>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Biotic schrieb:
... und hatte vorher einmal Pech, dass bei einer Aktion von ihm ein Abwehrspieler noch auf der Linie gerettet hat.


nun hat er sein tor gemacht
#
Tor mit dem Kopf, sein erstes welches ich jemals gesehen habe.  
#
Kadlec macht das 4:1 per Kopf...
#
aah , DANKE fürs aufklären wegen "vor 2 wochen" (das er für uns spielen dürfte)    wußte ich noch net das es die neuregelung gibt , freut mich allerdings wenn er denn dann kommen sollte  
(gibt ja net viel gutes was fußballverbände so beschließen aber scheinbar doch ausnahmen )

das es nur noch 6monate sind ist natürlich schade , dann geb ich dir auch gern recht was mögliche andere intressenten angeht , wäre blöd von ihm seh ich genauso  ,-)

DANKE auf jeden fall für des bissi regelkunde  
#
mtes schrieb:
aah , DANKE fürs aufklären wegen "vor 2 wochen" (das er für uns spielen dürfte)    wußte ich noch net das es die neuregelung gibt , freut mich allerdings wenn er denn dann kommen sollte  
(gibt ja net viel gutes was fußballverbände so beschließen aber scheinbar doch ausnahmen )

das es nur noch 6monate sind ist natürlich schade , dann geb ich dir auch gern recht was mögliche andere intressenten angeht , wäre blöd von ihm seh ich genauso  ,-)

DANKE auf jeden fall für des bissi regelkunde  



Hehe kein Problem. Das ist auch nur das was ich hier im Forum und auf der UEFA Seite so aufgeschnappt habe. Wie gesagt, bin da auch kein Profi was solche Themen angeht. Freut mich das ich ein paar Dinge aufklären konnte  

Aber ich habe schon das Gefühl, dass wir ihn bald als Neuzugang vorstellen können. So wie es ja aussieht, hängt es nicht mehr am Geld sondern daran, dass Prag mit ihm durch die Quali gehen will. Von daher sollten wir hoffen, dass die am Donnerstag rausfliegen. Macht´s für uns leichter & evtl haben wir ihn ja dann schon bis zum nächsten WE. Dann könnte er ja vlt schon ne Halbzeit gegen Illertissen spielen, um sich ein wenig ans Team zu gewöhnen  
#

[/quote]

Hehe kein Problem. Das ist auch nur das was ich hier im Forum und auf der UEFA Seite so aufgeschnappt habe. Wie gesagt, bin da auch kein Profi was solche Themen angeht. Freut mich das ich ein paar Dinge aufklären konnte  

Aber ich habe schon das Gefühl, dass wir ihn bald als Neuzugang vorstellen können. So wie es ja aussieht, hängt es nicht mehr am Geld sondern daran, dass Prag mit ihm durch die Quali gehen will. Von daher sollten wir hoffen, dass die am Donnerstag rausfliegen. Macht´s für uns leichter & evtl haben wir ihn ja dann schon bis zum nächsten WE. Dann könnte er ja vlt schon ne Halbzeit gegen Illertissen spielen, um sich ein wenig ans Team zu gewöhnen    [/quote]


sämtliche regeln kann me einfach net kennen
ich hoffe sowieso das prag (aber net nur die) rausfliegen , weil ich zb prag als härteren gegner anseh als in dem fall häcken  ,-)
#
In den Tschechischen Medien wieder mal nix Neues.
Im Sparta-Forum waren sie mit der Leistung von Kadlec gegen Jihlava zufrieden, aber auch da wird das Thema momentan nicht gross diskutiert. Natuerlich sind den Fans die 4 Mio € zu wenig, gerade falls Kadlec die Leistungen der letzten Saison wieder abrufen kann.
#
@ Biotic:
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!
#
Na, ich wuerde ja auch gerne den Vollzug melden, aber da hat der Boss von Sparta wohl was dagegen  

Immerhin hatte ich ja vor ner Weile den Foto-Bericht ueber Kadlec mit Schnalle in der Tuerkei ausgraben koennen, da konnte man ihn auch mal privat sehen... so als Zeitvertreib bis zum Wechsel. In der Galerie dann diverse Fotos von ihm, unter anderem mit dem Schaedelbruch.
#
Biotic schrieb:
Na, ich wuerde ja auch gerne den Vollzug melden, aber da hat der Boss von Sparta wohl was dagegen  

Immerhin hatte ich ja vor ner Weile den Foto-Bericht ueber Kadlec mit Schnalle in der Tuerkei ausgraben koennen, da konnte man ihn auch mal privat sehen... so als Zeitvertreib bis zum Wechsel. In der Galerie dann diverse Fotos von ihm, unter anderem mit dem Schaedelbruch.


Schädelbruch zum Zeitvertrieb? Nein danke, hatte ich als Kind mal. Brauche ich nicht noch mal und will ich auch nicht sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
@ Biotic:
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!


Diesen Worten möchte ich mich anschließen.  
#
sCarecrow schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ Biotic:
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!


Diesen Worten möchte ich mich anschließen.    


Ok dann schliesse ich mich halt auch an
#
http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajst...u-14648.html

Vaclav Kadlec wird nicht Eintracht Frankfurt verstärken. Sparta Prag einigte sich mit dem Angreifer auf eine Vertragsverlängerung bis 2016.
#
Mist.  :neutral-face
#
Scheint als hätte man aufs falsche Pferd gesetzt. Mal gespannt wer Plan B ist.

Da sieht man aber auch was Aussagen und Bekenntnisse wert sind.
#
es wirkt komisch.
kann mir nicht vorstellen daß kadlec sparta der sge vorzieht.
vlt hat man ihm doch abgesagt...
#
lieber_gott schrieb:
es wirkt komisch.
kann mir nicht vorstellen daß kadlec sparta der sge vorzieht.
vlt hat man ihm doch abgesagt...


Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde man sich, mit Verlaub, schon etwas lächerlich machen. Man hat ja seinen Namen immer wieder bestätigt. Auch die Aussagen von BH und AV diesbezüglich waren ja relativ eindeutig.
#
Da hat sich der Vaclav aber ganz schön belabern lassen von Sparta... wenn er ein angeblich so riesengroßes Talent hat, was will er in der zweitklassigen Gambrinus Liga?

Ich bin wirklich mal gespannt wie der Junge sich entwickelt... vielleicht kloppen wir uns nächstes Jahr alle auf die Schenkel das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist... wer weiß ,-)
#
plan b = chuck norris
#
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen.  Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....


Teilen