>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Vor allem macht sich die Eintracht damit einfach nur lächerlich.
Sie widerlegt wöchentlich ihre zuvor getroffene Aussage !!

Das ist alles unglaubwürdig !
#
Kiesless schrieb:
Ich leg mich jetzt einfach mal fest und sag er kommt! Egal wann!

2018 dann nach erneuter Vertragsverlängerung?
Bruno Hübner, mittlerweile dann mit grauem Haar und Handy-Rechnung jenseits der 20000€ für Auslandsverbindungen nach Tschechien:
"Das warten hat sich gelohnt und auch das hartnäckige Dranbleibem - er ist schließlich unser Wunschspieler."
#
Die Aussagen von AV (in der PK) und HB (gerade bei Sky) lassen darauf schließen dass man wohl das Plzen-Spiel noch abwarten muss!
#
Vor allem: Wer glaubt bitte noch an Hübis Geschwätz, dass man nen Plan B hat? Ja sicher, dieser Plan B muss wahnsinnig hochklassig und voller Selbstbewusstsein sein, wenn der entsprechende Spieler bis September oder so wartet ob wir ihn nun als offenkundige Notlösung wollen oder net.

.. Es sei denn Plan B heißt man holt einfach gar nix.
#
Hyundaii30 schrieb:
dazu noch sein bekloppter Verein, der auch nicht weiß was er will.


Den wollen wir ja auch gar nicht holen!
#
Deus schrieb:
Vor allem: Wer glaubt bitte noch an Hübis Geschwätz, dass man nen Plan B hat? Ja sicher, dieser Plan B muss wahnsinnig hochklassig und voller Selbstbewusstsein sein, wenn der entsprechende Spieler bis September oder so wartet ob wir ihn nun als offenkundige Notlösung wollen oder net.

.. Es sei denn Plan B heißt man holt einfach gar nix.


Plan B ist kollektiver Selbstmord, weil wir ja ohne Kadlec ohnehin alle sterben!
#
Vor allem macht die Eintracht sich einfach lächerlich. Sorry Leute, wenn ich es einfach wieder aufgreifen muss, aber sowas regt mich einfach tierisch auf. Nicht zuletzt wegen des desaströsen Ergebnisses eben gerade.
Die ganze Geschichte ist schon lächerlich genug, aber dass dann bruchhagen und Hübner auch noch zwei verschiedene aussagen treffen, damit machen sich die Verantwortlichen endgültig lächerlich und vor allem UNGLAUBWÜRDIG. Das ist Wortbruch.
Es hieß klipp und klar von bruchhagen, das ganze müsse ein Ende finden. Ein Ultimatum müsse her. Dann stellt Bruno Hübner Prag öffentlich ein Ultimatum bis morgen, und dann heißt es von bruchhagen  plötzlich - der zuletzt das Ultimatum gefordert hatte - ein Ultimatum mache keinen Sinn .... ?!

Ähm, HALLO ???
#
Weiss doch keiner von uns, ob der Transfer nicht laengst schon beschlossen ist, aber aus gutem Grund abgemacht ist, dass er erst nach dem Pilsen-Spiel bekannt gegeben wird. Anders kann ich mir momentan das Verhalten von Veh und HB nicht erklaeren...
#
Errylein schrieb:
Vor allem macht die Eintracht sich einfach lächerlich. Sorry Leute, wenn ich es einfach wieder aufgreifen muss, aber sowas regt mich einfach tierisch auf. Nicht zuletzt wegen des desaströsen Ergebnisses eben gerade.
Die ganze Geschichte ist schon lächerlich genug, aber dass dann bruchhagen und Hübner auch noch zwei verschiedene aussagen treffen, damit machen sich die Verantwortlichen endgültig lächerlich und vor allem UNGLAUBWÜRDIG. Das ist Wortbruch.
Es hieß klipp und klar von bruchhagen, das ganze müsse ein Ende finden. Ein Ultimatum müsse her. Dann stellt Bruno Hübner Prag öffentlich ein Ultimatum bis morgen, und dann heißt es von bruchhagen  plötzlich - der zuletzt das Ultimatum gefordert hatte - ein Ultimatum mache keinen Sinn .... ?!

Ähm, HALLO ???


Solche Misstverständnisse entstehen eher durch falsche Darstellung in den Medien. Ich denke nicht, dass HB innheralb von wenigen Tagen seine Meinung einmal komplett dreht.
#
Das Thema nervt nur noch. Den eine Tag "Hüh" den anderen "Hott"!!
Die Eintracht gibt hier ein ganz schlechtes Bild ab. Man sollte hier eine klare Linie verfolgen und diese Gerüchte nicht so heiß kochen lassen. Früher hat der BH doch auch plötzlich unerwartet irgendwelche Spieler aus dem Hut gezogen.

Der Junge wird es sau schwer haben, aber meinen Segen hat er. Die Hauptsache ist man zieht hier endlich mal einen Schlussstrich und sagt:" der Junge kommt jetzt am Tag XX" oder " Sorry - wir sind Eintracht Frankfurt und wir machen das nicht mit, hier ist MR. Plan B"!!!

