>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
etienneone schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er verlängert und darf dann gehen zu einer Summe bei der der Verein zustimmt. Dazu bedarf es keiner Verlängerung, diese Modalitäten bestanden doch auch vor der Verlängerung.


das macht sehr wohl Sinn, auch wenn es ungewöhnlich ist.
kadlec will JETZT gehen.
sparta sagt: wir lassen dich JETZT NICHT gehen. es sei denn, du verlängerst (wegen höherer ablöse für uns bei längerer vertragsdauer).
dann sagt kadlec: okay, dann verlängere ich, damit ich JETZT gehen kann (und mein geliebter heimatverein kriegt auch ein bissl mehr Geld für mich).

sehr logisch, unter der annahme, dass er unbedingt JETZT gehen will.
#
Bei Bony war das procedere wohl aehnlich, der hatte erst nen Vertrag bis 2014 unterschrieben und jetzt zwei mal gut Geld in die Kasse gespuelt.

Dabei hat dann auch der Berater die Chance fett zu verdienen, wenn noch ein Club 5 oder 6  statt 3 Mio bietet. So Angebote gab es schon als er noch eine laengere Vertragslaufzeit hatte. Und ich denke auch Kadlec waer nicht abgeneigt woanders doppelt so viel zu verdienen, wenn dort die sportliche Perspektive aehnlich wie bei uns ist.

Wenn es nicht klappt, dann wird halt unser Angebot angenommen, das wird mit dem Bruno so abgesprochen sein. Wenn man nicht mehr zahlen kann oder will, dann muss man in solch saure Aepfel beissen und der Bruno kennt das Geschaeft. Denke was ihn jetzt ein bischen angekotzt hat ist, wenn Sparta und der Berater jetzt das Moskau-Theater lanciert haben, um Kadlec international nochmal in die Medien zu bringen, damit auf den letzten Metern doch noch jemand mehr bietet. Deshalb auch die Gelbe Karte an Sparta in der Form, dass man das Theater nicht zum Sankt Nimmerleinstag mitmachen werde.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-moechte-klar-zu-uns-,1473446,23882648,view,asFirstTeaser.html

wieder was Neues ... auch wenns langsam echt nervt.  

„All unsere Informationen sind so, dass er klar zu Eintracht Frankfurt gehen möchte“

und einen Nachfolger haben Sie wohl auch schon ...
#
Henk schrieb:
etienneone schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er verlängert und darf dann gehen zu einer Summe bei der der Verein zustimmt. Dazu bedarf es keiner Verlängerung, diese Modalitäten bestanden doch auch vor der Verlängerung.


das macht sehr wohl Sinn, auch wenn es ungewöhnlich ist.
kadlec will JETZT gehen.
sparta sagt: wir lassen dich JETZT NICHT gehen. es sei denn, du verlängerst (wegen höherer ablöse für uns bei längerer vertragsdauer).
dann sagt kadlec: okay, dann verlängere ich, damit ich JETZT gehen kann (und mein geliebter heimatverein kriegt auch ein bissl mehr Geld für mich).

sehr logisch, unter der annahme, dass er unbedingt JETZT gehen will.


Nein, nur logisch unter der Annahme dass sich ein Verein findet der die höhere Ablöse zahlt. Findet sich kein Verein, ist Kadlec der Leidtragende, da das Spiel nächste Saison dann wieder von Neuem beginnt, da er seinen Vertrag verlängert hat.

Es muss natürlich nicht so ablaufen, dennoch ist es vorstellbar. Bevor mir jemand vorwirft andere Beiträge nicht gelesen zu haben, das habe ich sehr wohl, nur bin ich der gleichen Meinung wie sCare, Kadlec hat seinen einzigen Trumpf, nämlich dass er 2014 ablösefrei hätte wechseln können gegen ein Versprechen eingetauscht. Das mag ggü. Sparta korrekt sein, für Kadlec ist es aber womöglich ein Eigentor.
#
Wenn man liest, dass Sparta im Europapokal so früh rausgeflogen ist wie seit 20 Jahren nicht mehr, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass dort jetzt erstmal das Chaos ausgebrochen ist, interne Machtkämpfe toben und alle Entscheidungen und Abmachungen aus der Vergangenheit erst mal auf den Prüfstand gestellt werden. Reibungslos weiter wie gehabt geht's in so einer Situation nicht. Vgl. die Situation nach unserem letzten Abstieg; wenn bei denen CL offizielles Ziel ist, vielleicht gar nicht so viel anders. Möglicherweise hat das auch Einfluss auf den Kadlec-Transfer.

