>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
r.adler schrieb:
Magath ist für mich einer der am meisten überschätzten Trainer der BL.


Die Aussage find ich ja schon recht gewagt. Ich mag Magath auch nicht, aber als Trainer hat er schon einiges vorzuweisen. Sei es als Feuerwehrmann (Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart...), als Trainer, der eine junge Mannschaft aufbaut und nach oben führt (Stuttgart), oder als Trainer, der eine Startruppe zu Titeln führen kann (München, Wolfsburg). All das hätte mit Sicherheit nicht jeder Trainer geschafft. Ob seine Methoden moralisch und ethisch immer einwandfrei waren, darüber kann man streiten, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Und einen Trainer mit diesen Erfolgen zu überschätzen, das ist nicht einfach.
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Streit der dort spielt kommt aus Halle/Saale und ist ein netter und sympatischer Typ. (Kenne ihn persönlich) Beide haben also nichts gemeinsam, außer dem Nachnamen halt.


Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?
#
DBecki schrieb:

Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?

ich bin auch ein netter, sympathischer typ. ausserdem total dufte und voll knorke. trotzdem würde ich ohne zu zögern da anheuern, wenn man mir unbedingt geld in den rachen werfen will. das ist noch kein *****-kriterium. arschberts verhalten sehr wohl. und für die kohle darf er auch ruhig mal angespuckt und beschimpft werden. ich sehe das nicht so dramatisch, ist ja noch keine körperverletzung. wie man in den wald reinruft....willkommen im wahren leben. hier krieg ich auch paar aufs maul, wenn ich mich nicht zu benehmen weiß.
#
Schmidti.82 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Randale schrieb:
Ist schon asozial wie die mit dem Streit umgehen. Eine faire Chance hat er nie bekommen. Er ist halt der einzige der ehrlich sagt was er denkt. Gibt doch noch 1000 andere Fußballer die sich für ein Millionengehalt ihren ***** plattsitzen ohne Leistung zu bringen. Die spuckt auch keiner an.

Ich sage vorraus der Albert wird im Winter zu RB Leipzig wechseln.


Sein Bruder spielt ja schon da...


Schwachsinn!!!
Der Streit der dort spielt kommt aus Halle/Saale und ist ein netter und sympatischer Typ. (Kenne ihn persönlich) Beide haben also nichts gemeinsam, außer dem Nachnamen halt.


Man darf ja wohl nochmal den  ,-)  vergessen. Schöne Grüße (wenn tatsächlich persönlich bekannt), ich hoffe er hat das Talent, aber wirklich nicht den Charakter
#
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Der Streit der dort spielt kommt aus Halle/Saale und ist ein netter und sympathischer Typ. (Kenne ihn persönlich) Beide haben also nichts gemeinsam, außer dem Nachnamen halt.


Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?


Er ist wirklich nett und sympathisch. Er hat halt den Sprung nach ganz oben nicht geschafft, obwohl er ein paar U-Länderspiele (unter anderem mit Patrick Ochs) gemacht hat und versucht nun dort sein Glück. Wenn du die Auswahl zwischen Tennis Borussia Berlin oder einem Verein in der Nähe deiner Heimat hast, würdest du wohl auch dort spielen.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich denke, dass der Trainer Magath da einfach knallhart die nackte Wahrheit sagt - was aber den Manager Magath anschließend maßlos geärgert haben dürfte!


Na wenn es da keinen Streit zwischen den beiden gibt, weiß ich auch nicht.


Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht!
#
Richtig    
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Scheiße06 dann eine Rufmordkampagne starten, die dann die letzte Chance versaut, dass man Streit noch irgendwohin verkauft (verschenkt) bekommt?

Ich sehe das anders. Schalke hat bereits erfolglos versucht Streit zu verscherbeln. Jetzt hofft man(Magath) den Spieler verjagen zu können. Streit wird abwägen müssen zwischen Geld und Schmach gegenüber weniger Geld und weniger Schmach. Wenn er wirklich wechseln will und bereit ist für -angemessene- 300.000 bis 500.000 pro Jahr zu kicken, dann wird er schnell einen Verein finden. Ablöse will Schalke eh nicht.
Darauf hofft Manager Magath und wird nicht nachlassen die Teenager gegen den Frisurfetischisten aufzuhetzen. Am Besten bis er und seine Familie direkt bedroht wird, das wird am meisten wirken. Ich warte noch drauf das Magath mit Sätzen kommt wie "Mit Spieler XY waren wir schon einig, aber uns fehlen die Millionen von unseren Ladenhütern"
und jetzt ist es für mich auch mal genug. Ich will einfach nur das Schalke weiter mit dem schön frisierten Albert Geld verbrennt und finde es unmoralisch wie mit ihm umgegangen wird.
#
Sein Verhalten bei uns war noch unmoralischer - von daher gönne ich es ihm von Herzen. Mich stört dabei nur das viel zu hohe Schmerzensgeld...

