>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Das wäre die abgefahrenste Aktion seit der CL-Prämie für Demidov  
#
Tja, da hat sich ja das Warten gelohnt. Aber war bestimmt auch wieder nur ne Nebelkerze für den sensationellen Plan-B...  
#
Warum verlängert der Typ seinen Vertrag wenn er doch unbedingt hier her will und nächstes Jahr ablösefrei wäre!? Muss man das verstehen?
#
iran069 schrieb:
oder er hat im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel die man nutzen könnte


Das macht doch wenig Sinn, dieses Jahr kann man sich auch ohne Klausel einigen und nächstes Jahr wären wir schön bescheuert und er eigentlich auch.
#
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison  
#
bendtner bei!!!
#
Biotic schrieb:
Hier ein Artikel von heute, hoffe den hat noch keiner geposted:
Verlaenger den Vertrag, dann lassen wir dich gehen...

Ich versuch das dann gleich mal zu uebersetzen.... sieht so aus als ob er wenn dann nur nach der EL Quali kommen koennte...


Laut dem Artikel hier, sollte er seinen Vertrag verlängern, damit er gehen darf?!
Wenn ich das mit google übersetzer richtig gedeutet habe  
#
Jetzt, wo Sparta den Vertrag mit Kadlec schön verlängert hat, könnten sie ihn uns doch auch für ein Jahr ausleihen, mit oder ohne KO.  
#
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht  
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht    


Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....
#
Hab sofort net Tüte Chips verpflichetet
#
Wenn er bis 2016 verlängert hat, wird Kadlec für uns bestimmt nicht
billiger werden.. Auch eine evtl. AK.. Prag ist bestimmt nicht blöd, aber wir
sollten es auch nicht sein und evtl. von einem Transfer Abstand nehmen..
Oder aber wir bekommen ein evtl. Ausleihgeschäft hin, plus KO..
Was noch annehmbar wäre..

Da bin ich mal gespannt, wie das ganze jetzt ausgehen wird..
#
JanFurtok4ever schrieb:
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison    


Was für einen Sinn würde das für Kadlec machen?
#
TEKKNO180968 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht    


Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....


Habe ich nicht. Wollte mir Hr. Kadlec als Einstandsgeschenk mitbringen  ,-)
#
Wer will es ihm verdenken. Der Wechsel zur Eintracht kam aus welchen Gründen auch immer nicht zustande. Verlängert er halt seinen Vertrag bei Prag und kassiert dort jetzt mehr.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht    


Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....


Budweiser hat leider nichts mehr mit nem Pils zu tun...Einfach nur noch von Zusätzen verseuchtest Ami-Bier...Plürre halt  
#
anscheinend hat er jetzt eine ak im vertrag, vorher nicht. das wäre aber wirklich abgefahren, wenn wir ihn jetzt für diese ak aus dem vertrag rauskaufen.
#
Meistereder4 schrieb:
Biotic schrieb:
Hier ein Artikel von heute, hoffe den hat noch keiner geposted:
Verlaenger den Vertrag, dann lassen wir dich gehen...

Ich versuch das dann gleich mal zu uebersetzen.... sieht so aus als ob er wenn dann nur nach der EL Quali kommen koennte...


Laut dem Artikel hier, sollte er seinen Vertrag verlängern, damit er gehen darf?!
Wenn ich das mit google übersetzer richtig gedeutet habe    


der war vom 10. Heute kam "Kadlec zeigte Spartan Herz. Am Sommer um zwei Jahre verlängert!" raus. Jener wird zitiert, dass er sich auf die nächste Saison bei Sparta freut.
#
sgevolker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison    


Was für einen Sinn würde das für Kadlec machen?


Das die Tschechen weniger Geld bekommen. Geschickt eingefädelt vom Bruno  
#
sgevolker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison    


Was für einen Sinn würde das für Kadlec machen?


damit er jetzt gehen darf. Scheint wohl was dran zu sein, siehe den Watz drüben.


Teilen