>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.


Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge glaube ich, daß die Posse in 48 beendet ist.


Das glaube ich nicht. Ich denke das war ähnlich wie der Bendtnerbesuch nichts weiter als ein Versuch Druck auf Sparta Prag auszuüben. Dort interessiert man sich nur anscheinend einen Scheissdreck dafür welche Zeitfenster Eintracht Frankfurt setzt, da sie spätestens seit der Vertragsverlängerung klar am längeren Hebel sitzen.


Bendtner war doch gar nicht eingeladen. Der ist doch nur angereist, um medial auf sich aufmerksam zu machen.  


Bendtner wollte ein Gespräch vor Ort das stimmt, aber laut HB war bereits davor im Trainingslager mit Veh und Hübner abgesprochen worden, dass der Transfer zu teuer wäre.
Aber der Zeitpunkt kam der Eintracht gerade Recht. Wenn man schon zuvor weiß, dass man einen Spieler nicht verpflichten wird, führt man ihn normal nicht noch durchs Stadion sondern sagt den Termin ab.

Ich denke man war ganz zu Frieden damit, dass man eine namenhafte Alternative öffentlich an der Hand hatte. Immerhin hatte Sparta zu diesem Zeitpunkt noch den Druck des auslaufenden Vertrags bei Kadlec.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!


Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...


Ja klar, das Spekulieren um das Nichtbestehen eines Medizincheck?.
Du willst die Integrität des VV und des Sportdirektors in Frage stellen?
Bruchhagen hat im Doppelpass in der Causa Kadlec eine ganz klare und deutliche Deadline bis Sonntag gesetzt die er und Hübner in dieser Woche in diversen Tageszeitungen deutlich wiederholt haben. Diese habe ich als unwiderruflich aufgefasst.

Somit erwarte ich am Montag entweder den definitiven Vollzug des Transfers oder die Bekanntgabe des entgültigen Scheiterns.  


Du treibst es imho schon ein bisschen auf die Spitze, ich würde es nicht so drastisch ausdrücken.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich falle nicht vom Glauben, wenn bis Montag rein gar nichts Offizielles geschehen ist.


Den Aussagen der Verantwortlichen zufolge glaube ich, daß die Posse in 48 beendet ist.


Das glaube ich nicht. Ich denke das war ähnlich wie der Bendtnerbesuch nichts weiter als ein Versuch Druck auf Sparta Prag auszuüben. Dort interessiert man sich nur anscheinend einen Scheissdreck dafür welche Zeitfenster Eintracht Frankfurt setzt, da sie spätestens seit der Vertragsverlängerung klar am längeren Hebel sitzen.


Bendtner war doch gar nicht eingeladen. Der ist doch nur angereist, um medial auf sich aufmerksam zu machen.  


Bendtner wollte ein Gespräch vor Ort das stimmt, aber laut HB war bereits davor im Trainingslager mit Veh und Hübner abgesprochen worden, dass der Transfer zu teuer wäre.
Aber der Zeitpunkt kam der Eintracht gerade Recht. Wenn man schon zuvor weiß, dass man einen Spieler nicht verpflichten wird, führt man ihn normal nicht noch durchs Stadion sondern sagt den Termin ab.

Ich denke man war ganz zu Frieden damit, dass man eine namenhafte Alternative öffentlich an der Hand hatte. Immerhin hatte Sparta zu diesem Zeitpunkt noch den Druck des auslaufenden Vertrags bei Kadlec.


Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? Tut mir leid, noch klarer weiss ich es nicht zu formulieren!
#
Chris-toph schrieb:
mir geht dieses Theater ganz schön auf den Sack....
Die sollen den behalten und gut is...

