>

[Wunsch] Emre Can

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...

Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.


Wobei man Can und Rode nicht vergleichen kann, Can hat noch nicht den Durchbruch geschafft und Rode steht im Dunstkreis der N11
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...

Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.


Wobei man Can und Rode nicht vergleichen kann, Can hat noch nicht den Durchbruch geschafft und Rode steht im Dunstkreis der N11


das muss aber ein ganz schön großer dunstkreis sein.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das rode zu den bayern gehen wird, was bringt es ihm sich dann für eins, zwei jahre wieder ausleihen zu lassen?  die kohle die er mehr an gehalt bei den bayern nächstes jahr bekommt hätte er bei letztjähriger vertragsverlängerung auch bei uns mehr oder weniger gehabt.
ich glaub wenn er wirklich wechseln sollte, dann geht er nach dortmund, falls gündogan geht. allerdings sind diese fußstapfen auch zu groß.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...

Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.


Wobei man Can und Rode nicht vergleichen kann, Can hat noch nicht den Durchbruch geschafft und Rode steht im Dunstkreis der N11


das muss aber ein ganz schön großer dunstkreis sein.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das rode zu den bayern gehen wird, was bringt es ihm sich dann für eins, zwei jahre wieder ausleihen zu lassen?  die kohle die er mehr an gehalt bei den bayern nächstes jahr bekommt hätte er bei letztjähriger vertragsverlängerung auch bei uns mehr oder weniger gehabt.
ich glaub wenn er wirklich wechseln sollte, dann geht er nach dortmund, falls gündogan geht. allerdings sind diese fußstapfen auch zu groß.


Allerdings nicht so groß-wie bei den Seppels und beim BVB würde sein Kindheitstraum(Bettwäsche u.s.w.u.s.f)-in Erfüllung gehen. ,-)
#
In meinen Augen nach der Verpflichtung von Bakalorz definitiv kein Thema mehr. Allenfalls als Alternative in der IV, denn Heynckes sieht Can ja eher als IV. Aber ich denke mal, dass wir da mit Kempf einen haben, der sicher nicht schlechter ist.

Koan Can.  
#
Basaltkopp schrieb:
In meinen Augen nach der Verpflichtung von Bakalorz definitiv kein Thema mehr. Allenfalls als Alternative in der IV, denn Heynckes sieht Can ja eher als IV. Aber ich denke mal, dass wir da mit Kempf einen haben, der sicher nicht schlechter ist.

Koan Can.    


Pro Can als Stürmer.   ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In meinen Augen nach der Verpflichtung von Bakalorz definitiv kein Thema mehr. Allenfalls als Alternative in der IV, denn Heynckes sieht Can ja eher als IV. Aber ich denke mal, dass wir da mit Kempf einen haben, der sicher nicht schlechter ist.

Koan Can.    


Pro Can als Stürmer.   ,-)  


Pro Can Esten! Gegen Fußpilz  
#
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.
#
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.


Wahrscheinlich nach Leverkusen...wäre meines Erachtens kein Fehler wenn er hier wäre.... aber leider hat er dort dann doch wohl die besseren Perspektiven.
#
BundesBerti schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.


Wahrscheinlich nach Leverkusen...wäre meines Erachtens kein Fehler wenn er hier wäre.... aber leider hat er dort dann doch wohl die besseren Perspektiven.


Reinartz, Bender, Rolfes, +3 Unationalspieler .... ob er da spielen würde ...
#
SaarAdler81 schrieb:
BundesBerti schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.


Wahrscheinlich nach Leverkusen...wäre meines Erachtens kein Fehler wenn er hier wäre.... aber leider hat er dort dann doch wohl die besseren Perspektiven.


Reinartz, Bender, Rolfes, +3 Unationalspieler .... ob er da spielen würde ...


Na er ist schon flexibel einsetzbar...die spielen auf drei Hochzeiten..junge Spieler haben dort Karten, er spielt Championgsleaugue, Kohle höchstwahrscheinlich auch besser....das sind schon etliche Argumente.....und er weiss das er bei einer eventuellen Entwicklung zumindest auf dem Level weitermachen kann...ausser vielleicht bei den Bayern...bei uns wäre er meines Erachtens zumindest derzeit auch nicht gesetzt..Aber Spielpraxis hätte er wohl mehr in Leverkusen oder Frankfurt als bei den Bayern.
#
BundesBerti schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
BundesBerti schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.