Hier im Forum wurde über das Aus von Sparta gegen Häcken laut gejubelt. Vielleicht ein bisschen früh. Derartig angeschlagene Verhandlungspartner mutieren leicht zu ziemlich unzuverlässigen Verhandlungspartnern, wo feste Zusagen dann auf einmal nicht mehr gelten, weil der Manager der Gegenseite sie intern nicht mehr durchgesetzt bekommt. Das kann sowohl für Zusagen an die Eintracht gelten als auch für Zusagen an Kadlec ("Du darfst wechseln, wenn..."). Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn Sparta eine Runde später rausgeflogen wäre.
#
Der Berater arbeitet ja nun schon ewig mit Sparta zusammen und das Procedere ist bei Sparta nicht neu, sondern erfolgreich. Natuerlich weiss keiner von uns, was da wirklich abgemacht wird und ob Kadlec nicht am Ende dumm aus der Waesche guckt.

Find es aber bemerkenswert, dass Bruno von "Gesicht wahren" spricht - denn das hatte ich mir ja schon gedacht. Wenn die jetzt ihren besten Spieler haetten Abloesefrei gehen lassen muessen, weil sie zu doof sind bei Zeiten zu verlaengern, dann haett da der Baer gesteppt und der umstrittene Sportchef waer wohl kaum zu halten gewesen, auch wenn er ein enger Vertrauter vom Boss ist.

Jetzt kann man weiter Theater spielen und wenn es nix wird, dann hat man wenigstens alles versucht. Und Kadlec geht aus der Sache auch unbeschaedigt raus, weil er das mit dem Wechsel ja nur zum Wohle des Vereins macht, ne?  
#
also das die vertragsverlängerung nur zu gunsten von sparta war, wollt ihr doch nicht wirklich bestreiten?
dies aussage, "wenn er nicht verlängert, dann lassen wir ihn nicht gehen" ist doch totaler schwachsinn. ein verein der auf die transfererlöse angewiesen ist, behält den spieler dann lieber für ein jahr und lässt ihn dann umsonst ziehen? das könnten die sich überhaupt nicht leisten.
der berater und sparta haben da schön gemeinsame sache gemacht und der watschlaff ist der spielball bzw. leittragende. der kann da, glaub ich,am wenigsten für.
#
In den Tschechischen Medien wird ueber das weiter bestehende Interesse der Eintracht an Kadlec berichtet und dass man aber nicht ewig warten kann.

Bei den Fans hat man sich eigentlich damit abgefunden, dass Kadlec geht.
Der Tenor ist dabei "lieber Frankfurt als Moskau, dort sind schon genug Spieler in der Versenkung verschwunden." Interessant fand ich noch die extrem negativen Kommentare zu Kadlecs Berater. Es wird spekuliert, dass Moskau doch interesse hat und der Berater und Sparta nur so schnell dementiert haben, um die Eintracht nicht abzuschrecken. Ihm ginge es nur um Kohle und keinen Meter um die Spieler. Das Szenario, dass Berater, Sparta und Moskau sich einig sind und nur Kadlec aus sportlichen Gruenden lieber zur Eintracht will, waer ziemlich scheisse. Denke nicht, dass sich so ein Jungspund wie Kadlec da im Endeffekt durchsetzen wird.
#
steps82 schrieb:
also das die vertragsverlängerung nur zu gunsten von sparta war, wollt ihr doch nicht wirklich bestreiten?
dies aussage, "wenn er nicht verlängert, dann lassen wir ihn nicht gehen" ist doch totaler schwachsinn. ein verein der auf die transfererlöse angewiesen ist, behält den spieler dann lieber für ein jahr und lässt ihn dann umsonst ziehen? das könnten die sich überhaupt nicht leisten.
der berater und sparta haben da schön gemeinsame sache gemacht und der watschlaff ist der spielball bzw. leittragende. der kann da, glaub ich,am wenigsten für.


Nein, Kadlec hat wohl sein Gehalt wohl auf 200k €/Jahr fast verdoppelt bekommen, aber natuerlich profitiert in erster Linie Sparta davon. Die haetten ja wie die Deppen dagestanden, wenn er abloesefrei gewechselt waere.

