>

[Wunsch] Emre Can

#
Tobitor schrieb:
Angeblich ist Augsburg interessiert, stand zum Beispiel im Kicker.


Das habe ich auch mitbekommen, aber das hat ja nix mit uns zu tun. Vielleicht liegts an der Aussage von Herry, dass noch ein Mittefeldspieler kommen soll, aber naja. Scheinbar lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren...
#
Durch die Verpflichtung von Thiago koennte hier doch nochmal Bewegung reinkommen.

Er ist jung, kennt sich in unserm Verein bestens aus, starke Auftritte bei seinen wenigen Bewaehrungschancen. Er ist sehr flexibel einsaetzbar, sollte ganz nach Veh´s Geschmack sein. Koennte als Backup fuer mehrere Positionen in Frage kommen, zudem maechtigen Druck auf das Stammpersonal ausueben.

Leihe mit KO, auf geht´s Bruno!
#
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.
#
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird
#
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


Rode sehe ich auch noch nicht bei den Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep etwas mit ihm anzufangen wuesste. Da werden wahrscheinlich noch ganz andere Vereine aktuell.
Auch hier wuerde ich Can als nahezu optimalen Ersatz sehen. Wenn man ihn sich schon vor Rodes Abgang ein Jahr lang zur Leihe+KO anschaun kann, umso besser. Zudem kann er LV, LA und eben im zentralen MF spielen.
#
ZachariasFox schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird


Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.

Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird


Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.

Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.


Ich kann verstehen, wenn er richtig Bock drauf hat mit den Jungs tagtaeglich zu trainieren, gerade unter diesem Trainer. Wenn ihm das und die Spielpraxis in der Regionalliga ausreichen, dann sollte er dort bleiben. Andernfalls wuerde ich mich schnell nach Alternativen umschaun. Was zaehlt ist auf dem Platz und um bei den Bayern Bundesligaluft zu schnuppern, da muessten sich schon eine ganze Reihe Spieler verletzen...
#
Hat einer den Jungen mal spielen sehn!
Viel zu Hüftsteif, unbeweglich und die Schnelligkeit geht ihm auch ab. Verstehe nicht wie man jemanden ,der bis dato noch nicht wirklich, ein gutes Bundesligaspiel gemacht hat ,so hochloben kann ist mir vollkommen schleierhaft .Ich dachte das Thema wäre schon durch.
Er wäre ,laut Hübner, vielleicht  interessant gewesen wenn Schwegler gegangen wäre und sonst nicht! Dabei hat man gerade mit Prib verhandelt.

Wen interessiert schon ob er irgendwas bereut oder so. oder ob er Einsatzzeiten hat!
Wir haben weiß Gott qualitativ  bessere Spieler auf den Positionen wo er spielen könnte.
anti Can
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird


Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.

Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.


Ein guter Berater hätte Kirchhoff aber auch gesagt, er soll daran denken, dass die Bayern mit Sicherheit noch nachbessern werden. Aber dann würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
#
Pascalito8883 schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


Rode sehe ich auch noch nicht bei den Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep etwas mit ihm anzufangen wuesste. Da werden wahrscheinlich noch ganz andere Vereine aktuell.
Auch hier wuerde ich Can als nahezu optimalen Ersatz sehen. Wenn man ihn sich schon vor Rodes Abgang ein Jahr lang zur Leihe+KO anschaun kann, umso besser. Zudem kann er LV, LA und eben im zentralen MF spielen.  


Für eine Leihe (mit oder ohne KO) müsste Can erst einmal seinen Vertrag bei den Bayern verlängern. Warum sollte er das aktuell tun?
#
bils schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


Rode sehe ich auch noch nicht bei den Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep etwas mit ihm anzufangen wuesste. Da werden wahrscheinlich noch ganz andere Vereine aktuell.
Auch hier wuerde ich Can als nahezu optimalen Ersatz sehen. Wenn man ihn sich schon vor Rodes Abgang ein Jahr lang zur Leihe+KO anschaun kann, umso besser. Zudem kann er LV, LA und eben im zentralen MF spielen.  


Für eine Leihe (mit oder ohne KO) müsste Can erst einmal seinen Vertrag bei den Bayern verlängern. Warum sollte er das aktuell tun?