Ich mein, ganz richtig kann der auch nicht sein ( oder dessen Berater)
verlängert seinen Vertrag um dann den Verein zu verlassen....

wie gesagt, mir gehts auf´n Sack.... und wenn er bei uns ist... gibts einen Reinfall wie bei Caio....

in diesem Sinne.... Forza SGE ... und 3 Punkte aus der Hauptstadt


Wo ist denn da ein Problem? Man einigt sich spätestens diesen Sonntag (sofern nicht schon längst geschehen) auf einen Wechsel zum 19.08. sprich nach dem Spiel gegen Pilsen, und gut ist.
#
Dockal ist fuer angeblich 600k verpflichtet worden, kann aber wohl fruehestens gegen Pilsen ran... zu Kadlec selbst gibts momentan mal wieder nix in den Tschechischen Medien. Sparta spielt heute um 20:15 gegen Bohemians, da koennte Kadlec eigentlich wieder scoren - die haben bisher schon 2x 5 Tore in einem Spiel gefangen.
#
Hoffentlich wird am Sonntag Vollzug gemeldet und ein guter Stürmer kommt an Bord und Bruno greift zum Telefon und teilt dem ehrenwerten Präsidenten von Sparta Prag mit, wo er sich seinen Kadlec hinschieben kann
#
pivu schrieb:
Eigentlich macht ein Transfer bis diesen Sonntag keinen Sinn, nächste Woche ist Kadlec ohnehin mt der tschechischen Nationalmannschaft unterwegs wie auch etliche Eintrachtler engagiert sein werden. In der Woche drauf sieht's wenig anders aus, da ist das Team unter der Woche in Baku und im Flieger, was ebenso einen Einstieg erschweren würde. Also geduldig bis Ende August warten.


In Anbetracht dessen, dass wir evtl. unser Plan B abrufen müssten, wenn Kadlec nicht kommt, macht die Terminierung schon Sinn. Wenn man nämlich bis zum 31.8. damit wartet, ob es mit dem Kadlec-Wechsel klappt oder nicht, hat man keinen zeitlichen Spielraum mehr für den anderen Spieler. Abgesehen davon, dass Spieler X auch in irgendeiner Form Planungssicherheit braucht, wer auch immer das sein mag, wobei ich davon ausgehe, dass es tatsächlich ein Plan B gibt.
#
Was mich an den Thread stoert,

a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.


Ich fuer meine Person kannte ihn nicht und wuerde man hier nicht ueber ihn schreiben - er waere mir vollkommen unbekannt geblieben. Das meint, ich kann mir kein Urteil erlauben.

Das einzige was ich weis - mir geht der Hick-Hack extrem auf den Geist. Und ich vermute mal am Sonntag wird wieder mal von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Was mich an den Thread stoert,

a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.

d) keiner sieht ihn als Heilsbringer. Höchstens wollen ihn die, die lieber den dänischen Ladenhüter wollten, dazu hochsterilisieren
#
Ich spreche mal mit Simone. Die wird sicher ein gutes Wort für uns einlegen, damit das endlich zu einem positiven Ende führt.    
#
Afrigaaner schrieb:
Was mich an den Thread stoert,

a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.


Ich fuer meine Person kannte ihn nicht und wuerde man hier nicht ueber ihn schreiben - er waere mir vollkommen unbekannt geblieben. Das meint, ich kann mir kein Urteil erlauben.

Das einzige was ich weis - mir geht der Hick-Hack extrem auf den Geist. Und ich vermute mal am Sonntag wird wieder mal von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen.

Gruss Afrigaaner  


Seh ich genauso!
#
Es hieß doch Kadlec muss seinen Vertrag verlängern, um überhaupt wechseln zu dürfen....Warum wartet man jetzt immer noch auf die Freigabe?
Falls Kadlec wirklich unbedingt zur Eintracht will, dann bleibt Prag nichts anderes übrig als ihn ziehen zu lassen, will man sich ein ähnliches Theater wie bei Lewandowski ersparen!!!

