>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Hab ich doch oben schon breit erklaert - liest du die Beitraege ueberhaupt?

Kadlec denkt an seine Karriere und sportliche Weiterentwicklung.
Er hat jetzt und nur jetzt ein aus sportlicher Sicht optimales Angebot von der Eintracht: tolle Spielkultur und grosse Chancen auf nen Stammplatz und dazu noch EL
Macht er das Spiel nicht mit, dann... weiss keine Sau, was naechstes Jahr ist.

Vergiss es. Er hat immer recht.


Komm, halt Du mal besser die Füße still, ich glaube nicht, dass es hier im Forum viele gibt, die Dich für weniger rechthaberisch halten als mich, also: sfu, wenn Du nur inhaltslosen Mist von Dir zu geben hast.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn er gesagt bekommen hat, dass er nur dann in diesem Sommer gehen darf wenn er vorher verlängert?



Ja, das ist natürlich das Beste Argument der Welt. Insbesondere dann, wenn der Verein ja achso sehr auf die Transfererlöse angewiesen ist.

Das macht natürlich absolut Sinn.
Gib mir erstmal Verhandlungsmacht, ehe ich mit Dir verhandle.
#
Ich sehe das so.
Nach dem ganzen Theater und dem ganzen Hickhack ist es schon sehr merkwürdig, dass ausser uns kein anderer Verein ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert ist.
Ich würd langsam die Finger von lassen.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn er gesagt bekommen hat, dass er nur dann in diesem Sommer gehen darf wenn er vorher verlängert?



Ja, das ist natürlich das Beste Argument der Welt. Insbesondere dann, wenn der Verein ja achso sehr auf die Transfererlöse angewiesen ist.

Das macht natürlich absolut Sinn.
Gib mir erstmal Verhandlungsmacht, ehe ich mit Dir verhandle.


Wenn es dumm läuft, kann Prag auf den Vertrag pochen. Dann darf Kadlec noch bis 2016 bei Sparta kicken.
#
ltobias schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn er gesagt bekommen hat, dass er nur dann in diesem Sommer gehen darf wenn er vorher verlängert?



Ja, das ist natürlich das Beste Argument der Welt. Insbesondere dann, wenn der Verein ja achso sehr auf die Transfererlöse angewiesen ist.

Das macht natürlich absolut Sinn.
Gib mir erstmal Verhandlungsmacht, ehe ich mit Dir verhandle.


Wenn es dumm läuft, kann Prag auf den Vertrag pochen. Dann darf Kadlec noch bis 2016 bei Sparta kicken.  


Erzähl das mal den Herren, die hier behaupten, dass das Sinn macht!
#
sCarecrow schrieb:
Hä?! Und aus diesem Grund verlängert er den Vertrag mit Prag????  


Genau. Weil Sparta so, wenn ihr toller Plan klappt, eben doppelt so viel einnehmen kann, wie die Eintracht bietet. Gab ja schon mal ein echtes 6Mio€ Angebot von Vitesse. Klar muss Kadlec da auch zustimmen, aber wenn die Perspektiven aehnlich sind wie bei uns wird es auch bei ihm, wie leider bei fast jedem Spieler, ums Geld gehen. Und wenn er nicht zugestimmt haette, dann haette Sparta ihn nicht freigegeben und er wuerde noch ein Jahr Holzfaellerliga spielen.  Mit Knoechel kaputttreten wie bei Fenin.

Im Gegensatz zu uns Fans kennt Bruno das Geschaeft und verhandelt ebenfalls mit harten Bandagen, also gibt es eben jetzt ein Patt a la "wenn bis Datum X niemand mehr bietet, bekommt ihr den Zuschlag..." Hoffe auch, dass Datum X von Sparta ernst genommen wird, denke Bruno zieht da wirklich den Stecker und Kadlec ist dann angeschissen  
#
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec    


Die werden sich aber ärgern, wenn sie dadurch ihren Kadlec behalten können.  


Ja stimmt, der Heilsbringer Kadlec, der die Prager grandios in die nächste Runde der Europa League Quali geschossen hat. Der ist doch nur noch den ihr Liebling, weil er mal ne dicke Ablösesumme bringen soll.
#
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hä?! Und aus diesem Grund verlängert er den Vertrag mit Prag????  


Genau. Weil Sparta so, wenn ihr toller Plan klappt, eben doppelt so viel einnehmen kann, wie die Eintracht bietet.


Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.
#
sCarecrow schrieb:
ltobias schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn er gesagt bekommen hat, dass er nur dann in diesem Sommer gehen darf wenn er vorher verlängert?



Ja, das ist natürlich das Beste Argument der Welt. Insbesondere dann, wenn der Verein ja achso sehr auf die Transfererlöse angewiesen ist.

Das macht natürlich absolut Sinn.
Gib mir erstmal Verhandlungsmacht, ehe ich mit Dir verhandle.


Wenn es dumm läuft, kann Prag auf den Vertrag pochen. Dann darf Kadlec noch bis 2016 bei Sparta kicken.  


Erzähl das mal den Herren, die hier behaupten, dass das Sinn macht!


Nicht alles was Du nicht verstehst macht keinen Sinn.
#
Geht ja auch um die Meisterschaft - wird nicht leicht Pilsen zu schlagen, ohne Kadlec schon garnicht - er hat nach den ersten beiden Ligaspielen 2 Tore und ein Assist auf dem Konto. Und den 2:0 Vorsprung haben die Abwehrspieler mit individuellen Fehlern vergeigt. Dann isses schwer beim Gegner zu Hause zu gewinnen.

