Ich hab's jetzt raus. Wir müssen GEGEN Sparta sein. Dabei sollte Kadlec möglichst schlecht spielen.
Wenn Sparta jetzt ausscheidet, kann Kadlec Sparta nirgendwo mehr hinschießen. Wenn er auch noch Scheiße spielt, geben sie ihn gerne früher als später ab.
chrispuck schrieb: Eine Frage auch auf die Gefahr dass icg gesteinigt werde: Dürfte Kadlec trotzdem für uns in der Euroleage spielen?
Um Basaltkopp zu zitieren "Nein. Nie wieder"
Aaaaaaalso hör ma zu Bub. Du bist net der Erste und auch net der letzte der das fragt. Nochmal zum mitschreiben: Spielt er für Prag nur die Quali, darf er trotzdem für uns in der EL spielen.
Mainhattener schrieb: Man muss sich trotzdem fragen, wie man das noch so in den Sand setzten kann.
Ein Tor von Sparta direkt per Fehlpass aufgelegt das andere ein halbes Eigentor nach einem Zufallsabpraller an den 16er. Diese Häcken erinnern mich an den VFB, einfach nur scheiße aber irgendwie machen die zwei Tore.
Dürfte Kadlec trotzdem für uns in der Euroleage spielen?
wo ist meine steinebox.
ich will schmeissen
ja kann er
lol und wieder
Wenn Sparta jetzt ausscheidet, kann Kadlec Sparta nirgendwo mehr hinschießen. Wenn er auch noch Scheiße spielt, geben sie ihn gerne früher als später ab.
... grade 2:2... es läuft....
Um Basaltkopp zu zitieren "Nein. Nie wieder"
Aaaaaaalso hör ma zu Bub. Du bist net der Erste und auch net der letzte der das fragt. Nochmal zum mitschreiben: Spielt er für Prag nur die Quali, darf er trotzdem für uns in der EL spielen.
Ein Tor von Sparta direkt per Fehlpass aufgelegt das andere ein halbes Eigentor nach einem Zufallsabpraller an den 16er.
Diese Häcken erinnern mich an den VFB, einfach nur scheiße aber irgendwie machen die zwei Tore.
gegen schwedische Mannschaften kann man sogar eine 4:0-Führung vergeigen ...