Zudem sind mittlerweile alle Voraussetzungen gegeben:
1) Die gewünschte Vertragsverlängerung seitens Sparta Prag
2) Aus in der EL-Quali
3) Ersatz wurde geholt (Dockal)

Ich denke man wird sich per Handschlag darauf einigen, dass Kadlec gegen Plzen noch auflaufen soll und anschließend den Flieger nach Frankfurt nimmt! Nach dem man so lange um den Spieler gekämpft hat solls auf diese eine Woche auch nicht mehr drauf ankommen!
#
Man stellt sich mal vor BH einigt sich eeeeendlich auf einen Wechsel nach dem Plzen-Spiel und HB schiebt den ganzen einen Riegel vor mit der Begründung, dass das abgemachte Zeitfenster abgelaufen sei!!! Ich glaube BH wäre reif für die Klapse
#
Kiesless schrieb:

Falls Kadlec wirklich unbedingt zur Eintracht will, dann bleibt Prag nichts anderes übrig als ihn ziehen zu lassen, will man sich ein ähnliches Theater wie bei Lewandowski ersparen!!!


Die Aussage das er unbedingt zur SGE will, ist doch schon längst überholt. Inzwischen will er lieber bei Sparta Prag bleiben. Dies hat er öfters bei seiner Vertragsverlängerung gesagt.
#
So Aussagen wuerd ich nicht auf die Goldwaage legen. Er hat mit Sicherheit nach dem Bild-Interview nen Maulkorb verpasst bekommen und macht so Aussagen, um das Umfeld ruhig zu halten und den Transfer nicht zu gefaehrden.

Aussagen wie "bin ganz zufrieden bei Sparta", "hab doch grade meinen Vertrag verlaengert" sind wischiwaschi, ein klares Nein zur Eintracht hab ich noch nirgendwo gesehen.
#
Biotic schrieb:
So Aussagen wuerd ich nicht auf die Goldwaage legen. Er hat mit Sicherheit nach dem Bild-Interview nen Maulkorb verpasst bekommen und macht so Aussagen, um das Umfeld ruhig zu halten und den Transfer nicht zu gefaehrden.

Aussagen wie "bin ganz zufrieden bei Sparta", "hab doch grade meinen Vertrag verlaengert" sind wischiwaschi, ein klares Nein zur Eintracht hab ich noch nirgendwo gesehen.


Na ja, zwischen "bin ganz zufrieden bei Sparta" und "ich möchte mit Prag erfolgreich spielen" ist schon ein Unterschied.Für mich ist das eine klare Aussage Pro Sparta. Also ich brauche nicht unbedingt noch einen NadW bei der Eintracht.
#
ltobias schrieb:
Kiesless schrieb:

Falls Kadlec wirklich unbedingt zur Eintracht will, dann bleibt Prag nichts anderes übrig als ihn ziehen zu lassen, will man sich ein ähnliches Theater wie bei Lewandowski ersparen!!!


Die Aussage das er unbedingt zur SGE will, ist doch schon längst überholt. Inzwischen will er lieber bei Sparta Prag bleiben. Dies hat er öfters bei seiner Vertragsverlängerung gesagt.


Der redet mal so und dann wieder andersum.
Genau deswegen will ich diesen teuren Stürmer hier nicht haben und dazu noch sein bekloppter Verein, der auch nicht weiß was er will.

Ich werde nieeee kapieren warum wir dieses Theater für ein ordentliches Talent
mitmachen.

Bei Messi, Ronaldo, Bale oder so könnte man es ja verstehen,
aber bei irgendwelchen Talenten (die außer uns kaum einer auf den Radar hat)
braucht man das wirklich nicht mitzumachen.
#
Was der HB da gerade auf Sky gesagt hat, klang gar nicht nach "zeitnaher" Lösung. Und schon gar nicht nach "in dieser Woche finalisieren".
#
Lol, der Herri
Sieht echt so aus, als ob es wirklich erst nach dem Top-Spiel offiziell gemacht wird.
#
Ich leg mich jetzt einfach mal fest und sag er kommt! Egal wann!
#
Bruchhagen auf die frage hin, ob es bezüglich kadlec ein Ultimatum gäbe: "ein Ultimatum macht gar keinen sinn"

Also, Leute, stellt euch auf die nächste runde ein.

Ganz ehrlich: das ist einfach nur lächerlich und geht einem mächtig auf den SACK !!


Teilen