>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Didu schrieb:
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Eren "Stehgeiger" Derdiyok Julian Schieber vorzuziehen... amüsant hier.


Welche Qualifikationen bzw. Qualitäten soll denn Schieber bitte haben?


Allein die Tatsache den zweiten Stürmer Borussia Dortmunds zu verschmähen sich aber über Stürmer Nummer 4-5? von einem fast Absteiger zu freuen ist paradox.  


Es bleibt eines der grossen Geheimnisse der Buli, weshalb Dortmund dem VFB fuer den im letzten Jahr 5,5 Mio in der Hintern geblasen haben.....


Julian Schieber war 23 Jahre, talentiert und hat in den deutschen U-Mannschaften gespielt. Sein Marktwert taxierte sogar noch über der gezahlten Ablösesumme, da sein Vertrag auslief.



Äh, was? Dortmund hat ihn für 5,5 Mio verpflichtet, obwohl sein Vertrag auslief und er somit ablösefrei war?
Das hätte ich gerne näher erklärt.
#
reggaetyp schrieb:
Didu schrieb:
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Eren "Stehgeiger" Derdiyok Julian Schieber vorzuziehen... amüsant hier.


Welche Qualifikationen bzw. Qualitäten soll denn Schieber bitte haben?


Allein die Tatsache den zweiten Stürmer Borussia Dortmunds zu verschmähen sich aber über Stürmer Nummer 4-5? von einem fast Absteiger zu freuen ist paradox.  


Es bleibt eines der grossen Geheimnisse der Buli, weshalb Dortmund dem VFB fuer den im letzten Jahr 5,5 Mio in der Hintern geblasen haben.....


Julian Schieber war 23 Jahre, talentiert und hat in den deutschen U-Mannschaften gespielt. Sein Marktwert taxierte sogar noch über der gezahlten Ablösesumme, da sein Vertrag auslief.



Äh, was? Dortmund hat ihn für 5,5 Mio verpflichtet, obwohl sein Vertrag auslief und er somit ablösefrei war?
Das hätte ich gerne näher erklärt.


Da hatte sich Susi offensichtlich verZorct  
#
reggaetyp schrieb:
Didu schrieb:
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Eren "Stehgeiger" Derdiyok Julian Schieber vorzuziehen... amüsant hier.


Welche Qualifikationen bzw. Qualitäten soll denn Schieber bitte haben?


Allein die Tatsache den zweiten Stürmer Borussia Dortmunds zu verschmähen sich aber über Stürmer Nummer 4-5? von einem fast Absteiger zu freuen ist paradox.  


Es bleibt eines der grossen Geheimnisse der Buli, weshalb Dortmund dem VFB fuer den im letzten Jahr 5,5 Mio in der Hintern geblasen haben.....


Julian Schieber war 23 Jahre, talentiert und hat in den deutschen U-Mannschaften gespielt. Sein Marktwert taxierte sogar noch über der gezahlten Ablösesumme, da sein Vertrag auslief.



Äh, was? Dortmund hat ihn für 5,5 Mio verpflichtet, obwohl sein Vertrag auslief und er somit ablösefrei war?
Das hätte ich gerne näher erklärt.


Er hatte noch ein Jahr Vertragslaufzeit beim VFB. Zur kommenden Saison wäre er ablösefrei gewesen. So wars gemeint.
#
Derdiyok,Schieber ,Petric!

1-2-3 mal Buh!
#
sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.




Wie recht du hast (leider).

Ich fand Eren bei Bay04 immer recht gut.
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.




Wie recht du hast (leider).

Ich fand Eren bei Bay04 immer recht gut.




Kann mir gut vorstellen, das AV und BH auch Pimin konsultieren werden.Wenn er denn Kommt, wird Pirmin seinen Daumen gehoben haben....
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass, welchen Werteverfall einige Spieler hier bei einigen erleben, nach nur einer verkorksten Saison.




Wie recht du hast (leider).

Ich fand Eren bei Bay04 immer recht gut.




Ich sage mal, ich kann nachvollziehen, wenn jemand skeptisch ist.

Ich fand ich jetzt auch nie wirklich schlecht, in seiner ersten Saison war er neben Kießling gesetzt, hat fast alle Spiel von Anfang an gemacht, dabei 12 Tore gemacht, insgesamt spielte er rund 2600Minuten.
In der Folge Saison hat er nur noch die Hälfte von Anfang an gemacht, kam auf 6 Tore, bei 700 Spielminuten weniger.
In der Saison 11/12 kam er dann auf nur noch insgesamt 1200 Spielminuten, machte dabei aber 7 Tore.
Um es mal wieder etwas zu verbildlichen, er kommt bei 1200 Spielminuten auf rund 14 Spiele, hochgerechnet kommen wir da auf 17 Tore.

Wo wir dann bei der letzten Saison sind, gut, die war, ähm, naja, eigentlich nicht wirklich zu beurteilen, die Hoppenheimer haben ja schon zimmlich katastrophal gespielt.
#
Bitte bitte nicht diesen Blinden...    Altintop 2.0.
#
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...
#
Ich fänd´ Derdiyok jetzt nicht soo schlecht.
#
etienneone schrieb:
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...  


Alter Hut!  

"Sport Bild" veröffentlicht Derdiyoks Vertrag! Mittwoch, den 16. Januar 2013
http://www.1899aktuell.de/eren-derdiyok/4595-qsport-bildq-veroeffentlicht-derdiyoks-vertrag
#
etienneone schrieb:
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...  


Die Sport-**** hat seinen Vertrag mal veröffentlicht.
Darauf wird sich auch der Kicker beziehen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
Laut Print-Kicker verdient Derdiyok 1.7 Mio bei Hoffenheim...  


Alter Hut!  

"Sport Bild" veröffentlicht Derdiyoks Vertrag! Mittwoch, den 16. Januar 2013
http://www.1899aktuell.de/eren-derdiyok/4595-qsport-bildq-veroeffentlicht-derdiyoks-vertrag


       
#
hihi  
#
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auch gerne 140.000 Euro im Monat verdienen würde?
#
etienneone schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auch gerne 140.000 Euro im Monat verdienen würde?


Du willst auf Teile Deines Gehalts verzichten? Wieso?
#
Derdiyok ausleihen und nä. Jahr Kadlec ablösefrei holen? Sparfuchs-Variante. Würd ich auch nehmen.
#
die vertragsmodelle werden immer wahnsinniger.  
#
SGE_Werner schrieb:
Derdiyok ausleihen und nä. Jahr Kadlec ablösefrei holen? Sparfuchs-Variante. Würd ich auch nehmen.


Derdiyok fände ich keine optimale Lösung. Muss auch irgendwie an Altintop denken. Bei Bayer ok, aber bei Hoffenheim war er verdammt schlecht. Dass die ganze Mannschaft nicht gut war, hilft bald auch nicht als Argument, v.a. wenn wir die ganze Mannschaft kaufen…
Sind wir jetzt für Hoffenheim, was Lautern für uns ist?

Bitte auch mit dem „ablösefreien“ Kadlec aufhören. Die Situation in der nächsten Saison wird eine ganz andere sein!
#
SGE_Werner schrieb:
Derdiyok ausleihen und nä. Jahr Kadlec ablösefrei holen? Sparfuchs-Variante. Würd ich auch nehmen.


Aber nur mit Kaufoption - Der Eren wuerde bei uns gross raus kommen, wenn wir ihn verpflichten wuerden.


Teilen