Weil er nach bisherigen Interviews nach zu schließen ein wenig an Selbstüberschätzung leidet und selbst bei diesem Mörder-Mittelfeld immer noch seine Chance wittert, sich durchzusetzen. Das stand aber bisher nicht ganz im korrekten Verhältnis zu seinen Leistungen auf dem Platz (die zugegebenermaßen sportlich bedeutungslos waren).

Andererseits brauchen wir mMn keinen mehr für diese Position. Da sollte man vielleicht nächste Saison oder im Winter nachhorchen, wenn man abschätzen kann wie sich unser Kader verändern wird.
#
Aus Sicht von Kirchoff war der Wechsel denke ich auch ein Griff ins Klo..

Zu Can. Also die paar Einsätze wo ich gesehn habe haben mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem die Unnötigen Ballverluste ohne nachsetzen ist aufgefallen...Und wenn man schon bei allen anderen Spielern den Charakter in Frage stellt brauch ich auch keinen der es bei den Bayern versucht und wenn es nicht klappt eben zur Not zu uns wechselt  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.


naja die jungs sind manchmal schon doof ..... mal gucken was aus Kirchhoff wird


Kirchhoff hat sich sicher etwas zu früh für die Bayern entscheiden, inzwischen würde er sich wohl eher für einen anderen Verein entscheiden oder wäre erstmal in Mainz geblieben.
Aber gut, warten wir mal, vieleicht überrascht er auch alle.

Und Emre, der wird sicher noch mal seine Entscheidung überdenken, aktuell hat er da sicher wenig Chancen.
Wobei, ich kann weiter verstehen, wenn er es versuchen will, wäre ja auch ein Zeichen dafür, das er einen gewissen Kämpferinstinkt hat.


Ein guter Berater hätte Kirchhoff aber auch gesagt, er soll daran denken, dass die Bayern mit Sicherheit noch nachbessern werden. Aber dann würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden.


Jan ist bei ROGON.
Mehr muss ich da wohl nicht sagen.  
#
maxim187 schrieb:
Aus Sicht von Kirchoff war der Wechsel denke ich auch ein Griff ins Klo..

Zu Can. Also die paar Einsätze wo ich gesehn habe haben mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem die Unnötigen Ballverluste ohne nachsetzen ist aufgefallen...Und wenn man schon bei allen anderen Spielern den Charakter in Frage stellt brauch ich auch keinen der es bei den Bayern versucht und wenn es nicht klappt eben zur Not zu uns wechselt    


Oder auch nicht.
Schau Dir doch den bekloppt... Ottl an.
Spieler vom FC bayern zu holen ist immer schwer.
Die meisten halten sich schon für die größten, wenn sie nur mal mit den echten Stars trainiert haben.
Und dementsprechend verläuft Ihre karriere bzw wird Ihr Charakter versaut.

Denn das Schlimme ist, den Bayernspielern, wird das von Anfang an eingeimpft,
das sie was besseres sind als die anderen Spieler, weil sie beim besten Verein
der Bundesliga spielen.

Ich würde can auch gerne hier sehen , aber zwingen kann man Ihn nicht.
Genauso wie man Rode nicht zwingen kann bei uns zu bleiben.

Und die berater "helfen" heute vielen Spieler bei den falschen Entscheidungen.
Die wenigsten Spieler sind selber in der Lage Ihre Wünsche zu äußern
und durchzusetzen.
#
Ich würde auf jedenfall versuchen Ihn zu holen.
Alleine schon damit nicht bald Mainz oder Augsburg oder welche Truppe auch immer den Deal eintütet und es später heißt "hätten wir da mal doch zugeschlagen".

Gerade wenn Rode stand jetzt geht wäre er kommendes Jahr vielleicht wichtig. Herri und Uli haben ja nen gutes Verhältniss da lässt sich sicher was drehen ohne das es derbe teuer wird.

