>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Leider ist es ja so, dass die Trainer oft vorleben was die Spieler nachmachen. Wenn ich sehe wie Rangnick Woche für Woche wie ein HB Männchen, bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit, irgendetwas fordert, dann ist es nicht verwunderlich, wenn Ibisevic jede Woche dreimal umfällt, ohne dass ihn einenr berührt. Gerade die Saubermänner der Liga aus Hoffenheim, springen mit der gesamten Bank auf und fordern lautstark Bestrafungen der Gegner. Selbst wenn der Fernsehbeweis dann zeigt, dass es nicht so war, wie jetzt am Samstag, dann wird es nicht eingesehen sondern einfach zur Seite geschoben. Diese Mentalität wird von den Trainern gepusht und ist keine Erfindung der Spieler. Würden die Trainer dieses ständige Diskutieren, hinfallen lassen oder reklamieren mal intern bestrafen, dann wäre es ganz ohne Fernsehbeweise innerhalb kürzester Zeit ruhig. Beispiel Fenin, wenn er sich in einem Spiel dreimal hinfallen lässt, dann lasse ich ihn halt mal ein Spiel pausieren und sage ihm auch, dass es genau aus diesem Grund ist. Damit hat man für immer Ruhe und das ausgefallene Spiel fällt nicht mehr ins Gewicht, denn man gewinnt eventuell ein anderes dafür, weil er statt hinzufallen einfach weitermacht und das Spiel entscheidet. Aber um das einzuschränken muss man als Trainer das auch so leben und daran scheitert es bei den meisten.

tobago
#
Das größte Problem in Mainz ist, daß das komplette Mainzer Umfeld - Offizielle, Zuschauer, Medien - das unfaire Verhalten von Bance fördern und Ihn belobigen. Ich war am Sonntag leider beruflich mit Kunden dort und hatte die Gelegenheit im VIP Bereich Originalzitate zu hören. Mir kommt es hoch, wie die es schaffen sich immer in die Opferrolle zu manöverieren.

Mainz lebt sein Saubermannimage nach außen sehr offensiv aus, fordert und fördert dadurch eine Sonderbehandlung und wird dabei vom ZDF, ARD, DFB, DFL  und von der Frankrurter Rundschau und FAZ unterstützt.
#
guuuude schrieb:
ist ja wieder geil hier. Fenin fällt genauso leicht wie Bance, bei dem einen ist es Fallsucht bei dem anderen "der fällt halt leicht".

Es ist doch ein stück weit an den Fans sowas abzustrafen AUCH bei den eigenen Spielern!

Wenn ich daran denke wie Lipo die Karte gefordert hat hätte ich kotzen können. Mir ist es scheissegal was in anderen Vereinen für eine Menatlität herscht aber bei meiner Eintracht will ich das nicht sehen. Keinen Möller oder Fenin der sich ständig hinschmeisst und keinen Kartenforderer!!!

Wie soll ich mich dann mit gutem Gewissen über die anderen aufregen


Alles wahr. Aber wer ist Lipo und wann forderte er die Rote Karte?
#
Spielkultur schrieb:
Unser "Sportsmann" Bance hat schon wieder zugeschlagen.

Vielleicht wird er ja nun doch gesperrt... wenn Lehmann behauptet, Bance hätte ihn als Nazi beschimpft vor der Tätlichkeit, die zum Elfmeter von Mainz gegen den VfB führte.

Dann geht Lehmann sogar straffrei aus oder kriegt nur ne Geldstrafe, denn das Behaupten von Beleidigungen mindert ja nach neuer DFB Rechtsprechung das Strafmaß, wie wir jetzt wissen.

Die Tätlichkeit vorher kann ja leider nicht mehr bestraft werden, weil der Schiri die Szene gesehen hat (wieder mal falsch). Aber Löw könnte für seine Tätlichkeit gegen Khedira gesperrt werden.

Auf jeden Fall hat Bance heute den Eindruck bestätigt, ein unfairer Spieler zu sein. Aber da ist er ja genau beim richtigen Verein unter Vertrag.

Man kann nur hoffen, dass die Medien nicht jetzt wieder nur alles auf Lehmanns Ausraster reduzieren, sondern dass sich herumspricht, dass Bance und seine Mainzelmännchen mit unfairen Mitteln agieren.

