>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Gesamtpaket Derdiyok sollte zu stemmen sein. Veh wird ihm schon Beine machen und sein Landsmann Schwegler wird ihn auch motivieren.


wurde nicht mal gesagt, wir hätten genug von der Sorte?  


Haben wir auch, aber besser noch einen weiteren Leihen, als mit nur 2 Stürmer in die Saison zu gehen.


jetzt auf einmal? ... komisch bei bendtner hieß es, brauchen wir net, wir haben schon 2 der sorte    


Bendtner hätte wohl auch 3Mio€ Ablöse gekostet, + 2Mio€ Gehalt
Eren bekommt man vermutlich für max. 6-800Tsd€ Leihgebühr, + 1,2-1,5Mio€ Gehalt und hat dann noch Geld in der Tasche um weiter zuzuschlagen, wenn sich was ergibt.  


Und man hätte ihn im Gegensatz zu Bendtner nicht an der Backe, wenn das ganze in die Hose geht.


also geht man schon davon aus das der leihspieler spieler x nicht einschlägt?
ich hoffe das hübner solche gedanken bei einer leihe nicht hat ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Gesamtpaket Derdiyok sollte zu stemmen sein. Veh wird ihm schon Beine machen und sein Landsmann Schwegler wird ihn auch motivieren.


wurde nicht mal gesagt, wir hätten genug von der Sorte?  


Was kümmert mich Dein Geschwätz?
#
http://www.transfermarkt.de/de/1899-profi-derdiyok-vor-wechsel--frankfurt-bekundet-interesse-/news/anzeigen_128809.html

Steht aber auch nix Neues drin, aber immerhin sind wir mal wider bei TM in den Headlines gelistet...
#
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


mehjährigen leistungsloch?
über letztes jahr brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
aber in leverkusen kam er an kießling ncht vorbei, nicht gerade eine schande und hat trotzdem einige tore gemacht. ich glaub wenn man ihm das vertrauen ausspricht, kann er für uns ein wichtiger baustein werden.
hätten wir ihn letztes jahr direkt von bayer geholt, wäre hier jeder vor freude an die decke gesprungen.
#
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

Kann ich SaarAdler auch fragen... Ich mein, ich höre hier so oft, wer alles schlecht ist, aber ich lese selten, wer denn stattdessen kommen soll.
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


mehjährigen leistungsloch?
über letztes jahr brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
aber in leverkusen kam er an kießling ncht vorbei, nicht gerade eine schande und hat trotzdem einige tore gemacht. ich glaub wenn man ihm das vertrauen ausspricht, kann er für uns ein wichtiger baustein werden.
hätten wir ihn letztes jahr direkt von bayer geholt, wäre hier jeder vor freude an die decke gesprungen.


letztes Jahr kam er nicht an Joselu vorbei, das Jahr vorher nicht an Schürrle, davor nicht an Kiessling. Immer gibts einen, der schuld ist, warum er nicht spielt.

Bisher hatte er ein starkes Jahr, das wars. Ab und an mal ein Törchen. Ergänzungsspieler, dafür zu teuer.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

ich glaube, dass der Ignacio richtig stark spielen wird. Dann haben wir noch de Laggitsch. Dazu noch Rosi. Reicht mir. Zumindest so weit, dass ich nicht auf Biegen und Brechen einen Stürmer holen würde, nur damit ich noch einen geholt habe. Und genau solch eine Lösung wäre Derdiyok.

Kadlec für 2 Mios. Ok. Den würde ich nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

ich glaube, dass der Ignacio richtig stark spielen wird. Dann haben wir noch de Laggitsch. Dazu noch Rosi. Reicht mir. Zumindest so weit, dass ich nicht auf Biegen und Brechen einen Stürmer holen würde, nur damit ich noch einen geholt habe. Und genau solch eine Lösung wäre Derdiyok.

Kadlec für 2 Mios. Ok. Den würde ich nehmen.


Kadlec kriegen wir ja leider für die Kohle nicht. Also ich würde Derdiyok ja auch nicht kaufen wollen. Aber als Leihe...
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

ich glaube, dass der Ignacio richtig stark spielen wird. Dann haben wir noch de Laggitsch. Dazu noch Rosi. Reicht mir. Zumindest so weit, dass ich nicht auf Biegen und Brechen einen Stürmer holen würde, nur damit ich noch einen geholt habe. Und genau solch eine Lösung wäre Derdiyok.

Kadlec für 2 Mios. Ok. Den würde ich nehmen.


Kadlec kriegen wir ja leider für die Kohle nicht. Also ich würde Derdiyok ja auch nicht kaufen wollen. Aber als Leihe...  


warum sollen wir den leihen, der letztes Jahr nicht an Joselu vorbeikam? Und den wollte hier kaum einer sehen.
#
"x kam an y nicht vorbei, also taugt x nix" ist wirklich ein argument das man für die qualität von kugelschreibern anwenden kann.
bei menschen verhält es sich dann schon ein klein wenig komplexer.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
abgesehen von seinem mehrjährigen Leistungsloch ist es natürlich eine gute Idee, neben Joselu den zu verpflichten, der zu schwach war, sich gegen diesen durchzusetzen und hinter ihm auf die Bank musste. Ergänzungsspieler. Dafür vermutlich zu teuer.