Und man weiß eigentlich ja was er kann und kauft keine große Wundertüte. Bei Ottl war ich mir damals schon nicht sicher weil er bei Bayern ja auch nicht gerade viel gerissen hat wenn er mal ran durfte. Emre ist da ein anderer Spielertyp.
#
für Emre Can gilt dasselbe wie für Rode
Beide werden bei Pep maximal äußerste Außenseiterchancen haben, dafür ist das FCB-Mittelfeld einfach zu voll gestopft mit Weltklassespielern.

Ich hoffe, dass sich Emre rechtzeitig besinnt und dann einem inneren Ruf in die Heimat folgt. Für die Eintracht könnte er ein sehr wertvoller Spieler werden.
In den U-Nationalspielen konnte man schon immer sehen, was ihn auszeichnet: er hat das Zeug zum Emotional Leader, er hat starken Willen und eine große Präsenz, mit der er den einen oder anderen technischen Fehler ausgleicht.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589640/artikel_naldo_luiz-gustavo-kann-sich-wechsel-vorstellen.html
Naldo: Luiz Gustavo kann sich Wechsel vorstellen
Pep Guardiola will lieber mit einem kleineren Kader in die Saison gehen. Spieler wie Emre Can und Mitchell Weiser könnten den FC Bayern noch verlassen. Und auch Luiz Gustavo, an dem der VfL Wolfsburg nach wie vor interessiert ist. Während der Rekordmeister Ende des Monats eine Lagebesprechung zum Personal in Angriff nehmen wird, hat Wolfsburgs Naldo schon einmal zum Telefon gegriffen.
#
Can würde bei uns auch kaum spielen, da bin ich mir recht sicher. Das was ich bisher von ihm gesehen habe reicht nicht höheren Ansprüchen, oder gar durchschnittlichen Ansprüchen.

Er lebt von seinem sehr guten Ruf als bayern-Spieler und da er aus FFM stammt genießt er hier nochmal etwas höheres Ansehen. Mittlerweile wurde er von Hojberg (oder wie auch immer der Junge heißt) anscheinend verdrängt. Es wird schon seinen Grund haben, dass Guardiola ihn beim Tea Cup ohne Nennung eines ernstzunehmenden Grundes in München gelassen hat.

Ich gehe mittlerweile auch fast davon aus, dass er vor der Saison noch wechselt, denke/hoffe jedoch, dass er andernorts sein Glück versucht.
#
SGE-Roxx schrieb:
Can würde bei uns auch kaum spielen, da bin ich mir recht sicher. Das was ich bisher von ihm gesehen habe reicht nicht höheren Ansprüchen, oder gar durchschnittlichen Ansprüchen.

Er lebt von seinem sehr guten Ruf als bayern-Spieler und da er aus FFM stammt genießt er hier nochmal etwas höheres Ansehen. Mittlerweile wurde er von Hojberg (oder wie auch immer der Junge heißt) anscheinend verdrängt. Es wird schon seinen Grund haben, dass Guardiola ihn beim Tea Cup ohne Nennung eines ernstzunehmenden Grundes in München gelassen hat.

Ich gehe mittlerweile auch fast davon aus, dass er vor der Saison noch wechselt, denke/hoffe jedoch, dass er andernorts sein Glück versucht.  


Ja, bitte!
Hoffenheim wäre doch gut für ihn!
#
SGE-Roxx schrieb:
Can würde bei uns auch kaum spielen, da bin ich mir recht sicher. Das was ich bisher von ihm gesehen habe reicht nicht höheren Ansprüchen, oder gar durchschnittlichen Ansprüchen.

Er lebt von seinem sehr guten Ruf als bayern-Spieler und da er aus FFM stammt genießt er hier nochmal etwas höheres Ansehen. Mittlerweile wurde er von Hojberg (oder wie auch immer der Junge heißt) anscheinend verdrängt. Es wird schon seinen Grund haben, dass Guardiola ihn beim Tea Cup ohne Nennung eines ernstzunehmenden Grundes in München gelassen hat.

Ich gehe mittlerweile auch fast davon aus, dass er vor der Saison noch wechselt, denke/hoffe jedoch, dass er andernorts sein Glück versucht.  


Can hat sich erstmal erledigt, da wir Bakalorz geholt haben.
Jetzt haben wir auf der Position genug Spieler.

Und laut Hübner soll jetzt nur noch der Stürmer (Kadlec) kommen.


Teilen