Das Bendtner Thema war dagegen ja eher belustigend!
#
Mein Plan B bezüglich des Kadlec Transfers: Ab sofort überspringe ich die Gerüchteküche im Sportteil meiner TZ, lese nicht mehr in diesem Thread und falls er doch noch irgendwann kommt, wird sich die Adler-App melden  
#
SGESeph schrieb:
Errylein schrieb:
Vor allem macht die Eintracht sich einfach lächerlich. Sorry Leute, wenn ich es einfach wieder aufgreifen muss, aber sowas regt mich einfach tierisch auf. Nicht zuletzt wegen des desaströsen Ergebnisses eben gerade.
Die ganze Geschichte ist schon lächerlich genug, aber dass dann bruchhagen und Hübner auch noch zwei verschiedene aussagen treffen, damit machen sich die Verantwortlichen endgültig lächerlich und vor allem UNGLAUBWÜRDIG. Das ist Wortbruch.
Es hieß klipp und klar von bruchhagen, das ganze müsse ein Ende finden. Ein Ultimatum müsse her. Dann stellt Bruno Hübner Prag öffentlich ein Ultimatum bis morgen, und dann heißt es von bruchhagen  plötzlich - der zuletzt das Ultimatum gefordert hatte - ein Ultimatum mache keinen Sinn .... ?!

Ähm, HALLO ???


Solche Misstverständnisse entstehen eher durch falsche Darstellung in den Medien. Ich denke nicht, dass HB innheralb von wenigen Tagen seine Meinung einmal komplett dreht.


Nein, das waren Zitate, oder BH hat HB falsch wiedergegeben, bzw. interpretiert. Ich verstehe gar nicht, wieso sich beide dazu überhaupt noch äußern. Ich würde sagen "kein Kommentar" und damit hat sich die Sache. Es wird sich schon zeigen, was passiert.
#
Biotic schrieb:
Weiss doch keiner von uns, ob der Transfer nicht laengst schon beschlossen ist, aber aus gutem Grund abgemacht ist, dass er erst nach dem Pilsen-Spiel bekannt gegeben wird. Anders kann ich mir momentan das Verhalten von Veh und HB nicht erklaeren...  


Ich möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen und deshalb gleich sry dafür, dass du dich sicherlich noch einmal wiederholen musst. Mich würde einmal interessieren, wie du den Spieler kadlec persönlich einschätzt?
Wie ist seine Spielweise? Wie ist sein Charakter? Gibt es vergleichbare Spieler, welche etwas geläufiger sind? Hat er leaderqualitäten? Usw.
Wäre schön etwas von dir dazu zu lesen.
Schönen Sonntag!
#
Was ein Glück, dass er noch nicht da ist. Man stelle sich vor, er hätte nach dieser ewig langen Story gestern auch auf dem Platz gestanden.  :neutral-face
#
Meine Fresse sitzt mir die Niederlage von gestern noch im Magen  

Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist warum man nicht alles daran gesetzt hat Max Kruse für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen zu holen          !!!???

Das geht mir einfach nicht in den Kopf wieso man seine Priorität auf Flum gelegt hat... Ich will bei Gott Flum nicht schlecht machen, da er sich bestimmt noch als wertvoll erweisen kann, aber für mich war Kruse der beste Spieler aus Freiburg und da es gerade im Sturm drückt... Auch der Vergleich zu Kadlec lässt diese verpasste Chance umso schmerzvoller erscheinen, da wir bei Kadlec anscheinend bereit wären ca. 4 Millionen auf den Tisch zu legen  :neutral-face  

Über Kadlec kann ich mir kein Urteil bilden, aber mich nervt die offensichtlich verpasste Chance bei Kruse  
#
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.
#
sternschuppen schrieb:
Ich möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen und deshalb gleich sry dafür, dass du dich sicherlich noch einmal wiederholen musst. Mich würde einmal interessieren, wie du den Spieler kadlec persönlich einschätzt?
Wie ist seine Spielweise? Wie ist sein Charakter? Gibt es vergleichbare Spieler, welche etwas geläufiger sind? Hat er leaderqualitäten? Usw.
Wäre schön etwas von dir dazu zu lesen.
Schönen Sonntag!


Also ich verfolge Kadlec ja nur, weil er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Fuer Sparta ist er jedenfalls sehr wertvoll, auch gestern wieder war er an der Vorarbeit der beiden Tore beteiligt, auch wenn er diesmal nicht selbst getroffen oder den Assist gegeben hat. Glaube auch er wuerde sich schnell ins Team einfinden, er scheint sehr bodenstaendig zu sein. Ein wirklicher Leader wie zB Lafata oder Schwegler ist er denke ich nicht - auch wenn er im Team der Dienstaelteste ist. Aber er macht halt oft die wichtigen Tore oder bereitet sie mit seinen Aktionen vor. Ob er sich sofort gegen BL-Verteidiger auch so durchsetzen kann, weiss ich nicht, aber denke er hat noch Potential nach oben.
#
Mittlerweile nervt mich das Thema nur noch. Man sollte mal sehen was man mit dem ganzen Theater bezweckt. Kadlec hat 2 Trainingslager verpasst und braucht wohl mindestens 3 - 4 Spiele bis er ins System integriert ist. Langsam sollte man sich wirklich nach einer Alternative umsehen.
#
manu_1982 schrieb:
Mittlerweile nervt mich das Thema nur noch. Man sollte mal sehen was man mit dem ganzen Theater bezweckt. Kadlec hat 2 Trainingslager verpasst und braucht wohl mindestens 3 - 4 Spiele bis er ins System integriert ist. Langsam sollte man sich wirklich nach einer Alternative umsehen.  


wird schwierig eine zu finden die beide trainingslager mitgemacht hat und keine 3-4 spiele eingewöhnungszeit braucht
#
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.


wenn es um wichtige Spieler geht, fehlen ein paar Hundertausend und es wird gezaudert, bis sie weg sind))  wenn es aber zB darum geht, den im Millionenbereich vergüteten Vertrag mit Funkel ohne Not frühzeitig um ein Jahr zu verlängern, wenn dessen Abgang als möglich und nicht gerade fernliegend im Raum stand, dann ging das sehr rasch über die Bühne) natürlich damals nicht über Hübner, aber HB war ja auch dabei)


Teilen