Knackpunkt ist, ob das Angebot von Moskau existiert oder nicht und welche Rolle der Berater spielt.
#
Biotic schrieb:
steps82 schrieb:
also das die vertragsverlängerung nur zu gunsten von sparta war, wollt ihr doch nicht wirklich bestreiten?
dies aussage, "wenn er nicht verlängert, dann lassen wir ihn nicht gehen" ist doch totaler schwachsinn. ein verein der auf die transfererlöse angewiesen ist, behält den spieler dann lieber für ein jahr und lässt ihn dann umsonst ziehen? das könnten die sich überhaupt nicht leisten.
der berater und sparta haben da schön gemeinsame sache gemacht und der watschlaff ist der spielball bzw. leittragende. der kann da, glaub ich,am wenigsten für.


Nein, Kadlec hat wohl sein Gehalt wohl auf 200k €/Jahr fast verdoppelt bekommen, aber natuerlich profitiert in erster Linie Sparta davon. Die haetten ja wie die Deppen dagestanden, wenn er abloesefrei gewechselt waere.

Knackpunkt ist, ob das Angebot von Moskau existiert oder nicht und welche Rolle der Berater spielt.


ein erhöhung um 100.000,-€? dafür schmeißt er sein handgeld das er, wenn er dieses jahr nicht gewechselt hätte, bekommen hätte weg? wie bereits gesagt, der berater ist mal ein ordentlicher ausbeuter, der junge tut mir leid. finger weg von kadlec bzw. seinem berater, das gibt nur ärger.
#
Naja, wenn alles vielleicht doch noch glatt geht, dann hat er zwar sein Handgeld "weggeworfen", aber bei uns wird er ja auch mehr als 200k verdienen, oder?

Geht ihm aber sicher vor Allem um die sportliche Perspektive - da ist das nicht in der Holzfaellerliga verlorene Jahr sicher Gold wert.

Mal gespannt wieviel Freiburg fuer seinen Transfer auf den Tisch legt, um Darida loszueisen. Der sollte eigentlich noch teurer sein als Kadlec, aber Freiburg zahlt normalerweise ja keine Unsummen. Vielleicht realisiert der Boss bei Sparta dann endlich, dass die Goldgraeberjahre erstmal vorbei sind.
#
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


welche logik steht dahinter? wenn sie ihn doch eh gehn lassen wollen würden?

entweder er geht jetzt, oder wechselt im sommer ablösefrei! ... scheiss auf das eine jahr graupenliga ... durch die verlängerung darf er ein jahr mehr dort spielen, wenns dumm läuft ... und mir solls recht sein ... Kadlec isn hohlkopp ... und soll im der graupenliga doch vergammeln und schwarz werden ...

jeder spieler der unbedingt wechseln will, setzt dem verein die pistole auf die brust ... entweder JETZT für ablöse oder Nächstes Jahr ABLÖSEFREI!
#
Biotic schrieb:
Naja, wenn alles vielleicht doch noch glatt geht, dann hat er zwar sein Handgeld "weggeworfen", aber bei uns wird er ja auch mehr als 200k verdienen, oder?

Geht ihm aber sicher vor Allem um die sportliche Perspektive - da ist das nicht in der Holzfaellerliga verlorene Jahr sicher Gold wert.

Mal gespannt wieviel Freiburg fuer seinen Transfer auf den Tisch legt, um Darida loszueisen. Der sollte eigentlich noch teurer sein als Kadlec, aber Freiburg zahlt normalerweise ja keine Unsummen. Vielleicht realisiert der Boss bei Sparta dann endlich, dass die Goldgraeberjahre erstmal vorbei sind.


wie schon einmal gesagt, durch die vertragsverlängerung hat kadlec sich keinen gefallen getan. ob er jetzt 100t mehr bekommt oder nicht spielt keine rolle. wenn er nicht verlängert hätte, wäre er trotzdem dieses jahr gewechselt und hätte sowieso mehr gehalt bekommen.
sparta kann es sich nicht leisten auf mind. 3mios zu verzichten. jetzt sieht die ganze sache schon anders aus.
#
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Naja, wenn alles vielleicht doch noch glatt geht, dann hat er zwar sein Handgeld "weggeworfen", aber bei uns wird er ja auch mehr als 200k verdienen, oder?

Geht ihm aber sicher vor Allem um die sportliche Perspektive - da ist das nicht in der Holzfaellerliga verlorene Jahr sicher Gold wert.

