>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
AllaisBack schrieb:
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/

Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.

Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.

Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?

(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)

Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.

Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt.  Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.

Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.


Also für mich hört sich das ganze so an, dass Sparta wohl bereit ist den jungen Stürmer abzugeben, doch momentan eben nur das Angebot der Eintracht vorliegen hat und nun bis zum Ende der Transferperiode abwartet ob nicht noch ein höheres Angebot auf den Verhandlungstisch flattert.
Sollte dieses ausbleiben, wird man Ende August das Frankfurter Angebot annehmen, sofern es da noch besteht!


Das nehme ich auch an.
Ein Prib 2.0 sozusagen, mit offenem Ausgang.
#
Also offiziell gibt es wohl generell keine Ausstiegsklauseln bei Sparta, weil wenn damit einer anfangen wuerde, dann wollen schliesslich alle eine. Da Sparta aber auf sein Transfermodell mit Abloese und dann nochmal Nachzahlung bei Weitertransfer angewiesen ist, koennen sie sich sowas nicht leisten.

Was da aber genau hinter verschlossenen Tueren gemauschelt wird, wissen wir ja nicht. Und Bruno hat ganz sicher Plan B in der Tasche. Ich gehe mal von nem Szenario wie AllaisBack beschreibt aus. Der Haken an der Geschichte ist, dass wir Planungssicherheit brauchen, bevor das Fenster zu ist, denn ggf. soll ja noch ein Ergaenzungsspieler kommen - oder doch noch ein ambitionierterer Transfer, falls es mit Kadlec nicht klappt.

Ich vermute daher mal, dass Bruno das wohl auch so kommuniziert hat und Kadlec auch angepisst ist, weil er ja den Vertag wie gefordert verlaengert hat und sich trotzdem nix tut. Koennt mir sogar vorstellen, dass die Sache mit Moskau von Sparta lanciert wurde, damit Kadlec in die Presse kommt und dann doch noch ein besseres "echtes" Angebot von nem anderen Verein als von der Eintracht kommt. Die muessen bei Sparta unheimlich angepisst sein, dass es wohl momentan nur unser Angebot gibt und sie ihren besten Spieler fuer so wenig Kohle gehen lassen muessen. Ist bei so nem Szenario eben die Frage, ob sie ihn ueberhaupt fuer das Geld gehen lassen wollen, denn ohne ihn wird es mit der Meisterschaft und CL Quali noch schwerer...

Auf das Szenario wuerde auch hindeuten, wie sich der Berater von Kadlec geaeussert hat. Der hat das Geruecht um Moskau schnell und scharf dementiert und eine baldige Entscheidung gefordert. Schliesslich wuerd er ja auch um nicht unerhebliche Kohle kommen, wenn Kadlec nicht wechselt und sicher wuerde Kadlec hier auch mehr als die kolportierten 200k € p.a. bei Sparta verdienen - denke auch da bekommt der Berater was von ab.

Also ist doch zu hoffen, dass bis Anfang naechster Woche klar ist, ob er kommt oder nicht.
#
Hübner ist heute in Prag...
#
gelnhausen schrieb:
Hübner ist heute in Prag...


Ja... zu "finalen Gesprächen"..... ohaaaa

da war doch schon mal etwas mit "finalen Gesprächen"... und die waren wirklich "final"....

Hoffen wir mal das dies heute anders ausgeht.... ,-)  ,-)  ,-)
#
xxessechsxx schrieb:
gelnhausen schrieb:
Hübner ist heute in Prag...


Ja... zu "finalen Gesprächen"..... ohaaaa

da war doch schon mal etwas mit "finalen Gesprächen"... und die waren wirklich "final"....

Hoffen wir mal das dies heute anders ausgeht.... ,-)  ,-)  ,-)  



Ist die Frage ob Viertel-, Halb- oder echte Final-Gespräche !
#
Finale Gespräche heißt, aus dem Transfer wird nix.
#
Mainhattener schrieb:
Finale Gespräche heißt, aus dem Transfer wird nix.


Das verwechselst mit anale Gespräche. Das heisst, dass der Transfer im ***** ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Finale Gespräche heißt, aus dem Transfer wird nix.


Das verwechselst mit anale Gespräche. Das heisst, dass der Transfer im ***** ist.


Oder es sind arale Gespräche, denn das Thema ist heiss !
#
Ich hoffe das heute der Transfer fix gemacht wird denn mich nervt dieses hin und her soll BH Prag ein Ultimatum stellen einfach 3mio Hand drauf oder nix
#
Cexaldor schrieb:
Ich hoffe das heute der Transfer fix gemacht wird denn mich nervt dieses hin und her soll BH Prag ein Ultimatum stellen einfach 3mio Hand drauf oder nix


Heute? Fix?

                 
#
Mainhattener schrieb:
Cexaldor schrieb:
Ich hoffe das heute der Transfer fix gemacht wird denn mich nervt dieses hin und her soll BH Prag ein Ultimatum stellen einfach 3mio Hand drauf oder nix


Heute? Fix?

                 


Fix und feddisch... ,-)
#
Endlich eine gute Meldung:

Es könnte zeitnah eine Entscheidung fallen
#
AnitaBonghit schrieb:
Endlich eine gute Meldung:

Es könnte zeitnah eine Entscheidung fallen


Und es steigt weißer Rauch über dem Vereinsgelände von Sparta Prag auf, Manager BH geht auf den Balkon und ruft uns zu "Habemus Stürmer". Und auf dem Stadionmagazin prangt "Wir sind Kadlec!".
#
Bolzkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Endlich eine gute Meldung:

Es könnte zeitnah eine Entscheidung fallen


Und es steigt weißer Rauch über dem Vereinsgelände von Sparta Prag auf, Manager BH geht auf den Balkon und ruft uns zu "Habemus Stürmer". Und auf dem Stadionmagazin prangt "Wir sind Kadlec!".



   

Ich bin ja mal gespannt, ob sich der ganze Aufwand um Kadlec lohnen
wird..  
#
Adlersupporter schrieb:
Bolzkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Endlich eine gute Meldung:

Es könnte zeitnah eine Entscheidung fallen


Und es steigt weißer Rauch über dem Vereinsgelände von Sparta Prag auf, Manager BH geht auf den Balkon und ruft uns zu "Habemus Stürmer". Und auf dem Stadionmagazin prangt "Wir sind Kadlec!".



   

Ich bin ja mal gespannt, ob sich der ganze Aufwand um Kadlec lohnen
wird..    


Da schließe ich mich an.
#
Ich hoffe es
#
https://twitter.com/Sky_Marc
Marc Behrenbeck @Sky_Marc  38m  
"Bekommt armin #veh doch seinen wunschstuermer @kacaa14 vaclav kadlec? #huebner vor ort in prag #ssnhd ist bei der #Eintracht vor ort.

Dass vaclav #kadlec heute auch mit zska moskau verhandelt stimmt laut #ssnhd infos nicht. In russland gehen geruechte um. #Eintracht

Laut berater pavel paska ist er fuer den heutigen tag "guter dinge". Fakt ist: sein sproessling vaclav #kadlec will zur @Eintracht_News"
#
Um 13:10 kommt ne LH aus Prag.
Wohne ja nur 1 km vom Airport entfernt.
Soll ich für euch Exclusivfotos von Bruno und Vaclav machen?  
#
Ohman...hoffentlich gibts heute (oder von mir aus auch morgen) ne Entscheidung...entweder mit nem Abschluss oder ner Absage! Es nervt so langsam gewaltig!


Teilen