>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Bishop-Six schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das heißt, er muss jetzt gar nicht mehr arbeiten gehen für seine 180000 Euro im Monat?!

Genau!

Von wegen, wir machen uns über ihn lustig.

Der machst sich über uns lustig...

So siehts aus. An Nationalelf oder Karriere nach Schalke glaubt er doch selber nicht mehr. Jetzt bekommt er seine Kohle und muss nicht mehr lästige Sachen machen, wie Trainieren oder für die Amateure kicken. Der verdient jetzt in den nächsten 3 Jahren mit nichtstun mehr, als ein großer Teil Fussballprofis in ihrer ganzen Karriere.
#
Ist er denn nun Vereinslos oder doch noch gebunden? Was würde er denn bei Auflösung kassieren? Das ganze Gehalt was noch offen wäre laut Vertrag?
#
EltvillerAdler schrieb:
Ist er denn nun Vereinslos oder doch noch gebunden? Was würde er denn bei Auflösung kassieren? Das ganze Gehalt was noch offen wäre laut Vertrag?

Was sonst? Entweder er hat einen funken ehrgeiz und sucht sich einen Verein oder er sitzt es eben aus und kassiert die Kohle.
Wahrscheinlich kann der Magath ihm noch nicht mal die Teilnahme am Trainingsbetrieb verweigern, zumindest ne Laufgruppe Streit sollte drin sein  
Vertrag bis 2012. Das nennt man Identifikation mit dem Verein.  
#
Es sieht ja auch so aus, dass er nach seiner Zeit bei Schalke zwar viel verlieren wird, aber es wird sicher ein 4. oder 5. Ligist Interesse haben...
#
general_chang schrieb:
Es sieht ja auch so aus, dass er nach seiner Zeit bei Schalke zwar viel verlieren wird, aber es wird sicher ein 4. oder 5. Ligist Interesse haben...

Vielleicht. Aber ernsthaft:

Nur der Schalke-Vertrag bringt ihm ca. 8-8,5 Millionen Euro.

Der braucht sich um nix mehr Sorgen machen. Kann dann danach genauso gut mit seinen Kumpels (wenn er denn welche hat) im Schoppenclub kicken, wenn er dann unbedingt Fußball spielen will.

Der Mann wurde eindeutig unterschätzt, der ist genial!  
#
Bishop-Six schrieb:
general_chang schrieb:

Vielleicht. Aber ernsthaft:

Nur der Schalke-Vertrag bringt ihm ca. 8-8,5 Millionen Euro.

Der braucht sich um nix mehr Sorgen machen. Kann dann danach genauso gut mit seinen Kumpels (wenn er denn welche hat) im Schoppenclub kicken, wenn er dann unbedingt Fußball spielen will.

Der Mann wurde eindeutig unterschätzt, der ist genial!    

Ohne Quatsch. Es gibt auch noch ein Leben nach dem Fußball. Also ich wäre soowas von froh, so viel Kohle zu haben - er ist ja noch jung, der kann noch viel in seinem Leben machen (gut, in seinem Falle wirds nicht viel sein, aber mal angenommen^^) man oh man, das Leben is nicht fair!^^
#
Im März 2008 war von Alibert mal folgendes zu hören (O-Ton) :  " Wenn ich fit bin spiele ich , die bezahlen nicht so viel für mich und setzten mich dann auf die Bank."

Da hat er wohl Recht behalten, "die" setzen ihn nicht auf Bank   .

Aber warum haben die Uschis ihn nicht in die 2. Liga ausgeliehen ?  Dann hätten sie wenigstens etwas Gehalt gespart.  
#
simima schrieb:
Im März 2008 war von Alibert mal folgendes zu hören (O-Ton) :  " Wenn ich fit bin spiele ich , die bezahlen nicht so viel für mich und setzten mich dann auf die Bank."

Da hat er wohl Recht behalten, "die" setzen ihn nicht auf Bank   .

Aber warum haben die Uschis ihn nicht in die 2. Liga ausgeliehen ?  Dann hätten sie wenigstens etwas Gehalt gespart.  

Wer will ihn schon nehmen?
#
FSV  ,-)
#
Vielleicht ist er nur ehrlicher als viele andere
#
MANNY schrieb:

Mit seinem oben zitierten Vertrag kann er ein Leben lang zweimal am Tag warm essen. Und jeden Tag zu jedem Menschen vollkommen ehrlich sein.
#
simima schrieb:
FSV  ,-)  

puh den möchte ich aber ganz sicher nicht am bornheimer hang sehen, obwohl er sicher einwenig kreativität im mittelfeld bringen würde.
er würde aber sicher negativ auffallen durch sein schwieriges ego und seiner teilweise lustlosigkeit, wenns mal nicht läuft...
#
MANNY schrieb:

Mag ja sein das er nur auf Kohle aus ist. Bitte soll er haben, aber ansonsten ist der doch sowas vor arm dran.....
Hat das Ziel und den Wunsch Nationalmannschaft und CL zu spielen und darf noch nicht mal Regionalliga.
...und ob er in Gelsenkirhen Freunde hat.... Das bezweifel ich jetzt mal.

Als Magath würde ich den von morgens bis abends um den Trainingsplatz auf Schalke scheuchen.
Egal bei welchem Wetter und allein. Mal sehen wie lange Albert das mitmacht.....

#
ThorstenH schrieb:
MANNY schrieb:

Mag ja sein das er nur auf Kohle aus ist. Bitte soll er haben, aber ansonsten ist der doch sowas vor arm dran.....
Hat das Ziel und den Wunsch Nationalmannschaft und CL zu spielen und darf noch nicht mal Regionalliga.

Als Magath würde ich den von morgens bis abends um den Trainingsplatz auf Schalke scheuchen.
Egal bei welchem Wetter und allein. Mal sehen wie lange Albert das mitmacht.....

Gib mir ein Jahr lang 180.000 € im Monat und ich mache das von Mo-So von morgens bis Abends
#
Schalke sollte dringend mit dem Albert verlängern. Zu deutlich verbesserten Konditionen natürlich.
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
MANNY schrieb:

Gib mir ein Jahr lang 180.000 € im Monat und ich mache das von Mo-So von morgens bis Abends

Dito - und das würde ich trotz meiner limitierten fußballerischen Fähigkeiten hinbekommen...
#
Finde nichts schlimmes an der Sache!  

Niemand hat den Verein zu diesem Vertrag gezwungen, wenn der Trainer ihn nicht will....wieso sollte er freiwillig gehen???
Sind die Uschis doch selbst dran schuld, Pech gehabt!

Würde keiner von uns anders machen, seien wir ehrlich!
Und ob es wirklich an der mangelnden Einstellung liegt....weiß niemand so genau. Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.

Nichtmal zum Reserveteam stecken.....da ist man dann auch etwas selbst Schuld wenn ein Spieler den Vertrag aussitzt.
Wieso macht es Schalke ihm so leicht?
Kein Mitleid!
#
kann Schalke den nicht irgendwie nach Georgien, Litauen oder sonst eine drittklassige Liga mit schlechtem Wetter ausleihen...da tun die 180.000€ wenigestens weh
#
Eintracht-Laie schrieb:
Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.

Nicht wirklich, oder steht Dein Chef immer mit der Peitsche hinter Dir?

Teilen