im Laufe des Spiels hoch geschaukelt hat.
Mit - vermutlich - Provokationen von beiden Seiten. Wer will beurteilen, was jeder von beiden wirklich gesagt hat? Zeugen gab es wohl keine.
Danke. Für Bancés Mätzchen kann ich jedenfalls ein ganz klein bisschen Verständnis aufbringen; der Druck, die aufgestachelte Atmosphäre, der Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bei Heidel & Co ist es einfach nur der pure Hass, was sind das nur für heuchlerische xxxnorxxxe.
Es steht immernoch Aussage gegen Aussage, auch wenn das Verfahren eingestellt wurde.
Also wie soll dann ein Gericht Bance für seinen "Rufmord" belangen, wenn es keinen Beweis für die Lüge gibt?
Es bleibt solange ein Freispruch 2. Klasse, bis die Medien annähernd aufklärend und flachendeckend von der Einstellung des Verfahrens berichten, wie sie es zur Aufnahme taten.
So bleibt Franz bei vielen, die die Fußballnachrichten nicht genau verfolgen und hinterfragen, sonst nur ein "Gut, wurde eingestellt, aber nur weil die Beweise fehlten"-Spieler und er wird das auch öfter zu spüren bekommen.
Sehr problematisch sehe ich es, wenn der nächste Spieler ankommt und Franz rassistische Äußerungen unterstellt.
Das dürfte wesentlich häßlicher für Franz werden, denn den Eintrag im Klassenbuch hat er jetzt dennoch.
Dem siehste halt schon in de Auge an das er nich ganz echt iss. Aber dem Franz sein Grinsen is auch ganz schön provozierend. Da sin die 2 richtig aneinander gerate ...
Wie oft denn noch?
Hätten wir Bancè sicher im Training gelyncht nachdem er eine Frau geschlagen hat...
Ich würde jedenfalls protestieren gegen einen niveau und charakterlosen Frauenschläger.
Den würd ich mir als Neuzugang wünschen wie NadW
Aah ok, wenn Adam nicht Eva getroffen hätte, dann...
Da kann sich Bance noch bei Franz bedanken,weil die Strafe (wenn es eine gibt) geringer ausfällt,da Franz ja die Provokation zugegeben hat,das wird ja meistens beim Strafmass berücksichtigt.
Würde mich schon interessieren was die schreiben, aber ich gehe so ungerne auf deren Seite.
Ok, ich schau nach.
Da kannste aber von ausgehen... das ist mehr als peinlich. Aber passt ja zum Mainzer Klientel.
Und die Entscheidung des DFB ist die einzig Richtige. Alles andere wäre lächerlich gewesen. Hoffentlich bekommt dieser verdammte Lügner jetzt noch eine richtig dicke Strafe aufgebrummt.
Bancé ist nur ein Getriebener. Das hätte es bei uns so nicht gegeben.
Ich mag dich
Was meinst du mit "Verhalten der Hauptverantwortlichen von Mainz05"?
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen "normalen" Kampf zweier Profis handelt, der sich dann allerdings im Laufe des Spiels hoch geschaukelt hat.
Mit - vermutlich - Provokationen von beiden Seiten. Wer will beurteilen, was jeder von beiden wirklich gesagt hat? Zeugen gab es wohl keine.
Sichtbar war halt nur der Stinkefinger.
Bei Heidel & Co ist es einfach nur der pure Hass, was sind das nur für heuchlerische xxxnorxxxe.
Jetzt auf DSF!
hat da der bance hoffnungen
wie und wo soll das klappen