>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke einfach ignorieren, dass er hier nach dem Spiel nix besseres zu tun hat als sowas zu schreiben zeigt doch wie nötig ers hat.


Och mia is das doch wurscht aba das sollt eigtl. recht offensichtlich sein, dass die Aussage net ernst gemeint war und eher ne Anspielung auf die vielen Eigentore und Elfmeterszenen bei uns war.

So oder so nen befriedigender Abschluss der Hinrunde, allerdings hoff ich dass die Herren im Vorstand jetzt mal schon an die Arbeit gehen in der Transferphase ... bis zum Strafraum siehts ja schön aus teilweise, aber das Tor steht halt 16 Meter weiter hinten,
#
Freidenker schrieb:
Vorm 2:2 is Edi nochmal zu den Auswechslern gerannt. Hat einer gesehen, wer kommen sollte?


Marcos Alvarez
#
So das war ein versöhnlicher Abschluß zur Winterpause.

Wehrmutstropfen waren 0:4 gegen die Werksklopper und daheim gegen den VfB 0:3. Das Pokalaus war ernüchtern und schlechteste Saisonleistung.

Überraschend für mich war der Sieg in Bremen 3:2 und 2:0 in Freiburg.
Ansonsten hat sich die SGE wacker geschlagen...und wenn sie am Ende da stehen wo sie jetzt stehn sollten wir zufrieden sein... . Nach oben darfs gerne gehen   ...

So in diesem Sinne
SGE und alle Fans -> FROHES FEST und  GUTEN RUTSCH

SGE OLÈ

(Ramos gegen Köhler tauschen   )
#
Freidenker schrieb:
Vorm 2:2 is Edi nochmal zu den Auswechslern gerannt. Hat einer gesehen, wer kommen sollte?


Alvarez
#
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke einfach ignorieren, dass er hier nach dem Spiel nix besseres zu tun hat als sowas zu schreiben zeigt doch wie nötig ers hat.


Allerdings. Da freut man sich über die beste Hinrunde aller Zeiten und muss sich schon wieder über so einen Amokläufer hier im Forum ärgern, der nichts besseres zu tun hat, als Rundumschläge zu verteilen, um sich als "Super-Fan" zu produzieren. Echt arm.

Aber das soll heute nicht stören!

Geile Hinrunde!  
#
Ja ich hab eigentlich gadacht wir brauchen keinen Stürmer...aber mit einem richtigen Stürmer hätten wir heute gewonnen, ganz sicher. Das Duo Fenin - Liberopoulos hat zwar gut geklappt, aber wer weiß wann der wieder fit wird.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Vorm 2:2 is Edi nochmal zu den Auswechslern gerannt. Hat einer gesehen, wer kommen sollte?


Alvarez


Ab dem Moment hat Libero angefangen mitzuspielen.

Vielleicht sollte man damit beim nächsten Spiel schon in Minute 1 anfangen.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Alles in allem zwar zufriedenstellend, aber die Wolfsburger waren verwundbar, deswegen ärgerlich. Mit einem formstarken Liberopoulus hätten wir heute gewonnen.


Ist ja allgemein bekannt, dass uns ein zweiter richtig guter Stürmer - neben Ama - gut tun würde!

Aber, super Hinrunde, Respekt Jungs    

Weiter so, in der Winterpause noch ein bisschen Feilen und ein neuer Stürmer  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke einfach ignorieren, dass er hier nach dem Spiel nix besseres zu tun hat als sowas zu schreiben zeigt doch wie nötig ers hat.


Du ziehst doch hier über die Spieler her?


Über wen?
#
Grüni schrieb:


So in diesem Sinne
SGE und alle Fans -> FROHES FEST und  GUTEN RUTSCH

SGE OLÈ

(Ramos gegen Köhler tauschen   )


Dir auch frohe Feiertage, du böser Köhler Basher du!  ,-)
#
Grüni schrieb:
Überraschend für mich war der Sieg in Bremen 3:2 und 2:0 in Freiburg.

Dazu noch der Sieg gegen Berlin. Alles in allem war es doch eine sehr angenehme Hinrunde. Wenn man jetzt überlegt, wir hätten die 2 geklauten Punkte gegen Dortmund noch auf dem Konto...
Aber wir wollen ja nicht übertreiben  

Ich hätte in der Winterpause zwar gerne einen Stürmer und idealerweise noch einen Lenker und Denker im Mittelfeld (jaja, Lincoln, ich geb's ja zu), aber auch wenn keiner mehr kommen sollte, werde ich entspannt die Rückrunde abwarten.
#
Vor 5 Wochen dachte ich noch woha das wird noch ganz harter Winter aber so denke ich wuhuu eine sehr gute Hinrunde für unser Verhältnisse das Optimale herausgeholt.

Aber es fehlt uns ein Stürmer ! Ein vernünftiger Mittelfeldmann! Dann ist die Abwehr auch wieder stabiler, weil heute hätten uns die Wolsburger auch abschießen können, das bedenke man auch 4-5 hunderprozentige Chancen von denen .
Es war kein langweiliges Spiel aber auch kein richtig gutes von uns.

Danke SGE schöne Ferien / Feiertage und Fröhliche Weihnachten.
#
auch wenn heute ein 3er drin gewesen wäre so kann man froh sein überhaupt 1 punkt geholt zu haben! den wob hatte richtig viele chancen haben sie zum glück nicht genutzt!

meier ist einfach geil im spiel sieht man nix aber wenn er mal ne chance hat ist er eiskalt!

ich fand die hinrunde einfach geil, hoffe die rückrunde wird ähnlich!

danke eintracht
#
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!
#
Some people call me the space cowboy,yeah
#
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn heute ein 3er drin gewesen wäre so kann man froh sein überhaupt 1 punkt geholt zu haben! den wob hatte richtig viele chancen haben sie zum glück nicht genutzt!

meier ist einfach geil im spiel sieht man nix aber wenn er mal ne chance hat ist er eiskalt!

ich fand die hinrunde einfach geil, hoffe die rückrunde wird ähnlich!

danke eintracht



Meier ist ein mieser Hund der im richtigen Moment zubeißt  
#
Nuriel schrieb:
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!



Selten waren dein Worte so richtig

Danke an OKO1970
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!



Selten waren dein Worte so richtig

Danke an OKO1970


dem schließe ich mich an, danke an OKO1950
#
Love hurts, love scares...  
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!



Selten waren dein Worte so richtig

Danke an OKO1970


dem schließe ich mich an, danke an OKO1950


Genau DAZKE OKO2010 !!


Teilen