Ist Meier jetzt ein Looser, nur weil wir damals gegen Aue im Pokal 3:0! rausgeflogen sind?
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Hab ich doch oben schon breit erklaert - liest du die Beitraege ueberhaupt?

Kadlec denkt an seine Karriere und sportliche Weiterentwicklung.
Er hat jetzt und nur jetzt ein aus sportlicher Sicht optimales Angebot von der Eintracht: tolle Spielkultur und grosse Chancen auf nen Stammplatz und dazu noch EL
Macht er das Spiel nicht mit, dann... weiss keine Sau, was naechstes Jahr ist.

Vergiss es. Er hat immer recht.


Komm, halt Du mal besser die Füße still, ich glaube nicht, dass es hier im Forum viele gibt, die Dich für weniger rechthaberisch halten als mich, also: sfu, wenn Du nur inhaltslosen Mist von Dir zu geben hast.



Meine Herren darf ich widersprechen - nicht ihr habt recht sondern wie immer - ich.
#
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.
#
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.
#
Und wieso nicht, wenn er doch jetzt wechseln will und nicht erst in nem Jahr?

Moecht mal wissen, was hier los waer, wenn ein Spieler, der 5 Jahre bei der Eintracht war und aktuell bester Spieler im Kader ist, so ne Show abziehen wuerde, wie ihr es von Kadlec verlangt?

A la - wenn ihr mich nicht sofort zur Eintracht lasst, dann tret ich in Bummelstreik? Scheiss auf gueltige Vertraege?

Und ob es Kadlecs Berater nicht auch recht ist, die Chance zu haben, dass noch andere Klubs mit einsteigen und wegen des lang laufenden Vertrages ne viel hoehere Abloese bieten?
#
sCarecrow schrieb:

Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


Die große Frage an dieser Stelle ist ja, ob Sparta Kadlec wirklich halten will (wie du vermutest) oder wirklich dringend abgeben will (wie andere vermuten), oder doch irgendwas in der Mitte. Ich vermag es nicht zu sagen, wie auch alle anderen hier nicht, da wir die Finanzlage von Sparta Prag nicht kennen.

Wenn Sparta ihn unbedingt halten wollte, dann macht die Verlängerung aus Kadlecs Position keinen Sinn, richtig.

Wenn Sparta ihn loswerden "muss", um Geld zu akquirieren, dann hat die Vertragsverlängerung wenig Einfluss auf Kadlecs Position, da das "Ehrenwort" der Sparta-Verantwortlichen dann mehr Wert ist als eine fiktive Vertragsgrenze Mitte 2016.

Zwischen diesen beiden Extremen bewegt sich der Fall. Die unterschiedliche Prognose des (Nicht-)Transferwunsches von Sparta sorgt bei euch für die "macht es Sinn oder nicht" Diskussion.
#
Dazu gibt es dann noch Geruechte, dass der Club-Boss die Schnauze voll hat und den Verein verkaufen will. Ausserdem gab es jetzt nochmal knapp 3 Mio € Nachschlag aus alten Transfers, dazu die Abloese von Kweuke und der Wunsch endlich wieder Meister zu werden.... klar ist da IMHO garnix.

Dennoch ist das Szenario am wahrscheinlichsten, dass die Eintracht ein Angebot gemacht hat, dass Sparta eigentlich zu niedrig ist und die nun mit allen Mitteln versuchen einen Bieterwettstreit anzuleiern. Denke sie stehen aber im Wort, dass wenn das bis zum Tag X nicht klappt die Freigabe erteilt wird.
Da hilft nur Daumen druecken  ,-)
#
Biotic schrieb:
Dazu gibt es dann noch Geruechte, dass der Club-Boss die Schnauze voll hat und den Verein verkaufen will. Ausserdem gab es jetzt nochmal knapp 3 Mio € Nachschlag aus alten Transfers, dazu die Abloese von Kweuke und der Wunsch endlich wieder Meister zu werden.... klar ist da IMHO garnix.

Dennoch ist das Szenario am wahrscheinlichsten, dass die Eintracht ein Angebot gemacht hat, dass Sparta eigentlich zu niedrig ist und die nun mit allen Mitteln versuchen einen Bieterwettstreit anzuleiern. Denke sie stehen aber im Wort, dass wenn das bis zum Tag X nicht klappt die Freigabe erteilt wird.
Da hilft nur Daumen druecken  ,-)  


Wozu dann die Vertragsverlängerung?
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er verlängert und darf dann gehen zu einer Summe bei der der Verein zustimmt. Dazu bedarf es keiner Verlängerung, diese Modalitäten bestanden doch auch vor der Verlängerung.
#
Lies doch bitte mal die vorherigen Beitraege durch, will mich jetzt nicht dauernd wiederholen. Als Schachzug, um von nem anderen Verein mehr Kohle als die fuer Sparta wohl eigentlich zu geringe Eintracht-Offerte abzuzocken, macht das schon Sinn. Gut fuer uns, dass sich aber bisher kein anderer Verein findet, der da mitspielt, auch wenn es in der Vergangenheit schon 6Mio€ Offerten gab (als Kadlec noch ne lange Laufzeit hatte und bevor er sich verletzt und ein Seuchenjahr hatte)...

Denke es ist abgemacht, dass er nur dann zu den Eintracht-Konditionen wechseln darf, wenn sich kein besseres Angebot ergibt. Dafuer darf er aber schon dieses Jahr ins Ausland.


Teilen