>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
kapitän schrieb:
Kein Bock mehr.  


Wurde von Vehs Hund im Main versenkt.  
#
Ich kann nur nochmal betonen, dass wir doch garnicht wissen, was da hinter den verschlossenen Tueren abgemacht wird. Normalerweise wechseln so Spieler wie Kadlec eben nicht fuer "so wenig Geld". Nur dank der schlechten gesamtwirtschaftlichen Situation, dem Leistungseinbruch von Kadlec in der vorletzten Saison und dem Willen des Spielers sich vor allem sportlich weiterzuentwickeln und den Ueberredungskuensten vom Bruno ist es zu verdanken, dass eine Unterschrift zu Eintrachtkonditionen ueberhaupt in Frage kommt. Ist doch Spartas gutes Recht, wenn wir schon nicht die geforderte Kohle auf den Tisch legen wollen, zumindest noch sportlich von ihm im entscheidenden Duell zu profitieren.  

Die Verantworlichen sind ganz entspannt, was das Thema angeht - kann also schon alles unter Dach und Fach sein, muss aber nicht. Sehen wir wohl erst am naechsten Montag. Da bleibt dann auch genug Zeit noch eine gute Alternative zu verpflichten und ich bin sicher Bruno hat das auch so vorbereitet.
#
SaarAdler81 schrieb:
einen wunder schönen guten montag morgen euch allen, hoffe ihr hattet alle einen schönes WE

wer kommt den nun?
Kadlec? Plan B? Plan C? oder doch keiner?





Hauptsache, Dein Bendtner kommt nicht.
#
Biotic schrieb:
Ich kann nur nochmal betonen, dass wir doch garnicht wissen, was da hinter den verschlossenen Tueren abgemacht wird. Normalerweise wechseln so Spieler wie Kadlec eben nicht fuer "so wenig Geld". Nur dank der schlechten gesamtwirtschaftlichen Situation, dem Leistungseinbruch von Kadlec in der vorletzten Saison und dem Willen des Spielers sich vor allem sportlich weiterzuentwickeln und den Ueberredungskuensten vom Bruno ist es zu verdanken, dass eine Unterschrift zu Eintrachtkonditionen ueberhaupt in Frage kommt. Ist doch Spartas gutes Recht, wenn wir schon nicht die geforderte Kohle auf den Tisch legen wollen, zumindest noch sportlich von ihm im entscheidenden Duell zu profitieren.  

Die Verantworlichen sind ganz entspannt, was das Thema angeht - kann also schon alles unter Dach und Fach sein, muss aber nicht. Sehen wir wohl erst am naechsten Montag. Da bleibt dann auch genug Zeit noch eine gute Alternative zu verpflichten und ich bin sicher Bruno hat das auch so vorbereitet.


Sehe ich ähnlich.
Ein Transfer, der ungeheuer schwierig zu realisieren ist für uns.
Dass er sich sehr in die Länge zieht: Normal.
Dass BH und HB die eine oder andere nicht sehr glückliche Aussage tätigten: Nicht schön, aber verkraftbar.
Lächerlich machen wir uns mit Leistungen wie am Samstag, nicht aber bei diesem von vielerlei Interessen gesteuertem Transferwirrwarr.
#
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
Ich kann nur nochmal betonen, dass wir doch garnicht wissen, was da hinter den verschlossenen Tueren abgemacht wird. Normalerweise wechseln so Spieler wie Kadlec eben nicht fuer "so wenig Geld". Nur dank der schlechten gesamtwirtschaftlichen Situation, dem Leistungseinbruch von Kadlec in der vorletzten Saison und dem Willen des Spielers sich vor allem sportlich weiterzuentwickeln und den Ueberredungskuensten vom Bruno ist es zu verdanken, dass eine Unterschrift zu Eintrachtkonditionen ueberhaupt in Frage kommt. Ist doch Spartas gutes Recht, wenn wir schon nicht die geforderte Kohle auf den Tisch legen wollen, zumindest noch sportlich von ihm im entscheidenden Duell zu profitieren.  

Die Verantworlichen sind ganz entspannt, was das Thema angeht - kann also schon alles unter Dach und Fach sein, muss aber nicht. Sehen wir wohl erst am naechsten Montag. Da bleibt dann auch genug Zeit noch eine gute Alternative zu verpflichten und ich bin sicher Bruno hat das auch so vorbereitet.


Sehe ich ähnlich.
Ein Transfer, der ungeheuer schwierig zu realisieren ist für uns.
Dass er sich sehr in die Länge zieht: Normal.
Dass BH und HB die eine oder andere nicht sehr glückliche Aussage tätigten: Nicht schön, aber verkraftbar.
Lächerlich machen wir uns mit Leistungen wie am Samstag, nicht aber bei diesem von vielerlei Interessen gesteuertem Transferwirrwarr.


jup, da ist was dran.  
#
apropos bendtner / kadlec: man hätte bendtner STATT joselu verpflichten sollen, die leihe eines nicht-stammspielers eines fast-absteigers im juli war ohnehin überraschend. man hätte dann noch immer zeit bis ende august, abhaengig von der el quali, mit kadlec oder besser in der iv nachzubessern.
#
Es gibt leider Leute die meinen, dass sie die allumfassende Ahnung vom ganz großen Geschäft haben, weil sie an der Trinkhalle unfallfrei ein Bier und einen Flachmann kaufen können. Bizarr wird es dann, wenn diese Leute den Fachleuten das Business erklären wollen, insbesondere wenn dieser Kauf ihr größtes und kompliziertestes bisher abgeschlossene Geschäft sein sollte.
#
pivu schrieb:
apropos bendtner / kadlec: man hätte bendtner STATT joselu verpflichten sollen, die leihe eines nicht-stammspielers eines fast-absteigers im juli war ohnehin überraschend. man hätte dann noch immer zeit bis ende august, abhaengig von der el quali, mit kadlec oder besser in der iv nachzubessern.