Nächste Woche kriegen sie auf Schalke endlich mal wieder eine Klatsche, dann muss die SGE "nur" noch gegen Wolfsburg gewinnen, und schon stehen wir vor den Saubermännern vom Bruchweg.


tja das habe ich auch gehofft, aber wie es leider leider aussieht: armer armer Bance, böser böser Lehmann...
#
Mik schrieb:
Bernem74 schrieb:
Hmmmm... So unnötig und typisch die Aktion von Kamerad Lehmann gestern war - ein bißchen auffällig ist es schon, dass SCHON WIEDER Bance beteiligt war. Immerhin hat er ihn zuvor umgerannt und provoziert. Von wegen "nur eine Karnevalsverein" ...


*Sarkasmus-Mode On*
Mir tut aber auch der Bance leid, in jedem Spiel kriegt der was ab... hoffentlich hält er das durch und muss nicht wegen psychischer Grausamkeit gegen seine Person mit dem Job aufhören.
*Sarkasmus-Mode off*


#
Wer hat das Gras weggeraucht?
#
EvilRabbit schrieb:
Wer hat das Gras weggeraucht?


......ich wars, ich wars, sie wars, sie wars  
#
reggaetyp schrieb:
guuuude schrieb:
ist ja wieder geil hier. Fenin fällt genauso leicht wie Bance, bei dem einen ist es Fallsucht bei dem anderen "der fällt halt leicht".

Es ist doch ein stück weit an den Fans sowas abzustrafen AUCH bei den eigenen Spielern!

Wenn ich daran denke wie Lipo die Karte gefordert hat hätte ich kotzen können. Mir ist es scheissegal was in anderen Vereinen für eine Menatlität herscht aber bei meiner Eintracht will ich das nicht sehen. Keinen Möller oder Fenin der sich ständig hinschmeisst und keinen Kartenforderer!!!

Wie soll ich mich dann mit gutem Gewissen über die anderen aufregen


Alles wahr. Aber wer ist Lipo und wann forderte er die Rote Karte?


Ich habe nicht "rote" karte geschrieben sondern nur Karte. Die forderte gegen den Hoppsche Trachtenverein!!
Lipo=Liberopuls ,-) freudscher Fehler
#
Bance ist das allerletzte.

So einen miesen Sportler habe ich selten gesehen. Da ist Fenin noch ein
Unschuldsengel dagegen.

Dazu diese Flugeinlagen in unseren 16er von Hoffenheim.
Das war unter aller Sau.
Die sollten sich schämen, diese Millionäre.

Da wird der Fußball kaputt gemacht.
#
guuuude schrieb:

Lipo=Liberopuls ,-) freudscher Fehler




Mein Liberopuls is auch bald bei 180...
#
Was regt Ihr Euch immer noch über diesen blondierten Ex-Offebächer auf!? Solche Typen sind es doch garnicht wert, dass man sich die ganze Woche darüber aufregt. Der existiert für mich einfach nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

So einen miesen Sportler habe ich selten gesehen. Da ist Fenin noch ein
Unschuldsengel dagegen.

Über dieses, für deine Verhältnisse vergleichsweise nette, Kompliment würde sich Fenin sicher freuen.
#
also, wenn das mit dem Fußball irgendwann mal nicht mehr klappt, kommt die Astrid locker noch als Schauspieler unter, unfassbares Theater!

http://www.youtube.com/watch?v=gAfkcKoq7oo

Die Lehmann-Aktionen mit der Brille und den 5 Euro vom DSF Reporter find ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Wenn er nicht der Lehmann wäre, wären das doch super lustige Aktionen
#
Übrigens hat Lehmann für seine Aktion gegen Bance 3 Spiele Sperre bekommen laut Kicker Online, dies mal zur Info..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Übrigens hat Lehmann für seine Aktion gegen Bance 3 Spiele Sperre bekommen laut Kicker Online, dies mal zur Info..


lächerlich!
#
Was haben die Mainzer (und wir) eigentlich für eine Geldstrafe fürs Abfackeln bei uns bekommen?
#
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

nice!


Wow, Hut ab!
Das ich sowas noch lesen darf... irgendwie fast ein Kulturschock einen kritischen Artikel zu lesen, der sich gegen den medialen Sturm stellt. Kein Gleichschittgelaber und so einfach eine Wohltat.


Teilen