Mal gespannt wieviel Freiburg fuer seinen Transfer auf den Tisch legt, um Darida loszueisen. Der sollte eigentlich noch teurer sein als Kadlec, aber Freiburg zahlt normalerweise ja keine Unsummen. Vielleicht realisiert der Boss bei Sparta dann endlich, dass die Goldgraeberjahre erstmal vorbei sind.


wie schon einmal gesagt, durch die vertragsverlängerung hat kadlec sich keinen gefallen getan. ob er jetzt 100t mehr bekommt oder nicht spielt keine rolle. wenn er nicht verlängert hätte, wäre er trotzdem dieses jahr gewechselt und hätte sowieso mehr gehalt bekommen.
sparta kann es sich nicht leisten auf mind. 3mios zu verzichten. jetzt sieht die ganze sache schon anders aus.



Vielleicht hat Kadlec aber auch einfach nicht den Mut, für die nächste Saison keinen Vertrag zu haben, weil man ja nie weiß was passiert. Hätte er nicht verlängert und auf den Plan gesetzt, dass er nächste Saison ablösefrei nach Frankfurt kommt, wäre das auch ein großes Risiko. Was ist wenn ihm, bevor er im Winter überhaupt erst den Deal fix machen könnte, eine schwere Verletzung trifft bei der kein Verein das Risiko eingeht ihn zu verpflichten. Dann hätte er diese Saison noch einmal 100.000 € verdient und hätte ab nächster Saison erstmal gar keine laufenden Einnahmen.

Bei Rode haben ja viele hier quasi genauso argumentiert, weshalb eine Vertragsverlängerung auch für ihn sinnvoll sei. Mehr Geld, mehr Sicherheit und gegen Ablöse könne er ja trotzdem evtl. 2014 wechseln. Rode hat sich für die Verlockung der größeren Möglichkeiten bei auslaufenden Vertrag entschieden. Aber andere Erwägungen sind auch nachzuvollziehen.

Kadlec wurde gesagt man lässt ihn ohne Vertragsverlängerung nicht ziehen, mit Vertragsverlängerung evtl. schon. So hat er nun die Möglichkeit auch jetzt zu wechseln, die ihm vorher nicht in Aussicht gestellt wurde. Worst Case ist das er nicht wechseln darf (weder jetzt noch nächstes Jahr) aber zumindest 200.000 € für die nächsten Jahre jährlich sicher hat (100.000 € oder 200.000 € sind dann schon ein Unterschied). Hätte er nicht verlängert wäre sein Worst Case, er darf dieses Jahr nicht wechseln, verdient 100.000 € und hat dann diese Saison so eine große Verletzung/Leistungseinbruch, dass die Eintracht und vielleicht auch andere Vereine von ner Verpflichtung Abstand nehmen und er wird.
#
DeSash83 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-moechte-klar-zu-uns-,1473446,23882648,view,asFirstTeaser.html

wieder was Neues ... auch wenns langsam echt nervt.  

„All unsere Informationen sind so, dass er klar zu Eintracht Frankfurt gehen möchte“

und einen Nachfolger haben Sie wohl auch schon ...


FR schrieb:
Nach dem blamablen Sparta-Aus in der Europa-League-Qualifikation vor einer Woche war der Frankfurter Sportdirektor noch einmal in die Goldenen Stadt gereist, um „intensive Gespräche zu führen“ und den Deal „mit Vehemenz“ auf den Weg zu bringen.

Witzig, meine nicht Stefan Krieger, Hübner wäre nicht nicht Prag gewesen?  
#
Mainhattener schrieb:
DeSash83 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-moechte-klar-zu-uns-,1473446,23882648,view,asFirstTeaser.html

wieder was Neues ... auch wenns langsam echt nervt.  

„All unsere Informationen sind so, dass er klar zu Eintracht Frankfurt gehen möchte“

und einen Nachfolger haben Sie wohl auch schon ...


FR schrieb:
Nach dem blamablen Sparta-Aus in der Europa-League-Qualifikation vor einer Woche war der Frankfurter Sportdirektor noch einmal in die Goldenen Stadt gereist, um „intensive Gespräche zu führen“ und den Deal „mit Vehemenz“ auf den Weg zu bringen.

Witzig, meine nicht Stefan Krieger, Hübner wäre nicht nicht Prag gewesen?    


er war nicht nicht in prag, d.h er war in prag.vielleicht oder auch nicht. ich frag mal sky_marc
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
DeSash83 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--kadlec-moechte-klar-zu-uns-,1473446,23882648,view,asFirstTeaser.html

wieder was Neues ... auch wenns langsam echt nervt.  

„All unsere Informationen sind so, dass er klar zu Eintracht Frankfurt gehen möchte“

und einen Nachfolger haben Sie wohl auch schon ...