Wen willst Du denn statt Joselu und Derdiyok, der bezahlbar ist?  

ich glaube, dass der Ignacio richtig stark spielen wird. Dann haben wir noch de Laggitsch. Dazu noch Rosi. Reicht mir. Zumindest so weit, dass ich nicht auf Biegen und Brechen einen Stürmer holen würde, nur damit ich noch einen geholt habe. Und genau solch eine Lösung wäre Derdiyok.

Kadlec für 2 Mios. Ok. Den würde ich nehmen.


Kadlec kriegen wir ja leider für die Kohle nicht. Also ich würde Derdiyok ja auch nicht kaufen wollen. Aber als Leihe...  


warum sollen wir den leihen, der letztes Jahr nicht an Joselu vorbeikam? Und den wollte hier kaum einer sehen.


Die Hoppenheimer Chaos Saison ist nicht wirklich aussagekräftig, der einzige der da wirklich dauerhaft gut war, war Volland.
#
Noch was zu Derdiyok: Wenn wir ihn holen wollen, sollten wir es bald tun und nicht erst, wenn die Vorbereitung schon fast abgeschlossen ist. Zum einen wird er mit der Hoffenheimer Trainingsgruppe II kaum eine vernünftige Vorbereitung haben und auch in der letzten Sommerpause hat er wohl geschludert:

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2012/12/04/jetzt-spricht-babbel/das-hoffenheim-tattoo-kommt-trotzdem.html

Babbel schrieb:
Er ist in einem sehr schlechten Zustand zu uns gekommen. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich war erschrocken von seinem Zustand. Wir haben sehr lange gebraucht, ihn überhaupt in eine ordentliche Verfassung zu bringen. Er hat noch nicht gezeigt, was er kann. Er muss lernen, den inneren Schweinehund zu überwinden. Da hat er Defizite.

Wenn sich also heute bei der angeblichen neuen Runde mit Sparta nichts ergibt, sollte der Plan B - Derdiyok oder ein anderer - verwirklicht werden.
#
Ich bin eigentlich auch grundsätzlich der Meinung, dass man einen Spieler nicht nach einer schwachen Saison abschreiben sollte. Aber sowohl Leverkusen- als auch Hoffenheim-Fans (ja, die gibt es) äußern sich durchweg negativ zu ihm.

Bei den Hoffenheimern ist das nach der schwachen Saison keine Überraschung. Aber auch die Leverkusener, bei denen Derdiyok ja seine bislang beste Saison gespielt hat, sind bzw. waren wenig überzeugt von ihm. Mangelnde Einstellung wird ihm hierbei häuftig vorgeworfen.

Ich hoffe, dass Derdiyok nicht als Option "Spieler holen, damit ein Spieler geholt wurde" ins Auge gefasst wird. Er scheint wohl doch zu teuer für das angebotene Leistungsvermögen. Er bringt ja eigentlich alles mit, außer scheinbar die Einstellung.
#
G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.  


Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell

http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/

#
Alphakeks schrieb:
Ich bin eigentlich auch grundsätzlich der Meinung, dass man einen Spieler nicht nach einer schwachen Saison abschreiben sollte. Aber sowohl Leverkusen- als auch Hoffenheim-Fans (ja, die gibt es) äußern sich durchweg negativ zu ihm.

Bei den Hoffenheimern ist das nach der schwachen Saison keine Überraschung. Aber auch die Leverkusener, bei denen Derdiyok ja seine bislang beste Saison gespielt hat, sind bzw. waren wenig überzeugt von ihm. Mangelnde Einstellung wird ihm hierbei häuftig vorgeworfen.

Ich hoffe, dass Derdiyok nicht als Option "Spieler holen, damit ein Spieler geholt wurde" ins Auge gefasst wird. Er scheint wohl doch zu teuer für das angebotene Leistungsvermögen. Er bringt ja eigentlich alles mit, außer scheinbar die Einstellung.


Stimmt Caio brachte auch alles mit.
Nur mit der Einstellung gab es Probleme.
#
Bruno, für so einen Spieler bitte kein Geld ausgeben!
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wäre der Dritte aus Hoffenheim....ist der dann umsonst? Weil bei Deichmann bekommt man doch auch 3 bei 2 bezahlen
Oder nen kleinen Mengenrabatt wenigstens.  


Enstspraeche dem Hoppenheimer Geschaeftsmodell

http://www.achtzehn99.de/zum-saisonauftakt-in-der-bundesliga-zahle-zwei-schaue-drei/





na siehste, die scheinen dafür doch ein offenes Ohr zu haben ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Gesamtpaket Derdiyok sollte zu stemmen sein. Veh wird ihm schon Beine machen und sein Landsmann Schwegler wird ihn auch motivieren.


wurde nicht mal gesagt, wir hätten genug von der Sorte?  


Was kümmert mich Dein Geschwätz?


sonst keine argumente? schade
#
Ich bleibe skeptisch.


Teilen