>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Zicolov schrieb:
Derdiyok: Zu unkonstant, zu teuer und nicht fleißig genug. Hilft uns nicht weiter, der kann sich ja nicht mal in Hoffenheim durchsetzen, wo die Konkurrenz echt nicht gerade glänzt in dieser Saison.


Könnte aber auch ein "Hoppenheim-Syndrom" sein...
Siehe Lakic. Das einzig Zählbare bei ihm dort war 1 gelbe Karte in 8 Spielen!
Sieht ja bei uns schon etwas rosiger aus!
#
Zicolov schrieb:
Derdiyok: Zu unkonstant, zu teuer und nicht fleißig genug. Hilft uns nicht weiter, der kann sich ja nicht mal in Hoffenheim durchsetzen, wo die Konkurrenz echt nicht gerade glänzt in dieser Saison. Dann doch lieber den Volland, den AV schon vor dieser Saison haben wollte. Vielleicht falls die wirklich absteigen, das wäre ein guter für uns.


Abgesehen davon, dass Volland ein Königstransfer wäre, ist der Rest der Denke -wie schon an anderer Stelle mehrfach gesagt- äußerst kurzsichtig.
#
Also ich fand den bei Lev nicht "immer" gut. Da war er genau so ein Kandidat, der mal 1-2 Wochen ganz passabel gespielt hat oder mal ein starkes Spiel geliefert hat, nur um im Anschluss direkt mal wieder 3-4 Wochen überhaupt kein Land zu sehen. Dazu wird der noch fürstlich verdienen, lasst mal stecken . Vielleicht sollte er mal in eine andere Liga wechseln, die  ihm unter Umständen besser liegt.
#
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      
#
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



+1
#
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



Was heißt gut genug? Der wird wohl ordentlich verdienen (erst Lev, jetzt Hopp) und dafür zeigt er einfach zu wenig Leistung. Den richtigen Durchbruch in der BL ist er auf jeden Fall schuldig geblieben. Und Volland passt schon allein wegen des Alters und der Spielweise besser zur Philosophie von AV.  Wir haben auch Inui komplett ohne und Aigner quasi ohne BL-erfahrung geholt. Das hat denke ich schon ganz gut funktioniert  
#
man braucht doch nur mal überlegen: unsere spitzenverdiener bekommen laut blöd (ja es ist die blöd, aber die neigt ja in der regel eher zu über- anstatt zu untertreibungen) 1,3 mio, in die kategorie soll auch jung aufsteigen und dessen vertragsverlängerung wäre doch um ein vielfaches wichtiger als jeder neuzugang. und dann soll ein derdiyok, der in hoppenheim und lev vermutlich das doppelte bis dreifache bekommen hat, herkommen und dann wohl auf mehr als die hälfte an gehalt verzichten? das wird doch niemals passieren, der wechselt vermutlich eher ins ausland.
ergo wird man im sommer wohl auch spieler verpflichten die eben so im bereich 0,5-1 1 mio verdienen +- ein paar hundertausend. das ist nunmal so die kategorie hochscheidt, adlung, schmid, schwaab(?) etc.  aber eher nicht derdiok, riether, barnetta und co.
bei volland ists schwierig zu sagen, was er verdient, aber da dürften auch potentere clubs dran sein. bei dortmund kann ich mir den z.b. gut als schieberersatz (wenn man den abgibt) vorstellen, bei schalke sogar als huntelaarersatz.... da dürfte schon sehr viel überzeugungskraft nötig sein bei einem abstieg von hoppenheim, der vorteil wäre da wirklich, dass man halt schon vor dem sommer intensiv um ihn gebuhlt hat und vllt schon mit ihm selbst einig war.
#
@Kadaj
Dann kann man Jung auch nicht mit 1,3 mio im Jahr halten. Wenn man sich kein Derdyiok leisten kann.Der Jung gehört auch in eine Kategorie 2,4-bis mehr das wird sicher ein anderer Verein zahlen wollen.
#
luxadler schrieb:
@Kadaj
Dann kann man Jung auch nicht mit 1,3 mio im Jahr halten. Wenn man sich kein Derdyiok leisten kann.Der Jung gehört auch in eine Kategorie 2,4-bis mehr das wird sicher ein anderer Verein zahlen wollen.