FR schrieb:
Nach dem blamablen Sparta-Aus in der Europa-League-Qualifikation vor einer Woche war der Frankfurter Sportdirektor noch einmal in die Goldenen Stadt gereist, um „intensive Gespräche zu führen“ und den Deal „mit Vehemenz“ auf den Weg zu bringen.

Witzig, meine nicht Stefan Krieger, Hübner wäre nicht nicht Prag gewesen?    


er war nicht nicht in prag, d.h er war in prag.vielleicht oder auch nicht. ich frag mal sky_marc  


Ups  

"Wäre Hübner garnicht in Prag gewesen" natürlich  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Naja, wenn alles vielleicht doch noch glatt geht, dann hat er zwar sein Handgeld "weggeworfen", aber bei uns wird er ja auch mehr als 200k verdienen, oder?

Geht ihm aber sicher vor Allem um die sportliche Perspektive - da ist das nicht in der Holzfaellerliga verlorene Jahr sicher Gold wert.

Mal gespannt wieviel Freiburg fuer seinen Transfer auf den Tisch legt, um Darida loszueisen. Der sollte eigentlich noch teurer sein als Kadlec, aber Freiburg zahlt normalerweise ja keine Unsummen. Vielleicht realisiert der Boss bei Sparta dann endlich, dass die Goldgraeberjahre erstmal vorbei sind.


wie schon einmal gesagt, durch die vertragsverlängerung hat kadlec sich keinen gefallen getan. ob er jetzt 100t mehr bekommt oder nicht spielt keine rolle. wenn er nicht verlängert hätte, wäre er trotzdem dieses jahr gewechselt und hätte sowieso mehr gehalt bekommen.
sparta kann es sich nicht leisten auf mind. 3mios zu verzichten. jetzt sieht die ganze sache schon anders aus.



.

Kadlec wurde gesagt man lässt ihn ohne Vertragsverlängerung nicht ziehen, mit Vertragsverlängerung evtl. schon. So hat er nun die Möglichkeit auch jetzt zu wechseln, die ihm vorher nicht in Aussicht gestellt wurde. Worst Case ist das er nicht wechseln darf (weder jetzt noch nächstes Jahr) aber zumindest 200.000 € für die nächsten Jahre jährlich sicher hat (100.000 € oder 200.000 € sind dann schon ein Unterschied). Hätte er nicht verlängert wäre sein Worst Case, er darf dieses Jahr nicht wechseln, verdient 100.000 € und hat dann diese Saison so eine große Verletzung/Leistungseinbruch, dass die Eintracht und vielleicht auch andere Vereine von ner Verpflichtung Abstand nehmen und er wird.


du glaubst wirklich das sparta ohne vertragsverlängerung ihn nicht abgegeben hätte? und ihn dann nächstes jahr ablösefrei hätten ziehen lassen? im leben nicht, das kann sich vielleicht dortmund bei lewandowski leisten aber mit sicherheit nicht sparta, für die sind 3mios, haben oder nicht haben, ein riesen unterschied.
und selbst wenn sich kadlec dieses jahr verletzten würde. würde er mitsicherheit vereine finden die ihn nehmen würden, trotz des mega gehalts von 200.000,- €.  
wie schon gesagt, der berater und der sparta-schmock nutzen den jungen unerfahren jungen aus und sehen die große kohle.
#
Diese von Hübner gesetzte Deadline wird Prag sicher schwer beeindrucken. Sie müssen ihn nicht verkaufen und wollen das offensichtlich auch gar nicht und durch die Vertragsverlängerung haben sie kein Grund und können auch problemlos schauen was nächsten Sommer für Angebote reinkommen.
Diese Vertragsverlängerung hat absolut keinen Sinn für die Eintracht gemacht. Hätte er nur noch 12 Monate Vertrag und dann wäre die Verhandlungsposition doch für die Eintracht um ein vielfaches besser.
#
SaarAdler81 schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


welche logik steht dahinter? wenn sie ihn doch eh gehn lassen wollen würden?

entweder er geht jetzt, oder wechselt im sommer ablösefrei! ... scheiss auf das eine jahr graupenliga ... durch die verlängerung darf er ein jahr mehr dort spielen, wenns dumm läuft ... und mir solls recht sein ... Kadlec isn hohlkopp ... und soll im der graupenliga doch vergammeln und schwarz werden ...

jeder spieler der unbedingt wechseln will, setzt dem verein die pistole auf die brust ... entweder JETZT für ablöse oder Nächstes Jahr ABLÖSEFREI!









Aha, Kadlec ist ein Hohlkopp. Und was ist dann Bendtner?


Teilen