>

Bundesliga - Der 8. Spieltag

#
Ju3Lz_88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn ich den Bancé bei den Karnevalisten sehe, könnte ich jedesmal vor Freude in die Luft springen, daß die herausragenden Fachleute bei der Eintracht alle Sahnespieler einsammeln und den Müll vor der Haustür besser liegen lassen.
Der Mann ist sowas von schwach und fällt nur rum. Deswegen sind auch die Mainzer so schwach.
Wie gesacht, da spricht die pure Schadenfreude aus mir. Und Begeisterung über das glückliche Händchen der Einkaufstrategen der Eintracht.


Editiert und angepasst.



genauso wie Zidan und wie heißt er noch....? Dieser Argentinier...bei Bochum..Die wir doch auch nicht geholt haben.. und was sind die heute?
achso, stimmt thurk war damals auch stark und wo ist er am ende gelandet? es ist jeder mal in der "form seines Lebens" , was auch gaaaaaaanz schnell vorbei gehen kann..  


oh  thurk 2 tore heute und schon 8 die saison  warum ham wir ihn nur verkauft



#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn ich den Bancé bei den Karnevalisten sehe, könnte ich jedesmal vor Freude in die Luft springen, daß die herausragenden Fachleute bei der Eintracht alle Sahnespieler einsammeln und den Müll vor der Haustür besser liegen lassen.
Der Mann ist sowas von schwach und fällt nur rum. Deswegen sind auch die Mainzer so schwach.
Wie gesacht, da spricht die pure Schadenfreude aus mir. Und Begeisterung über das glückliche Händchen der Einkaufstrategen der Eintracht.


Editiert und angepasst.


du weisst, dass der aus oxxenbach nach mainz gewechselt ist? du weisst wie thurk in frankfurt aufgenommen wurde? so bescheuert ich es finde, aber ich würde keinem oxxenbacher und auch keinem mainzer zuraten nach frankfurt zu wechseln. ein so dickes fell kann man gar nicht haben.

Lese ich da einen gewissen Sarkasmus zwischen deinen Zeilen ?


sarkassmus trifft es nicht richtig. ich hätte  bancé gerne bei der eintracht gesehen, vor der saison schon. aber wenn er nicht gleich eingeschlagen hätte, dann wäre er von der west aufgemischt worden. die schamgrenze gegenüber eigenen spielern ist in den letzten jahren leider ganz extrem zurück gegangen.

bei mir ist es weniger sarkasmus, es ist eher frust.
#
Deus schrieb:
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München


Warum? Wir orientieren uns doch nach oben, dachte ich?

M1 nervt. Die bringen es fertig und landen als Aufsteiger wieder vor uns. Irgendwas läuft bei denen besser.

Novembertristesse schon Anfang Oktober.
#
Hat jmd. nen Internetstream vom Borussia Spiel?
#
Endlich trifft der Weltnixjäger mal, gibt Punkte im kickermanager  ,-)
#
Und ich dachte unsere erste Halbzeit gegen Schalke war chancenarm....
#
Sehe da gerade der Ivan Klasnic spielt ja in Bolton.
Mal sehen ob er mehr bringt als der jetzt arbeitslose Smolarek bei Bolton.
#
Ich habe gerade das M1er Spiel gesehen und weiß nun, was besser läuft. Die gehen in ihren Heimspielen voll drauf, da wird nicht viel doziert und geschwafelt über Pressing. Die machen es einfach, wenn die Mannschaft körperlich fit ist und Selbstvertrauen hat, kann man sowas auch als Aufsteiger.

Unsere Mannschaft ist vergleichsweise eine Ansammlung von Laumännern.
#
SGErob schrieb:
Und ich dachte unsere erste Halbzeit gegen Schalke war chancenarm....



Nein - was uns angeht, war das ganze Spiel chancenarm. Aber das ist bei Spielen der Eintracht in Gelsenkirchen schon seit Jahren normal. Wer dort überhaupt noch hinfährt...
#
Bayern: die Null steht. Aber leider nicht mehr lange. Kopf hoch ihr Bazis - bald kommt die Eintracht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich habe gerade das M1er Spiel gesehen und weiß nun, was besser läuft. Die gehen in ihren Heimspielen voll drauf, da wird nicht viel doziert und geschwafelt über Pressing. Die machen es einfach, wenn die Mannschaft körperlich fit ist und Selbstvertrauen hat, kann man sowas auch als Aufsteiger.

Unsere Mannschaft ist vergleichsweise eine Ansammlung von Laumännern.


Die Frage ist halt auch immer wie lange die dieses System durchhalten,unter Klopp genau das gleiche Spielsystem und dann kam der Einbruch ,im Prinzip war es von Mainz kein besonderes Spiel ,sie hatten den Glücksschuss der entweder rein geht oder meilenweit vorbei und dann die Orientierungslosigkeit der Hoffenheimer Abwehr ,aber ansonsten kam recht wenig was die Chancen betrifft,das Kämpferische war bis zur 60-65 Minute Ok und dann waren sie platt , wenn man das über eine ganze Saison spielen will brauchst du die Spieler dazu und die hat Mainz nicht ,das war schon in den letzten Saisons der 05 zu sehen,also warten wir ab,das regelt sich schon von alleine,und sie kommen da hin wo sie hin gehören.
#
deddy32 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich habe gerade das M1er Spiel gesehen und weiß nun, was besser läuft. Die gehen in ihren Heimspielen voll drauf, da wird nicht viel doziert und geschwafelt über Pressing. Die machen es einfach, wenn die Mannschaft körperlich fit ist und Selbstvertrauen hat, kann man sowas auch als Aufsteiger.

Unsere Mannschaft ist vergleichsweise eine Ansammlung von Laumännern.


Die Frage ist halt auch immer wie lange die dieses System durchhalten,unter Klopp genau das gleiche Spielsystem und dann kam der Einbruch ,im Prinzip war es von Mainz kein besonderes Spiel ,sie hatten den Glücksschuss der entweder rein geht oder meilenweit vorbei und dann die Orientierungslosigkeit der Hoffenheimer Abwehr ,aber ansonsten kam recht wenig was die Chancen betrifft,das Kämpferische war bis zur 60-65 Minute Ok und dann waren sie platt , wenn man das über eine ganze Saison spielen will brauchst du die Spieler dazu und die hat Mainz nicht ,das war schon in den letzten Saisons der 05 zu sehen,also warten wir ab,das regelt sich schon von alleine,und sie kommen da hin wo sie hin gehören.


Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh wie ich sie hasse diese........
#
Läuft bei euch Sky??
#
VfB-SVW 0-1, Pizarro
#
Sky läuft bei mir auch nicht
#
bei mir ohne probleme.
#
Doch jetzt geht es. Das Spiel ist nur bei Bundesliga 11 zu sehen. Zuimindest bei mir so
#
bei mir auch keine Probleme
#
Alles klar läuft da bei mir jetzt auch. Klasse Fritz kommentiert
#
Ui, 0:2 jetzt


Teilen