ich hab nur die zahlen aus der blöd wiedergegeben. ob das stimmt, ist eine andere sache, aber man wird jung mit sicherheit nicht knapp das doppelte gehalt von schwegler zahlen... gibt sowas wie ein gehaltsgefüge.
#
hoffe immer noch auf Derdiyok
#
Den würde ich auch verpflichten  
#
Ja allerdings muß man da ein faires Angebot (Ablöse und Gehalt) erarbeiten.
Und das bezweifele ich sehr, das es bei einem Spieler von so einem Retortenverein möglich ist.
#
Hoffenheim ohne Derdiyok nach Fürth
"(...) 1899 Hoffenheim reist ohne Stümer Eren Derdiyok zum Kellerduell der Bundesliga bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth (...). Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" am Freitag berichtete, verzichtet Hoffenheims Trainer Marco Kurz aus sportlichen Gründen auf den Schweizer Nationalspieler."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685667.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja allerdings muß man da ein faires Angebot (Ablöse und Gehalt) erarbeiten.
Und das bezweifele ich sehr, das es bei einem Spieler von so einem Retortenverein möglich ist.


Stimmt, Spieler von Vereinen wie VW zu verpflichten ist für uns echt unmöglich.  :neutral-face
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja allerdings muß man da ein faires Angebot (Ablöse und Gehalt) erarbeiten.
Und das bezweifele ich sehr, das es bei einem Spieler von so einem Retortenverein möglich ist.


Stimmt, Spieler von Vereinen wie VW zu verpflichten ist für uns echt unmöglich.  :neutral-face  


Das kommt immer auf die Spieler und die mitbietenden Vereine an !!!!!!
Deswegen haben ich was von einem fairen Angebot geschrieben.

Und bei Lakic war es fair für beide Seiten.
#
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



Hast Du mal auf Vollands Alter geschaut? Wann soll er denn Deiner Meinung nach in der BL anfangen zu spielen? Mit 16?

Davon abgesehen kann man auch in der zweiten Liga überzeugen. Wie in diesem Fall geschehen!

#
sCarecrow schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



Hast Du mal auf Vollands Alter geschaut? Wann soll er denn Deiner Meinung nach in der BL anfangen zu spielen? Mit 16?

Davon abgesehen kann man auch in der zweiten Liga überzeugen. Wie in diesem Fall geschehen!

 


Ich lese da nicht, dass er Volland nicht möchte, im Gegenteil.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



Hast Du mal auf Vollands Alter geschaut? Wann soll er denn Deiner Meinung nach in der BL anfangen zu spielen? Mit 16?

Davon abgesehen kann man auch in der zweiten Liga überzeugen. Wie in diesem Fall geschehen!

 


Ich lese da nicht, dass er Volland nicht möchte, im Gegenteil.


Weiß ich. Hier wird sich aber über einen vermeintlichen Hype von Volland lustig gemacht, oder etwa nicht.

Von wegen nach "21 1. Liga Partien der Richtige...".
Tatsächlich war er schon nach 21 2.Ligapartien der Richte. Schade nur, dass er nach Hoffenheim wechselte und nicht zur Eintracht....
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      



Hast Du mal auf Vollands Alter geschaut? Wann soll er denn Deiner Meinung nach in der BL anfangen zu spielen? Mit 16?

Davon abgesehen kann man auch in der zweiten Liga überzeugen. Wie in diesem Fall geschehen!

 


Ich lese da nicht, dass er Volland nicht möchte, im Gegenteil.


Weiß ich. Hier wird sich aber über einen vermeintlichen Hype von Volland lustig gemacht, oder etwa nicht.

Von wegen nach "21 1. Liga Partien der Richtige...".
Tatsächlich war er schon nach 21 2.Ligapartien der Richte. Schade nur, dass er nach Hoffenheim wechselte und nicht zur Eintracht....


Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, dass Leute, die ein bisschen Ahnung vom SPiel haben (unabhängig von ihrem Fan- Dasein) Vollands Potential erkennen
#
sCare ...

mir ging es nicht um Volland und sein Talent! Ich mag den auch sehr (hab ich ja geschrieben) und würde Ihn gerne hier sehen ...  NUR:

Es ging mir darum, daß man Volland "so feiert" und der ein oder andere gerade Derdiyok  nicht gut genug empfindet! DAS meinte ich damit!

Derdiyok hat nun schon mehrfach auf guten Niveau in Lev gezeigt das er es kann ... gegen andere Konkurrenz als Volland bisher ....

Am liebsten Volland UND Derdiyok in einem 442 ... hab ich NULL schmerzen mit!


Teilen