>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Wenn wir Rode tatsächlich verkaufen, könnte Václav Kadlec ein guter Transfer sein. Vertrag läuft im nächsten Jahr aus...

Kadlec passt im Gegensatz zu unseren aktuellen Stürmern und allen bislang gehandelten (Helmes, Ya Konan) auch in unser Muster "jung und hungrig" und man hätte bei entsprechender Entwicklung die Chance, ihn gewinnbringend zu veräußern.  

Natürlich alles andere als ein Geheimtipp. Wird bei diversen Klubs gehandelt inkl. Dortmund. Die halten m.E. aber nach ganz anderen Kalibern Marke Dzeko Ausschau ...

http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html  
 
#
Habe in einer tschech. Onlinezeitung gelesen, dass er ein heisser Kandidat für den Spieler der Saison 2012/13 gilt, spielt scheinbar konstant gut (auf die Gambrinusliga bezogen).
Auch die Gerüchte mit Dortmund werden dort erwähnt.
In Foren wird oft kritisiert, dass der Bilek ihn selten zu der A Nationalmannschaft einlädt und lieber auf u.a. Pekhart setzt.
#
bvb, wob, hsv haben scheinbar interesse
#
Mainhattener schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/173685/kadlec-je-na-roztrhani-o-utocnika-sparty-se-pere-sedm-klubu-z-bundesligy.html
7 Vereine aus der Bundesliga sollen Interesse haben.


Wusste ich gar nicht, dass in Tschechien die Würfel bis 7 gehen... ,-)
#
Mainhattener schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal/173685/kadlec-je-na-roztrhani-o-utocnika-sparty-se-pere-sedm-klubu-z-bundesligy.html
7 Vereine aus der Bundesliga sollen Interesse haben.


Wäre schon geil, wenn wir dabei wären und so ein gutes Sturmtalent auch wirklich
zu einem fairen Preis bekommen würden.

(Ich weiß diese ganzen Faktoren zusammen sind wenig realistisch, aber hoffen wird erlaubt sein)
#
laut blöd ist man wohl an ihm dran.
#
Ablöse wird 5Mio€ genannt, im Text steht auch noch mal 5Mio€, aber als Marktwert bei TM.
Das die Ablöse so stimmt ist also erstmal anzuzweifeln.

Ansonsten schreiben sie, das er nur gehen darf, wenn man die CL verpasst.
#
Hier der Link:

bild.de/sport/fussball/-30562698.bild.html

Bitte copy/paste anwenden bei Interesse. (off-topic: Die Vorgehensweise, Links als Text statt als Hyperlink anzugeben halte ich nebenbei für das bessere Verfahren gegenüber der Link-Zensur.)
#
AgentZer0 schrieb:

Weil ich unseren Ex-Spieler Kweuke mal sehen wollte, habe ich auch mal angefangen mir  Sparta Prag mehrfach in der EL anzuschauen.
Die sind dort sehr unglücklich in der Nachspielzeit gegen Chelsea ausgeschieden. Haben davor gegen Lyon, Bilbao etc. gute Spiele abgeliefert. Die haben auch 3-4 sehr interessante Spieler.

Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:

Václav Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

Josef Husbauer
http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html



#
Mainhattener schrieb:
Ablöse wird 5Mio€ genannt, im Text steht auch noch mal 5Mio€, aber als Marktwert bei TM.
Das die Ablöse so stimmt ist also erstmal anzuzweifeln.

Ansonsten schreiben sie, das er nur gehen darf, wenn man die CL verpasst.


Sein Teamkollege im Sturm hat laut tm auch einen Marktwert von 2,5 Mio...ist ein gewisser Léonard Kweuke.  
#
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.
#
dacht ich mir auch als ich das video sah. der muss aber irgendwas besser können.. oder eben nicht und dann sollte der hübner abstand nehmen. wenn er je dran gewesen sein sollte.
#
MrMoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ablöse wird 5Mio€ genannt, im Text steht auch noch mal 5Mio€, aber als Marktwert bei TM.
Das die Ablöse so stimmt ist also erstmal anzuzweifeln.

Ansonsten schreiben sie, das er nur gehen darf, wenn man die CL verpasst.


Sein Teamkollege im Sturm hat laut tm auch einen Marktwert von 2,5 Mio...ist ein gewisser Léonard Kweuke.    


Ja un dieser H.Kweuke wurde angeblich für 12 Spiele !!!!! gesperrt weil er einem Spieler Schien und Wadenbein abgetreten haben soll....!!!
Rekordsperre ....!!!!
#
Ach du Sch.... hab eben das Video zu dieser Körperverletzung gefunden...
Ouh Mann................ der arme Kerl....!!!

http://www.youtube.com/watch?v=qH7BbWimOAg
#
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.


Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.
#
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.


Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.


Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.
#
JohanCruyff schrieb:
Guenni61 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mir ist bekannt, dass seit Caio das youtube-Scouting einen schlechten Ruf hat.

Aber wenn Fans eines Spielers so ein Best-of-Video herausgeben:

www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os

dann sind die entweder sehr schlau und hoffen, dass der Spieler dem Verein so länger erhalten bleibt, oder man muss ganz dringend von dem Spieler abraten. Sollte die Eintracht für so einen unfertigen Spieler mehr als 1,5 Mio Euro zahlen, dann muss man sich ernsthaft an den Kopf greifen - oder aber es fehlen einfach die guten Szenen.

unsachliches p.s.: Die Krönung des Videos ist die Szene, in der er ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Fortuna" trägt.


Hab gerade gesehen, dass der BVB ihn haben will.... dann kann er garnet sooo schlecht sein....
5 Mille ham sie angebl. geboten.


Nicht jeder Spieler, den der BVB holt, ist eine Granate, Beispiele: Kirch, Schieber.


naja für uns wäre schieber das aber.
#
Hat der 'nen schiefen Kopp, oder ist das die Frisur?  


Teilen