Wahrscheinlich nach Leverkusen...wäre meines Erachtens kein Fehler wenn er hier wäre.... aber leider hat er dort dann doch wohl die besseren Perspektiven.


Reinartz, Bender, Rolfes, +3 Unationalspieler .... ob er da spielen würde ...


Na er ist schon flexibel einsetzbar...die spielen auf drei Hochzeiten..junge Spieler haben dort Karten, er spielt Championgsleaugue, Kohle höchstwahrscheinlich auch besser....das sind schon etliche Argumente.....und er weiss das er bei einer eventuellen Entwicklung zumindest auf dem Level weitermachen kann...ausser vielleicht bei den Bayern...bei uns wäre er meines Erachtens zumindest derzeit auch nicht gesetzt..Aber Spielpraxis hätte er wohl mehr in Leverkusen oder Frankfurt als bei den Bayern.  


sah man bei Preuß, Jones, Oczipka, Yesil, da Costa usw usw ... wie oft haben die jungen talente dort gespielt?
can hätte hier auch kaum einsatzzeiten ...
#
SaarAdler81 schrieb:
BundesBerti schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
BundesBerti schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64748440/pep-guardiola-will-den-bayern-kader-verkleinern.html
Pep Guardiola sortiert aus
Ein Abgang von Diego Contento scheint ebenso wahrscheinlich. Zuletzt wurde Werder Bremen mit dem Außenverteidiger in Verbindung gebracht. Ein Verkaufs- oder Ausleihkandidat ist auch Emre Can, um den die Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce sowie Eintracht Frankfurt intensiv buhlen. Die Nachwuchstalente Mitchell Weiser und Patrick Weihrauch dürften vorläufig auch keine Zukunft im Münchner Starensemble haben.


Wahrscheinlich nach Leverkusen...wäre meines Erachtens kein Fehler wenn er hier wäre.... aber leider hat er dort dann doch wohl die besseren Perspektiven.


Reinartz, Bender, Rolfes, +3 Unationalspieler .... ob er da spielen würde ...


Na er ist schon flexibel einsetzbar...die spielen auf drei Hochzeiten..junge Spieler haben dort Karten, er spielt Championgsleaugue, Kohle höchstwahrscheinlich auch besser....das sind schon etliche Argumente.....und er weiss das er bei einer eventuellen Entwicklung zumindest auf dem Level weitermachen kann...ausser vielleicht bei den Bayern...bei uns wäre er meines Erachtens zumindest derzeit auch nicht gesetzt..Aber Spielpraxis hätte er wohl mehr in Leverkusen oder Frankfurt als bei den Bayern.  


sah man bei Preuß, Jones, Oczipka, Yesil, da Costa usw usw ... wie oft haben die jungen talente dort gespielt?
can hätte hier auch kaum einsatzzeiten ...  


bender, kroos, schürrle, wollscheid usw.
wenn die jungs kicken können spielen die überall.
#
"Emre Can wechselt zu Bayer"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_755872.html

Der deutsche U-21 Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2017. Über die Transfer-Modalitäten vereinten beide Vereine Stillschweigen.
#
#
Thread kann zu
#
Schade, hätte den Jungen immer noch gern bei uns gesehen....alleine weils nen Frankfurter Bub ist.

Das er die Fähigkeiten hat was zu reissen sieht man ja dran das die Bazis Ihn nicht verkaufen wollten sondern nur verleihen und das ne Truppe wie Leverkusen mit unbestrittenen besserer Besetzung im Kader in trotzdem haben will.

Aber so ist das nunmal...vermute Ihn einiger Zeit jammern hier viele wenn er da regelmäßig Top Leistungen abruft und wenn kommende Serie Rode nach Bayern und Schwegler nach Schalke gewechselt ist      
#
Die Bayern haben eine Rückkaufoption, sofern eher eine lange Leihe.
#
Marci21 schrieb:
Schade, hätte den Jungen immer noch gern bei uns gesehen....alleine weils nen Frankfurter Bub ist.

Das er die Fähigkeiten hat was zu reissen sieht man ja dran das die Bazis Ihn nicht verkaufen wollten sondern nur verleihen und das ne Truppe wie Leverkusen mit unbestrittenen besserer Besetzung im Kader in trotzdem haben will.