Ich glaube nicht, dass Arschbert sich vertreiben lässt - soviel Kohle bekommt er nirgends mehr!
#
das bleibt zu hoffen. Ob der Typ jetzt 2 Mio kassiert oder nicht, ist mir völlig egal. Der ist eh zu dumm um was davon zu haben. Der wird spätestens mit 50 wie Eike Immel, Ailton, George Best oder wie sie alle heißen auf Hatz 4 rumrutschen.
#
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.

Arschbert wird die Kohle einfach so verplempern.
#
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.



#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.



 


Das nenn Ich leben!
#
Funker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.



 


Das nenn Ich leben!  


Ja?

Ich nenn das MEIN Leben
#
dawiede schrieb:
Funker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.



 


Das nenn Ich leben!  


Ja?

Ich nenn das MEIN Leben



Darf Ich mit Dir tauschen?
#
dawiede schrieb:
Funker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.



 


Das nenn Ich leben!  


Ja?

Ich nenn das MEIN Leben


rumh****?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
DBecki schrieb:

Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?

ich bin auch ein netter, sympathischer typ. ausserdem total dufte und voll knorke. trotzdem würde ich ohne zu zögern da anheuern, wenn man mir unbedingt geld in den rachen werfen will. das ist noch kein *****-kriterium. arschberts verhalten sehr wohl. und für die kohle darf er auch ruhig mal angespuckt und beschimpft werden. ich sehe das nicht so dramatisch, ist ja noch keine körperverletzung. wie man in den wald reinruft....willkommen im wahren leben. hier krieg ich auch paar aufs maul, wenn ich mich nicht zu benehmen weiß.


Jo, bei dem Kommentar wärs mal wieder an der Zeit...  

MfG Djabatta
#
Basaltkopp schrieb:

...
Wieso sollte Scheiße06 dann eine Rufmordkampagne starten, die dann die letzte Chance versaut, dass man Streit noch irgendwohin verkauft (verschenkt) bekommt?

Ich denke, dass der Trainer Magath da einfach knallhart die nackte Wahrheit sagt - was aber den Manager Magath anschließend maßlos geärgert haben dürfte!


Unlogisch, sorry  ,-)
Wenn sie ihn verschenken können sie ihn auch gleich nach Hause stecken oder bei den Amateuren kicken lassen. Verschenken = Kein Geld gespart!
Irgendwohin verkaufen haben sie schon versucht, klappt nicht.

Also heißt es Sündenbock aufbauen, damit das dumme Fanvolk nicht so genau nachfragt welcher Vollhonk soviel Geld ausgegeben hat.
Und Magath hat schon immer den einen oder anderen Spieler abgeschossen, jetzt halt einen der bei uns wenig Sympathien hat.

Trotzdem ist Streit nicht allein Schuld, und das Magath "einfach knallhart die nackte Wahrheit " sagt, vergiss es.
Ich vermute da läuft noch viel mehr hinter den Kulissen als durch die Medien gezerrt wird. Die Schalker Jungs haben richtig Muffe und wollen die Wut der Fans schonmal in die richtigen Bahnen lenken.
#
DBecki schrieb:
Netter, sympathischer Typ und Spieler bei Red Bull? Ich dachte immer, das schliesst sich gegenseitig aus?

Ich bin auch nett und sympathisch. Trotzdem würde ich für 1 bis 2 Millionen im Jahr die Fussballschuhe nochmal vom Haken holen. Sonst will mich ja keiner.

DA
#
Abmahnung für Streit:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/abmahnung-fuer-albert-streit_artikel_1253811596218.html

Wie wär's mit einer Busfahrt zur Verhandlung?

Durchzählen:

1



Teilen