Genau, nach dem wir 3Mio€ für das "Schnäppchen" Bendtner in den Sand gesetzt haben, hätten wir auch noch 3-4Mio€ für Kadlec gehabt.
 

Bendtner spielt im übrigen jetzt für den FC Pusemuckel weil er so unfassbar günstig war.  
#
Mal ein gar nicht so abwegiger Gedanken:
Was wenn Kadlec sich selbst ob des Wechsels und dem misslungenen Saisonauftakt nicht mehr ganz sicher ist und abwarten will wie die Eintracht die Kurve kriegt und ob sie die Quali für die EL-Gruppenphase schafft?
Also könnte mir gut vorstellen, das er mit seiner Unterschrift bis nach dem Europacup-Rückspiel wartet.
#
Ich glaube Vašek kommt. Sparta pokert imo.  http://www.sport.cz/fotbal/gambrinus-liga/clanek/500070-odchod-daridy-a-kadlece-do-nemecka-je-na-spadnuti.html#hp-sez
Ich druck euch die Daumen! G aus Tschechien
#
Zu dem Artikel einige Übersetzungen
=> Verhandeln weiter mit Frankfurt, sind aber weit von finalen Gesprächen
=> Einigen Gerüchten zufolge herrscht bereits Einigung über den Kaufpreis. Ein Wechsel steht aber vor dem Spiel gegen Pilsen überhaupt nicht zur Debatte
=> Der Zugang von Dockal, der ganeu die gleiche Position spielt und nicht wenig Geld gekostet hat, sei offziell kein Argument für einen Wechesl von VK
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
einen wunder schönen guten montag morgen euch allen, hoffe ihr hattet alle einen schönes WE

wer kommt den nun?
Kadlec? Plan B? Plan C? oder doch keiner?





Hauptsache, Dein Bendtner kommt nicht.


Ich glaube nicht, dass Bendtner nach dem Ergebnis vom Samstag noch kommen wollte, erst recht nicht, falls er des Deutschen mächtig ist, wenn er die ganzen Forumsbeiträge gelesen hätte (Eintracht = Absteiger). Aber die Eintracht und Hübner machen hier einfach eine unglückliche Figur, erst heisst es, bis Sonntag "finalisieren" (also ja oder nein),  und jetzt heisst es wieder bzw. immer noch "vielleicht".
#
Hainhausen schrieb:
Zu dem Artikel einige Übersetzungen
=> Verhandeln weiter mit Frankfurt, sind aber weit von finalen Gesprächen
=> Einigen Gerüchten zufolge herrscht bereits Einigung über den Kaufpreis. Ein Wechsel steht aber vor dem Spiel gegen Pilsen überhaupt nicht zur Debatte
=> Der Zugang von Dockal, der ganeu die gleiche Position spielt und nicht wenig Geld gekostet hat, sei offziell kein Argument für einen Wechesl von VK


Im Endeffekt also nichts, was wir nicht schon seit einer Woche wüssten.  
#
wer ist vasek
#
mickmuck schrieb:
wer ist vasek


Tschechische Verniedlichung von Vaclav
#
mickmuck schrieb:
wer ist vasek


Tommy Vasek, also der Vasektomie.
#
Soll wohl noch ein Stuermer kommen - fuer ne knappe Million.
http://www.transfermarkt.de/de/michael-rabusic/profil/spieler_63965.html

Ausserdem schreiben ein paar Fussball-Experten in nem Artikel, dass Kadlec unbedingt jetzt wechseln soll und dass die Eintracht genau der richtige Verein ist, um sich weiterzuentwickeln. Es wird auch gemutmasst, dass der Ujfalusi-Transfer den negativen Medialen Wirbel im Fall eines Abgangs von Kadlec etwas uebertuenchen wird.
#
Biotic schrieb:
Soll wohl noch ein Stuermer kommen - fuer ne knappe Million.
http://www.transfermarkt.de/de/michael-rabusic/profil/spieler_63965.html

Ausserdem schreiben ein paar Fussball-Experten in nem Artikel, dass Kadlec unbedingt jetzt wechseln soll und dass die Eintracht genau der richtige Verein ist, um sich weiterzuentwickeln. Es wird auch gemutmasst, dass der Ujfalusi-Transfer den negativen Medialen Wirbel im Fall eines Abgangs von Kadlec etwas uebertuenchen wird.


Was ist denn eigentlich mit dem Bednar, oder wie der heißt?! Hab mir am Samstag das Spiel von Sparta angesehen und finde, er hat nach seiner Einwechslung echt gut gespielt. Warum kauft Sparta ständig neue Stürmer, obwohl auf der Position doch genügend - wie er auch, da sind?
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Warum kauft Sparta ständig neue Stürmer, obwohl auf der Position doch genügend - wie er auch, da sind?


Ständig? Die haben bisher noch keinen neuen Stürmer in dieser Saison geholt.
#
Weiß jemand wie die Chancen bei Kadlec in der Nationalmannschaft stehen?


Teilen