Aber so ist das nunmal...vermute Ihn einiger Zeit jammern hier viele wenn er da regelmäßig Top Leistungen abruft und wenn kommende Serie Rode nach Bayern und Schwegler nach Schalke gewechselt ist        


1. Wenn Guardiola nächstes Jahr noch Bayern-Trainer ist und jetzt schon Perspektivspieler aussortiert (Contento, Can), glaube ich kaum, dass er den Perspektivspieler Rode noch haben will. Ich denke, dass das eine ganz schön harte Zeit wird, in Bayern. Die haben meines Erachens weder Guardiola noch die spanische Mentalität (oder besser Guardiolas Mentailtät) verstanden. So wie ich ihn verstehe, braucht er es nicht, anderen Vereien Spieler wegzukaufen, weil er diese schwächen will. Er jongliert lieber mit noch ein paar Millionen mehr und holt aktuelle Top-Verstärkungen, die dann sogar gestandene Spieler wie Schweinsteiger ins Abseits stellen. Ich denke auch, wenn er früher da gewesen wäre, wäre eine Personalie Kirchhoff nie realisiert worden. Sollte Guardiola länger bei den Bayern Trainmer sein, könnte ich mir denken, dass neben Typen wie Thiago auch eher spanisch Perspektivspieler den Trainsplatz zukünftg bevölkern. Rode mag ja irgendwo hingehen, aber sicher nicht zu den Bayern (und dass (Vor-)-Verträge (egal ob mündlich oder schriftlich) nix wert sind, hat die SGE ja am eigenen Leib mit Prib erfahren. Rode war zudem bei der U-EM richtig schlecht. Wenn er diese Leistung konserviert oder das sein Standard ist (und die Hinrunde 2012 eher der Ausreißer nach oben war), dann wäre das nicht so toll.... (Da werden wir sicher noch einige Forenseiten drüber füllen )

2. Muß man bei Schwegler erst mal abwarten
#
Ich denke er hat alles richtig gemacht. Sportlich, finanziell, und auch mit seiner Möglichkeit der persönlichen Entwicklung..selbst wenn die Bayern in zurückholen können, so heisst das ja heutzutage nicht mehr das er auch will...im Falle Kroos war das ja so, das er auch den Weg zurück wollte.......ich finde halt immer schade das mancher schon im Jugendalter der Eintracht den Rücken kehrt, und vorhandenes Potenzial nicht selbst genutzt wird. Bin weiterhin der Meinung das die Eintracht da noch gehörig Luft nach oben hat!
#
burzel schrieb:
Marci21 schrieb:
Schade, hätte den Jungen immer noch gern bei uns gesehen....alleine weils nen Frankfurter Bub ist.

Das er die Fähigkeiten hat was zu reissen sieht man ja dran das die Bazis Ihn nicht verkaufen wollten sondern nur verleihen und das ne Truppe wie Leverkusen mit unbestrittenen besserer Besetzung im Kader in trotzdem haben will.

Aber so ist das nunmal...vermute Ihn einiger Zeit jammern hier viele wenn er da regelmäßig Top Leistungen abruft und wenn kommende Serie Rode nach Bayern und Schwegler nach Schalke gewechselt ist        


Die haben meines Erachens weder Guardiola noch die spanische Mentalität (oder besser Guardiolas Mentailtät) verstanden. So wie ich ihn verstehe, braucht er es nicht, anderen Vereien Spieler wegzukaufen, weil er diese schwächen will. Er jongliert lieber mit noch ein paar Millionen mehr und holt aktuelle Top-Verstärkungen, die dann sogar gestandene Spieler wie Schweinsteiger ins Abseits stellen.  


ja was nun,
kauft er nun spieler von anderen vereinen = schwächung des abgebenden vereins?
oder jongliert er mit millionen um topstars zu kaufen = schwächung des abgegebenden vereins?
du hast guardiola ja anscheinend verstanden, erleuchte uns.

darüber hinaus ist dieses schwächung der anderen vereine totaler blödsinn.

zu can, sehr schade das er nicht zu uns kommt. wenn schon leverkusen für ihn verwendung hat, dann hätten wir das definitiv auch.


Teilen